Grad eben wollte ich das Spiel "Desperados" (Infogrames) aus der Hülle nehmen und dabei ist die CD gebrochen.. :-((( ..hab sie doch kaum berührt...!!
Kann ich in so einem Fall auf kostenlosen (oder wenigstens günstigem) Ersatz hoffen wenn ich das zurückschicke?
Da die ja eh immer rumspinnen und nicht wollen das man Sicherheitskopien macht (ausgerechnet von dem Spiel hab ich mir auch keine gemacht,darum ist jetzt das Original im Arsch..),sollte man in so einem Fall doch auf kostenlosen (oder zumindest zu Versandkosten..) Ersatz hoffen dürfen oder??
Kann ich in so einem Fall auf kostenlosen (oder wenigstens günstigem) Ersatz hoffen wenn ich das zurückschicke?
Da die ja eh immer rumspinnen und nicht wollen das man Sicherheitskopien macht (ausgerechnet von dem Spiel hab ich mir auch keine gemacht,darum ist jetzt das Original im Arsch..),sollte man in so einem Fall doch auf kostenlosen (oder zumindest zu Versandkosten..) Ersatz hoffen dürfen oder??
das hatte ich auch mal. ich hersteller kontaktiert und der hat mir gesagt das ich kaputte cd + 20 DM.
hmm, da hatte ich ja richtig Glück, als RCT rauskam. Spiel lief nicht, nach einigen Briefen zwischen Hersteller und mir bekam ich eine neue CD und dürfte die alte behalten...
@Steine-Holzhammer...
Jo,ich glaub 20.-DM ist ein üblicher Preis (jetzt 10 Euro) um eine selbst zerstörte CD vom Hersteller wieder zu bekommen...
Mir ist das aber zu teuer für dieses (alte) Spiel,deshalb hab ich mir das Spiel ausgeliehen (Videothek,2Euro) und davon eine Siko gemacht :-)
Die zerbrochene Original-CD hab ich ja noch,daher dürfte das legal sein denk ich...
Jo,ich glaub 20.-DM ist ein üblicher Preis (jetzt 10 Euro) um eine selbst zerstörte CD vom Hersteller wieder zu bekommen...
Mir ist das aber zu teuer für dieses (alte) Spiel,deshalb hab ich mir das Spiel ausgeliehen (Videothek,2Euro) und davon eine Siko gemacht :-)
Die zerbrochene Original-CD hab ich ja noch,daher dürfte das legal sein denk ich...
Das ist ein interessantes Beispiel.
Das wird schwierig zu bestimmen sein ob es legal oder illegal ist.
Das wird schwierig zu bestimmen sein ob es legal oder illegal ist.
Legal, solange Sie in deinem Besitz bleibt und diese Sicherungskopie die einzige bleibt.
Lok!
Lok!
nun eigendlich illegal weil du jezt die cd von der videothek gestohlen hast ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.