Internet geht nicht (Internet)

Internet geht nicht (Internet)

Ich habe mir vor kurzem ne neue Festplatte gekauft, aber das Internet darauf geht einfach nicht! Die Einstellungen sind alle richtig und das Netzwerk geht auch problemlos, aber das Internet geht einfach nicht! Wenn ich ins Internet gehen will, kommt manchmal die Seite auf der steht dass die Seite nich angezeigt werden könne, es hört irgendwann mal auf zu laden (der blaue Balken unten steht einfach still) oder es kommt ein sepperates Fenster in dem steht dass die gewünschte seite nicht geöffnet werden kann (das jedoch eher selten).

Danke im vorraus...
Die Problembeschreibung ist außerordentlich dürftig, zumal die Festplatte ja nicht so viel mit dem Internet zu tun hat. Also: Art des Zugangs, Provider, Betriebssystem. Ist der Internetzugang eingerichtet? Wenn ja - wie?
Wie "das Internet darauf geht einfach nicht"???
Ich weiß, dass es eine dumme Frage ist, aber hast du einen Provider (z.B. T-Online, Aol...), den brauchst du nämlich um ins Internet zu gehen.
Also wegen der neuen Festplatte habe ich nur gesagt, weil man auf ner neuen Festplatten nen Internetzugang einrichten muss. Is eigentlich eh nicht so wichtig.

Also noch ein bisschen ausführlicher: Ich hab Win 98 und der Internetzugang (der über LAN ist) wär auch eingerichtet, So nen Proxyserver haben wir auch (bei swissworld.com). Der Zugang ist über Den Fernseher, nicht übers Telefon und hab Internet Explorer 5! Ich hab halt alles so gemacht wie es auf einem Zettel stand auf dem alles Schritt für Schritt erklärt ist.

Sorry, ist nicht so gut erklärt weil ich mich im Internet nicht so gut auskenne.
Du meinst: Internet über Kabel?

Damit habe ich keine Erfahrung. Vielleicht steht auf der Website des Anbieters etwas dazu?
gegenfrage geht das internet komplett nicht oder nur der explorer um die webseiten anzuzeigen?
Die Webseiten können einfach nicht angezeigt werden.
Theoretisch müsste es gehen.
welches betriebssystem hat der server?
Internet per TV-Kabel - Vorteile, Nachteile, Voraussetzungen, Zukunft

http://www.teltarif.de/i/tv-technik.html

FAQ - häufig gestellte Fragen

http://www.kevag-telekom.de/homepage/bk/kabelonline/faq.htm
bei mir gehen die webseiten eigentlich
aber auf manchen kann ich nichts downloaden wenn ich auf download klicke steht diese seite kann nicht angezeigt werden...

vieleicht is bei meiner internet explorer einstellung was falsch?

hab explorer 6
Problem gelöst!
@Death Angel

1. Seite gibts nicht mehr
2. Cookies sind deaktiviert
3. Verbindung gescheitert

@Addi

An was lag's ???
Ich weiss es nicht, aber ich hab jetzt die zweite Festplatte, auf der das Internet geht, auch einbauen können.
hööö?? kannsu auch in normaler technischer sprache reden? .. "....die zweite Festplatte, auf der das Internet geht..." weissu was du für ne antwort bekommst im service-bereich von irgend nem geschäft`? lool
ps: seit wann kann das inet laufen? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.