Welcher ist euer Lieblings Horror Film?
Meine Favoriten sind Braindead(weil er irgentwie lustig ist)
Sonst fand ich Tanz der Teufel 1
und Blair Witch Projekt ganz gut.
Meine Favoriten sind Braindead(weil er irgentwie lustig ist)
Sonst fand ich Tanz der Teufel 1
und Blair Witch Projekt ganz gut.
BRAINDEAD RULEZ!!!!!!!!!!!
Der beste splatter aller zeiten!
Und dann natürlich die "Freitag der 13te" reihe!!!!!!
BWP iss auch geilo,Tanz der teufel 1-3 is auch supi!
Der beste splatter aller zeiten!
Und dann natürlich die "Freitag der 13te" reihe!!!!!!
BWP iss auch geilo,Tanz der teufel 1-3 is auch supi!
ich fanf freitag der 13te teil 1 am besten die mutter ist irgentwie voll phycho und der teil wo er nur einen komischen sack mit einem loch auf dem kopf hat.
hehe....mit dem sack aufm kopf ist der 2te.Ab dem dritten bekommt er erst die berühmte Hockey-maske.
Ich kenn nicht mehr den namen, da ist immer so ein verbrannter ex ferien camp aufseher mit einer grossen heckenscherre rumgelaufen und hat alle platt gemacht und am ende bekommt er eine axt in den kopf.
Auch geil fand ich "Valentinstag" wo der kleine junge den anderen jungen mit den augen an son jackenständer aufspist.
Sonst kenn ich keine geilen mehr ausser sowas mit Mumien der voll albern aber mit gedärmen und so war die hatte säure an den Händen.:-(
Auch geil fand ich "Valentinstag" wo der kleine junge den anderen jungen mit den augen an son jackenständer aufspist.
Sonst kenn ich keine geilen mehr ausser sowas mit Mumien der voll albern aber mit gedärmen und so war die hatte säure an den Händen.:-(
-Halloween Reihe (Michael Myers RUKZ) !
-Friedhof der Kuscheltiere
-Braindead
Oh mein Gott Firby,SCREAM?
Scream ist meiner Ansicht nach kein Horror,sondern ein spannend gemachter Krimi!
Keine Shock momente und NICHTS!
Aber naja,jedem seins.
UND VERGESST NICHT : BALD IM KINO DER NEUE HALLOWEEN TEIL :
HALLOWEEN RESURRECTION
MfG ICH
-Friedhof der Kuscheltiere
-Braindead
Oh mein Gott Firby,SCREAM?
Scream ist meiner Ansicht nach kein Horror,sondern ein spannend gemachter Krimi!
Keine Shock momente und NICHTS!
Aber naja,jedem seins.
UND VERGESST NICHT : BALD IM KINO DER NEUE HALLOWEEN TEIL :
HALLOWEEN RESURRECTION
MfG ICH
ScanZ ich gib dir mit scream recht das ist kein richtiger horrorfilm
Beides sind Horrorthrilller sowohl Shining als auch Scream. Tut mir leid aber für mich ist eben ein Horrorthriller auch nicht viel anders als ein Horrorfilm.
also ich finde: From Dusk Till Down 1 u. 2 nicht schlecht und weiß aber nicht ob man das als horrorfilm bezeichnen könnte: Blade 1 u. 2
Scream ist ein Horrorfilm, nur nicht so einer wo NUR
abgeschlachtet wird.
abgeschlachtet wird.
also
-Blair witch 2
wes cravens dracula
- königin der verdammten
sind meine absoluten lieblibgsfilme, besonders Königin
-Blair witch 2
wes cravens dracula
- königin der verdammten
sind meine absoluten lieblibgsfilme, besonders Königin
@ Squall2000
Meinst du einen 3 Teil von From Dusk Till Dawn davon habe ich auch schonmal gehört der soll aber nicht From Dusk Till Dawn 3 heißen sonder irgenwie anders wäre ja sonst zu einfach. Wenn du weisst wie der 3 Teil heißt verrate es SOFORT!!!!
Meinst du einen 3 Teil von From Dusk Till Dawn davon habe ich auch schonmal gehört der soll aber nicht From Dusk Till Dawn 3 heißen sonder irgenwie anders wäre ja sonst zu einfach. Wenn du weisst wie der 3 Teil heißt verrate es SOFORT!!!!
Der dritte teil heißt From dusk till dawn 3.War mal in nem DVD shop,da hab ichs gesehen.Ob es einen untertitel gibt,keine ahnung.
Moin,
Habs mir auch nur sagen lassen!
Von Dusk Till Dawn gibbets 3Teilchen, wobei der 2te das ist was unsereiner in der Deutschen Version kennt...
Grüß flockes
Klaus der Staplerfahrer datt isss guuuut!
Naja Horrorfilme sind eher vom Preis her der Horror...
Nette Musikremixe sind cooler:
:WUMPSCUT: Soylent Green
SITD Snuff E.P.
VSB Mädchenfresser
Terminal Choice Der Schwarze Mann
Viel Spaß beim Hören :-)
Habs mir auch nur sagen lassen!
Von Dusk Till Dawn gibbets 3Teilchen, wobei der 2te das ist was unsereiner in der Deutschen Version kennt...
Grüß flockes
Klaus der Staplerfahrer datt isss guuuut!
Naja Horrorfilme sind eher vom Preis her der Horror...
Nette Musikremixe sind cooler:
:WUMPSCUT: Soylent Green
SITD Snuff E.P.
VSB Mädchenfresser
Terminal Choice Der Schwarze Mann
Viel Spaß beim Hören :-)
Meiner meinung nach eher John Carpenters Vampire , The Forsaken und Pitch Black-Planet der Finsternis !
The Blair Witch Project
The Shining
Ansatzweise:Blade 1(nicht 2),Alien 1
The Shining
Ansatzweise:Blade 1(nicht 2),Alien 1
tanz der teufel ist lustig weil die zum schluss mit knetasse und kartoffelbrei drehen ihr müsst verstehen der wurde in den 70ern gedreht
Die anderen beiden Teile von fDtD haben allerdings nichts mit dem Teil mit Gorge Clony zu tun, außer dem Titty Twister. Im ersten geht es um die Vampier Prinzessin und um was es beim Driten geht weis ich nicht (Er heist aber: Hangmans Doghter). In allen dreien spielt der Barmann mit.
Der Film mit dem höchsten Potential an Horror sind die "Teletubbies".
Nein, jetzt mal im Ernst, zu meinen Favoriten gehören Shining (der alte mit ), From Dusk Till Dawn 1 (hab noch nie was von weiteren Teilen gehört), Jeepers Creepers, Near Dark-Die Nacht hat ihren Preis und Barbie und der Nußknacker^^. Nacht ihr Grusel Figuren
Nein, jetzt mal im Ernst, zu meinen Favoriten gehören Shining (der alte mit ), From Dusk Till Dawn 1 (hab noch nie was von weiteren Teilen gehört), Jeepers Creepers, Near Dark-Die Nacht hat ihren Preis und Barbie und der Nußknacker^^. Nacht ihr Grusel Figuren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.