Geister Spuk Ufos Telekinese Schweben... (Gesellschaft)

Geister Spuk Ufos Telekinese Schweben... (Gesellschaft)

Hattet ihr schonmal irgendwelche erlebnisse solcher art?
Ja:
Ich war einmal auf dem Pattberg (ein Berg/Hügel in der umgebung), mit meinem Cousin und meinen Eltern (Ich hatte viel Spass). Aus irgend einem Grund guckden alle zu diesem Zeitpunkt wo anders hin als ich ein naja wie soll man es beschreiben ein Silbernes Objekt das irgendwie nicht ausah wie ein Ufo (nicht Rund) es war irgenwie wie eine Flüssigkeit und wie eine Schwebene/Fliegende Pfütse und diese Pfütse verenderte ihre Form. Ich sah sie nur für wenige Sekunden und als ich einmal gezwinkert habe sah ich gerade noch wie sie ganz klein wurde und dann war sie weg. Als ich es meinen Eltern und meinem Cousin erzählte sagten sie ich hätte es mir nur Eingebildet oder ich Lüge! Aber es wahr wirklich da!

PS: Ales was ich geschriben habe ist wahr und es ist wirklich ernst gemeint!

Johlin Smiley
Ich sah auch mal ein UFO (UFO im sinne von Unbekanntes Flugobjekt, ich behaupte nicht dass es ausserirdisch wahr):Ich war auf dem weg zu meiner Oma als ich einen extrem hellen Stern am himmel sah. ich bleib stehen und wunderte mich über so einen hellen stern, als dieser zuerst langsam und dann immer schneller zu fallen begann, bis es hinter dem wald verschwand
Hab auch eins gesehen,um 3:33 (seltsame uhrzeit) und zwar aus meinem fenster.Es war weiß und bewegte sich sau schnell von links und dann ab nach rechts.Auch wenns sich so anhört,iss nicht ausgedacht.
Und mir iss ein geist begegnet.Das wollt ich eigentlich nie erzählen,aber da ich euch alle sozusagen liebgewonnen habe,tue ichs ma.Ob ihr mir glauben werdet,is was anderes.
Schreib ich gleich,sobald ich meine Mathe-HA gemacht habe ;)
Also bitte etwas geduld (wenns euch überhaupt interessiert...)
Ich möchte noch erzählen das ich zweimal seltsame voranungen hatte (im sinne von Telekinese ich würde eher Voraunung sagen).

Also ich ging einmal von der Schule nach Hause (irgendwie hatt es immer mit meinem Cousin zutun) da hab ich gewusst das hinter der nächsten Mauer jemand sich Verstäkt und es war wirklich so mein Cousin wollte mich erschräken was er dann nicht schafte weil ich wusste das sich da ein Freund verbirgt!

Das Zweitemal ging ich auch nach Hause (Ich bin inzwieschen dahin umgezogen wo ich jetzt wohne und wohnte nicht mehr neben meinem Cousin) jetzt wohnt ein 2. Klässler neben mir er war damals 1. Klässler und es gibt ein Tor zum zuzihen dort da wirft Sergen(der 1. Klässler) einen Stein auf die Straße und ich bige gerade um die ecke so das er mich fast eben nur getroffen hätte aber irgendwie wusste ich das er einen Stein wirft und konnte noch im letzten Moment ausweichen!

Johlin Smiley
ich hänge squall schon (symbolisch) an den lippen
So wars:
War spät in der nacht,bin aufgewacht.Hatte durst wollte saufen,aber dann sah ich "es".Es stande an meiner bettecke,es hatte die form eines menschen,aber es war Schwarz und Durchsichtig.Ich war verwirrt,wusste net was ich machen sollte,dann habe ich mich spontan dazu entschieden es zu "Verscheuchen".Also trat ich es.Fehler.Ich konnte mich,nachdem ich es berührt hatte,nicht mehr bewegen,war wie gelähmt.Konnte nur augen bewegen,nicht mal schreien.Dann wars weg,dachte ich,weil ichs net mehr sah,doch irrtum.Ich sah wie etwas unsichtbares aufs bett stieg,spürte die schritte auf dem bett.Es stand kniete,saß oder lag neben mir,konnte ich fühlen,dann wars gefühl weg.Hat ne halbe stunde gedauert bis ich mich wieder bewegen konte.Als es dann soweit war,ich sofort licht an,musik und TV.Konnte dann 4-5 tage net schlafen....
auch wenns unecht oder ausgedacht klingt,es is so wahr wie ich Alex heiße.
Mir ist zwar auch schon viel passiert aber so etwas noch nicht!
Oh man solche Storys hör ich gerne ganz unabhängig davon ob se wahr sind oder nicht, der Schauer kommt mir übern Rücken.
Hängt mit der familie zusammen.Da sind paar sachen passiert,fast allen aus familie.Tante zb. hat gesehen wie ein schatten durch die wand fuhr,und kurz darauf gläser vom tisch fielen....
Ich dachte mal das ich ein UFO gesehen hätte...
Es war ein nebliger Herbstabend vor ca. 10Jahren,ich wartete auf der Strasse auf mein Taxi und da brummte es plötzlich über mir (seltsames brummen)...
Ich konnte etwas rautenförmiges erkennen (mit abgeflachten Ecken allerdings,also eher achteckig etwas langgezogen) mit zwei Scheinwerfern vorne dran die den Nebel ausleuchteten...
Das Geräusch glich eher einem brummenden Basslautsprecher als einem normalen Flugzeug (also irgendwo zwischendrin..),jedenfalls war es viel zu langsam und viel zu tief für ein normales Flugobjekt wie ich es bisher gesehen hatte... (ich konnte es mindestens 15 Sekunden lang sehen.. im Nebel(!)
und es war höchstens 100 bis 200 Meter über mir..

Also ich wohne zwar ganz in der Nähe von einem Militärflughafen,aber sowas hab ich bisher nur einmal gesehen und weis bis heute nicht was das war...
Dabei fällt mir ein das an Halloween vor ein paar Jahren ich glaube vor 2 Jahren hab ich auch mal ein Indieuvidum Geist oder so gesehen ich war damals wohnte ich noch neben meinen Cousin die haben eine Nichtmehrbenutzte Sackwerkstatt die haben die mit dem Haus und dem Garten gekauft da durften wir alleine in die Werkstatt es war ich glaube 23:50 oder 23:49 alls wir rein und gingen so um 24:20 wieder raus alls ich das erste mal als ich auf meine Uhr schaute war es genau 24:00 da ging (die Werkstatt besteht aus zwei Teilen einem vorderen und einem hinteren) ich war gerade im vorderen und mein Cousin hollte was vom hinteren sie haben da eine Decko ecke und es ist alles mögliche da. Da sah ich in ein weißes durchsichtiges schwebendes Mädchen sie flog so eine minute in der gegend rum und flüsterte leise Fabian(mein Name)! Dann kam mein Cousin wieder so ca.10 Sekunden später und seid dem habe ich nicht einmal mehr einen Geist gesehen. Wusste mein Cousin das es in der Werkstatt Spukt? Wer war der Geist vielleicht ein Mädchen das Bestattet werden sollte und diese Firma in der Werkstatt einen Sack machen sollte und für ihr den Sack nicht gebaut hatte?

Johlin Smiley
Jetzt bekomm ich auch das kribbeln.......huiuiui.
Aber ich glaube dir 100 %,Johlin.
Vielleicht jemand den du kanntest,oder sie dich,oder wollte hilfe,oder was weiß ich...
Hm ich glaub nicht wirklich an Geister oder so, da die Erzählungen vieler Leute irgendwie so dahergesagt ist, ich denk mal das die Menschen, die Nachts wirklich mit etwas Mysteriösem konfrontiert werden, würden viel panischer reagieren als in ihren Erzählungen und das zeigt irgendwie das sie das nicht real erlebt haben denk ich...

Oftmals handelt es sich auch nur um Halluzinationen oder Träume. Ich hab da ein Beispiel: Als ich beim Kumpel übernachtet hab bin ich am nächsten Morgen sehr früh aufgewacht so um 4 Uhr rum, ich war da noch so müde das ich gleich wieder eingeschlafen bin aber nicht richtig geschlafen sondern ich konnte die Umgebung also das Zimmer noch verschwommen sehn und ich nahm dort Sachen wahr die sich bewegten zB sein Stuhl. Ich konnte mich nicht bewegen oder etwas sagen, ich war wie betäubt. Viele würden jetzt sagen sie sahen Geister oder sowas, das waren aber nichts weiter als Hirngespinste oder n Traum auch wenn mir das sehr real vorkam.
Mir ist es schon öfters passiert dass in Stresssituationen einfach irgendwelche gegenstäde von den tischen auf den boden geknallt is,
z. B. beim Zahnartzt, der mich grad mit seienr blöden Spritze betäubt hat, fiel auf einmal auf einem tisch vor mir ( ausserhalb meiner reichweite) einfach so so ein komischer holzmann um, wie man sie für den kunstuntericht braucht.Der knallte ann recht laut auf den boden
Also ich glaube nicht das es eine Haluzination wahr dafür wahr es viel zu real und ich wahr stocksteif vor angst. Eigentlich sollte es mein kleines Geheimnis Bleiben und eigentlcih wollte ich es verdrängen und eine Sackwerkstatt ist doch wirklich unheimlich oder? Ich bin erst um 24:20 wieder rausgegangen weil ich wie bessesen davon wahr sie zu finden sie wahr ein kleines Mädchen so 6 Jahre nur 2 Sachen lassen mich an ihrer existenz zweifelln erstens: Wieso hat mein Cousin nichts von ihr mitgekriegt. zweitens: woher wusste sie meinen Namen?

Johlin
Sieht fast echt aus, obs aber auch echt ist?
Das steht noch das'n Wissenschaftler meint es wäre eine Affenart...is aber'n komischer Affe.
hahahhaa......aber echt!!!
ok, gott dass sieht aus wien ding aus spezies *schauder* so langsam bekomm ich angst. Ich hab auch schonmal einen geist oder so etwa änliches gesehen. wenns euh erzählt erzähl ichs euch, will euch schließlich nciht langweilen.
Es tut mit Leid, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass ihr echt an Aliens etc. glaubt.
Ich für meinen Teil glaube nicht daran, obwohl ich ein großer Akte X Fan bin.
Und mit dem komischen fuzzel Foto von http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/zwergalien/index.html kann ich auch nichts anfangen, außerdem denke ich, dass das nur ein Fake ist
Was mich angeht,nachdem ich die paar sachen mit dem zwerg-alien und den PG gelesen hab,glaub ich irgendwie immer mehr dran......bin halt naiv.

@Merle

Erzähl es! Bidde!
eines nachts bin ich aufgewacht weil. irgedetwas meinen namen flüsterte. Ich für hoch und blickte mich halbschlaf um. Irgendwas durchsichtiges weißes saß auf meinen bett. Dann rieb ich mir die augen und als ich dannn nohcmal hinguckte war es weg. "ok, dann wars wohl nur ein bildung", denk ich und leg mich hin um weiter zu schlafen. ich leg mich wieder ins bett und es fühlt sich an, als ob ich falle. direkt in ein loch immer weiter und tiefer. Irgendwie schlag ich die arme nach oben und bin wieder bei. Danach geh ich ins bad und schau in den spiegel und aufeinmal seh ich da was hinter mir stehen, ich fahr herum und es ist weg. Es sah aus wie ein mädchen. Ich guck immer noch hinter mich und plötzlich hör ich von vorne wie jemand meinen namen flüstert. Ich dreh mich um und am spiegel steht mein name. Ich hab echt nen schock bekommen.
Ich möchte euch ja nicht beleidigen aber jeder kann sich im prinzip so etwas ausdenken.
öhm ja *schmunzel*
Ok wir zwingen euch ja nicht das zu glauben.
na wenn du meinst, ich kenn meine wahrheit und ich weiß was ich gesehen habe. ihr müsst mir ja nicht glauben. Hat euch ja auch niemand dazu gezwungen
Also das mit den Geistergeschichten von euch glaube ich nicht wirklich. Das mit den UFO´s ist was anderes. Aber Geister????? Ich weiss nicht das ist mir zu weit hergeholt. Auf jeden Fall ich weiss noch. Es war im November 2000. Es hatte schon geschneit und ich spielte gerade Dino Crisis bei meiner Oma. Wohnt gleich nebenan.*ggg* Also auf jeden Fall hörte ich auf einmal voll den Flugzeugmotor als als würde was riesiges ankommen. Ich bin zu spät rausgerannt um es zu definieren aber es sah aus wie zwei Flugzeuge da die Roten lichter leuchteten und es hörte sich an wie ein Flugzeug nur waren die beiden Flugobjekte voll weit herunten. Das gruslige war gerade in dem momente wo die beiden vorbei geflogen sind ist die Sirene der Feuerwehr losgegangen. Ich dachte schon man das ist doch kein Flugzeugabsturz. War eh nichts besonderes. Aber die zwei Dinger weiss ich bis heute nicht was das war. Vielleicht eh Flugzeuge. Keine Ahnung.
Vielleicht warn es Jets voner Luftwaffe oder so.. die fliegen ja manchmal tiefer als andere Flugzeuge.
Zu Merle's geschichte:
Wenn mir sowas passiert wäre: ICH HÄTTE MIR IN DIE HOSE GESCHISSEN VOR ANGST! Würde der sache dann auf den grund gehen,zb. fragen einen aus family,ob er so ein mädchen kennt/jemand gestorben iss usw.Soll aber nicht heißen,das du das machen sollst.(Was net heißt das du net darfst etc).Sorry,rede wieder zu viel...

@ Firby
Das mit den geistern glaubst du net wirklich,aber das mit aliens is anders....warum?
Das sind beides Phänomene,die unerklärlich (meistens) sind.Wenn der eine an UFO's glaubt,und der andere an Geister,dann würd ich sagen,sind die beiden auf einer wellenlänge.
Nein Squall2000 das stimmt nicht es ist durch aus ferständlich das man daran glaubt das wir in diesem unendlichen Universum nicht allein sind und es Außerirdische gibt! Man muss nicht an Geister glauben wenn man an Außerirdische!
zu meiner Erzählung:
ich glaube bis Heute das ich mir das nur eingebildet habe es war zwa wirklich ziemlich real so das ich dachte es wehr real aber wie wusste es meinen Namen (ich endere oft meine meinung) und wieso wusste mein Cousin nichts davon?

Johlin Smiley
Vielleicht weil die erscheinung nur für dich bestimmt war, hat er es net gesehen.
Naja.....wenn einer glaubt wir sind net alleine im universum (wie ich) dann is da was dran.Es gab ja auch paar beweise wenn man es so bezeichnen kann....allerdings gibt es nicht weniger berichte über geister als über UFO's,was für mich heißt,es ist gleich unerklärlich und somit auf der gleichen wellenlänge......was wäre,wenn sich herausstellt,das die geister,die wir zu sehen glauben die ausserirdischen selbst sind?? Sehr eigenartige,aber interessante theorie,oder? ;-)
hm meinste sie nutzen unsere Gestalt und gleichzeitig ihre technologie der Unsichtbarkeit? klingt sehr crazy

Ich glaub zwar an Leben im Universum, aber mehr nicht. Das es irgendwo auf nen anderen Erd-ähnlichen Planeten sohne ähnliche Evolution gab wie bei uns könnt ich mir gut vorstellen.
Ich habe mir auch schon gedacht das es Außeridische seien könnten aber da mit habe ich auch schnell schluss gemacht es könnte aber auch sein das Außerirdische (vielleicht eine Art) jede Gestalt annehmen könnten!

Johlin Smiley
@ Johlin
Dann sind wir uns in diesem punkt ja mehr oder weniger einig :)
Mein Freund hat mal um punkt 3:33 Uhr nachts ein blinkendes Ding vor seinem Fenster gesehen.

Oder noch etwas:

Heute in der Schule hat mich mein Lehrer etwas gefragt was ich nicht wusste.
Da habe ich ich mich ganz auf meinen Lehrer konzentriert und plötzlich wustte ich die Antwort, die dann auch richrig war! Es war irgendwie komisch, wie wenn ich etwas denken wurde, ohne es zu wollen.

Alles ernst gemeint!
Mein Freund hat mal um punkt 3:33 Uhr nachts ein blinkendes Ding vor seinem Fenster gesehen. >>> das meinte max.Komischer zufall,ich habe auch ein leuchtendes helles ding um dieselbe zeit ausm fenster erblicken können......
Irgendwie erzählt fast jeder hier, dass er mal ein Ufo oder was ganz Mysteriöses erlebt/gesehen hat. Tut mir Leid Leute, aber ich glaube euch kein Wort. Warum sollte ausgerechnet jeder hier schon was ganz paranormales erlebt haben? Das ist doch absurd!
@ Fantasy

Da geb ich dir Recht, irgendwie is das zu locker in manchen Erzählungen.

Ich würd unter Schock stehn wenn ich rausbekäme das E.T. mir gestern Nacht an den Zehen geknabbert hätte.
Ich glaube an außerirdisches Leben, auch an paranormale Dinge, aber dass sie häufig vorkommen, das glaube ich nicht. Entweder erzählen hier alle irgendwelche Lügen, haben es sich nur eingebildet (oder geträumt) oder hatten Halluzinationen. Das ist meine Meinung!
Ich hab bestimmt net gelabert.Das is schon wahr was ich gesagt hab.Wieso sollt ich auch lügen,oder die anderen?
So heftiges Zeug wie beim squall ist mir nie passiert...schade!! Ich wollte schon immer einen Geist oder etwas in der Richtung sehen. UFO`s nicht, da würde ich doch bloß abhauen und es nicht angucken!! (zu viele SF-Filme als Kleinkind!)
Aber geister haben mich irgendwie schon immer interessiert...eigentlich alles unerklärliche.
Vor einigen Jahren habe ich immer gedacht unser Haus wäre verflucht.(ich war halt noch jung!)
Immer, wenn ich in die Nähe unseres Hauses komme werde ich depressiv und fühle mich bedrückt, mir fällt alles ein, was ich falsch mache, gemacht habe, machen werde. Ich habe Angst vor der Zukunft und weine viel. Aber nur bei uns im und ums Haus. Und wenn es hier drin dunkel wird, denke ich es wäre noch jemand da. Ich schalte das Licht ein, schaue in der Dusche und hinter den Türen nach, aber es ist nie etwas da. Aber ich spüre, das da etwas (oder jemand!) ist. Ich kann ihn bloß nicht sehen.
Ein Therapeut, er ist eigentlich nur der Ergotherapeut meines Bruders, hat dann behauptet ich leide an Depressivität, seit einer Weile. Seitdem habe ich den Gedanken an ein verfluchtes Haus verdrängt, indem ich den ganzen Tag die Glotze, Musik oder Hörspiele laufen lasse, weil mit der Stille auch die Angst kommt. Vor allem beim Einschlafen läuft immer ein Hörspiel.

Sooooo, ich hoffe, das klingt jetzt nicht schlimmer,als es ist. Ihr dürft euch mein Leben jetzt nicht als Horror vorstellen, ich hab halt Angst vor der Dunkelheit und der Stille um unser Haus (die zwei Dinge mag ich ansonsten ganz gern, fürchte mich auch gern mal, aber nicht das!).
@Squall2000
Warum solltest du wohl lügen? Um dich groß aufzuspielen! Deine Geschichte kann nicht wahr sein. Und das jeder hier so eine unglaubliche Geschichte zu erzählen hat, finde ich auch sehr komisch! Vielleicht hast du auch nicht gelogen, Squall, sondern hast bloß geträumt, es dir eingebildet oder hattes Halluzinationen!
@ Fantasy

1.Seit wann kann ich mir einbilden,mich nicht bewegen zu können/gelähmt zu sein?
2.Wie kann ich träumen,wenn ich nach diesem ereigniss net mehr eingeschlafen bin den ganzen tag?
Was die einbildung und halluzinationen angeht:ich hatte noch nie welche,und wieso sollte ich mir was einbilden,woran ich noch nie gedacht hab? Müsste ich dann nicht öfters welche haben? Und selbst wenn es tatsächlich nur eine hallu gewesen seien soll,wieso konnt ich mich dann net bewegen,und spürte die bewegungen usw. (siehe oben)??? Ne hallu kann bestimmt net der auslöser von sowas sein,oda???
Wie gesagt, du kannst es dir trotzdem vielleicht nur eingebildet haben oder du hast einfach gelogen! Was auch sein könnte ist, dass du dachtest du wärest wach, obwohl du nur geträumt hast, dass du wach warst! Sowas hatte ich auch schon mal!
*andenkopffassundseufz*
Ich habe NICHT gelogen.Das iss somit geklärt.BASTA.
Ich war,wie gesagt,danach ganze zeit wach,den ganzen verf****** tag!Kann also net geträumt haben.Hab mit 100 leuten gelabert.Am nächsten tag wussten se davon,kann also net geträumt haben das es passiert is und ichs ihnen dann dort gesagt hab!
@ Fantasy: Wenn nicht an die Geschichte von Squall glaubst und an den Rest hier, dann kann dir doch die ganze Sache am Arsch vorbeigehen! Wir wollen hier nicht streiten, sondern beim Thema bleiben. Jeder kann glauben was er will!
Er sagt es.
Dann erklär mir mal: Warum sollte ausgerechnet sowas dir passiert sein? Warum solltest du dich ne halbe Stunde lang nicht bewegen können? Da stimmt doch irgendwas nicht! Und warum erzählt sowas Ähnliches jeder hier? Nochmal: Das kann nicht sein, dass jeder schon mal so etwas Unglaubliches erlebt hat!!!!! Z.B. Johlin, Squall2000, Banana~im~Pyjama, Merle, Max... Es gibt nicht viele Menschen die etwas paranormales erleben. Warum solltet gerade ihr 5 so etwas gesehen haben?
@Max
1. Wir bleiben beim Thema
2. Ist doch gut, wenn so eine Diskussion entsteht!
Langsam,aber sicher,hab ich das gefühl,dass du zwar schon daran glaubst,was wir sagen,aber es abstreitest,weil du zu große angst hast,es einzusehen.....und zu akzeptieren......................vielleicht iss es einfach zufall,das wir 5 sowas erlebt haben,aber deswegen iss es lange net UNMÖGLICH.
Nein, das glaube ich nicht. Das klingt mir einfach zu UNMÖGLICH was ihr da erlebt habt :-(
Dir fehlt die Phantasie es dir vorzustellen.....es gibt sachen die einige mehr,einige weniger und einige gar net verstehen.Du gehörst,würd ich mal so sagen,zu den letzteren.
Klar habe ich Fantasie, aber sowas glaube ich eben nicht. Wenn es nach dir ginge, hätte ich mich besser "No Fantasy" nennen sollen, oder? ;)
hehe......wäre wirklich etwas passender,jedenfalls was dieses thema betrifft :)
Naja,aber sag mal...woran glaubst du denn dann,was so außergewöhnlich und unglaublich iss?
An einige Sachen glaube ich schon, so lange sie für mich nicht zu absurd klingen. Eigentlich glaube ich ja schon, dass es so ähnliche Geschichten wie deine wirklich gibt, nur glaube ich, dass sie nur sehr, sehr selten vorkommen und das nur einigen Menschen auf der Welt passiert. Und warum sollte gerade dir und z.B. Merle sowas passiert sein? Das finde ich eigenartig und deswegen glaube ich das nicht.
In deinen "augen nicht zu absurd KLINGEN" >> eine schöne Synästhesie,die du da eingebaut hast ;)
Gut,aber ich mein,es passiert natürlich net täglich,aber es kann sein,das es mehreren passiert,aber dafür dann lange keinem mehr :) oder so ähnlich.....Merle hat bestimmt auch net nur gelabert,und wenn,dann könnte sie bestimmt gute horror-drehbücher schreiben,oder? :)
Ich glaube schon, dass Merle nur gelabert hat, aber ich stimme dir zu, dass sie auf jeden Fall gute Horror-Drehbücher schreiben könnte ;)
The world has its mysteries.If you don't accept'em,neither will they!
Wenn du verstehst was ich damit sagen will...:)
Klar! Ich glaube ja auch an sie! Mir selber sind auch schon 3 unheimliche Sachen passiert, aber ich glaube, dass es dafür eine Erklärung gibt oder dass ich mich bei einigen Sachen vielleicht nur getäuscht habe.
Hast du denn die erklärungen für einige deiner ereignisse schon gefunden?
Ja, glaube schon.
Raus damit,du sau! ;)
Sach ma,was dir passiert ist + parallel dazu die erklärungen. :)
1. Guck mal bei "Träume(Illusionen)" nach. Da habe ich am 3.11. die Geschichte geschrieben.
Erklärung: War wahrscheinlich eine Nachwirkung (eine sehr lange) von dem Traum.

2. Einmal habe ich mitten in der Nacht so einen seltsamen Schatten gesehen, der genauso wie mein Vater aussah und der sich bewegt hat. Sofort bin ich ins Nachbarzimmer (das Schlafzimmer von meinem Vater) gestürzt, doch mein Vater lag da und schlief. Als ich dann wieder in mein Zimmer gegangen bin, habe ich ihn (den Schatten) wieder gesehen. Diesmal bin ich zu dem Schatten hingegangen, aber plötzlich verschwand er einfach so.
Erklärung: Entweder ist jemand eingebrochen (was ich aber nicht glaube) oder ich habe es mir einfach nur eingebildet.

3. Ich weiß nicht, ob das etwas mit paranormalen zu tun hat, aber es ist seltsam: In dieser Nacht hatte ich meinen schlimmsten Alptraum. Habe nämlich in dieser Nacht alle meine schlimmsten Alpträume "durchgeträumt". Irgendsoeine Stimme hat mir in diesem Traum gesagt, dass ich erst dann aufwache, wenn ich alle meine schlimmsten Alpträume erfolgreich durchgeträumt habe! Und wann bin ich aufgewacht? Erst um 13:15 Uhr! So spät bin ich noch nie aufgewacht!
Erklärung: Weiß ich auch nicht so genau! Wahrscheinlich aber nur Zufall!
Zu 1.Werd ich sofort tun (also nachlesen)
zu 2.Biste dir echt sicher,das es einbildung war?? *zweifel*
zu 3. Zufall?.....nie im leben,das war ein zeichen,das hat 100 % was zu bedeuten! Würd ich auf jeden fall so sehen!
Ich hatte noch nie eine direkte Begegnung mit einen paranormalen Phänomen, aber Nachts wenn ich allein bin spüre ich öfters die Gegenwart einer person.
Normalerweise kann man eine Person die man spürt lokalisieren, wenn ich aber so etwas spüre kann ich es nie orten.
Ich denke mir, dass es schon vielen so gegangen ist, dass sie so etwas gespürt haben, oder?
Es könnte ja auch ein Schatten von irgendetwas anderem gewesen sein, der nur zufällig oder nur in Fantasys Einbildung, wie Fsein Vater ausgesehen hat. Aufjedenfall bei jedem Schatten, den man sieht an Geister zu glauben finde ich für ziemlich... naja ich sag's lieber nicht.
Ich will ja nicht sagen das ihr lügt aber Geister?????
Naja,das sind schon außergewöhnliche Geschichten.Ich hatte noch nie ein solches Erlebniss.
Es war eine dunkle nacht am Friedhof meiner kousinen...Und es geschah nichts.Toll,was???
Also ich glaub das irgentwie net
Ich habe ja gesagt, dass ich selber nicht so richtig dran glaube (also das mit dem Schatten).

@Draconis
Könnte wirklich sein, dass das der Schatten von etwas anderem war. Aber warum sah er genau so aus wie mein Vater, warum hat er sich so wie ein Mensch bewegt und warum war er plötzlich weg?
@ Fantasy: Was man selber erlebt hat glaubt man immer, das von anderen nicht so leicht.
Also mir ist es schon mal passiert das mitten in der Nacht ein Weißer Punkt auf dem Boden war.Ich konnte es mir selbst nicht erklären wieso er auch immer grösser wurde.Bis etwas daraus aufstieg woraufhin ich vor schreck meine Spezi umkippte direkt in den Punkt und es verschwand.Dannach musste ich erstmal eine Runde im Keller zocken gehen aber pustekuchen der Punkt war jetzt hier ich habe einen schreikrampf bekommen das licht angemacht und der Punkt wurde Schwarz.Ich habe versucht draufzutretten und es half ich habe ihn bis heute nicht mehr gesehen.
@Fantasy es gibt einen Fall in den U.S.A der genau so war wie du ihn geschildert hast bis auf das der Schatten das Auto seines Sohnes repariert hat.
Und das mit den Träumen ähm ich glaube ich bin in einer Nacht glaube ich 8mal gestorben und dann bin ich um 15 Uhr aufgewacht.
Gott das sind geschichten. He ich hab ihn meinem ganzen Leben noch keine Geist gesehen geschweige denn einen gehört oder was seltsames erlebt. Also ich bin froh das ich das auch noch nicht habe. Ich glaube auch nicht an Geister weshalb auch. Hätte keinen Sinn. Aber alle stellen sich oder besser gesagt viele stellen sich unter Geister Zombies oder Schreckliche Gestalten vor. Ich glaube Geister sind wenn sie existieren nur Schattenbildungen oder blaue Fragmente oder die Seele eines verstorbenen. Aber so richtig dran glauben du ich wirkich nicht.
hmm also ich würde das ganze nich so naiv sehen da geb ich fantasy schon recht. Aber man sollte auch nciht gleich alles als einbildung abstempeln, so macht man es sich zu einfach finde ich
Also so ganz kann ich auch nicht dran glauben!!! Es könnte sein das ihr es geträumt habt!! Oder bekifft wart *g*. Denn es ist sehr unlogisch das es Geister oder UFO´s gibt. denn bis jetzt gibt es keibnen Planeten auf dem irgendwie Leben entsehen könnte geschweigend überleben könnte!!! Und Geister kann es nicht geben. das ist sehr, sehr unlogisch. Denn wie kann esGeister gebn??? Glaubt ihr an Gott?? Dann gibt es auch Dämonene. Glaubt ihr an Gott??? Dann gibt es auch Werwölfe!!! Glaubt ihr an Gott??? Dann gibt es auch Hexen!!! Also ich glaube an Gott nur es ist sehr unverscheinlich das es (Lebe)Wesen mit solchen fäigkeiten gibt!!! Und eine Fage: Wiso passiert (fast) alles in den U.S.A (Oder America) und in der Nacht??? Denn wieso sollen Geisetr immer in der Nacht kommen?? Dasdenkt ihr euch nur aus denn so wie die Menschen früher sich Zeus ausgedacht haben glaubt ihr das es Geister u.s.w gibt. und wie sie aussehen habt ihr euch auch nur ausgedacht. Die Griechen, Römer ect. haben sich ihre Götter auch asgedacht. Menschen dachten früher an Geister oder Dämonen weil sie keine erklärungen für das gab was sie sich nicht erklären konnten. Oder glaubt ihr noch daran das, wenn ein Tornado über den U.S.A ihn weg fligt es sei der Zorn der Götter????
Also das ist doch irgendwie unlogisch! Wenn man an Gott glaubt, dann müsste man ja auch an Geister glauben! Denn Gott ist in den Augen der Menschen ja ein "Geist", der die Welt erschaffen hat und so. Ich habe ja schon gesagt, dass ich an Geister glaube, denn warum sollte es sie nicht geben? Nur weil wir sie nicht sehen können?
Menschen haben sich früher vorgestellt wie die Geister aussehen oder was sie machen!!! Udn genau das machen wir immer noch!! Ist dir noch nie aufgefallen das die Menschen auch früher dachten die ERde sei eine Platte und sie haben sich eine eigene Karte gemacht!! In dem sie gar nicht wussten wie dir Erde aussieht!!! Und dasdachten dir Menschen Tausend Jahre später auch!!!! Also wir sind wie Affen die von einer Person alles nachaffen!!! WEnn du nicht in der Schule gewesn wärst wie hättest du dann dir erklärt warum es Nacht und Tag wird oder warum es Winter, Frühling, Sommer und Herbst gibt!?!?!?!? Das mit Gott und Geist das Stimmt schon!! Aber trotzdem stellen wir uns Gott nicht unsichbar vor sondern Gott ist jeder ein Stein ein Tier ein Menshc, Wsser,Feuer, die Sonne!! Gott ist keine Materie oder nur eine Sache sondern alles!! Er bestimmt nicht über leben und tot und nicht über Regen oderSonne sondern Gott ist überall!! Denn wenn es Gott gibt, erschafft er denn Regen oder lässt er uns zur Schule/Arbeit gehen?? Bestimmt er das Schiklsal, sol alles so sein wie es ist kann man nichts an einer Krankheit tuen soll man einfach nur so da liegen und zusehen??? Wenn es Gott gibt dann will/möchter er es bstimmt nicht so!! Sopndern jeder soll seinen Weg gehen und nicht weg rennen sondern immer nur gerade aus gehen!! Nicht zu schnell nicht zu langsam. Gott ist für und bei jeden. Aber eine Frage hat man doch der Urknall kennt bestimmt jeden oder??? Also wenn Gott den Urknall erschaffen hat wer hat dann Gott erschaffen. Dann gibt es eine höhere Macht als Gott??? Oder ist Gott der erlein Herrschar. Nein denn Gott braucht Materie zum leben aber wenn got ein Geist ein Mensch ist dann muss er erschaffen worden sein oder????
Tja, das weiß niemand!
P.S.: Unter wie vielen Namen schwirrst du hier eigentlich rum, Kala, Kalay, Tornupto1010...?
Ja also!! Gibt es immer noc Geister?? Und in welcher Form stellt ihr euch denn Geister vor wie entstehen sie??
Ich glaube, dass Geister vielleicht einfach da sind. Genau wie wir Menschen!
Nein ich glaube ich habe eine entgültige meinung!
Geister gibt es glaub ich nicht warscheinlich war ich ziemlich müdwe und es war nur eine einbildung
Wie entstehen denn Geister???
Was heißt "entstehen"? Das sind verlorenen seelen,die ihren frieden aus irgend einem grund net finden können.
Oder aus irgend einem grund auf die erde zurückkommen,würd ich sagen.
@Kalay
Da kann ich dich auch fragen: Wie ist Gott entstanden? Wie sind die Menschen entstanden? Warum gibt es uns eigentlich?
@Fantasy

Die letzten beiden fragen sind recht einfach!!Die erste kann ich dir leider nicht beantworten!!! Die Menschen sind durch evulotion entstanden!! Auch wenn du das bestimmt schon kennst!!! Malsehen wie kann ich die letzte Frage beatworten??? Mhhh......... also uns gibt es halt es ist so gekommen!!! Und gibt es halt weil es auch Leoparden gibt!! Würd es z.B keine Leoparden geben würd es uns auch nicht geben!!! Und weil wir ja keine Spezialität haben um zu überleben, außer unsere Intelligens, die immer weitersteigen, haben wir die Werkzeuge und die Tiere uns zu nutzen gemacht!!!! Also wirsind immer nocht Tiere nur wie sind halt vortgeschrietener!! Wir sind süchtig nach mehr. Wir wollen nicht überleben sondern leben!!! Die Frage mit Gott hängt damit zusammen ob man an Gott glaubt oder nicht!!!
@Squall2000

Das glaubst du doch selbernicht oder?? Ich habe doch gerade erklärtdas so etwas un möcglich ist mit den "Seelen finden keine ruhe" denn dasist etwas wassich die Menschen "früher" ausgedacht haben und wir sind so "dumm" und glauben es immer noch!!!
@ Kalay

Und das weiß du natürlich am besten.....Menschen "früher"??????? Du sagtest,das sie durch evolution etstanden sind,durch vorherige lebewesen? Nun,wie sind dann DIESE entstanden?? Irgendeiner muss sie "kreiert" haben,die allerersten!
@Kalay
Trotzdem ist das keine richtige Antwort auf meine Fragen. Was macht es für einen Sinn, uns Menschen zu erschaffen? Irgendwer muss uns doch irgendwann erschaffen haben. Wir sind doch nicht einfach so aus dem "Nichts" entstanden! Theorethisch macht es genauso wenig Sinn, uns zu erschaffen wie die Geister! Oh man, wir gehen immer weiter ins Philosophische...
das sehe ich auch so.......diese ellenlange diskussion wird umso ellenlänger,je längr wir drüber reden! Aber iss doch schön! :]
Nein!!! Du kennst doch bestimmt die Geschichte der Erde oder???? wenn dan musst du auch wissen das alle Lebewesen aus dem Wasser sind!! so das waren Bakterien und dann kammen die Wirbellosen Tiere dann die Fische, Echsen, Vögel, Säugetiereja und das war es!!
Wenn wir jetzt eine Katze auf einen "erdähnlichen" Planeten setzen würden würde ihre Struktur sich total verändern!!!!
@Squall2000
Aber was war vor dem allerersten, der uns "kreiert" hat? Einfach nichts? Gar nichts? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen! Ich glaube, es gibt gar keinen ersten, der uns alle kreiert hat!
@Kalay
Aus dem Wasser? Wie können nur aus reinem Wasser Leben entstehen? Und wie kriegen diese ihre Seele? Das geht doch gar nicht! Wer gibt uns unsere Seele?
@Fantasy

Ich bin genau deiner Meinung!! Es muss doch irgend jemand gegeben haben derihn ershaffen hat u.s.w!!! Darum ist die Urknalltheorie sehr unlogisch aber so ist halt das Weltallesntschdanden!!!
Also mal eine Frage!! Glaubt ihr an Seele und den ganzen rest???
Ja natürlich! Wie sollten wir sonst denken können? Nur durch einfache Gehirnzellen?
Genau!! Alles was uns bewegt ist dasalleinige Gehirn!!!
Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Wie sollte denn das gehn?
Der Charakter ist die Seele!! Es gibt kein Leben nach dem Tot das geht einfach nicht!! So wie du und die anderen hab ichauch schon mal gedacht aber wenn du dir die verschidesten Philosphien durchgelesen hastmerkst du das alles nicht stimmen kann!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?33104
Da siehst du gleich meine beiden Antworten auf deine Aussage!
Ja ist gut!! Ich kann es mir auch nicht vorstellen!! Du bist nicht mehr da!!! WEg für immer?!?! Jain!!! Denn ich kann mir vorstellen das man immer wieder kommt aber man istnicht der gleiche oder ein wenig so wie früher!!! denn das kann man sich nicht vorstelen!! Ich weiß meine Fantasy ist nicht mehr so sehr wie früher als ich noch 6 war aber trottzdem es geht nicht man muss es einfacheingestehen und rüber nach denken jeder findet seinen WEg der "immer" richtig ist auch wenn es andere nicht so sehen. aber an Geister glaub ich nicht. UFO`s könntes geben aber daseine sie gesehen hat ist unwerdscheinlich.
Ich glaube das man so lange lebt (wieder geboren) bis man das Licht gefunden hat sein vollkommendes Leben das ewige Glück!!!! Wir Menschen sind einfach zu intelligent!! Was uns gleichzeitig Dumm wie Stroh macht!! Denn wir wollen immer mehr wir können nicht stop sagen!! WEnn Gott jemanden erschaffen hat dann die Tiere die sind so wie sie sind und machen sich keine Gedanken darüber was sie falsch machen könnten!!!
Okay, und ich glaube, dass es sowohl paranormale Dinge, Geister und UFOs gibt! Boah, das ist glaube ich die fetteste Diskussionen bei Mogelpower seit Jahren!
Ja das kann schon sein aber was man glaubt so wie Mose gsagt hat glaubt man und keiner kann es uns weg nehem!! ich bette auch jeden Abend zu Gott aber iredwie glaub ich doch nicht an ihn!!!
Ja, an was glaubst du dann? Glaubst du, dass wir einfach so aus dem Nichts entstanden sind? Irgendjemand muss uns doch erschaffen haben! Also musst du doch auch an eine Art Gott glauben, oder?
Ja tuich auch aber.... irgendwie bin ich immer so nen kleiner lugscheißer der sich immer beweisen muss und ich geh so auf Wissenschaft!!Aber ich find Reli auch super!!! Alsoich glaube an Gott!!Aber nichtdaserdie ERde unddasalles erschaffen haben!! die menschen früher mussten sich das doch irgendwie erklären warum es uns gibt und da haben sie die Bibel angefangen zu schreiben!!!
Ja, aber an das was in der Bibel steht, glaube ich nicht. Das hat sich im Endeffekt doch auch nur jemand ausgedacht, genau wie wir unsere Theorien aufstellen!
Ja ich glaube daran auch nicht!!! Auch wenn mein Reliteacher da ne andere Meinung hat!!!! Um unsere Fragenzu beatwotren müsste Gott schon selber zu uns kommen!!
Ich glaub was in der bibel steht! Als christ ist das selbstverständlich!

PS: Wurde heute gefirmt :]
@Kalay
Genau! Und da er das leider sowieso nicht tut, kann niemand unsere Fragen beantworten :-(
Genau das iss es doch,meine lieben! Gott wird niemals zu euch kommen,um euch das zu beantworten,und er würde es um so weniger tun,je weniger ihr an ihn/die bibel etc glaubt!!!!
Nur wer glaubt ohne zu sehen,glaubt wirklich!
Super!! Freu mich für dich!! meine Eltern finden auch daswas ich sage sind sünden aber Gott so steht es in der Bibel vergibt jeden. Also ich glaube an Gott aber nicht an die Bibel!!! Denn Gott ist ja auch fastso wie Zeus in dem wir Got als alles bezeichnen und nicht als Person!!! Er hat kein Bild aber auch keinLied!! Hoffe ihr wisst was ich damit mein!!!
Ja! Und das sehe ich genauso! Glaube auch an eine Art Gott, aber nicht an die Bibel. Warum sollte das alles gerade so sein, wie es in der Bibel steht? Das hat auch nur ein Mensch wie wir geschrieben!
Das ist TOTAL FALSCH Gott sieht jeden als sein Kind an!! Du sagts damit das Gott böse ist und nur die zu sich holt die an die Bibel und so glauben!!! dAS IST NICHT gOTT!! Sondern ein Gott der einen Namen hat!!!
*SEUFZ²*
Gott vergibt also jedem,ja? Gut,dann kann ich ja auf die straße rennen,und jeden der mich schief anglotzt abmurksen,oder was? Wenn das echt tatsache wäre,dann würden schon viele das zeitliche gesegnet haben!
Die größte sünde/das schlimmste was man tun kann iss eben an Gott zu zweifeln! Das iss,im gegensatz zu mord (wenn man es bereut,sehr bereut) unverzeihbar! Akzeptierst du Gott nicht,tut er das auch nicht mit dir!
Warum sollte Gott nur dann z.B. die Fragen beantworten, wenn man an eine Bibel glaubt, die irgendwer mal geschrieben hat? Außerdem glaube ich nicht an so einen "menschlichen" Gott, sondern an einen Gott, der einfach alles ist.
@Squall2000
Warum sollte es genauso sein, wie du es sagst? Darauf kannst du keine Antwort geben!
Das kann ich,richtig erkannt,genauso wenig wie du.Ich gebe nur das wieder,was ich gelernt hab/womit ich groß geworden bin.
Ich denke Gott ist für jeden da!! Und wenn es ein Schiksal gibt, hat Gott alles vorgeplant und alles was wir tuen hat Gott schon geplant gehabt!!! Das ist wie eine Serie. Was im Drehbuch steht machen die Schauspieler!! Und wir machen es genauso!! Nur wir wissen davon nichts!! Halt "Life´s a Show"!!!!
Ich denke, dass der Gott einfach alles ist und alles kann; er ist eine Art geheime mysteriöse Kraft. Und die verleiht uns das Leben!
@ kalay "and we all play our parts", oder?
Diese Diskussion müsste ich meinem Philo-Lehrer zeigen! Der würde mir sofort ne 1 geben! *g*
Ne das geht nicht das war schon meine Idee!!! Hab aber trotzdem schon ne 2 *g*!!!
@merle

genau das mein ich doch!!
Also ich mir das noch mal alles durchgelesen habe, hab ich bemerkt das alles recht haben!!!
Also für mich ist Gott nicht alles sondern eine art Hand die unseren Weltraum unsere Galaxie Milchstraße) ganz fest hält!! Aber ich glaube nicht das Gott eine Person ist und im Himmel lebt. Für mich gibt es einen Boten Gottes der im Mittelpunkt der Erde lebt!!!!
Ich hasse das Wort Schicksal und glaub auch nicht daran! Kein Gott der Welt kann wissen, was ein Individuum irgendwann mal tun wird, da das meiste impulsiv geschieht. Und diese Menschen und ihr Verhalten sind auch wieder durch andere Menschen beeinflusst worden, die auch impulsiv handelten, dazu kommen noch äußere Einwirkungen ....
Der Gott, der da noch durchblickt, den will ich sehen. Die meisten Menschen verstehen sich doch selbst nicht...
drum heisst gott doch gott...
Bei uns ist auch mal was seltsames passiert.
Wir wohnen zur Miete bei einem älteren Ehepaar.
Nun ist leider der Mann vor ein paar Monaten gestorben (war ein wunderbarer Mensch).
Im Zimmer in dem er starb steht eine Uhr. Schon seit Jahrzehnten. Es ist eine Standuhr mit einer Glasscheibe davor, die man öffnen kann. Diese Scheibe ist noch nie geöffnet worden - niemals.
Am Morgen nach seinem Tod stand die Glastür offen, was sich niemand erklären konnte.
Ich hab auch einmal was erlebt. Ich habe von meinem Urgroßvater einen alten kasten geerbt. Den habe ich in mein zimmer gestellt. Einmal in einer nacht wachte ich auf. Ich schaute auf den kasten. Plötzlich sprang eine art jolly joker aus dem kasten heraus. Er sprang durch die wand und war weg. Am nächsten tag untersuchte ich den kasten ganz genau. Ich fand eine art geheimfach. In diesem fach waren spielkarten. Es waren jolly karten. Eine karte war weiß. Auf den 4 ecken der karte stand überall jolly joker. Aber das bild war verschwunden. Ich konnte mir das nicht erklären.
Ähm ja *gg* Bild war wech ja? ^^
@ berlinzocker: Die Beiträge zu kritisieren geht ja noch, aber sich darüber lustig zu machen ist scheiße!
@ max

Ich weiss ja nicht ob man dazu was kritisieren kann.
Bin ja schon sehr naiv, aber zu dem Beitrag muss ich ja nichts mehr sagen oder? Hab ihn ja nicht angegriffen. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, das ich glaube: er hat es vielleicht geträumt oder es sich eingebildet.
In der Schule habe ich meistens Vorahnungen was als nächstes passieren können.Aber an einem Tag wurde mir sehr mulmig dabei.Unsere Lehrerin wollte jemanden die Tafel zu putzen,dann schickte sie Reto an die Tafel.Dan sagte die Lehrerin;''Ich brauche noch einen''!
Ich dachte innerlich;''Ich werde sowieso aufgerufen und das geschah dann auch.Eine Stunde später sollte jemand einem Mädchen die Hausaufgaben bringen,da sie mit Grippe im Bett lag,ich dachte wieder;''Ich,klar wer sonst''.Dann nahm die Lehrerin wieder mich.
In der 1.Sekundarschule hatte ich solche Fälle mit Notenvorausahnung,ich lag damit 8 Mal in Folge richtig!
Das fand ich ziemlich komisch!

Noch etwas:Das ist alles ernst gemeint!
@ NHL Freak(Passwort vergessen)

So'n Gefühl hab ich auch immer gehabt zB bei Hausaufgaben Kontrollen oder in Erdkunde anner Karte Orte Zeigen... oder Gedichte aufsagen. Is glob ichn Gefühl was viele bei solchen Situationen ham.
Jaja, das ist die weibliche Intuition! *gg*
@ berlinerzocker: es ist mir egal dann glaubst du mir eben nicht
@Michi ich will nur eines Wissen wie kommst du darauf einen Jocker gesehen zu haben???????? Ich meine gut es wurde schon viel von Geistern geschrieben aber das ein Kartenzeichen herumhüpft von dem Kasten heraus in die Wand das ist so leid is mir tut wirklich unglaubwürdig. Ich meine gut ich kann nichts sagen ich habe bisher sowas noch nie gesehen aber bist du dir sicher das du dir das nicht eingebildet hast???? Ich meine Karten sind Produkte von Erzeugungsbetriebe und in sowas dürfte eigentlich kein Lebenszeichen vorhanden sein oder ein Geist. Nicht böse gemeint gell.
Ich weiß das es unglaubwürdig klingt aber für einen traum wäre das zu real. Ich bin mir sehr sicher, dass das keine einbildung war. Das wäre doch ein großer zufall, dass ich einen joker sehe und am nächsten tag eine karte ohne bild. Und außerdem waren in dem stapel noch mehrere jolly joker karten und die jollies auf den bildern haben genauso ausgesehen wie der eine joker, der aus dem kasten kam. Ich weiß auch, dass karten produkte sind aber den kasten habe ich von meinem urgroßvater. Ich weiß nicht von wo er den kasten hatte. Außerdem sehen die karten sehr alt und hangemalt aus.
Genau das wäre ne Story bei X-factor gewesen die nicht wahr ist, weils einfach nicht möglich ist das auf ner Karte etwas verschwinden kann. Oder du hast die Zauberkarten von David Copperfield. ^^
Ok dann kann ich auch sagen, dass es unmöglich ist, dass jemand einen geist sieht etc. Wieso sollte das mit dem jolly unmöglich sein?
ich habe es mir nur eingebildet und andere können auch keine "echten" geister gesehen haben ok? Weil es soetwas nicht gibt!!! Es war zwar sehr sehr real aber träume können sehr sehr real sein!!!!
Es gibt so weit ich weiß keinerlei beweise das es so etwas nicht gibt
Genau. Aber ich glaube (wie weiter oben schon gesagt) nicht, dass jeder hier schon Geister gesehen hat. Ich glaube, dass nur ganz wenige Menschen oder gar keine bis jetzt Geister gesehen haben. Deswegen glaube ich Michis Geschichte auch nicht...sorry!
@ Fantasy: du musst mir auch net glauben. Eigentlich kann ich mir selber nicht glauben. Aber es is nunmal so.
Aber es gibt auch keinerlei beweise das es Geister geibt ;)
Stimmt. Aber ich glaube trotzdem an Geister. Es gibt so viele Hinweise darauf, dass es welche gibt...und warum sollte es sie nicht geben. Es kann doch auch Wesen geben, die man nicht sehen kann!
Aber man muss auch immer das gegenteil bedenken!
Es gibt so viele Hinweise darauf das es sie nicht gibt und warum sollte es sie geben? Es kann doch auch nicht Wesen geben die man nicht sehen kann!
da muss ich Fantasy recht geben
Tja, es gibt wohl für beides keine Beweise. Aber ich glaube an sie :)
ok ich lasse euch an sie glauben!
dann ist ja alles gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.