Hi, ich bekomm doch immer so punkte, wenn ich medallien hol. Da steht immer, damit kann ich neue Wagen und strecken kaufen, wo kann ich dass machen???
Falls du mich nicht verarschen willst dann so:
1. Klick auf Herausforderung
2. Renntyp auswählen
3. Strecke auswählen oder kaufen und "weiter" drücken
4. Auto auswählen (Hier kann man sie auch kaufen, dazu auf "freischalten" klicken)
PS: eigentlich ist dieses Forum peinlich
1. Klick auf Herausforderung
2. Renntyp auswählen
3. Strecke auswählen oder kaufen und "weiter" drücken
4. Auto auswählen (Hier kann man sie auch kaufen, dazu auf "freischalten" klicken)
PS: eigentlich ist dieses Forum peinlich
An::: Kommt da der name hin :::
Kannst du mir vieleivht sagen ob man auch cheats in need for speed 6 eingeben kann? Zum beispiel 100.000 NFS Punkte: schreinb mir bitte zurrück!! ONIX
Kannst du mir vieleivht sagen ob man auch cheats in need for speed 6 eingeben kann? Zum beispiel 100.000 NFS Punkte: schreinb mir bitte zurrück!! ONIX
Hi Leute hätte da mal ne doofe frage und zwar habe ich das Taxi wie beschrieben bei den cheats in eine andere car datei eingebunden z.b. bei der Corvette nur leider habe ich jetzt das Problem das das Taxi da ist aber die Corvette ist komplett verschwunden auch in der Datei was mache ich den nun?????
Hi Leute hätte da mal ne doofe frage und zwar habe ich das Taxi wie beschrieben bei den cheats in eine andere car datei eingebunden z.b. bei der Corvette nur leider habe ich jetzt das Problem das das Taxi da ist aber die Corvette ist komplett verschwunden auch in der Datei was mache ich den nun?????
Hi leutz !!
Ich habe ne frage wie installiere ich den Trainer oder füge ihn ein ??
Die anleitung ist auf Englisch geschrieben und ich kann Englisch schlecht biite helft mir sagt mirwo ich den Trainer reinkopieren soll !!
Ich habe ne frage wie installiere ich den Trainer oder füge ihn ein ??
Die anleitung ist auf Englisch geschrieben und ich kann Englisch schlecht biite helft mir sagt mirwo ich den Trainer reinkopieren soll !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.