Hi, Empire Earth Fans schreibt
hier eure Strategien zu Empire Earth rein!
[so6]
hier eure Strategien zu Empire Earth rein!
[so6]
Du braucht dazu den Cheat ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US und BRAINSTORM.
Vorher ENTER drücken!!!
Bau eine Kaserne und setze einen Sammelpunkt.
Dann stelle 500 Einheten her. Nachdem klicke alle an und drücke auf erkunden.
Vorher ENTER drücken!!!
Bau eine Kaserne und setze einen Sammelpunkt.
Dann stelle 500 Einheten her. Nachdem klicke alle an und drücke auf erkunden.
Tip: Gib einfach MY NAME IS METHOS ein dann geht
das einheiten eschaffen auch gleich viel schneller!
Zaubertinte: [Ich meinte zwar ohne cheats aber trotzdem danke!]

das einheiten eschaffen auch gleich viel schneller!
Zaubertinte: [Ich meinte zwar ohne cheats aber trotzdem danke!]

Wenn du EE-ZDE hast, dann stelle unter Spiel-Werkzeuge ein Volk her, das nur die Aktion Raketen-Basis hat. Dann musst du bei einer Zufallskarte so machen, dass bei den Spieloptionen Selbst erstellte Zivilisation benutzen ein Häklein ist. Jetzt kannst du Raketen Basen bauen und sie ablassen. Sehr wirkungsvoll! Aber achte auf die Ressourcen (MIT CHEATS KANNST DU NACHHELFEN). Nur die Raketenabwehrbatterien sin gegen Nuklear-Raketen wirkungsvoll.
HAllo,
ich bau erst eine Hauptstad und dann eine Kriegsstadt nah am Feind das von Klippen umschlossen ist.Und mehrere Bollwerke an Strategischen Punkten.Und fertig.Alle gebite kann ich kontrollieren.Ganze karte ist erkundet und der feind kommt nicht zu meiner hauptstadt.Die Kreigstadt hat auch bauern für die versorgung.Und ich bau noch einen Stützpunkt mitten im feind.Erst großer angriff dann stützpunkt um den feind über die ganze karte zu verstreuen wo er zum abschuss frei gegeben ist.Also hetzjagd.
ich bau erst eine Hauptstad und dann eine Kriegsstadt nah am Feind das von Klippen umschlossen ist.Und mehrere Bollwerke an Strategischen Punkten.Und fertig.Alle gebite kann ich kontrollieren.Ganze karte ist erkundet und der feind kommt nicht zu meiner hauptstadt.Die Kreigstadt hat auch bauern für die versorgung.Und ich bau noch einen Stützpunkt mitten im feind.Erst großer angriff dann stützpunkt um den feind über die ganze karte zu verstreuen wo er zum abschuss frei gegeben ist.Also hetzjagd.
Schmeiß einfach oft genug die A-Bombe, und überrenn den gegner gleichzeitig mit deiner Hochgezüchteten Panzer Armee!!!
@ Petey
und prall an der Gemichten Luftabwehr-Panzerabwehr-Armee des Gegners ab!
und prall an der Gemichten Luftabwehr-Panzerabwehr-Armee des Gegners ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.