hey ihrs,
tja das ist der thread von gestern ;-)
na, dann nochmal.
Was haltet ihr von Kingom Hearts?
Ich habs selber nicht gespielt, aber so super scheints nichts wirklich zu sein,oder?
Ich meine Square und Disney? Die müssen doch wohl ein bisschen angetrunken gewesen sein, als die sowas fabriziert haben oder? Square sollte lieber bei FF, PE oder VS bleiben.
greetz
merle
tja das ist der thread von gestern ;-)
na, dann nochmal.
Was haltet ihr von Kingom Hearts?
Ich habs selber nicht gespielt, aber so super scheints nichts wirklich zu sein,oder?
Ich meine Square und Disney? Die müssen doch wohl ein bisschen angetrunken gewesen sein, als die sowas fabriziert haben oder? Square sollte lieber bei FF, PE oder VS bleiben.
greetz
merle
Naja is ehrlich gesagt auch nicht sooo mein Fall, aber jeder von uns kennt sicher diese ganzen Disney Filme wie König der Löwen oder so, vielleicht isses ja doch ganz interessant das Spiel. Cloud Strife soll da angeblich n Kurzauftritt haben, das allein wäre schon nen Grund mir das Spiel anzusehn...
stimmt irgendwie schon. Aber jumpnrun soll auf mit drinne sein. Naja, überwiegend steuerst du die disney charas selbst. Naja, ich hab nciht wirklich lust tarzan quer durch den wald hüpfen zu lassen durch weil square seine hände im spiel hatte.
*lol* naja das wusst ich garnicht, hätte eigendlich gedacht das es mehr'n Rollenspiel wäre, ich persönlich steh ja nicht so auf Jump'n Run aber wem gefällts...
hallo
Ich halte auch nich viel davon.Hab von Kingdom Hearts schon 2 Videos gesehen und die Figuren sahen ziemlich
kindisch und so komisch aus.So ne richtige Mischung aus Disney und FF.Und das finde ich passt wirklich nicht zusammen.
tschiau
Ich halte auch nich viel davon.Hab von Kingdom Hearts schon 2 Videos gesehen und die Figuren sahen ziemlich
kindisch und so komisch aus.So ne richtige Mischung aus Disney und FF.Und das finde ich passt wirklich nicht zusammen.
tschiau
disney sollte bei seinem wurzeln bleiben und nicht versuchen sich bei Square einzuschleimen.
Meinste die schleimen sich bei Square ein?? Ich glaube Disney hätte das garnicht nötig, da sie ganz unterschiedliche Seiten haben, Disney mit dem Erfolg mit Filmen und Square beim Erfolg in Videospielen.
Die Technik ermöglicht es ja auch, halt mal zu experimentieren was nun bei den Leuten ankommt und was nicht und vielleicht is das sone Sache mit Disney und Squaresoft...aber so wie's aussieht scheint das wohl eher den Bach runterzulaufen.
Die Technik ermöglicht es ja auch, halt mal zu experimentieren was nun bei den Leuten ankommt und was nicht und vielleicht is das sone Sache mit Disney und Squaresoft...aber so wie's aussieht scheint das wohl eher den Bach runterzulaufen.
Also was ich gehört habe,gibt´s 100(!!)verschiedene Disneycharaktere,und nur 9(!!)FF-Charaktere!!
Na-Wer hat wohl in dem Spiel die Überhand????????????
Na-Wer hat wohl in dem Spiel die Überhand????????????
na ja, aber wieso hat disney dann mit square gearbeitet, weil disney ja sowieso sich in den vordergrund stellt?
Keine Ahnung, ich denke mal das sie dachten wenn sich zwei erfolgreiche Firmen(Disney & Squaresoft) zu etwas zusammensetzen und'n Projekt zusammen machen (Kingom Hearts)dann haben se nen noch größeren Erfolg.
Im Fordergrund stellt sich Disney nicht umbedingt auch wennse über 100 Disneycharakter ham und nur 9 von Square, immerhin is der der Hauptkarakter von Squaresoft.
@ arok
Is der Hauptcharakter nisch Sion von The Bouncer?
Im Fordergrund stellt sich Disney nicht umbedingt auch wennse über 100 Disneycharakter ham und nur 9 von Square, immerhin is der der Hauptkarakter von Squaresoft.
@ arok
Is der Hauptcharakter nisch Sion von The Bouncer?
*g* meiner meinung schadet es square ein bisschen im bezug auf ihre eigentlichen games. Aber immerhin können sie damit jüngere zocker werben, die aber bestimmt nicht von FFVII begeistert sein werden.
@arok tidus ist nicht der hauptchara, sondern son junge der sora heißt.
@arok tidus ist nicht der hauptchara, sondern son junge der sora heißt.
@merle
achso, der Typ aus The Bouncer sieht fast genau so aus find ich.
Hier sind'n paar Chars vom Spiel müsst ma auf die Namen klicken dann kommtn Bild.
http://www.rpgamer.com/games/other/ps2/kinghearts/kingheartsart.html
achso, der Typ aus The Bouncer sieht fast genau so aus find ich.
Hier sind'n paar Chars vom Spiel müsst ma auf die Namen klicken dann kommtn Bild.
http://www.rpgamer.com/games/other/ps2/kinghearts/kingheartsart.html
ja? muss ich gleich mal gucken gehn *g*
stimmt ein bisschen änlichkeit ist da
stimmt ein bisschen änlichkeit ist da
Wie gefällt euch das:
Sora sammelt seine ganze Magie...
Er schafft es,die mächtige Anima zu beschwören...
Aber...WAS IST DAS??
Tarzen fliegt mit seiner Liane...
Er trifft Anima mit nem Kick!!
NEIN!!Anima fällt!!
5 Min. später kommt Mickey Mouse und bestatet sie!!
-Also ich könnt mir diesen Mist nicht vorstellen...;)
Sora sammelt seine ganze Magie...
Er schafft es,die mächtige Anima zu beschwören...
Aber...WAS IST DAS??
Tarzen fliegt mit seiner Liane...
Er trifft Anima mit nem Kick!!
NEIN!!Anima fällt!!
5 Min. später kommt Mickey Mouse und bestatet sie!!
-Also ich könnt mir diesen Mist nicht vorstellen...;)
o gott!!! Oder Sora beschöwrt leviathan und simba knabbert an dem rum *g*
oder Cloud beschwört Bahamut Zero vs. Aladin reibt an der Wunderlampe...
GEIL!!
Oder Schneewitchen und die 7 Zwerge zerschlagen die Ritter der Runde...
Oder Schneewitchen und die 7 Zwerge zerschlagen die Ritter der Runde...
*lol* ich hau mich gleich weg vor lachen.
oder quina futtert schneewitchen den apfel weg.
oder quina futtert schneewitchen den apfel weg.
Yuna, Mulan, Tifa, Rikku, Pocahontas, Aschenputtel, Aeris, Minni Maus und Selphi beim schminken und Cafeklatsch.
Tidus,Cloud,Sqall,Auron,Jekkt,Mickey,Goofy,Donald und Karlo beim Biersaufen und Autos ankucken...
leute ich muss über eure sprüche echt lachen aber trotzdem ist es ein hammergeiles spiel nur weil das disney figuren mitspielen heisst es nicht das es scheisse ist geht doch nicht nach dem aus sehen es geht darum wie die handlung is und ob die zauber fett sind ciao leute
die graphik ist ja ganz gut, hab ein paar ausschnitte gesehen, aber es wird mehr von disneyelementen bestimmt als von dem klassischen FFflare.
Ist auch nicht grade mein Fall, Square und Disney! Das passt ja wohl überhaupt nicht.
dj hast du doch gar keine ahnung von vielleicht passt es ja doch du sagst das jetzt nur weil du weisst disney ist für kinder aber stell dir jetzt einfach mal vor das sind einfach nur neue erfundene figuren wetten wir das du nichts über diese hundert figuren sagen würdest .... ciao
;)naja, ich will mal erlich sein, ich würd es gerne mal anspielen, weil Square mitmischt. Aber disney ist dabei der totale stimmungstöter. Das typische SChema kann garnihct erst auf kommen wenn donald duck oder goofy da rumwuseln.
Square will weiter mit Disney zusammenarbeiten
22.11.02 - Aufgrund des weltweiten Erfolgs von Kingdom Hearts überlegt Square, auch in Zukunft mit Disney zusammenzuarbeiten.
Das sagte Yoichi Wada, Präsident von Square, auf einer Pressekonferenz in Tokio, auf der die Ergebnisse des ersten Geschäftshalbjahres bekanntgegeben wurden.
quelle: http://www.gamefront.de/
22.11.02 - Aufgrund des weltweiten Erfolgs von Kingdom Hearts überlegt Square, auch in Zukunft mit Disney zusammenzuarbeiten.
Das sagte Yoichi Wada, Präsident von Square, auf einer Pressekonferenz in Tokio, auf der die Ergebnisse des ersten Geschäftshalbjahres bekanntgegeben wurden.
quelle: http://www.gamefront.de/
IUch persönlich finde das spiel geil alleine schon weil sephiroth mit spielt ciao
Ich finde das Spiel total blöd. Die Graphik iss zwar ganz gut und die Story geht auch noch, aber ich finde das Spiel zu einfach und es wird mir ziemlich schnell zu langweilig. Gut, es iss ab 6 Jahre freigegeben und deshalb können die es wahrscheinlich auch nich allzu schwer machen. Ich habe aber lieber Spiele die sehr anspruchsvoll sind und wo man richtig knobeln muss. Und dieses Spiel hat für mich definitiv nix von beidem. Und es mir nur zu holen weil da FF Charaktere mitspielen iss mir zu wenig. Was hat man davon, wenns in Endeffekt keinen Spass macht?!
Das iss meine Meinung!!
mfg Jun Kazama18
Das iss meine Meinung!!
mfg Jun Kazama18
hi leute!!
jun ich stimme dir voll und ganz zu!!!
ich würd mir das spiel auch net holn!!!
cya
jun ich stimme dir voll und ganz zu!!!
ich würd mir das spiel auch net holn!!!
cya
@ MESSIAH:
1. will ich gar nich wissen, wonach du stinkst.
2. es mag ja sein, das du das Spiel geil findest aber es gibt nunmal auch welche, die nich deiner geschätzten Meinung sind. Und wenn du das nich akzeptieren kannst, hast du wohl ein Problem. Wir leben hier schliesslich in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!!!
mfg Jun Kazama18
1. will ich gar nich wissen, wonach du stinkst.
2. es mag ja sein, das du das Spiel geil findest aber es gibt nunmal auch welche, die nich deiner geschätzten Meinung sind. Und wenn du das nich akzeptieren kannst, hast du wohl ein Problem. Wir leben hier schliesslich in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit!!!
mfg Jun Kazama18
und ihr solltet euch alle mal anhören!!!
wie die kleinen babys, ihr habt doch bestimmt schon pippi in die augen wa????
flennt woanders rum ist ja schlimm!
wie die kleinen babys, ihr habt doch bestimmt schon pippi in die augen wa????
flennt woanders rum ist ja schlimm!
Wer behauptet Kingdom Hearts sei schlecht, der hat es entweder noch nicht gezockt oder derjenige ist kein richtíger RPG-Fan(oder vielleicht doch??)!!!!!!!!!..........
Vorurteile sind Sch****!!! Also laßt es. Jeder hat seine eigene Meinung, aber nicht wissen wovon man redet ist eine andere Sache.........
Und Beleidigungen sind kindisch und wer mich jetzt dafür beleidigt, kann es ruhig versuchen*lol*, aber ihr werdet an meiner ENGELSGEDULD scheitern!!...........Mich kann man nicht so schnell reizen ;-)...........
Trotzdem
CU Kjata
Vorurteile sind Sch****!!! Also laßt es. Jeder hat seine eigene Meinung, aber nicht wissen wovon man redet ist eine andere Sache.........
Und Beleidigungen sind kindisch und wer mich jetzt dafür beleidigt, kann es ruhig versuchen*lol*, aber ihr werdet an meiner ENGELSGEDULD scheitern!!...........Mich kann man nicht so schnell reizen ;-)...........
Trotzdem
CU Kjata
Hier flennt keiner rum, ich finde es halt nur nich gerade nett, nur weil man seine persönliche Meinung zum Spiel hier reinschreibt, gleich dumm von der Seite angemacht wird!
@ Kjata: Ich bin ein richtiger RPG Fan und angespielt hab ich das Spiel auch schon und weiss also wovon ich rede. Und es iss nunmal nich mein Fall.
Ausserdem, muss man als Rollenspielfan jedes RPG super toll finden?? Ich denke nich.
mfg Jun Kazama18
@ Kjata: Ich bin ein richtiger RPG Fan und angespielt hab ich das Spiel auch schon und weiss also wovon ich rede. Und es iss nunmal nich mein Fall.
Ausserdem, muss man als Rollenspielfan jedes RPG super toll finden?? Ich denke nich.
mfg Jun Kazama18
messiah, sephi spielt da nicht mit!
und es kommen auch keine anderen FFcharas vor!
Nur vielleicht in so ner art pokemdex in dem was über squall steht, aber mehr passiert nicht, du wirst sephi nicht einmal in dem game sehen...
und es kommen auch keine anderen FFcharas vor!
Nur vielleicht in so ner art pokemdex in dem was über squall steht, aber mehr passiert nicht, du wirst sephi nicht einmal in dem game sehen...
Ich find es "interessant".Allerdings Disney? hmm....ne,danke,bin kein Disney fan.Das einzig gute is,das man allen (fast) charakteren aus etlichen FF teilen begegnet,das is echt cool.Sonst is es net so mein genre,da es mehr im adventure bereich liegt.Also hole ichs mir net! :)
Squall2000
Squall2000
ja, man begegnet denen? Ich hab einen artikel in der playzone gesehen da stand davon nüx. Sorry *schäm*,
ich wolt hier nix falsches erzählen *rotwerd*
ich wolt hier nix falsches erzählen *rotwerd*
Man begegnet fast allen bisherigen Final Fantasy Charakter von 7 - 10 ausser von 9
Lol,Leute!!
Typisch ich:Oben sich noch über das Spiel lustig machen,und dann in Erfahrung bringen,was mein Weinachtsgeschenk ist...
LOL LOL LOL
Typisch ich:Oben sich noch über das Spiel lustig machen,und dann in Erfahrung bringen,was mein Weinachtsgeschenk ist...
LOL LOL LOL
Ich find das Spiel zu kindisch,aber vom Spielprinzip ist es eigentlich perfekt.
@ Jun Kazama18:
Hat's es also angespielt.
Ne man muß nicht jedes RPG gut finden, aber darüber herziehen und es schlecht machen, das finde ich überhaupt nicht gut.
Ich meine nicht hier, sondern auch in anderen Foren habe ich schon einige unschöne Kritiken gelesen.
Deswegen hasse ich es, wenn jemand über ein Spiel herzieht, dass derjenige noch nie gezockt hat, dass finde ich für eine RPG-Fan unwürdig.
Damit meine ich dich jetzt aber nicht.
Bevor es aber ausartet bin ich lieber ruhig...
CU Kjata
Hat's es also angespielt.
Ne man muß nicht jedes RPG gut finden, aber darüber herziehen und es schlecht machen, das finde ich überhaupt nicht gut.
Ich meine nicht hier, sondern auch in anderen Foren habe ich schon einige unschöne Kritiken gelesen.
Deswegen hasse ich es, wenn jemand über ein Spiel herzieht, dass derjenige noch nie gezockt hat, dass finde ich für eine RPG-Fan unwürdig.
Damit meine ich dich jetzt aber nicht.
Bevor es aber ausartet bin ich lieber ruhig...
CU Kjata
Oj Bei jun kazama kann man mal sehen wie schnell man beleidigt werden kann wenn jemand ausrastet und direkt mit demokratie kommt will ich nicht wissen was der macht weenn man zu ihm huhrensohn sagt was ich jetzt nicht gesagt habe aber egal ich mag das thema nicht emh ja....
aber das ff9 charas nicht mitspielen hat squaresoft logisch nachgedacht denn das spiel spielt auf gaja also können die da auch nicht sein is doch logisch oder und sephiroth spielt das auch mit merle das spiel noch nicht gespielt wa??
MESSIAH
aber das ff9 charas nicht mitspielen hat squaresoft logisch nachgedacht denn das spiel spielt auf gaja also können die da auch nicht sein is doch logisch oder und sephiroth spielt das auch mit merle das spiel noch nicht gespielt wa??
MESSIAH
Wieso darüber herziehen und schlecht machen, ich habe lediglich MEINE Meinung dazu abgegeben. Und Kritik hat noch keinem Spiel geschadet. Ausserdem, den Leuten, die das Spiel noch nich kennen, immer nur zu erzählen, wie toll das Spiel doch ist, finde ich überhaupt nich gut. Egal wie gut ein Spiel auch sein mag, es gibt immer was zu bemängeln.
@ MESSIAH: ich und beleidigt....... das hättest du wohl gerne!
So, das wärs von mir zu diesem Thema!!
mfg Jun kazama18
@ MESSIAH: ich und beleidigt....... das hättest du wohl gerne!
So, das wärs von mir zu diesem Thema!!
mfg Jun kazama18
ICH HABE AUCH NICHT DICH DAMIT GEMEINT!!
ABER, wenn du mal dich ein bischen im Internet umschaust, siehst du, dass einige übertreiben mit ihren Kritiken.
Es gibt nun mal kein perfektes Game, aber andere, die sich das Spiel holen wollen, werden durch diese bestimmten Kritiken dazu animiert es nicht zu kaufen, nur weil ein paar Typen erzählen, dass das Game so miserabel sei, dass es sich nicht lohnt es zu zocken bzw. zu kaufen
Genau das hasse ich..Aber ich will mich nun nicht mehr länger mit diesem Thema beschäftigen..Wird langsam öde und meine Meinung kennt ihr ja jetzt.Schluss aus Finito....In diesen Sinne..
CU Kjata
ABER, wenn du mal dich ein bischen im Internet umschaust, siehst du, dass einige übertreiben mit ihren Kritiken.
Es gibt nun mal kein perfektes Game, aber andere, die sich das Spiel holen wollen, werden durch diese bestimmten Kritiken dazu animiert es nicht zu kaufen, nur weil ein paar Typen erzählen, dass das Game so miserabel sei, dass es sich nicht lohnt es zu zocken bzw. zu kaufen
Genau das hasse ich..Aber ich will mich nun nicht mehr länger mit diesem Thema beschäftigen..Wird langsam öde und meine Meinung kennt ihr ja jetzt.Schluss aus Finito....In diesen Sinne..
CU Kjata
Last but not least
Ich fands toll in diesem forum aber ich muss mir das spiel noch kaufen bevor ich hier tipps geben kann also das ist mein letzter eintrag hier
CIao
Ich fands toll in diesem forum aber ich muss mir das spiel noch kaufen bevor ich hier tipps geben kann also das ist mein letzter eintrag hier
CIao
Um was geht es überhaubt in Kingdom Hearts bin beim überlegen ob ich es kaufe.
Wenn ich an Cloud und co denke will ich es schon kaufen
aber wenn ich an Micky und wie sie alle heißen denke dann muss ich sagen:Ich weiß nicht so recht!
Wenn ich an Cloud und co denke will ich es schon kaufen
aber wenn ich an Micky und wie sie alle heißen denke dann muss ich sagen:Ich weiß nicht so recht!
also ich zock schon über 30h stunden daran rum aber micky ist mir noch nicht einmal begegnet
Nun... ich sag immer erst Testen... wenn`s einen gefellt Kaufen oder nicht dann "Schlechte Kritick"...
Hmmm nun kommen wir zu der sache was ich so teilweise überflogen hab, das FF9 Char`s nicht dabei sind... finde ich nicht so Logisch... denn der ausdruck Gaja heißt für uns das selbe wie Erde.... nur in FF9 benutzten sie diesen ausdruck... anstadt Erde... wie in "Legend of Legaia" was auch recht nett ist und schon der 2 Teil da ist.. aber leider keine Zeit zum Holen *seufzt* Da wird der Planet von den "Guten" Erde gennant und von den "Bösen" Gaja... naja müsst ihr einfach mal spielen recht Genial...
Gruß
M.A
Hmmm nun kommen wir zu der sache was ich so teilweise überflogen hab, das FF9 Char`s nicht dabei sind... finde ich nicht so Logisch... denn der ausdruck Gaja heißt für uns das selbe wie Erde.... nur in FF9 benutzten sie diesen ausdruck... anstadt Erde... wie in "Legend of Legaia" was auch recht nett ist und schon der 2 Teil da ist.. aber leider keine Zeit zum Holen *seufzt* Da wird der Planet von den "Guten" Erde gennant und von den "Bösen" Gaja... naja müsst ihr einfach mal spielen recht Genial...
Gruß
M.A
naja, ich weiß nicht so.
recht..
wegen den anderen chars aus ff würds ichs mir hohlen, aber disney?
aber was ich noch unbedingt loswerden wir,
der theme song ist einsame spitze.
Gesungen von Hikaru utada. es heißt hikari.
ich glaube hikari bedeutet licht.
Es ist sehr schön, und passt super in die weihnachtsstimmung :'-)
recht..
wegen den anderen chars aus ff würds ichs mir hohlen, aber disney?
aber was ich noch unbedingt loswerden wir,
der theme song ist einsame spitze.
Gesungen von Hikaru utada. es heißt hikari.
ich glaube hikari bedeutet licht.
Es ist sehr schön, und passt super in die weihnachtsstimmung :'-)
@ma
ich verstehs auch in FFIX net wieso sie die andere welt Terra nennen, das heißt ja eigentlich auch erde.
aber IHRE welt ist dann Gaia *verwirrtis*
ich verstehs auch in FFIX net wieso sie die andere welt Terra nennen, das heißt ja eigentlich auch erde.
aber IHRE welt ist dann Gaia *verwirrtis*
Ich hab mal nachgeschaut. Sephiroth kommt so gegen Ende im Kolosseum bei Kingdom Hearts. Leider gibt es nur FF Charas von FF7,8 und 10.
Von FF9 gibt es leider keine.
Ach ja ich habe kein Kingdom Hearts, weil mir das Geld zu´ner PS2 fehlt...
CU Kjata
Von FF9 gibt es leider keine.
Ach ja ich habe kein Kingdom Hearts, weil mir das Geld zu´ner PS2 fehlt...
CU Kjata
@ arok.
das spiel soll richtig gut sein hab ich gehört und die bilder sehen sehr vielversprechend aus.
viel spaß mit dem soiel. ali-randali.
das spiel soll richtig gut sein hab ich gehört und die bilder sehen sehr vielversprechend aus.
viel spaß mit dem soiel. ali-randali.
ALso Terra war in der German Version von FF9 eine Art Zweite Erde... die in einer Anderen Dimension existiert.... udn alle Seelen leben solten auf die Erde gehn damit Terra weiterexistiert und Gaja)mutter erde) langsam stirbt... In der Us Version *G* War es etwas sehr anders... Da war Terra die Totenwelt von Gaja.. (wenn ich mich jetzt richtig erinner) Nur der Bösewicht der tybie in Schwarz... Wolte die Lebendige welt beherschen so wolte er die Seelen Tauschen von Terra und Gaja... (Hat jemmand den Film FF gesehn... ungefähr so nur das das Böse Tot ist und die Seele der Erde übernehmen will)
@Merle.. nun ich werde das SPiel ausleihen anspielen und wenn es gut ist vieleicht Kaufen... aber kann noch etwas dauern...
@Merle.. nun ich werde das SPiel ausleihen anspielen und wenn es gut ist vieleicht Kaufen... aber kann noch etwas dauern...
ich hab das spiel seit donnerstag und ich muss sagen
ES IST SCHEISS GEIL!!!!!!
ES IST SCHEISS GEIL!!!!!!
ALSO,ich finde das spiel gut.Ich habe es zum Geburtstag am 5.12 mit einer PS2 gekrig.Aber mir gefaellt nur Donald und Goofy etwas nicht.Aber sonst ist das Spiel super!
ich krieg das game zu weihnachten und freue mich auch schon richtig drauf dennoch find ich das jedes game auch kritiken einstecken sollte, denn das perfekte game gibt es nicht.
das spiel hat vielleicht eine kitschige story doch man merkt sehr den einfluß von squaresoft so stand es in einer zeitschrift.
ich wünsche allen viel spaß mit dem game. ali-randali
das spiel hat vielleicht eine kitschige story doch man merkt sehr den einfluß von squaresoft so stand es in einer zeitschrift.
ich wünsche allen viel spaß mit dem game. ali-randali
weil seine welt zertört is und er sich durch denn namen von der vergeangen heit trennen will
ok merle kommt ein bisschen spät aber ich interessier mich halt nur für ff7 und 9 deswegen möchte ich den leuten helfen deswegen schreibe ich nur in diesem thread ciao
ist ja ok messiah´;-)
ich gebs zu hab mich in KH getäuscht, vielleicht isses ja doch ganz ok. Ich habs nicht gespielt, und solltes erstmal ausprobieren, bevor ichs schlecht mache. Meine schuld ^-^.
ich gebs zu hab mich in KH getäuscht, vielleicht isses ja doch ganz ok. Ich habs nicht gespielt, und solltes erstmal ausprobieren, bevor ichs schlecht mache. Meine schuld ^-^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.