Bester Bösewichte der Serie (* Final Fantasy)

Bester Bösewichte der Serie (* Final Fantasy)

Für mich ganz klar:

SEPHIROTH!!! (FINAL FANTASY 7)
100pro seymor von ff10
mh ich sag diese kartoffel mit zunge!!!
hehe ok ich komme nicht weiter kann mir wer helfen
Sephiroth und Cifer
wie kann ich bestias valfaris und shiva besiegen (scharze bestia)mir fehlen nämlich noch die items von den templen
soll ich da bahamut trainiern (da werde ich alt) oder sooooo viel gil sammln bis yojinbo sie killt(ca. 600.000 da werde ich alt)
wakka UPLEVELN UPLEVELN UPLEVLEN
andere möglichkeit gibts net und die ultima waffen hohlen
aber eigentlich gehört das nicht hier rein.
aber wenn du zanmatou machen willst lern mit rikku doppel-gil dann gehts etwas schneller
ich sag der RICHTER und DEUS sind die besten bösewichter
Richter = 12.000.000 hp
WER kann des topn
Bester Schurke = Seymour FF X! Den hasse ich wie die pest.
Ich find Cifer war der coolste und beste Schurke in FF.
der beste schurke komt natürlich auch aus dem besten teil und ist für mich so somit ganz klar sephiroth obwohl ich die einstellung von kuja aus ff 9 ziemlich cool finde " wenn ich sowieso irgendwann sterbe warum sollte ich dann nicht jegliche existenz auslöschen " trotzdem nichts topt sephiroth
bei mir auch an erster Stelle:Sephiroth gefolgt von Kuja!
Jo, Sephiroth is der coolste.
Danach Kuja, dann Cifer( obwohl man Artemesia wohl eher als den Hauptbösewicht bezeichnen kann).
Und an letzter Stelle Seymor.
Cifer ist zwar nich der stärkste aber der coolste von allen Schurken........eindeutig
f?r mich auch cifer!!!!!
Hat einer von euch FF 6 gespielt?Also ich find Kefka is der mieseste.
geschpielt hab ich 6 schon bin aber noch nicht sehr weit
achja am besten find ich sephiroth
Arthemisia
Ich hab unglaubliche Internet kosten,aber wenn die Flatrate da ist erklär ich euch warum Kefka der fieseste ist.
wie ich gelesen hbae ist seymor ein bösewicht??
stimmt das ?
oder ist es nciht der mit den violetten haaren ??
ami, seymour will spira doch selba als sin ins nichts führen ;-)
Jepp, Kefka is der mieseste (und FFVI is das BESTE)
Danke fü die Rückendekung Lulu.Was fandest du an dem eigentlich am miesesten?Also ich auf jeden Fall als er aufm fliegenden Kontinent mit den Statuen den Emporer killte.
Traut sich keiner mehr zu schreiben?
es wir langweilig :-)
O.K. wenn du meinst dann gucken wir doch einfach wer von UNS der fieseste Bösewicht ist!Ist doch ne Idee.
hmmmmm,wenn du meinst.!!!!!!!!ich nat?rlich!!!!!!!!(hatte ruf als unh”flicher (im forum)wer kann ?berbieten
"Oh yaeh my statues play with him kill him kill him,a it more right,no,no,a bit more left.Have your fun.Hahahahahhahahahah!!!"
Zitat von Kefka auf dem fliegenden Kontinent.(alle die das nicht verstanden haben sollten das aus Jugendschutzgründen auch nicht verstehen)
Ich kann ihn doch gut nachmachen nicht?
was hat es mit nachmachen zu tun wenn du völlig ohne mimik und gestik ein zitat aufschreibst
Wenn du willst kann ich ja mal ein paar Texte entwerfen die Kefkas psyche entsprechen jedoch nicht direkt von ihm stammen.Dieses Zitat soll dann als vergleich dienen.übrigens wenn deine Arme nur aus 3 und dein Gesicht nur aus 14 Punkten besteht muss man erst mal eine Mimik haben.
Ein deutick ist der Sterkste gekner bei FF0 Pumukel, war blos ein Scherz nicht hauen bitte. :)
Ich schlag nicht ich schieße:)Übrigens:Ich hab seit neuestem woanders den Ruf unverschämt zu sein.Wer kann DAS toppen?
hmmmmmmmmm.nich schlecht du psychopat (scherz)
Und hier kommt der Psychologe Dr.Giga Link:"Na leiden wir wieder unter Wahnvorstellungen?"
Wahnvorstellungen,Schizophrenie,Mordlust,Kannibalismus,erworbener Schwachsinn......Was man halt so braucht.
Übrigens nenn ich mich gerne selber Psychopat.Hehehehe......
psycho du bist bestimmt nich so suicide(selbstmordgedanken) gefährdet wie ich!!!!!!!

cya
Ich hab zwar noch nicht an Suizid gedacht ist aber ne nette anregung;-).Aber früher als die Erde noch jung war hab ich schon daran gedacht.Um noch mal auf den Tod zurück zu kommen.Ich bringe viel lieber andere Menschen um ich kann dir ja helfen Hehehehehe...;-)
Mir scheint ich erwecke dieses Forum wieder zum Leben.
na iss ok komm vorbei dann kannste mich töten!!!
ich wohne in Beeskow in Brandenburg!!!!!
also ich warte!!!!

cya
@Psycho"Mir scheint ich erwecke dieses Forum wieder zum leben"

Dem stimme ich nicht zu da ich meine das Leute wie du dieses Forum in den totalen Zombiezustand versetzten.Was du hier so schreibst ist absolut unreif,unüberdacht und ohne jeden Stil,und verdeutlicht im Grunde nur dein defizit an Aufmerksamkeit!

In diesem sinne......gute Nacht:o)
ripley!ich gebe dir vollkommen recht!!
naja, will sich mal ein "christ" dazu mischen!

LIEBE KINDER IHR SOLLTET NICHT STREITEN SONDERN DEN HERREN PREISEN!*g*

greets
cheeSuS,du bist nich der einzige "christ"
Ich scheine erreicht zu haben was ich wollte.Unreif...admit erweckt man aufmerksamkeit,unüberdacht..natürlich ist das unüberdacht...ich bin halt spontan.Stil hatte ich noch nie und auch nicht vor mir welchen anzuschaffen,aufmerksamkeit...dafür habe ich keine Zeit ich bin in allen möglichen sachen angagiert da hab ich nicht die Zeit mir alles durchzulesen.Wenn du allerdings Zombiezustand schreibst dann erklär mir bitte wieviel Nachrichten hier wohl ständen wenn ich nicht mit meinem unüberlegten und unreifen gelaber angefange hätte.Zombiezustand ist dagegen noch sehr vital.Falls ich irgendeinen Gläubigen in seinen Grundfesten erschüttert habe so war das nicht mein Ziel.

PS:Tut mir leid lolleck ich wohne in Süd-Hessen Brandenburg ist da schon ziemlich weit.In diesem Sinne keine gute Nacht....
Also ich weiß ja nit wat ihr für Freaks seit, aber Sephiroth ist ja wohl der beste (und Psycho du bis ja wohl vol im *****.
schön psycho das du das forum wiedererwecks nur leider verfehlst du etwas den inhalt um den es hier gehen sollte und ich denke mal der eröffner dieses forums will nicht das man hierherkommt um scheisse zu labern
bisi halts maul.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.