Schlägereien/Provokationen (Gesellschaft)

Schlägereien/Provokationen (Gesellschaft)

Da dieser, wie ich fand höchst interessante Beitrag von Squall2000 (und mein konstruktiver Thread), gelöscht wurde eröffne ich uíhn einfach nochmals neu.
Also schreibt hier bitte eure erlebnisse zu Schläagereien oder Provokationen z.B. durch ausländer oder rechtsradikale rein.
Vielen Dank,Adel.
Wollt auch nochmal neu eröffnen,aber gut das du es getan hast.Freut mich das es so interessant ist.

@ all
Weiter gehts! Schreibt fleißig! ;)
Tja,da könnte ich eigentlich sehr viel schreiben da ich immer wieder damit konfrontiert wurde...
Schon mehrmals ist es mir passiert das irgendwelche Jugos oder Türken ect. unverblümt meine Freundin in der Disco angemacht,oder teilweise sogar angegrabscht haben... Neulich zB. steh ich mit meiner Freundin im Arm in der Disco,als sie plötzlich zusammenzuckt...
Da hat sich so ein Kanacke tatsächlich getraut meiner Freundin von hinten an die Pobacken zu greifen (oder vieleicht sogar dazwischen..¿) obwohl ich daneben stand und ihre Hand hielt..!!! Ich dem natürlich sofort hinterher und zur Rede gestellt,aber bevor ich ihm sein Genick brechen konnte (naja,das ist vieleicht übertrieben..) ..jedenfalls standen sofort einige andere Ausländisch anmutende Gestalten um ihn rum die mich mit gewissermasen abwertenden Blick beäugten und mir unmissverständlich zum Rückzug geraten haben... (leider war ich alleine mit meiner Freundin in dieser Disco...)
Mit Russland"deutschen" hab ich auch noch keine guten Erfahrungen gemacht,denn die sind ja auch anscheinend permanent auf Stress aus..! Deren Mentalität würde ich meiner Erfahrung nach als agressiv bezeichnen,vorallem wenn die was getrunken haben sind die unberechenbar und von falschem Stolz geprägt! Von so eim (mit Anhang) hab ich letztes Jahr völlig grundlos eine aufs Maul bekommen und der hat zusammen mit seinen Kumpels auch noch andere Schlägereien provoziert, so das ihn letztlich die Bullen mitgenommen haben und sogar ich auch als Schläger angeklagt war so wie jeder beteiligte...
Naja,das Verfahren wurde komplett eingestellt,..Begründung: Dem Russen erwartet ein Verfahren wegen einem wesentlich schwereren Delikt,daher war die Schlägerei nicht verfolgenswert.. (so wurde mir das mitgeteilt und auch den anderen die Schaden durch ihn genommen hatten..!) Also zu deutsch: Falls euch ein Zahn fehlt,oder sonstwas,dann macht hald Zivilklage weil unserem Staat ist das zu aufwändig wegen so einem Ausländer auchnoch Ermittlungen zu erwägen... oder wie..???
Aber wenn ein Ausländer hinfällt weil ich ihm die Schnürsenkel zusammenbinde dann bin ich ein Rassist und hab den vorsätzlich körperverletzt und würde mit Sicherheit zur Verantwortung gezogen..!!!
Ich mag auch keine Glatzköpfe die rumstänkern, provozieren,oder "Neger klopfen" (salopp ausgedrückt),aber ich habe absolutes Verständniss dafür das es Menschen gibt die sich gegen diese Zustände wehren wollen und ihre Meinung zum Ausdruck bringen!
Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung das die heutige rechte Szene kaum noch was mit den damaligen Geschehnissen zu Hitlers Zeiten zu tun hat,sondern das einfach kein Verständniss mehr dafür vorhanden ist warum wir vor den anderen kuschen sollten und warum wir kein eigenes Volk sein dürfen das stolz auf sich sein darf und die Nationalität auch leben darf...!

Ich möchte frei und fröhlich leben in meinem Heimatland,aber der Staat und die Gesellschaft (und die Bildzeitung) versuchen mir immer wieder zu vermitteln das ich eine Schuld zu begleichen hätte..!
NEIN!!!

..ähm, ich schweife ab vom Thema,also Schluss für heute..
@ Banana~im~Pyjama

Nun du sprichst es ja schon etwas an, das mit den Rassisten spielt schon mehr oder weniger ne Rolle.
Dazu muss ich sagen das ich mit Polen oder Russen und Türken hier in Berlin sehr gut klar komme(ich als Deutscher). Ich hab eher die Erfahrung gemacht das wenn jemand Provoziert, waren es immer irgendwelche Rassisten, egal ob deutsche Rassisten oder Rassisten aus anderen Ländern das sind z.B. die Leutchen die nur Menschen aus dem eigenen Land akzeptieren und die "Anderen" von oben herab behandeln und genau sowas gibt es hier auch in Berlin, aber zum Glück in der Unterzahl. Das können deutsche, Tüken, Russen usw sein! Dies is die einzige Gruppe die ich kenne die Provozieren. Die einzigen die sie nich Provozieren sind die "eigenen" Leute, in dem Sinne deren Landsleute. Sicher gibts auch provokationen von normalen Jugendlichen, aber am schlimmsten find ich dann doch die Rassisten.
PS: Ich habe zu sehr pauschalisiert gestern merk ich grad... (weil ich mich wohl zu sehr in meine Erlebnisse reingesteigert habe..)
Also ich kenne auch zB. Russen und Türken mit denen ich sehr gut klarkomme ZB. Arbeitskolegen),dennoch spielt die Mentalität meiner Meinung nach schon eine große Rolle ob man dauerhaft miteinander auskommt, und es gäbe wohl weniger Stress wenn man die Anpassung ausländischer Mitbürger an die deutsche Gesellschaft besser fördern würde anstatt Moscheen und solches Zeugs zu bauen... Wenn ich im Ausland wohnen möchte muss ich mich ja auch anpassen um akzeptiert zu werden...
Man möge mir auch das Wort "Kanacke" verzeihen,dieses Wort benutze ich meist pauschalisierend wenn ich die Nationalität meines Gegenübers nicht genau bestimmen kann.. ;-)

@berlinerzocker
Das mit den Rassisten sehe ich auch so.
Ich glaube das es unter den Ausländern sogar mehr Rassisten gibt als unter den deutschen nur bei den Ausländern merkts hald kaum einer...
Also ich bin zwar kein rassist aber wenn man in deutschland schon beleidigt wird, weil man deutscher ist find ich das schon extrem unverschämt
Ich bin der Meinung, dass man Provokationen (von Deutschen und Ausländern) im Allgemeinen ignorieren kann. Natürlich wenn sie erst anfangen gewaltätig zu werden würde auch ich mit den entsprechenden Mitteln reagieren.

Klar provozieren vorallem Ausländer (ich sprech da aus eigener Erfahrung), aber dennoch sollte man nicht nur über Ausländer reden, den es gibt ja auch einige Deutsche, die aggressiv sind.

Klar finde ich es auch nicht richtig, dass bei uns Moscheen gebaut werden (und in der Türkei garantiert keine einzige christliche Kirche), oder das an manchen Schulen der Ausländeranteil bei über 75% liegt, aber solange sie hier eine Arbeit haben und Steuern zahlen sind einige von ihnen eine Bereicherung für unser Land.
Ich will beim besten willen nicht die kulturen andrer vertreiben, die können ihre moscheen bauen wo sie lustig sind.ohne ausländer hätten wir vieles nicht: döner, pizza usw.
Guter aspekt,Adel.Leben ohne DÖNER oder PIZZA etc. = Kein richtiges Leben ;-)
Döner wurde in Deutschland erfunden, und die Pizza wie sie im Orginal aus Italien kommt wollt ihr gar nicht essen! Außerdem geht es wie ich finde nicht darum was wir ohne ausländer nicht hätte oder hätten, sondern wie diese sich verhalten, es gibt vile Außländer die hier auf Sozial Staat leben, meiner meinung nach sollten in Deutschland nur leute rein kommen die a) Eine Arbeit haben oder b)In ihrem heimantland WIRKLICH verfolgt und gefoltert werde! (Wer zu gast ist hat sich zu benehmen, wenn ein Außländer der in Deutschland auf Visum lebt irgend eine Straftat begeht, sofort abschieben, denn wen ihnen etwas daran liegt nicht zurück zu müßen dann benehmen sie sich!) Ich habe nichts gegen ausläder, ich habe etwas gegen die "Proll Türken" die in Deutschland so tun als seien sie was besseres als Deutsche selbst, ein Freund von mir ist vor einer Woche von sechs Türcken am Banhof niedergestochen worden weil er dazwischen gehen wollte als die versucht haben einen anderen zu verprügeln, und überhaupt finde ich Provozieren die "Kanaken" uns Deutsche in unserem eigenen Land viel zu sehr und wenn sie es dann mal wieder übertreiben und man ihnen mal ne abreibung verpassen will taucht aufeinmal ein ganzer Schwarm von denen auf! Ich finde die Außländer die hier mit Goldkette und tiefergelegeten 3er BMW durch die gegend fahren und unsere Freundinnen angraben haben ein paar auf die Fresse veridnet! Ich bin selbst oft genug von Türcken und Russen zusammen geschlagen worden, so kann ich mit recht behaupten das sie sich mal gefälligst zurück nehmen sollten so lange sie in Deutschland sind.

PS: Mit Kanaken sind Außländer gemeint die sich total beschißen verhalten, und nicht Außländer generall.
Ein wahres Machtwort.
Also ich lebe in'ner Gegend mit vielen Ausländern und habe auch viel Kontakt
mit denen. Und ich kriege ich immer wieder zu hören (von den meisten jugendlichen Ausländern), das deutsche jugendliche zu verhauen eines deren Haupthobbys ist (Andere Haupthobbys sind etwa Drogenhandel oder geile Schlitten fahren oder deutsche Frauen anzufassen). Da kriegt man immer wieder zu hören:" Heute Abend nix zu tun! Dann laß mal z.b. zum Bahnof gehen und'n paar Kartoffeln hauen !". Da kann ich nur sagen" Die armen Deutschen, die müssen ganz schön was aushalten"
Solche Typen sind genau das gleiche wie diese sch*** Neonazis, sie sind nicht nur rassistisch was schlimm genug ist, sondern auch noch gewaltätig und sowas gehört hier nicht hin.
Ich finde Ausländer nicht so schlimm,doch wenn ich von Serben in der Stadt angepöbelt werde ist das nicht mehr so lustig.Mein Banknachbar in der Schule kommt aus Albanien und ist stark sehbehindert,aber er ist der netteste Ausländer den ich jemals kennengelernt habe.Er ist nicht agressiv und ist ruhig und fleissig,er wird an der Uni vielleicht Medizin studieren können.
Ich hab kein Problem mit Ausländern.
Ich hab auch kein Problem mit Ausländern und ich denke das Problem sind auch nicht die Ausländer, sondern die Rasissten. Egal ob deutsche Rassisten oder ausländische Rassisten hier in Deutschland. Sowas gehört nirgens hin.
Genau,stimm ich voll zu.
Dieses Thema haben wir letzte Woche in Reli behandelt.
Wir im letztem Jahr!!! :-)
Ausländer sind vollkommen ok, aber leider gibt es hier in Deutschland auch sehr viele Brutale! Meist sind die Ausländer hier in Deutschland auch sehr arm. Ich sehe sehr oft, dass Ausländer andere anmachen oder/und verprügeln und sich dabei auch noch ganz toll fühlen. Und viele von denen haben wir nach Deutschland geholt, damit sie niedere Arbeiten verrichten. Allerdings sehe ich auch sehr viele Nazis, die Ausländer anmachen, oft mit der Begründung, dass die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen! Also ich finde sowohl einige Ausländer als auch die Nazis krank!
Ja das finde ich auch!! Bei uns haben wir eine Starße wo NUR Ausländer wohnen!!!Und wenn ich da vorbei gehe machen die mich immer blöd an!!! Und dann kommen die immer mit "willste ein auf die Fresse" und das sagen sie immer wieder bis ich sage:" Kannste auch was anderes sagen???" Dann gehn sie immer!! Aber die meisten die damit anfangen sind die Jungs die Mädchen sind voll nett(aber auch nicht alle!!)!!!
tja dann kommt mal nach KÖLN hier gibts richtige türkengassen!! mann könnte da ein schild hinstellen wo durchqueren für deutsche verboten draufsteht!
auf meiner schule in einer eigentlich schlechten gegend(Realschule) kommt es ziemlich oft zu nasenbeinbrüchen, kieferbrüchen etc... aber wenn ihr jetzt darauf hinaus wollt : warum ruft denn keiner die polizei?! tja ganz einfach die kommen, steigen aus, sehen OG`s(ne jugendgang), seigen wieder ein und hauen ab!!!!!die machen einfach nix!! fahren einfach weg. aber so ganz kann ich es ihnen nicht übel nehmen selbst die werden einfach zusammengeschlagen, zusammengestochen oder sogar zusammengeschossen(in sehr weniger fällen) und der auslöser für das alles??----> T-Ü-R-K-E-N
ich bin selber ausländer (portugiese) und habe auch generell keine probleme mit ausländern aber was sich die türken da leisten naja da brauchen sie sich nich wundern wenn jeder zu ihnen sagt VERPISST EUCH!! inzwischen hab ich auch schon großen hass auf die aber dazu will ich noch sagen das nicht alle türken so sind(leider nur ein geringer teil)
Zum einen ist das Problem das wir schon viel zu viele Ausländer hier haben. Ok,das alleine wäre das Problem nicht wenn man die Ausländer konsequent dazu anhalten würde das sie sich unserer Gesellschaft anpassen!
Viele Ausländer bilden Gruppen unter sich und schotten sich somit ganz automatisch von der akzeptierten Gesellschaft ab!
Da muss der Staat einfach eingreifen und Wege finden um dies Leute zu integrieren!
Dazu gehört für mich zB. das die anständig deutsch lernen müssen wenn sie hier leben wollen (und zwar auf eigene Kosten!!),das konsequent gegen solche Rituale vorgegangen wird die das deutsche Gesetz nicht erlaubt.. (ich denke da zB. an das Vermummungsverbot, an das Tierschutzgesetz,usw..)
Beispiele: Bei Demos oder großen Versammlungen darf man sich nicht verschleiern -> muß konsequent auch für Muslime gelten,sonst rauss hier!
Ein Schaf darf bei uns weder von Privatpersonen im Garten geschlachtet werden und überhaupt schon garnicht geschächtet!!!
Es wurden schon so oft Versammlungsverbote
von rechten Gruppen vehängt,aber in Berlin laufen die potientiellen Terroristen frei herum,die sogar ihren Kindern Bombenatrappen rum hängen... Solche gehören für mich sofort und schonungslos wegen staatsfeindlichen Aktionen ausgewiesen!!!

Die netten und anpassungsfähigen Ausländer die sich integrieren sind die leidtragenden, die sich von den deutschen beschimpfen lassen müssen weil unsere Regierung nicht genug Mumm hat durchzugreifen und nicht fähig ist klare Regeln aufzustellen was die Voraussetzung erfüllt um in unserem Staat leben zu dürfen..!!

(das eine heutige vewitwete Rentnerin die vieleicht 4 oder 5 Kinder großgezogen hat von ein paar hundert Euro leben soll während ein Asylant oft sogar 2000 oder noch mehr Euro pro Monat kostet mag ich hier nur nebenbei erwähnen..)
@ Banana~im~Pyjama

Genau so seh ich das auch, aber niemand hat den Mut dazu dies mal öffentlich zu sagen. Das ist auch keine Rechte Meinung, aber es ist nunmal die Tatsache das es Leute gibt die sich dem Land hier nicht Anpassen WOLLEN, es ist schon schlimm genug das extreme rassistische Ausländer uns als "Deutsche" beschimpfen und uns auch von oben herab betrachten/behandeln.
Zum größten Teil sind das ja auch nur die Jugendlichen, aber was soll dann mal in 10 Jahren werden?
ihr seid lustig jungs...
das was ihr rauslässt kann man echt nur mit humor nehemen. werdet paar jahre älter (vielleicht auch nicht) und lest euch noch mal den scheiss durch den ihr hinterlassen habt.
"der auslöser für alles -hätte mich auch gewundert wenn nicht -sind natürlich türken". einfach das ganze pack auslöschen und die welt ist alle ihre probleme los...?

die wurzel des übels liegt nicht in der herkunft sondern in den umständen (der umwelt) des systems.

....also wenn ich da wohnen möchte wo ich unbedingt will sagt die hausverwaltung unter bestimmten umständen NEIN!? und sagt du kannst(sollst) aber DORT wohnen und nicht DA....
ab in die türkengasse!

ihr schläfer
ZITAT:
die wurzel des übels liegt nicht in der herkunft sondern in den umständen (der umwelt) des systems.
:ZITAT ENDE

Ich glaub eher das die Wurzel des Übels darin liegt das sich viele Ausländer (nicht nur türken) nicht an unser System und unsere Umwelt anpassen wollen oder können!
Stimme Banana zu. Das Blöde ist, dass sich viele Ausländer (besonders Türken) einfach nicht an unsere Gesellschaft anpassen wollen. Sie führen nur ihre eigene Kultur fort und lernen noch nicht einmal richtig Deutsch. Darauf pfeifen die einfach. Sie isolieren sich von den Deutschen und wollen mit ihnen oft nichts zu tun haben. Außerdem kommen die meist nur aus wirtschaftlichen Gründen hierher. Einige Türkinnen, die hier in Deutschland aufgewachsen sind, werden einfach in der Türkei bei ihrer Verwandtschaft untergebracht, damit sie z.B. keine Deutschen Jungs kennen lernen und werden dort später verheiratet!
Ich denke es gibt solche und solche. Das meiste klingt hart, entspricht aber leider der Wahrheit. Ich habe nichts gegen die Verhüllung von weiblichen Muslimen, ist nicht meine Sache. Geht es ums blöd angemacht werden, stimmt aber vieles. Ich glaube, daß gerade die männlichen Türken durch ihre Erziehung so agresiv werden, was keine Entschuldigung für dieses Verhalten ist. Andererseits gibt es auch viele Deutsche die nicht besser sind. Lese ich dann "Verständnis für Rechtsradikale" klingeln bei mir die Alarmglocken. Sehe ich den typischen Nazischläger vor mir, sehe ich einen arbeitslosen Jungendlichen mit geringer Schulbildung, damit kaum Jobaussichten, einem, womöglich anerzogenem, Hang zur Gewalt, der nichts anderes macht, wie das, was er den Äusländern vorwirft: faul rumhängen, auf Stütze hoffen und Leute anpöpeln. Solche Leute sollte man vieleicht bemitleiden, weil sie es nicht besser wissen, aber auf keinen Fall sollte man ihnen Anerkennung und Daseinsberechtigung geben. Dies gilt natürlich auch für Ausländer, die sich hier aufführen. Wer nicht respektiert, daß unsere Frauen mit Jeans und T-Shirt rumlaufen ohne das dies eine Einladung zur Grapscherei ist, hat hier nichts zu suchen. Wenn ich so tolerant bin, einen Muslim während seiner Mittagspause in Ruhe beten zu lassen, soll er auch Verständnis aufbringen, wenn ich mal in die Disco gehen will, ohne gleich wegen eines Anremplers verprügelt zu werden. Das Einschreiten unseres Staates gegen radikale oder verbrecherische Ausländer ist aber wegen der Geschichtlischen Lage wirklich etwas schlaff. Das sollte man ändern, Zweiter Weltkrieg hin oder her.
ich komme aus russland mich hat immer so ein deutscher geschlagen wir waren bei der Polizei aber er hoerte nicht auf ich nam einen Hammer und schlug ihn zusammen wie mir die polizei gesagt hat(Kinder machen alles unter sich...) und ich bin 10!!
Scheinst auch noch stolz darauf zu sein, was du getan hast :(
Mit Kinder machen alles unter sich aus, meinte die Polizei bestimmt nicht, dass man jemanden mit einem Hammer zusammenschlagen soll. Man hätte das Problem vielleicht auch anders lösen können und nicht so. Und vielleicht hast du jetzt ein Problem, wenn der Typ, den du mit einem Hammer verprügelt hast, rachsüchtig ist.
@Fantasy
Nimm "Air" nicht so ernst,schau lieber erstmal seine Akte durch... (er hat zB. auch Mafia schon 5 mal durchgespielt und will sich demnächst ein Spielepaket von 500 Spielen kaufen und fragt deshalb welche Spiele gut sind die bis Februar rauskommen... *gg*..)
... :-)

Also entweder ist er ein sehr verwöhnter Millionärssohn der den ganzen Tag vor dem PC sitzen darf,oder nur ein ganz normaler 10Jähriger Bengel der sich hald gern ein bisschen wichtig macht...
(ich glaube eher zweiteres...)
Ich auch
Aber wir sollten nicht vorurteilen das könnte ihn wenn es war ist verletzen.
Ich hab's ja auch nicht böse gemeint,ich denke nur das er halt manchmal ein bisschen zu Übertreibungen neigt...
Falls ich mit meiner Vermutung völlig falsch liegen sollte könnt ihr meinen Beitrag ja immer noch als schlechtes Beispiel zum ursprünglichen Thema hernehmen.. :-)
Also ich bin einmal von einer Gruppe Kanacken überfallen wurden! Naja nicht richtig sondern die wollten Geld und Zigaretten von mir und hatten auch schon ihre Messer draußen! Ich habe dann ein bisschen abgegeben Aber seit diesem Tag kann man mich in die Rechte Szene rücken weil das so scheiße war das ich das nie wieder erleben will und wenn die mich dann in meinen Springern sehen kriegen die Kanacken doch schon muffe!
Echt Rommel hat recht und dann wundern sich immer alle warum es so viele Skinheads und Neonazis gibt!! Ich finde nicht alles gut was die machen aber in sachen Kanacken haben sie recht!
Solange ihr euern grenzenlosen Hass nur auf die wirklich brutalen Ausländer loslasst, soll mir das egal sein. Allerdings fallen vielleicht nur 5-10% in diese Kategorie.
Natürlich sind nur 5-10% der Ausländer hier zulande Gewalttätig, aber das sind schon ganz schön viele, oder es erscheint einem so, weil die Ruhigeren ausländer die nicht so mit lauter muke und tiefergelegten BMW durch die starßen fahren nicht auffallen.
@Rommel
Das sind doch wirklich nur vereinzelte Ausländer, meistens die armen (asozialen) Türken, die hierher nach Deutschland kommen. Und nur weil gerade die dich angemacht haben, bist du jetzt rechts? Das ist doch totaler Unsinn und ich wundere mich manchmal über die Dummheit. Nur weil einige Ausländer vielleicht etwas kriminell sind, heißt das nicht, dass das alle sind. So denken leider viele Nazis und viele denken zudem noch, dass die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen ohne sich auch nur Gedanken darüber zu machen, ob das wirklich stimmt.
Hei, Paß auf was du sagst Fantasy!!! Ich kenne viele Rechte, und das sind weder Nazis noch Neonazis! Da besteht ein Großer unterschied, rechte sind gegen ausländer und den verfall Deutscher werte, Nazis sind anhänger Hitlers, Goebbels und Himmlers, und somit der Judenvergasung!
Das ist mir schon klar. Wollte auch nicht, dass es klingt, dass Bommel oder auch die andereren, die rechts sind auch Nazis sind. Aber das klang für mich ein bisschen so, denn normale rechte nennen Ausländer nicht unbedingt Kanacken und tragen Springerstiefel! Trotzdem finde ich es schon bescheuert wegen sowas gleich rechts zu sein und generell Ausländer nicht zu mögen.
Mich würde mal intressieren wie man eine Gruppe von deutschen Halbstarken ( nicht "Kanacken" ) nennt, wenn man von denen mit Messern bedroht wird und auf was für ein Schuhwerk man nach solch einer Aktion umsteigt.
Würde man dann evtl. auch einen anderen Nick im Forum benutzen ?
Kann mir natürlich gut vorstellen, daß man kurz nach solch einer Aktion so aufgebracht ist, daß man in diesem Moment "scheiß Kanacken" brüllt.
Ist mir auch schon passiert.
Aber mich wird man nie zur rechten Szene zählen können.
Irgendwann beruhigt man sich wieder...
Cousin von mir is was heftiges passiert:
Mein cousin,der 22 is, war mal auf ner kirmes.Als er nach hause wollte,mit paar kollegen,wurde er von "Kanacken" angemacht.Nach ner diskussion lag er auf dem boden,mit nem verf****** messer im bauch...die bastarde hätten ihn fast umgebracht,hat glück,das kollegen schnell ambulance gerufen haben.Hat sau viel blut verloren,hatte glück.Jetzt is wieder alles ok.
Das geht verdammt nochmal zu weit!
Es gibt eben leider auch sehr viele asoziale, rücksichtslose Ausländer. Man muss aber bedenken, dass es auch sehr viele asoziale Deutsche gibt und dass Nazis mit den Ausländern auch oft das gleiche machen, wie die Ausländer mit deinem Coisain. Ich finde, man sollte sowohl den asozialen Ausländern und den Nazis kräftig in den A**** treten.
Man sollte ihnen da rein treten,und bis zum geht net mehr aufreißen.
Ich lese hier immer wieder das Wort "Nazis" und anscheinend sind hier einige wirklich der Meinung das es rechtens ist jeden der mal "Kanake" sagt oder sonst wie gegen gewisse Ausländer schimpft gleich zu verurteilen und abzustempeln...
Wirkliche Nazis sind eine verschwindend kleine Minderheit in unserer Gesellschaft und auch "normale" rechtsorientierte die gewalttätig sind gibt es wesentlich seltener als Ausländer die schwere Straftaten verüben..!

Nehmen wir doch mal wieder die BILD-Zeitung:
Wenn es mal passiert das ein paar Leute ohne Haare und mit weissen Schuhbändern einen armen Ausländer verprügeln,dann steht das immer in mindestens 3 Zentimeter großer Schrift auf der Titelseite und man findet noch Tage später weitere Gründe um darüber zu berichten... ferner wird dann der Prozess genauestens verfolgt und natürlich regelmäsig weiterüber die bösen Skinheads berichtet..!

Im Gegenzug dazu kann man in der Bildzeitung aber auch fast Täglich lesen das irgendwelche Ausländer schwere Straftaten begangen haben,ganz egal ob die sich "nur" gegenseitig abgestochen haben,ob sie deutsche überfallen,ausgeraubt,umgebracht haben,oder ob drei Ausländer zusammen eine 15Jährige deutsche vergewaltigt haben (noch nicht lange her als dieser Fall drinstand)...
Bei solchen Fällen schreibt die Bildzeitung aber keinesfalls 3 Zentimeter große Lettern das Ausländer das getan haben!!! Nein,man muß schon genau das Kleingedruckte lesen und meist kann man sowiso nur an den ausländisch klingenden Namen erkennen das der Täter kein Deutscher war..! Natürlich interresiert das dann auch am nächsten Tag keinen mehr wenn es die Zeitung nicht aufbauscht.. ..ist hald passiert,was gibts heut zum Essen?...

Eigentlich will ich damit nur verdeutlichen das mich dieses Nazigehabe langsam nerft.
Meist sind das doch eh nur jugendliche Phasen das man sich irgendeiner Gruppe anschliest um irgendwie dazu zu gehören und annerkannt zu sein oder sich vieleicht etwas hervorzuheben in seiner Umgebung. Das gibt sich von alleine wieder wenn man älter wird...!
Die wenigsten der sogenannten "Nazis" sind wirklich gefährlich,die mögen nur keine Haare aber festes Schuhwerk und traditionelle Jacken.. ;-)
Um andere Beispiele zu nennen:
Genauso sind nicht alle "Gothen" vom Teufel besessen und schlachten Hühner oder Menschen ab,die wollen sich auch nur etwas von der Masse abheben und tragen gern dunkle Kleidung und Schminke... :-)
Punker sind auch nicht alle Arbeitsscheu,die nimmt nur keiner weil man kein Zusätzliches Geld für Perücken investieren kann und weil die ganzen Löcher im Gesicht ohne Piercings noch schlimmer aussehen... *gg*

Natürlich sollte man auch Ausländer nicht über einen Kamm scheren,aber wenn ich mal ganz ehrlich bin gibt es für mich ganz grob eingeteilt dann doch im Grunde zwei Gruppen... Nämlich solche die sich unserer Gesellschaft anpassen (oder zumindest versuchen),und solche die das ebent nicht wollen und vieleicht lieber darauf aus sind ihre "Mentalität" auszuleben und zu verteidigen...
Also wenn ich zum Beispiel in der Türkei Urlaub machen würde,dann wäre ich da bestimmt ein gern gesehener Gast und muß mich dafür in keinster Weise in meinen Gewohnheiten umstellen.
Wenn ich aber dort dauerhaft leben wollte,dann wäre ich mit meiner Lebenseinstellung sicher ziemlich schnell unten durch und müsste mich erst der Gesellschaft anpassen um als türkischer Bürger anerkannt zu werden...
...

(ich schreib schonwieder zuviel auf einmal,also erstmal genug der Denkanstösse... ;-)
Also ma wegen dem Nazi kram: Nazis sind die die den Krieg mit gemacht haben und auch 44 noch "Sieg Heil" und "Gott mit Uns" gebrüllt haben, NEOnazis sind die 20 oder 30 Järigen die "Mein Opa war Sturmfüherer bei der SS!" Grölen, und rechte sind die jenigen die der meinung sind das die Ausländer gefäligst in ihrem Land bleiben sollten.
@Banana: Hast schon recht mit dem was du sagst: Scheiß drauf wenn Mustafa und seine Freunde deutsche nieder machen, aber wehe ein Skin schlägt ma zurück . . .
Wenn ich das schon lese kriege ich das kotzen! Ihr müsst mal überlegen! Durch die ganzen scheiß Aüsländer ist es doch erst so weit gekommen! Meinet wegen vielleicht sind nicht alle Ausländer so wie die, die mir über den Weg gelaufen sind aber die, die ich sehe hängen mit ihren Gangsterklammoten in der Strassenecke und machen Passanten an und son scheiß und stechen fast jemmanden tot!! Deshalb " hebe ich mich von den normalen" ab gehe mit Springern und Bomberjacke durch die Strasse um den ganzen Kanacken zu zeigen das sie hier nicht alles machen können! Und die Presse ...
Ich bin stolz Deutsch und ein Skinhead zu sein!

Meine Meinung!!!
@Rommel: Dann haste aba den Falschen Nickname, E. Rommel hatte nichts gegen Ausländer oder Juden und hat nie Zivilisten pder Gefangene erschoßen, er war auch nicht von der Arischen überlegenheit oder dem Endsieg überzeugt, sondern nur ein Soldat der sogar gegen Hitler war, in sofern solltest du dir liba en anderen Nickname suchen, so wat wie "Von Mannheim" oder "Paulos", "Stempel", "Himmler", das waren die echten Nazi generäle.
Von Mannheim war wie Rommel nur Feldherr, stell ihn bitte nicht auf eine Stufe mit Himmler und Konsorten. Sein einziges Verbrechen war es eines der größten militärischen Genies dieses Jahrhunderts zu sein und, im Gegensatz zu Rommel, seine Klappe nicht so weit aufzureisen.
OK Morgenstern, tut mir leid, aber ich weis nich so recht was du meinst wenn du sagts Rommel hätte seine klappe aufgrießen? Das er sich für sein Recht eigesetzt hat, denn das hat er. Oder: Das er Propaganda gemacht hat? Denn das hat er nicht, das hat Goebbels gemacht, es wurde sogar verheimlicht das er von Hitler aus Afrika abgezogen wurde und er wurde unter Hausarrest gestellt damit niemand etwas merkt.
Nein! Rommel war angeblich ein sehr impusiver Mensch der sich mit seinem Führer öfter stritt. So gesehen ist es fast schon ein Kompliment. Aber er war eben anders als z.B. Von Mannstein, der als guter Preuße sich eben nicht auflehnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.