Wer was über BtN Wissen will , besuch mich ;))
www.harvest-moon-btn.beep.de
www.harvest-moon-btn.beep.de
Ich hab neu angefangen und hab auch ein paar Fragen:
Ich hab zwei Küchengeräte verpasst, hab ich jetzt nie wieder die Chance sie zu bekommen oder bietet der TV-Shop sie noch einmal an?
Kann mir jemand sagen was Ann mag?
Gibt es Unterschiede bei den Mädchen die man heiraten kann, oder ist nur das Aussehen und wie sie reden unterschiedlich?
Ich hab zwei Küchengeräte verpasst, hab ich jetzt nie wieder die Chance sie zu bekommen oder bietet der TV-Shop sie noch einmal an?
Kann mir jemand sagen was Ann mag?
Gibt es Unterschiede bei den Mädchen die man heiraten kann, oder ist nur das Aussehen und wie sie reden unterschiedlich?
Ich wusste ja gar nicht das es das spiel auch für die PS2 gibt war auch heute mal im laden da hatten die es nicht wo gibt es das denn und wie lange gibt es das schon überhaupt? (ich glaube ich lebe wohl hinterm mond)
Der TV-Shop bietet die Geräte nochmal an.
Soviel ich weiß gibt es für die PS2 das Spiel noch nicht.
Ann mag am liebsten Schokolade,Pilzreis,Erdbeeren,Tiere und sonst mag sie auch noch Bambussprossen, Eier, Mayo, Äpfel,Tomaten und Käse.
Es gibt schon Unterschiede bei den Mädchen und reden tun sie auch unterschiedlich.
Soviel ich weiß gibt es für die PS2 das Spiel noch nicht.
Ann mag am liebsten Schokolade,Pilzreis,Erdbeeren,Tiere und sonst mag sie auch noch Bambussprossen, Eier, Mayo, Äpfel,Tomaten und Käse.
Es gibt schon Unterschiede bei den Mädchen und reden tun sie auch unterschiedlich.
Weis einer zufällig einen cheat wie man unendlich geld bekommt ich habe alles mögliche durchsucht aber nix darüber gefunden
ich habe doch einen gefunden da heißt es man soll 101 mal mit dem zweiten controller L1 L2 R1 R2 drücken und dann soll man unendlich geld bekommen aber ich bezweifel das das klappt weis jemand mehr?
hey da sollte ne frage sein du kannst sie mir gerne beantworten wenn du es weist ;-)
tschu dagy
tschu dagy
Jaa bei mir klappt das auch nicht. aber gibt es denn noch was anderes um viel geld zu bekommen wo man nicht zwei memory ´karten braucht? ich habe sonst nähmlich nix gefunden.
@ Moonlight:
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
@ all: Wenn ihr so sehr gefragt werden wollt: Am Anfang wollte mein Farmer sich Popuri zur Freundin machen, aber irgendwie gefällt sie mir jetzt nicht mehr...werde ich jetzt bei Ann länger brauchen, um sie zu gewinnen? Weil es bleibt immer nur das lila Herz...
Ab wann muss man den Mädchen Schmuck schenken, und bei welcher Herzchenfarbe reichen selbstgebackene oder selbstgekochte Sachen? So, das war's!
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
@ all: Wenn ihr so sehr gefragt werden wollt: Am Anfang wollte mein Farmer sich Popuri zur Freundin machen, aber irgendwie gefällt sie mir jetzt nicht mehr...werde ich jetzt bei Ann länger brauchen, um sie zu gewinnen? Weil es bleibt immer nur das lila Herz...
Ab wann muss man den Mädchen Schmuck schenken, und bei welcher Herzchenfarbe reichen selbstgebackene oder selbstgekochte Sachen? So, das war's!
Bei mir bringen selbstgemachte gerichte oder gekaufte sachen die die mädls gern mögen nicht so sehr den erfolg d.H. bei mir verändert sich auf anhib die herzfarbe nicht ich denke das du dich dabei nur gedulden kannst und du ihr weiterhin was schenken sollst auch wenn du so schnell nix siehst. schmuck habe ich bis her nur einmal karen geschenkt aber hat auch nicht mehr gebracht sie freut sich mehr über wein (schnapsdrossel) *hihi*
tschu Dagy
tschu Dagy
mir ist da grade noch eine frage gekommen ich habe gelesen das die erste version immer abstürzt wenn man heiratet. gut aber woher weis ich welche version ich habe? steht das irgentwo ? auf der packung jedenfalls nicht. ich habe mir das spiel erst letzte woche neu gekauft und bin mir ein wenig unsicher ob ich jetzt dieneue version habe .
Tschu Dagy
Tschu Dagy
Das ist der sogenannte Hochzeitsbug. Kannste du so nicht erkennen. Auf diesem Forum steht aber wie man den Bug umgehen kann http://mitglied.lycos.de/ryanmcdohl/start.htm
http://mitglied.lycos.de/ryanmcdohl/start.htm
Danke Dagy! Einmal hatte ich bei Elli schon das grüne Herz, aber dann hab ich ein neues Spiel angefangen und mag jetzt wie gesagt Ann lieber!
Danke Dagy! Einmal hatte ich bei Elli schon das grüne Herz, aber dann hab ich ein neues Spiel angefangen und mag jetzt wie gesagt Ann lieber!
hallo alle,
kann mir jemand das spiel brennen oder einen downloadserver nennen?
finde preis bei dem alter frech.
kann mir jemand das spiel brennen oder einen downloadserver nennen?
finde preis bei dem alter frech.
Stimmt ,es sei den man hat das Orginal und macht sich ne Sicherheitscopie ;-))
Hallo ich bin neu ihr und habe eine frage an euch kann man Elli Heiraden oder kann man über aubt Heiraden und noch was wo finde ich TIERE und wo wie kann mann kochen und wo kann mann eine küche kaufen
Das were alles Bitte andwordet!!!!!
P.S Anna!!!
Das were alles Bitte andwordet!!!!!
P.S Anna!!!
wann seid ihr immer im forum ich bin 14uhr und 20 uhr im forum und ich bin 14 jahre alld und suche einen freund
Heiraten kannst du jedes Mädchen. Hühner kannst du auf der Hühnerfarm kaufen und Kühe und Schafe auf der anderen Farm. Kochen kannste du zu Hause, wenn du dein Haus ausgebaut hast, dann ist da auch eine Küche dabei.
und wie kann man das haus ausbauen und wie kann man
einen Heiratsantrag machen
P.S. Anna
einen Heiratsantrag machen
P.S. Anna
Das Haus kannst du ausbauen, indem du zu Götz in den Wald gehst. Er wird dir sagen wieviel Holz er dafür braucht und was das ausbauen kostet.
Kauf aber bei ihm kein Holz, dass ist zu teuer, sondern tue lieber deine Axt aufwerten, dann kannst du dir im Wald Holz besorgen.
Bei den Mädchen suche eine raus, die dir gefällt und schenke ihr Dinge, die sie gerne hat. Wenn ihr Herz rot ist, kannst du im Supermarkt die blaue Feder kaufen und ihr geben. Nach einer Woche heiratet ihr dann.
Kaufe nicht die blaue Feder von dem Chinesen, die ist viel zu teuer.
Kauf aber bei ihm kein Holz, dass ist zu teuer, sondern tue lieber deine Axt aufwerten, dann kannst du dir im Wald Holz besorgen.
Bei den Mädchen suche eine raus, die dir gefällt und schenke ihr Dinge, die sie gerne hat. Wenn ihr Herz rot ist, kannst du im Supermarkt die blaue Feder kaufen und ihr geben. Nach einer Woche heiratet ihr dann.
Kaufe nicht die blaue Feder von dem Chinesen, die ist viel zu teuer.
Hallo, bei mir stürzt das Spiel leider ständig ab, oft sogar wenn ich nur aus dem Haus gehen will, das Bild bleibt dann dunkel und die Musik wird lauter.
Kann man da was machen? Das einzige das hilft ist dann einen, zwei oder drei Tage einfach zu verschlafen, was allerdings meinen Tieren nicht gut tut...
Kann man da was machen? Das einzige das hilft ist dann einen, zwei oder drei Tage einfach zu verschlafen, was allerdings meinen Tieren nicht gut tut...
Hi Leute ich hab auch ne frage. Wenn man ein Kind hat, wird das dann auch mal so groß wie Stu und May, oder bleibt es ein Kleinkind??
kann jemand mir sagen wie man das pferd bekommt,ich bin im 4jahr und habe den alten man jeden tag besucht und es nie bekommen.
Das Pferd bekommt man eigentlich schon im 1.Jahr ^^"
Mmh, ich hab es ja schon, aber welche Jahreszeit ist denn bei dir? Versuchs mal im nächsten Frühling....mmh...
Mmh, ich hab es ja schon, aber welche Jahreszeit ist denn bei dir? Versuchs mal im nächsten Frühling....mmh...
Hi Leute!
Ich hab so manche Probleme!
1.Ich war schon oft auf der Hühner-Farm, ich rede mit den Besitzern doch ich werde nie gefragt ob ich ein Huhn (Ei) kaufen möchte. Wer kann mir helfen?
Ich hab so manche Probleme!
1.Ich war schon oft auf der Hühner-Farm, ich rede mit den Besitzern doch ich werde nie gefragt ob ich ein Huhn (Ei) kaufen möchte. Wer kann mir helfen?
Noch eins:
Wie bau ich das Haus aus?
Ich wir immer nur gefragt ob ich denn Hühnerstall ausbauen möchte?
3.Ich weiss die Namen der Mädels ned!
Wie bau ich das Haus aus?
Ich wir immer nur gefragt ob ich denn Hühnerstall ausbauen möchte?
3.Ich weiss die Namen der Mädels ned!
also dass wurde zwar schon alles einmal gepostet aber trotzdem:
1. musste bei der mutter vom rick kaufen!
2. das wird in reihenfolge erledigt! zuerst den hühnerstall dann haus st. 2, kuhstall, haus st. 3!(bei der reihnfolge bin ich mir nicht sicher ob sie so stimmt!)
3. zwei kenn ich noch: karin und popuri(oder so)
ich hoff ich konnte dir helfen!
1. musste bei der mutter vom rick kaufen!
2. das wird in reihenfolge erledigt! zuerst den hühnerstall dann haus st. 2, kuhstall, haus st. 3!(bei der reihnfolge bin ich mir nicht sicher ob sie so stimmt!)
3. zwei kenn ich noch: karin und popuri(oder so)
ich hoff ich konnte dir helfen!
Vielen Dank!!!!!!!!!
Hat mir voll viel geholfen!
Eine Frage hab ich noch:
Der Alte, der die Werkzeuge verbessern soll, sagt jedes Mal ich muss das Werkzeug und noch so was mitbringen! Woher bekomm ich des?
Und wo ist des TV-Shop?
BITTE ANTWORTET MIR SO BALD WIE MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!
Hat mir voll viel geholfen!
Eine Frage hab ich noch:
Der Alte, der die Werkzeuge verbessern soll, sagt jedes Mal ich muss das Werkzeug und noch so was mitbringen! Woher bekomm ich des?
Und wo ist des TV-Shop?
BITTE ANTWORTET MIR SO BALD WIE MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!
also:
du musst noch ein metall mitbringen welches du in der mine hinter dem wasserfall ausbuddeln kannst(mit der hake glaub ich). es gibt bronze, silber, gold und mitrill.
der tv-shop kommt wenn du eine küche hast im tv.(weiß leider den tag net mehr)
du musst noch ein metall mitbringen welches du in der mine hinter dem wasserfall ausbuddeln kannst(mit der hake glaub ich). es gibt bronze, silber, gold und mitrill.
der tv-shop kommt wenn du eine küche hast im tv.(weiß leider den tag net mehr)
hab ne frage, kann man bei harvest moon btn auch ein mädchen spielen und lernt mein baby auch ma richtig laufen und sprechen???bitte bitte antwortet.....
HI MINALEIN123
nein mann kann kein mädel spielen.....leider...
das kind läuft zwar babelt aber keine richtigen worte...
irgendwann ist die entwicklung abgeschloßen,wird aber nie richtig groß!
nein mann kann kein mädel spielen.....leider...
das kind läuft zwar babelt aber keine richtigen worte...
irgendwann ist die entwicklung abgeschloßen,wird aber nie richtig groß!
Hi,ich wollte euch mal einen tipp geben.
Ihr müsst an einem sonnigen tag 5 selbst gezüchtetes
gemüse hinter dem wasserfall werfen,dann kommt eine Fee die euch wünsche erfüllt.
Ihr müsst an einem sonnigen tag 5 selbst gezüchtetes
gemüse hinter dem wasserfall werfen,dann kommt eine Fee die euch wünsche erfüllt.
...ja, und wenn man weiter was reinwirft, dann organisiert sie ein Treffen für dich mit deiner Flamme und wenn du dann noch mehr Gemüse reinwirfst, dann gibt sie dir ein Stück Holz, das du dann an Gotz weitergeben kannst.....
@ Kristina : Der TV-Shop läuft immer Sa. ,man muß sich die Sendung bis zum ende ansehen und vor 5.00 Pm vom Gasthof aus anrufen, Der anruf kostet 10 G
ist das ein besonderes holz, oder nur irgendein holz ?
und wie lange dauert die schgwangerschaft ?
und wie lange dauert die schgwangerschaft ?
und wie lange dauert das bis die das baby bekommen hat ? wann ist die eigendlich schwanger ? gibts da ein besonders Zeitlimit (oder so) ??
Dankeschön rebecca!bei mir kann ich aber nich elli und karen heiraten...elli labert nur, dass die es schön findet, dass ich heraten will und am tag der hochzeit lande ich mit karen nicht in der kirche, es ist, als wenn nix gewesen wäre, nur, dass ich meine feder nicht mehr habe....gibts da einen trick? die anderen kann ich alle heiraten...kannst du mir vielleicht helfen?
minalein!
minalein!
Hallochen ihr!!
Ich hab da mal ein paar fragen!!
1. Was mag Pupori alees gerne außer Eier?
2. Ich habe um meine besäten felder holzklözte gebaut.
Aber immer wenn es regnet vergameln zwei oder drei
Stück davon. Ist das normal?
Ich hab da mal ein paar fragen!!
1. Was mag Pupori alees gerne außer Eier?
2. Ich habe um meine besäten felder holzklözte gebaut.
Aber immer wenn es regnet vergameln zwei oder drei
Stück davon. Ist das normal?
könnt ihr mir xploder cheats zu Havest moon geben.
z.b um das pferd zu bekommen.
z.b um das pferd zu bekommen.
Ja es ist normal das ein oder mehrere vergammeln.
Popuri mag ausser Eiern noch :
Äpfel,Tomaten,Mais,Traubensaft und Mayo
Aber am liebsten hat sie :
Erdbeern,Erdbeermilch,Erdbeermarmelade, Honig, und Blumen
Popuri mag ausser Eiern noch :
Äpfel,Tomaten,Mais,Traubensaft und Mayo
Aber am liebsten hat sie :
Erdbeern,Erdbeermilch,Erdbeermarmelade, Honig, und Blumen
Hallo Ihr da draußen!!
So ich hab da mal an Euch ne Frage:
Ich hab "gehört" das man ganz viel Samen kaufen soll, und das dann am nächsten Tag der Verkäufer die einen "Diener" oder so was in der Art gibt!!
STIMMT DAS DENN???!!!
By
Rebecca
So ich hab da mal an Euch ne Frage:
Ich hab "gehört" das man ganz viel Samen kaufen soll, und das dann am nächsten Tag der Verkäufer die einen "Diener" oder so was in der Art gibt!!
STIMMT DAS DENN???!!!
By
Rebecca
Ich hab neulich bei Ebay Harvest Moon Back to Nature gesehn,aber nur für PS1, wann kommt das denn dann für PS2?????
Schit. Mein natürlich GRAFIK.Ich überlege es mir anzuschaffen.Nur wollte ichs für PS2.Aber wenn es noch nicht auf dem Markt ist.
Es liegt ein problem vor:
bei euch hab ich nach cheats gesucht füt : Harvest Moon : Back to Nature
und ich bin fündig geworden.
die Cheats gehen so wie sie sollen sogar ohne nebenwirkungen :) . ABER:
ein cheat und zwar der hier
Max Rucksack storage: 3422 992F 0575
hat eine Nebenwirkung und zwar das ich nur 2 Items in meinen Rucksack mit der R2-Taste tun kann. Das beeinträchtigt mein ganzes spiel. hat vielleicht jemand Ahnung davon und kann den Cheat so hinkriegen das ich wieder nen kleinen rucksack hab und ich den großen im laden kaufen kann?
Wäre nett
THX im vorraus
bei euch hab ich nach cheats gesucht füt : Harvest Moon : Back to Nature
und ich bin fündig geworden.
die Cheats gehen so wie sie sollen sogar ohne nebenwirkungen :) . ABER:
ein cheat und zwar der hier
Max Rucksack storage: 3422 992F 0575
hat eine Nebenwirkung und zwar das ich nur 2 Items in meinen Rucksack mit der R2-Taste tun kann. Das beeinträchtigt mein ganzes spiel. hat vielleicht jemand Ahnung davon und kann den Cheat so hinkriegen das ich wieder nen kleinen rucksack hab und ich den großen im laden kaufen kann?
Wäre nett
THX im vorraus
ok das problem liegt nicht mehr vor
hab ne neue frage:
ich hab nen Xploder und möchte am anfang das die Mädchen schon ein BLAUES Herz haben
weis jemand nen Code dafür?
hab ne neue frage:
ich hab nen Xploder und möchte am anfang das die Mädchen schon ein BLAUES Herz haben
weis jemand nen Code dafür?
Hi
ich hab mal einige Fragen.
Manchmal kommt der alte mann von der Yoddel Ranch vorbei und sagt das das May nicht nachhause gekommen ist.
Weis jemand wo ich sie finden kann?
Wo bekomm ich ein Gewächshaus?
Wo gibt es die ganzen Power Berrys?
Und bringt es was wenn man Holz um seine Felder macht?
Über Antwort würde ich mich freuen.
ich hab mal einige Fragen.
Manchmal kommt der alte mann von der Yoddel Ranch vorbei und sagt das das May nicht nachhause gekommen ist.
Weis jemand wo ich sie finden kann?
Wo bekomm ich ein Gewächshaus?
Wo gibt es die ganzen Power Berrys?
Und bringt es was wenn man Holz um seine Felder macht?
Über Antwort würde ich mich freuen.
Hi Ventor,
May ist nach 6PM am Strand(hab ich gehört)
das Gewächshaus kann dir der Holzfäller (wenn du alles andere erweitert hast) bauen
die Power Berrys must du selber finden(graben,angeln,bestellen usw.)
um meine Felder mach ich nie holz,nur um meine Tier -gehege (damit kein wilder hund sie frisst)
May ist nach 6PM am Strand(hab ich gehört)
das Gewächshaus kann dir der Holzfäller (wenn du alles andere erweitert hast) bauen
die Power Berrys must du selber finden(graben,angeln,bestellen usw.)
um meine Felder mach ich nie holz,nur um meine Tier -gehege (damit kein wilder hund sie frisst)
Hi,
kann mir jemand sagen,wie man Karen schneller rumkriegt?stimmt 4es,dass man ein wei?es Pferd bekommen kannßWenn ja,wie???????
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!!!!!!!
kann mir jemand sagen,wie man Karen schneller rumkriegt?stimmt 4es,dass man ein wei?es Pferd bekommen kannßWenn ja,wie???????
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!!!!!!!
OK THX für die Antwort
leider kann ich dir deine Fragen nich beantworten.
Ich hab noch eine Frage, stümmt es das ein Huhn Goldene Eier legen kann?
Wenn ja liegt es daran das alle Herzen voll sind? ODer wie sonst?
leider kann ich dir deine Fragen nich beantworten.
Ich hab noch eine Frage, stümmt es das ein Huhn Goldene Eier legen kann?
Wenn ja liegt es daran das alle Herzen voll sind? ODer wie sonst?
Hi Ventor,
ja,es stimmt,dass ein huhn goldene eier legen kann,aber dazu muss es beim Hühnerwettbewerb(der ist im sommer) mitmachen UND gewinnen.Natürlich spielen die Herzen eine große Rolle.Je mehr Herzen dein Huhn hat,desto mehr strengt es sich für dich an.Genaueres kannst du in der Bücherei nachlesen.Dort gibt es,in einem der hintersten Regale,ein buch darüber.Es heißt(glaub ich jedenfalls)"Feste",oder so ähnlich. VIEL GLÜCH !!!!!!!!!!!!!
ja,es stimmt,dass ein huhn goldene eier legen kann,aber dazu muss es beim Hühnerwettbewerb(der ist im sommer) mitmachen UND gewinnen.Natürlich spielen die Herzen eine große Rolle.Je mehr Herzen dein Huhn hat,desto mehr strengt es sich für dich an.Genaueres kannst du in der Bücherei nachlesen.Dort gibt es,in einem der hintersten Regale,ein buch darüber.Es heißt(glaub ich jedenfalls)"Feste",oder so ähnlich. VIEL GLÜCH !!!!!!!!!!!!!
Hi Ventor!
Gestern hab ich dir geschrieben,dass May nach 6PM am Strand ist.Hast du's ausprobiert?
GRUß KAREN
Gestern hab ich dir geschrieben,dass May nach 6PM am Strand ist.Hast du's ausprobiert?
GRUß KAREN
hey leude....ich hab mir harvest moon für snes runtergeladen...und komme gleich am anfang nicht weiter...ich bin in der stadt und soll mit allen leuten sprechen...vorher lässt mich der eine typ nicht durch...ich hab schon 1000mal mit allen gesprochen und der lässt mich nicht durch...er sagt immer ich solle nochmal mit den leuten sprechen....kennt jemand mein problem...und die passende lösung???
danke
danke
Sprich 2x mit jedem in der Stadt, dann lässt er dich durch (jedenfalls wars bei mir so :)
vielleicht hast du jemanden übersehen.
so muss es sein sonst würde es jagehen :D
so muss es sein sonst würde es jagehen :D
Hi,
weiß jemand,wie man Karen schneller `rumkriegt?Stimmt es ,dass man ein weißes Pferd kriegen kann,mit dem man auch aus der Farm herausreiten kann?Wenn ja,wie ?????????????
Über eine Antwort würde ich mich freuen! :)
weiß jemand,wie man Karen schneller `rumkriegt?Stimmt es ,dass man ein weißes Pferd kriegen kann,mit dem man auch aus der Farm herausreiten kann?Wenn ja,wie ?????????????
Über eine Antwort würde ich mich freuen! :)
Hi
kann mir jemand sagen wie ich das weiße Pferd bekomme???????????????????????????
kann mir jemand sagen wie ich das weiße Pferd bekomme???????????????????????????
Hi
Wie kann man das Schwimmfest gewinnen??????Bei mir ist Kai immer schneller :-(
Wie kann man das Schwimmfest gewinnen??????Bei mir ist Kai immer schneller :-(
Hi Karen
da gibt es so ein Trick,das Karen gleich das rote Herz hat aber ich weiß ihn leider nicht mehr.Sorry
da gibt es so ein Trick,das Karen gleich das rote Herz hat aber ich weiß ihn leider nicht mehr.Sorry
Ich habe ann ausgesucht und sie hat schon das gelbe herz :) beim schwimmwettbewerb habe ich noch nieeeeeeee gewonnen der junge der immer mit mary flirtet gewinnt immer, der junge vom schmied :( .
Es gibt das spiel harvest moon save the homeland für ps2 habe es noch nicht gesehen
Hi,harvest moon Girl!
Hast du ein paar Tipps für mich ,wie ich schneller an Ann rankomme ? Was muss ich tun,damit sie gleich im 1. Jahr mit mir zum Fest der Frühlingsgöttin geht ?
Hast du ein paar Tipps für mich ,wie ich schneller an Ann rankomme ? Was muss ich tun,damit sie gleich im 1. Jahr mit mir zum Fest der Frühlingsgöttin geht ?
Hallo ann
ja ich habe ann genommenn aber es ist schwer swie im ersten jahr zum fest einzuladen habe es noch nie geschafft tut mir leid :( aber im zweiten jahr gehts :) zurzeit habe ich popuri :p
ja ich habe ann genommenn aber es ist schwer swie im ersten jahr zum fest einzuladen habe es noch nie geschafft tut mir leid :( aber im zweiten jahr gehts :) zurzeit habe ich popuri :p
Ich hab es auf Computer und ich frag mich wie man den Cheat ein gibt welche Cheats gibt es wenn es jemand weis bitte Mailt mir
fredi2003@freenet.de
danke fredi
fredi2003@freenet.de
danke fredi
Haaaaaaaaallo!
könnte mir bitte jemand sagen, warum ich elli net
heiraten kann? die labert die ganze zeit nur etwas von wegen, dass sie es schön findet, dass ich heiraten will!!!! Wie bekommt man ein weißes pferd und wie hat man am anfang viel geld????bitte antwortet doch....
bei mir ist may auch von ihrem opa abgehaen, ich kann sie nirgens finden? wo ist sie dann??? bitte helft mir.....viele grüße Minalein123!!!!!
könnte mir bitte jemand sagen, warum ich elli net
heiraten kann? die labert die ganze zeit nur etwas von wegen, dass sie es schön findet, dass ich heiraten will!!!! Wie bekommt man ein weißes pferd und wie hat man am anfang viel geld????bitte antwortet doch....
bei mir ist may auch von ihrem opa abgehaen, ich kann sie nirgens finden? wo ist sie dann??? bitte helft mir.....viele grüße Minalein123!!!!!
Weiß jemand mit wem man schon im 1. Jahr zum Fest der Frühlingsgöttin gehen kann?(mit Mary hat's geklappt)
Gruß Ann :)
Gruß Ann :)
Hi Minalein123!
Bevor du heiraten kannst,musst du dein Haus ganz verbessert haben.Wie man ein weißes Pferd bekommt weiß ich leider auch nict.May ist nach 6PM am Strand.
Bevor du heiraten kannst,musst du dein Haus ganz verbessert haben.Wie man ein weißes Pferd bekommt weiß ich leider auch nict.May ist nach 6PM am Strand.
Hi Ann
Du musst Ann ganz oft deinen Hund zeigen und mit ihr reden.Dazu musst du ihr noch Sachen schenken bis sie das lila Herz hat,das musst du natürlich vor dem Fest der Frühlingsgöttin machen.Bei mir hat es so geklappt.
Bei mir hat es mit allen geklappt außer mit Karen.
Weiß jemand wie man das weiße Pferd bekommt ,mit dem mann angeblich auch auserhalb der Farm reiten kann?????????????????????????????
Du musst Ann ganz oft deinen Hund zeigen und mit ihr reden.Dazu musst du ihr noch Sachen schenken bis sie das lila Herz hat,das musst du natürlich vor dem Fest der Frühlingsgöttin machen.Bei mir hat es so geklappt.
Bei mir hat es mit allen geklappt außer mit Karen.
Weiß jemand wie man das weiße Pferd bekommt ,mit dem mann angeblich auch auserhalb der Farm reiten kann?????????????????????????????
hallo
ich habe auch noch nichts vom weissen pferd gehört ich hatte bei popori das lila herz beim göttinenfest aber ist nicht mit mir hingegangen mittlerweile hat sie bei mir das orange herz :) -g-
ich habe auch noch nichts vom weissen pferd gehört ich hatte bei popori das lila herz beim göttinenfest aber ist nicht mit mir hingegangen mittlerweile hat sie bei mir das orange herz :) -g-
Mal eine Frage, stimmt es das wenn ich von jeder Saat 50(auch Gras) im Laden kaufe, das mir der Händler nächsten Tag einenArbeiter gibt der für einen die ganze Feld Arbeit macht?
keine ahnung ventor ich weiss es nit :( hab das noch nicht gehört
ne glaub nicht
weis einer wie das mit der Gießkanne funktioniert das die unendlich Wasser hat?
Ich hab die in der Quelle unten in der Winter Mine aufgefüllt, sie geht aber trotz dem alle!
weis einer wie das mit der Gießkanne funktioniert das die unendlich Wasser hat?
Ich hab die in der Quelle unten in der Winter Mine aufgefüllt, sie geht aber trotz dem alle!
hi!
eine frage: ab wann gibt es harvest moon - back to nature
für PS2????
Wie viel kostet es , und wie viel kostet eine PS2??
Hoffe auf baldige antwort
Alexa
eine frage: ab wann gibt es harvest moon - back to nature
für PS2????
Wie viel kostet es , und wie viel kostet eine PS2??
Hoffe auf baldige antwort
Alexa
weis niemand einen(oder mehrere) Xploder-Code(s) das alle Frauen ein Blaues herz haben?
PS2 kostet glaub ich 200€ und Harvest Moon für PS2 soll glaub ich nicht in Deutschland rauskommen kann mich aber auch täuschen.
wie bekommme ich das pferd wieder barely hat es weggenommen ´.´
@Harvest Moon Girl
Ich glaube du musst ab und zu mal zu Barley gehen irgendwann gibt er dir ein neues wenn das nicht klappt bekommst du es nächstes Jahr wieder
Ich glaube du musst ab und zu mal zu Barley gehen irgendwann gibt er dir ein neues wenn das nicht klappt bekommst du es nächstes Jahr wieder
Jemand eine Frage ich beantworte sie gerne :)
fals jemand meine Beantworten kann würde ich mich auch freuen:
Wie kann man unendlich Wasser in der Gieskanne haben?
fals jemand meine Beantworten kann würde ich mich auch freuen:
Wie kann man unendlich Wasser in der Gieskanne haben?
wer ist das kleine mädchen am anfang des spiels, das mit mir spielt als ich bei grossvater beim urlaub war?
also das kleine Mädchen selber kommt eigentlich nich raus wer das ist aber du kannst halt selber entscheiden wer es vielleicht war, heiratest du zb. Karen kannst du dir denken dann es am Anfang Karen war. Aber so kommt das Mädchen nicht mehr vor was ich eigentlich etwas schade finde.
ich hab es irgendwie versäumt bei dem typen zu arbeiten(weinverkäufer).
hat das schlimme folgen??
hat das schlimme folgen??
es kann sein das wenn du es nicht Cliff erzählt hast das er später aus der Stadt verschwindet und nie wieder kommt. Sonst ist es nicht schlimm mankann nur 1000G bekommen
Frage:
Wird meine Arbeit an einem Feiertag belohnt? Was passiert mit den Erträgen wenn nicht?
KoRn
Wird meine Arbeit an einem Feiertag belohnt? Was passiert mit den Erträgen wenn nicht?
KoRn
Also wenn ich deine Frage jetz richtig verstanden hab willst du wissen ob wenn du an einem Tag wo ein Fest arbeitest und für deine Ernte Geld bekommst.
Wenn du deine Erträge in den Abholkorb packst werden die da so in der Art gespeichert, d.h. wenn er es nicht am diesen Tag abholen kann weil ein Fest ist holt er es dann am nächsten Tag ab den die Ernte bleibt drinne.
hoffe ich konnt dir helfen, ansonsten anderwitig belohnt wird man nicht ist halt wie ein ganz normaler Tag.
Wenn du deine Erträge in den Abholkorb packst werden die da so in der Art gespeichert, d.h. wenn er es nicht am diesen Tag abholen kann weil ein Fest ist holt er es dann am nächsten Tag ab den die Ernte bleibt drinne.
hoffe ich konnt dir helfen, ansonsten anderwitig belohnt wird man nicht ist halt wie ein ganz normaler Tag.
Ja, Danke! Ach und ähm kannste mir noch kurz sagen wie ich mich richtig um mein Kind zu kümmern habe...damit es glücklich wird halt.
KoRn
KoRn
naja halt einfach immer mit es Sprechen und was zu Essen schenken oder Blumen musst halt gucken was es mag, is halt so wie bei den anderen Leuten
Wie kann ich denn meinem Kind was zu essen geben, wenn meine Frau (Popuri) es auf der Hand hält rede ich ja mit Ihr, und wenn es im Bett liegt kann ich es nicht ansprechen.
Also wenn es noch klein ist kannst du es meiner Meinung nach nicht "füttern" oder ansprechen.
bitte kein Spam, schreib was sinnvolles und wenn du was nicht verstehst dann frag
Falls jemand noch Fragen hatte infach stellen ich guck hier immer mal rein
Ich weis leider die genauen Zeiten nicht. Aber der jenige der dir die Angel gibt, is meist morgens anzutreffen, am besten du gehst gleich nachdem du augestanden bist hin. Nachmittags ist er glaub ich auch nochmal da aber wann genau weis ich nicht. Ich guck nochmal nach.
Ich bin im sommer im 1. jahr und hab 1 huhn, 30 holz,
2420g,hab die angel wie kann ich jetzt schnell geld bekommen?
2420g,hab die angel wie kann ich jetzt schnell geld bekommen?
Wie bekommt man den ball von Won oder wie der heist
in der anleitung steht das er die den ball im 1. sommer verkauft bei mir ist der 30. tag im 1. sommer und ich habe ihn noch nicht kaufen können. wie kauft man den ball für den hund?
in der anleitung steht das er die den ball im 1. sommer verkauft bei mir ist der 30. tag im 1. sommer und ich habe ihn noch nicht kaufen können. wie kauft man den ball für den hund?
Also ich hab den Ball erst im Herbst bekommen. Won kommt dann vorbei und fragt dich obdu einen Ball kaufen willst. Wenn du ihn verlierst keine Sorge Won kommt öfter mal(wird dann wieder lestig)
Also schnell Geld bekommen ist übertrieben am meisten Geld bekommst du durch deine Ernte, schaff dir aber mehr Hühner an und falls genug Geld auch mal ein Schaf und eine Kuh.
Später wenn du das letzte beim Holzfäller hast bauen lassn. Pflanze dort drin Ananas, ist zwar anfangs teuer, wächst aber immer wieder und es bringt jede Menge geld ein.
Also schnell Geld bekommen ist übertrieben am meisten Geld bekommst du durch deine Ernte, schaff dir aber mehr Hühner an und falls genug Geld auch mal ein Schaf und eine Kuh.
Später wenn du das letzte beim Holzfäller hast bauen lassn. Pflanze dort drin Ananas, ist zwar anfangs teuer, wächst aber immer wieder und es bringt jede Menge geld ein.
Ja ich habe weiter gespielt ich 3 hühner 1 küken
1 kuh und die melkmaschine bürste
und 1000
danke für die hilfe mit dem ball ich bin immer noch im sommer. in der anleitung steht damit man den ball im sommer bekommt also ich spiel jetzt mal im herbst weiter danke.
1 kuh und die melkmaschine bürste
und 1000
danke für die hilfe mit dem ball ich bin immer noch im sommer. in der anleitung steht damit man den ball im sommer bekommt also ich spiel jetzt mal im herbst weiter danke.
ja ich wo steht welche version mann hat?
und ich hab dem auf der kuh farm meinen hund zum fic.en
gegeben bekomm ich einen zweiten hund wenn ich meinen wieder habe?
und ich hab dem auf der kuh farm meinen hund zum fic.en
gegeben bekomm ich einen zweiten hund wenn ich meinen wieder habe?
also die Version steht glaub ich nirgendwo (außer in der Anleitung).
Solltest du das Spiel aber gekauft haben und es gibt Probleme beim Heiraten kannst du es zu der Hersteller Firma schicken und du bekommst Gratis die neue Version (müsste auch irgendwo iner Anleitung stehen)
Falls du das Spiel aus dem Internet hast, dann ist es automatisch nie neue Version. Falls du Probleme mit dem Heiraten haben solltest gibt es einen Trick das zu umgehen also leiber 4-5 Tage vorher speichern.
Wenn die 2 Hunde fertig sind bekommst du deinen zurück und noch einen extra, diesen kannst du behalten oder versuchen in der Stadt jemanden zuschenken (zb. den JUngen bei der Oma)
Solltest du das Spiel aber gekauft haben und es gibt Probleme beim Heiraten kannst du es zu der Hersteller Firma schicken und du bekommst Gratis die neue Version (müsste auch irgendwo iner Anleitung stehen)
Falls du das Spiel aus dem Internet hast, dann ist es automatisch nie neue Version. Falls du Probleme mit dem Heiraten haben solltest gibt es einen Trick das zu umgehen also leiber 4-5 Tage vorher speichern.
Wenn die 2 Hunde fertig sind bekommst du deinen zurück und noch einen extra, diesen kannst du behalten oder versuchen in der Stadt jemanden zuschenken (zb. den JUngen bei der Oma)
Ja danke. ich habe noch eine frage ich habe ein
action replay 2 v2
mit der ps1 cd und da sind cheats für harvest moon drauf
aber die funktionieren nicht warum?
ps: ich weiß wie es funktioniert.
action replay 2 v2
mit der ps1 cd und da sind cheats für harvest moon drauf
aber die funktionieren nicht warum?
ps: ich weiß wie es funktioniert.
ähm sorry da kann ich dir echt nich helfen, von AR hab ich keine Ahnung.
Aber ich glaube es funktionieren eh nich immer alle dinge. Einige Cheats sollen glaub ich funktionieren aber andere nich.
Sorry hab kein Plan
Aber ich glaube es funktionieren eh nich immer alle dinge. Einige Cheats sollen glaub ich funktionieren aber andere nich.
Sorry hab kein Plan
ja trotzdem danke
ich soll für den einen hunde welpen einen besitzer
finden aber dann bekomm ich doch garkeinen 2. hund?
ich soll für den einen hunde welpen einen besitzer
finden aber dann bekomm ich doch garkeinen 2. hund?
Naja wenn du keinen besitzer findest bekommst du den 2. Hund.
Gib den Hund aber Stu (bei der Oma) der freut sich und du hast Pluspunkte bei Elli (Krankenhaus)
Aber du kannst den Hund auch behalten.
Gib den Hund aber Stu (bei der Oma) der freut sich und du hast Pluspunkte bei Elli (Krankenhaus)
Aber du kannst den Hund auch behalten.
Der Typ kommt schon 9 tage zu mir und fragt ob ich jemanden gefunden habe immer den gleichen satz
wan gibt er mir den und
ich heirate ann
wan gibt er mir den und
ich heirate ann
was muss ich im 3. jahr haben um fertig zu sein
und kann man dann weiter spielen
und kann man dann weiter spielen
Also ich weis nich genau was man in 3 Jahren braucht, aber am besten du hast alles Gebaut von allen Früchten 100 die es im Handel gibt und jemanden geheiratet und falls möglich gute Bekanntschaften im Dorf.
Mit dem Hund weis ich nicht genau, ich hab ihm immer Stu gegeben, kann sein das du ihn weggeben musst aber ich hab schon mehrmals gelesen das man den Hund behalten kann. Musst du sehen was du machst/probierst.
Mit dem Hund weis ich nicht genau, ich hab ihm immer Stu gegeben, kann sein das du ihn weggeben musst aber ich hab schon mehrmals gelesen das man den Hund behalten kann. Musst du sehen was du machst/probierst.
Ich habe jetzt gewartet und dann kahm der typ nicht mehr und hat gefragt ob ich jemanden gefunden habe und bei sich hat er auch keine 2 welpen mehr.was muss muss ich machen damit ich ann heiraten kann auser haus erweitern sie hat jetzt ein blaues herz
Naja das Herz sollte schon Rot sein und nur das schenken was sie mag (erkennst du an der Reaktion)
dann aknnst du Eine Blauefeder kaufen die du ihr dann gibst (falls du sie heiraten willst).
Das mit dem Hund weis ich wie gesagt nich 100%ig
dann aknnst du Eine Blauefeder kaufen die du ihr dann gibst (falls du sie heiraten willst).
Das mit dem Hund weis ich wie gesagt nich 100%ig
ICh habe mir vor 2 Tagen auch Harvest moon bei Ebay ersteigert. Ich freue mich schon riesig auf den Postmann der mir das Paket überreicht! :)
Jo viel spaß, Harvest Moon ist echt ein super Game, besonders weil es vollkommen ohne Action/Kämpfe auskommt :)
Also falls du ne Frage hast, frag mich :D
Also falls du ne Frage hast, frag mich :D
Ich glaube kaum, dass ich irgendwelche Fragen haben könnte, weil ich mir für den Notfall überall Lösungen gedruckt habe.
( aber nur für den Notfall)
( aber nur für den Notfall)
Mit genügend Power Berries schon, also etwa alle, denn dieser Wettbewerb ist so ziemlich der schwerste.
Wie kann man den Gewinnen wenn man genug Berries hat?
Die Power Berrie alleine hat doch keinen Zweck oder?
Nur in Kombination von allen kommt die Wirkung.
Und beim Schwimmwettbewerb geht es doch hauptsächlich ums das schnelle Drücken der beiden Tasten und wie soll da einem die Power Berrie helfen, oder seh ich da was falsch?
Die Power Berrie alleine hat doch keinen Zweck oder?
Nur in Kombination von allen kommt die Wirkung.
Und beim Schwimmwettbewerb geht es doch hauptsächlich ums das schnelle Drücken der beiden Tasten und wie soll da einem die Power Berrie helfen, oder seh ich da was falsch?
weiß jemand,wie man Karen schneller rumkriegt???Es gibt da zwar so nen Trick mit Wein,Blumen u.6x reden,aber der klappt nicht.Gibt es sonst noch irgendwelch Möglichkeiten ???????????????
Ich freue mich auf Antwort :)
Ich freue mich auf Antwort :)
Also es soll ja stimmen das wenn man 50 Fische im Teich hat der Typ von dem du die Angel hast nochmal zu dir kommt und dir die Super-Angel gibt aber ich habe schon lange ( seit 2 Monaten ) über 50 und zwar genau 53 Fische aber der Typ kommt nicht!!
@ Eve nein das wird nich erwachsen
@ Ann einfach probieren immer was schenken usw. kann ich dir auch nich genau sagen
@Mr. Mobile
Vielleicht hast du ja die Angel schon!! Guck mal in die Truhe. Wenn nich nehm einfach fische raus (Stell dich vor dem Fischfutterbehälter dreh dich nach links zum Teich und drück X) bis du unter 50 hast und probiers nochmal
@ Ann einfach probieren immer was schenken usw. kann ich dir auch nich genau sagen
@Mr. Mobile
Vielleicht hast du ja die Angel schon!! Guck mal in die Truhe. Wenn nich nehm einfach fische raus (Stell dich vor dem Fischfutterbehälter dreh dich nach links zum Teich und drück X) bis du unter 50 hast und probiers nochmal
kommt harvest moon eigentlich mal als ps2 siel raus?
wirds das für game cube auch auf ps geben? ist an dem spiel für game cube was anders?
was passiert wenn ich alle geheimen fische hab?
" " " " " power berrys hab?
kann man sich scheiden lassen?
habs mal probiert aber die is immer bei nem Festtag zurückgekommen!
bin im 10 jahr passiert noch was neues?
was passiert wenn ich nicht heirate?auch nicht nach 10,20........Jahren?
bleiben die dann immer singel?
stirbt da mal jemand? so nach ner etwas längeren zeit?
wie wird die mutter von Popurie gesund?
würden kai und Popurie eigenlich mal heiraten?
Genug gefragt?
wirds das für game cube auch auf ps geben? ist an dem spiel für game cube was anders?
was passiert wenn ich alle geheimen fische hab?
" " " " " power berrys hab?
kann man sich scheiden lassen?
habs mal probiert aber die is immer bei nem Festtag zurückgekommen!
bin im 10 jahr passiert noch was neues?
was passiert wenn ich nicht heirate?auch nicht nach 10,20........Jahren?
bleiben die dann immer singel?
stirbt da mal jemand? so nach ner etwas längeren zeit?
wie wird die mutter von Popurie gesund?
würden kai und Popurie eigenlich mal heiraten?
Genug gefragt?
Also die Super-Angel habe ich noch nicht auch nicht in der Truhe!!! Wie man Fische rausholt weiß ich auch;-) Aber warum soll ich es nochmal versuchen? Wenn ich über 50 Stück habe?
@Eve
Also es soll eine für PS2 rauskommen, aber wohl nich in Deutschland, für GameCube weis ich nicht.
Mit dem Geheimen Fischen weis ich auch nich was die bringen.
Wenn du alles PowerBerrys hast kannst du angeblich arbeiten ohne müde zuwerden.
Du kannst deine Frau vergraueln in dem du ihr Dinge schenkst die sie nich mag, aber falls ihr ein Kind habt kommt sie immer wieder.
Ich glaube im 10 Jahr passiert nix mehr.
Wenn du nicht heiratest müsstn die anderen alle heiraten.
Sterben tut eigentlich niemand.
Ich glaub die wird nich gesund
Ja sie würden heiraten.
Ja du hast genug gefragt ;)
@Mr. Mobile züchte dir einfach nochmehr fische, der kommt sicher schon noch.
Also es soll eine für PS2 rauskommen, aber wohl nich in Deutschland, für GameCube weis ich nicht.
Mit dem Geheimen Fischen weis ich auch nich was die bringen.
Wenn du alles PowerBerrys hast kannst du angeblich arbeiten ohne müde zuwerden.
Du kannst deine Frau vergraueln in dem du ihr Dinge schenkst die sie nich mag, aber falls ihr ein Kind habt kommt sie immer wieder.
Ich glaube im 10 Jahr passiert nix mehr.
Wenn du nicht heiratest müsstn die anderen alle heiraten.
Sterben tut eigentlich niemand.
Ich glaub die wird nich gesund
Ja sie würden heiraten.
Ja du hast genug gefragt ;)
@Mr. Mobile züchte dir einfach nochmehr fische, der kommt sicher schon noch.
Ja das stimmt wenn man alle Power-Beeren hat kann man arbeiten ohne müde zu werden!! Ich habe alle!!!
*thx* @ventor
das mit den beeren is ja praktisch *mist* mir fehlen noch drei!
1. wie kriegt man die "green-tea-leaves"?
hab mal davon gelesen und das ausprobiert war aber auf englisch, sodass ich nicht alles verstanden hab.
2. kann man dann nochmal heiraten wenn man die verscheucht hat? nee, oder?schade
3. ist euch schon mal aufgefallen das der vater von ann irgendwie nie geburtstag hat? oder einem en gericht sagt?
4. werden stu und may erwachsen?
das mit den beeren is ja praktisch *mist* mir fehlen noch drei!
1. wie kriegt man die "green-tea-leaves"?
hab mal davon gelesen und das ausprobiert war aber auf englisch, sodass ich nicht alles verstanden hab.
2. kann man dann nochmal heiraten wenn man die verscheucht hat? nee, oder?schade
3. ist euch schon mal aufgefallen das der vater von ann irgendwie nie geburtstag hat? oder einem en gericht sagt?
4. werden stu und may erwachsen?
1. die bekommt man von den Zwergen im Frühling, aber wie weis ich auch nicht, du musst denen glaub ich zum Geburtstag Blumen oder so schenken, da bekommen sie ein Herz mehr und irgendwann geben sie dir glaub ich den Tee.
2. nein kann man nicht
3. wenn ich wüsste wie der heist dann könnt ich dir sagn wann er geburtstag hat. Irgendwann im Jahr is die Taverne zu, dann findest du ihn auf dem Berg.
4. glaube nicht
2. nein kann man nicht
3. wenn ich wüsste wie der heist dann könnt ich dir sagn wann er geburtstag hat. Irgendwann im Jahr is die Taverne zu, dann findest du ihn auf dem Berg.
4. glaube nicht
hi nein ich hab keine frage mehr aber ne seite mit screenshots vom neuem hm!
www.hmfarm.com
www.hmfarm.com
Hab mal ne wichtige Frage.Wenn man bei HM btn. die Beschreibung eines Apfels durchliest dann steht da dass man aus dem Apfel einen Apfelbaum ziehen kann.Hat dass schon jemand hingekriegt??Wenn ja,wie??
Hallo an alle HM Spieler.Hab ein Problem.Als ich den Ball für meinen Hnd geworfen habe um mit ihm zu spielen hab ich aus versehen dass Pferd getroffen.Dann kam nur dieses Geräusch dass kommmt wenn man Ernte reinwirft und der Ball war verschwunden.Und der Händler kam auch nicht um mir einen neuen zu verkaufen.Weiß jemand wo ich jetzt einen neuen Ball herbekomme???
1.
Ne Äpfel kann man eigentlich nich züchten.
2. Dein ausgewachsenes Pferd ist wie ein Ernte Korb, du kannst dinge hinein werfen.
An den Ball kommst du schonmal nicht mehr, aber der Händler sollte ab und zu vorbei kommen und dir einen Ball aufdrängen. Du kannst auch mal zu ihm hingehen aber ich glaub so verkauft er dir keinen. Einfach abwarten, nachher hat man mehr Bälle als einem Lieb is
Ne Äpfel kann man eigentlich nich züchten.
2. Dein ausgewachsenes Pferd ist wie ein Ernte Korb, du kannst dinge hinein werfen.
An den Ball kommst du schonmal nicht mehr, aber der Händler sollte ab und zu vorbei kommen und dir einen Ball aufdrängen. Du kannst auch mal zu ihm hingehen aber ich glaub so verkauft er dir keinen. Einfach abwarten, nachher hat man mehr Bälle als einem Lieb is
beim pferde renne bekommt man ein Bild, und durch das wetten die Medallien, und wenn an 1001 Medallien hat bekommt man eine Power Berry
Beim Hunde rennen bekommt man eigentlich nix, vielleicht gibsn Preisgeld aber ich glaub nich, nie geguckt
trotz dem macht es spaß mitzumachn
Beim Hunde rennen bekommt man eigentlich nix, vielleicht gibsn Preisgeld aber ich glaub nich, nie geguckt
trotz dem macht es spaß mitzumachn
Hi,
sagt mal ist an dem Gerücht vom weißen Pferd was dran ???????? hat es schon mal einer von euch bekommen??????Ist es wirklich weiß oder ist es schwarz???????????Kann mann damit wirklich aus der Farm heraus reiten??????Wenn man es bekommt,muss man dann wieder 1 ganzes Jahr warten,bis man es reiten kann,oder ist es sofort groß????????
BITTE ANTWORTET SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!!! :)
sagt mal ist an dem Gerücht vom weißen Pferd was dran ???????? hat es schon mal einer von euch bekommen??????Ist es wirklich weiß oder ist es schwarz???????????Kann mann damit wirklich aus der Farm heraus reiten??????Wenn man es bekommt,muss man dann wieder 1 ganzes Jahr warten,bis man es reiten kann,oder ist es sofort groß????????
BITTE ANTWORTET SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Danke für deine Antwort Ventor.Das mit dem hingehen hab ich schon versucht,es hat leider nicht geklappt.
Hi Ann, Ich glaube das mit dem Pferd ist nur ein Gerücht.Es wurde in anderen HM Foren schon einige Male ausdiskutiert,soweit ich weiß konnte keiner die Existenz eines solchen Pferdes bestätigen.
Hi Ann, mir ist gerade was eingefallen.Wenn du weiter nach Informationenn über dieses mysteriöse Pferd suchen möchtest dann mach mal folgendes: Geh unter google.de und gib als Suchbegriff Harvest Moon Forum ein und klick bei den Ergebnissen auf den ersten Link.Dann kommst du auf eine Seite mit einem großen HM Forum.Wichtig: Wenn du danach nochmal auif die Seite willst musst wieder erst über Goolgle suchen weil wenn du den normalen Namen der Seite eingibst kommt was anderes. Ich hoffe ich konnte helfen
@Ann
jo der Farmer hat recht, das Weiße Pferd soll nur ein Gerücht sein.
Da hab ich auch mal eine Frage: Stimmt es das man irgendwie unendlich Wasser bekommen kann? Ich hatte mal gelesen das in der Geheimen Quelle wenn man da die Kanne auffühlt es gehen soll, geht aber nich.
jo der Farmer hat recht, das Weiße Pferd soll nur ein Gerücht sein.
Da hab ich auch mal eine Frage: Stimmt es das man irgendwie unendlich Wasser bekommen kann? Ich hatte mal gelesen das in der Geheimen Quelle wenn man da die Kanne auffühlt es gehen soll, geht aber nich.
Hi Ventor und Farmer.Danke für die hilfreichen tipps.
Es gab da mal ein Gerücht,dass man,wenn es regnet die felder gießen soll(dann solle man unendlich Wasser haben),aber ich weiß nicht,ob es stimmt.Ich hoffe,ich konnte helfen. :)
Es gab da mal ein Gerücht,dass man,wenn es regnet die felder gießen soll(dann solle man unendlich Wasser haben),aber ich weiß nicht,ob es stimmt.Ich hoffe,ich konnte helfen. :)
jo gern geschehen,
ich kann mir aber nicht vorstellen das man so einfach unendlich Wasser haben kann, vielleicht wenn man alles Besonderen Fische hat???
ich kann mir aber nicht vorstellen das man so einfach unendlich Wasser haben kann, vielleicht wenn man alles Besonderen Fische hat???
wär auch möglich.Das musst du halt ausprobieren.Schreib dann bitte was geklappt hat,ja?
Hi,bin auch mal wieder da.Wollte was zu dem Wassertrick sagen.Es wurde mal in einem anderen Forum behauptet dass man unendlich Wasser in der Gieskanne hat wenn man sie im Winter im See der Unterirdischen Mine auffüllt.Ich hab das mal ausprobiert und es hat nicht geklappt.Das mit dem bei Regen gießen glaub ich auch nicht das wäre meiner Ansicht nach zu einfach aber ich probiers mal und melde mich irgendwann in nächster Zeit mal wieder.Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß beim Zocken
Kann mir jemand sagen wie man das schwimmfest gewinnen kann?????Bei mir ist kai immer schneller.
Du muust scxhnell schwimmen und wenig,aber regelmäßig atmen (so hat`s bei mir geklappt). Ich hoffe, ich konnte helfen! ^_^
ich habs auch noch nie geschafft, aber vielleicht immer 3x schnell schwimmen und 1x luftholen usw. also einnen richtigen schnellen rückmuss finden, am besten du speicherst vor dem schwimmfest und probierst es immer wieder
Weiss jemand wie man bei Karen ein rotes herz bekommen kann? Ich hab ein lilanes und es kommt irgendwie kein rotes.Ist es egal in welchem Jahr man heiratet?
Hey wo und wie bekomme ich Erdbeer & Kürbis Samen.
und wie bekommt manb die zweite Angel?
Danke für eure Hilfe
und wie bekommt manb die zweite Angel?
Danke für eure Hilfe
Hi!
@ niki:Du brauchst zuerst das blaue,dann das grüne,dann das gelbe ,dann das orangene Herz.Erst wenn du die alle hast (geht bei Karen ZIEMLICH lang)bekommst du das rote Herz.In welchem Jahr du heiratest ist egal,hauptsache dein Schatz hat mindestens das gelbe Herz,und du hast die blaue Feder im Supermarkt gekauft(kostet 3000 G).
@Ricksniefix: Die Samen gibts im Supermarkt zu kaufen,allerdings erst,wenn du von ALLEN anderen Saat schon 100 verkauft hast. Die 2. Angel bekommst du von Greg,wenn du 50 Fische in deinem Teich hast.
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN!!!!!! ^_^
@ niki:Du brauchst zuerst das blaue,dann das grüne,dann das gelbe ,dann das orangene Herz.Erst wenn du die alle hast (geht bei Karen ZIEMLICH lang)bekommst du das rote Herz.In welchem Jahr du heiratest ist egal,hauptsache dein Schatz hat mindestens das gelbe Herz,und du hast die blaue Feder im Supermarkt gekauft(kostet 3000 G).
@Ricksniefix: Die Samen gibts im Supermarkt zu kaufen,allerdings erst,wenn du von ALLEN anderen Saat schon 100 verkauft hast. Die 2. Angel bekommst du von Greg,wenn du 50 Fische in deinem Teich hast.
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN!!!!!! ^_^
Ach ja,ich hätte da noch ne Frage: Wie alt ist der Typ ,den man spielt,eigentlich?,und:Altert man eigentlich(ich meine kriegt der Typ einen grauen Bart oder so was?)?
Bitte antwortet schnell! ^_^
Bitte antwortet schnell! ^_^
Hi Ann
Ich glaube nicht das der Typ altert.Vielleicht wenn man sehr lange spielt.Ich habe gehört ,dass irgendwann mal der Bürgermeister stirbt und dann ein neuer kommt.
Ach ja ich habe noch ne Frage :kann man die Welpen auch behalten oder muss man sie Stu schenken??????
Ich glaube nicht das der Typ altert.Vielleicht wenn man sehr lange spielt.Ich habe gehört ,dass irgendwann mal der Bürgermeister stirbt und dann ein neuer kommt.
Ach ja ich habe noch ne Frage :kann man die Welpen auch behalten oder muss man sie Stu schenken??????
Hi Elli!
Erstmal danke für die Antwort!
Zu deiner Frage:
Ich hab gehört, dass man die Welpen behalten kann,aber ich wei? nicht mehr wie (vielleicht einfach nichts zu Stu sagen?),Sorry...
Aber du musst den Welpen nicht Stu schenken,du kannst ihn auch Gotz oder Harris schenken!
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN!
ANN ^_^
Erstmal danke für die Antwort!
Zu deiner Frage:
Ich hab gehört, dass man die Welpen behalten kann,aber ich wei? nicht mehr wie (vielleicht einfach nichts zu Stu sagen?),Sorry...
Aber du musst den Welpen nicht Stu schenken,du kannst ihn auch Gotz oder Harris schenken!
ANN ^_^
Ich habe Ann die blaue feder gegeben als ihr herz rot war.
Jetzt habe ich keine blaue feder mehr und ich weiss nicht wann die heirat ist.Könnt ihr mir bitte helfen??
Kann es auch passieren das sie mich gar nicht heiratet obwohl ich ihr die blaue Feder gegeben habe???
Jetzt habe ich keine blaue feder mehr und ich weiss nicht wann die heirat ist.Könnt ihr mir bitte helfen??
Kann es auch passieren das sie mich gar nicht heiratet obwohl ich ihr die blaue Feder gegeben habe???
Hi Ann
Danke für die antwort.
Gotz habe ich sie auch schon mal gegeben, aber kann man sie wirklich Harris geben. Ich habs nämlich versucht,das ging nicht.
Danke für die antwort.
Gotz habe ich sie auch schon mal gegeben, aber kann man sie wirklich Harris geben. Ich habs nämlich versucht,das ging nicht.
@Ricksniefix
Also:
Bevor du heiraten kannst musst du das Haus soweit erweitert haben,dass 2 Betten und ein Kamin im Schlafzimmer sind.
Wenndas der Fall ist (und du deinem Schatz die Feder gegeben hast) findet die Hochzeit eine Woche nachdem du deinem Mädchen die Feder gegeben hast statt!
Nein,ich glaube, wenn sie dich liebt (mindestens gelbes Herz) und du ihr die Feder gibst heiratet man auf jeden Fall!
@ Elli
Ich glaube schon,aber ich bin mir nicht 100-Pro sicher.
Ich melde mich bald wieder,dann kann ich es dir sagen!
ANN
Also:
Bevor du heiraten kannst musst du das Haus soweit erweitert haben,dass 2 Betten und ein Kamin im Schlafzimmer sind.
Wenndas der Fall ist (und du deinem Schatz die Feder gegeben hast) findet die Hochzeit eine Woche nachdem du deinem Mädchen die Feder gegeben hast statt!
Nein,ich glaube, wenn sie dich liebt (mindestens gelbes Herz) und du ihr die Feder gibst heiratet man auf jeden Fall!
@ Elli
Ich glaube schon,aber ich bin mir nicht 100-Pro sicher.
Ich melde mich bald wieder,dann kann ich es dir sagen!
ANN
wie kann ich dieses rezept kochen ??? was ist stein ???
Röstkartoffeln
Zutaten:
Süßkartoffeln, Stein
Küchengeräte:
Backofen
Gewürze:
Zucker, Salz
Bitte um antwort
MfG
Röstkartoffeln
Zutaten:
Süßkartoffeln, Stein
Küchengeräte:
Backofen
Gewürze:
Zucker, Salz
Bitte um antwort
MfG
achja ich habe da noch eine frage und zwar habe ich im internet mal gelesen das mann 2 hunde haben kann ????
mich würde nur mal interresieren wie kann mir da einer helfen`???
MfG
mich würde nur mal interresieren wie kann mir da einer helfen`???
MfG
Also...
@ Elli:
Ich hab nachgeschaut,eigentlich müsste es gehen...
@Sansey:
Hast du schon andere Gerichte gekocht?
Es geht nicht anders als bei den anderen Gerichten.
Einfach an den Kühlschrank gehen,die sachen auswählen,die Geräte wählen und Zubereiten wählen.
Der Stein ist einfach so ein Stein wie du ihn auf dem Feld findest (die kleinen).Den musst du halt schon im Rucksack haben,wenn du zum Kühlschrank gehst.
ANN ^_^
@ Elli:
Ich hab nachgeschaut,eigentlich müsste es gehen...
@Sansey:
Hast du schon andere Gerichte gekocht?
Es geht nicht anders als bei den anderen Gerichten.
Einfach an den Kühlschrank gehen,die sachen auswählen,die Geräte wählen und Zubereiten wählen.
Der Stein ist einfach so ein Stein wie du ihn auf dem Feld findest (die kleinen).Den musst du halt schon im Rucksack haben,wenn du zum Kühlschrank gehst.
ANN ^_^
Ach ja,@ Sansey:
Das mit dem 2. Hund soll zwar gehen aber ich glaube eher nicht.Näheres findest du oben (da hat mir Elli die gleiche Frage gestellt!)
Das mit dem 2. Hund soll zwar gehen aber ich glaube eher nicht.Näheres findest du oben (da hat mir Elli die gleiche Frage gestellt!)
@Ann kochen kann ich so ist das nicht ich habe das spiel schon ca 3 Jahre und ab und zu spiele ich das ich hatte das mal mit diesen kleinen steinen ausprobiert aber so viel ich weiss ging das daneben aber ich kann das ja noch mal versuchen *fg*
Danke
MfG
Danke
MfG
Hi an alle, ich bin auch mal wieder da. Hab ne Weile nix mehr von mir hörn lassen weil mich Harvest Moon lange Zeit auf deutsch gesagt angekotzt hat.Grund: Ich war am Ende vom dritten jahr und hatte die farm komplett ausgebaut.Ich hatte 10 Hühner Kühe und Schafe.Alle mit 10 Herzen.Außer mein Hund hatten alle Tiere 10 Herzen,der Hund hatte 9. Und dann kommt dieser Bürgermeister-Arsch und sabbbelt was von wegen ich hätte mich nicht gut genug um die Tiere gekümmert und müsste die Farm verlassen. Frage an euch: Lag es an dem einen Herz vom Hund? Ich habe insgesamt 58% de Spiels erreicht.2. Frage an euch: Wenn ich jetzt ein neues Spiel starte und die Tiere von der alten Farm in die neue kopiere passiert dann das selbe? Bitte antwortet.Grüße alle und besoners Ann und Ventor
Hi Farmer,scön,dass du wieder da bist!
Die Grüße gehen zurück an dich!
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen (ehrlich gesagt ich habe Harvest Moon auch scon lange nicht mehr gespielt!),Sorry...
Aber ich glaube,dass es nicht am Hund lag.
War eines deiner Tiere krank (wenn nicht kann ich mir das mit dem bürgermeister nicht erklären...)?
Aber vielleicht brauchst du mehr Prozente(?(Frag mich aber nicht,wie man die kriegt...))?
Ich hoffe,jemand anders kann dir weiterhelfen!
ANN
Die Grüße gehen zurück an dich!
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen (ehrlich gesagt ich habe Harvest Moon auch scon lange nicht mehr gespielt!),Sorry...
Aber ich glaube,dass es nicht am Hund lag.
War eines deiner Tiere krank (wenn nicht kann ich mir das mit dem bürgermeister nicht erklären...)?
Aber vielleicht brauchst du mehr Prozente(?(Frag mich aber nicht,wie man die kriegt...))?
Ich hoffe,jemand anders kann dir weiterhelfen!
ANN
Danke für die Grüße Ann,Von den Tieren war keines krank, das geht garnicht wenn sie die volle Herzzahl haben.Aber ich hab noch mal nachgedacht und es kann sein dass ein oder zwei Schafe nur zwei Herzen hatten. Dass wäre vieleicht die Erklärung.Ich kuck noch mal.An den Prozenten kann es nicht gelegen haben denn in einem anderen Forum haben mehrere Spieler bestätigt dass man nur 40% braucht um weiter zu kommen und ich hattte 58. Wahrscheinlich starte ich bald dein neues Spiel und mache alles besser.Sobald ich meine PS wieder habe.Ich danke dir für deine Antwort Ann, machs gut.Bis bald
Ach ja,
@Farmer: hast du in diesem Spiel geheiratet?
@ all:Wenn man heiratet,darf man dann automatisch bleiben?
mfg
ANN
@Farmer: hast du in diesem Spiel geheiratet?
@ all:Wenn man heiratet,darf man dann automatisch bleiben?
mfg
ANN
@sebi
Normal!
@Ann
Ich hab schon geheiratet!Bin im viertem Jahr!
Wie meinst du das mit deiner zweiten Frage???
Harry^^
Normal!
@Ann
Ich hab schon geheiratet!Bin im viertem Jahr!
Wie meinst du das mit deiner zweiten Frage???
Harry^^
Also ich hab das so gemeint:
Wenn man mindestens 40 Pro des Spiels erreicht hat darf man bleiben,stimmts?
Aber:Ist die Chance bleiben zu dürfen größer wenn man heiratet?
Mfg
ANN
Wenn man mindestens 40 Pro des Spiels erreicht hat darf man bleiben,stimmts?
Aber:Ist die Chance bleiben zu dürfen größer wenn man heiratet?
Mfg
ANN
Jo,ich glaub wenn man heiratet bekommt man glaub ich 10%!Ich hab 48% oder 58% des Spieles1Ich glaub man kann auch bleiben wenn man weniger hat!Wer bleiben will muss viel geld investieren!Schafe,Kühe,Hühner,Gebäude,Frauen,ich glaube Kinder und so geben Prozente!Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
Harry
P.S.Habe 276.000 Geld und mein gewächshaus ist einmal pudde gegangen!Das kostet 30000 Geld!
Harry
P.S.Habe 276.000 Geld und mein gewächshaus ist einmal pudde gegangen!Das kostet 30000 Geld!
Achja,zu deiner Frage!Ich glaube es stimmt!Mit meinen Prozenten durfte ich bleiben!Ich hatte 40 oder mehr!Aber ich glaube es stimmt!
Harry
Harry

Hi, an Ann: Hab nicht geheiratet weil ichnicht die Org.Version habe und die Ps dann abschmiert,aber ich glaube das hätte meine Chancen weiter zu kommen erhöht.Geld hatte ich auch genug.Es waren über 600000 G.obwohlich schon alles ausgebaut hatte.Grüße alle im Forum
so ich habe da mal eine frage und zwar kann man angeblich im winter eine weisse blume finden weiss da jeman wie und wo und wann man diese blume finden kann ????
ich habe es 3 x versucht karen zu heiraten aber immer nach der hochzeit kann ich nicht weiter spielen alles schwarz was kann ich da tun
ich hoffe da kann mir einer helfen
MfG
ich habe es 3 x versucht karen zu heiraten aber immer nach der hochzeit kann ich nicht weiter spielen alles schwarz was kann ich da tun
ich hoffe da kann mir einer helfen
MfG
Bei mir war das auch so!Musst du immer weiter probieren!Bei mir hats geklappt.
Harry
Harry
hi
ich bins noch mal ich habe das zum 7ten oder 8ten mal versuch keine ahnung aber ich kann karen nicht heiraten ich komme nicht weiter alles schwarzzzz kann mir da bitte bitte einer helfen
MfG
Sansey
ich bins noch mal ich habe das zum 7ten oder 8ten mal versuch keine ahnung aber ich kann karen nicht heiraten ich komme nicht weiter alles schwarzzzz kann mir da bitte bitte einer helfen
MfG
Sansey
Hallo Sansey, wie es aussieht besitzt du nicht die Originalversion von HM oder?Wenn es so ist dann kannst du nichts an der Situation ändern da es ein vom Spielehersteller eingebauter Bug ist der sich gegen Spiele Brenner richtet.Dir bleibt nichts anderes übrig als die Original Cd zu leihen und den Tag der Hochzeit und den Tag danach zu spielen.Es wurde auch mal von einem Trick gesprochen wie man den Bug umgehen kann aber spar dir die Mühe ich habs 3 mal versucht es geht nicht.Hoffe ich konnte helfen
Hi!
Also erstmal danke für die Antwort!
@Sansey:die Blume steht an einem verschneiten Tag ab 6pm auf Mother's Hill.
Das mit dem Bug,naja...
Da gibt es 3 möglichkeiten:
1. nicht heiraten
2.das spiel ohne Verpackung an eine Adresse schicken (ich werd sie bald hier rein schreiben)
3.an dem tag vor der hochzeit so hart arbeiten,dass du ohnmächtig wirst (weiß aber nicht ob das wirklich funktioniert...)
Ich hoffe ich konnte helfen
ANN
Also erstmal danke für die Antwort!
@Sansey:die Blume steht an einem verschneiten Tag ab 6pm auf Mother's Hill.
Das mit dem Bug,naja...
Da gibt es 3 möglichkeiten:
1. nicht heiraten
2.das spiel ohne Verpackung an eine Adresse schicken (ich werd sie bald hier rein schreiben)
3.an dem tag vor der hochzeit so hart arbeiten,dass du ohnmächtig wirst (weiß aber nicht ob das wirklich funktioniert...)
Ich hoffe ich konnte helfen
ANN
Hi, das mit dem arbeiten is ja der Bug der angeblich erfolgreich ist.Ich habs wie gesagt dreimal versucht und da war von Erfolg nix zu sehn. Ich denke man kann sich die Mühe sparn.Was meinen andere????
Hallo Leute kann mir einer sagen wie ich mein baby herzchen bekomme hab elli geheiratet und dann einen monat später haben wir einen sohn gekriegt warte auf antwort !!!!!!!!!!!!
Wer ein gebranntes spiel hat und nach karens heirat alles schwarz ist der hat das spiel falsch gebrannt du must das original cd haben dann brennen lassen mit lese 8x und brenn 8x dann gibt es nähmlich kein bag dann gibt es auch kein fehler und mann kann es wie die original spiel spielen !!!
Wie kriegt man jetzt herzchen fürs baby ???
warte auf antwort so schnell wie möglich bitte!!!
Wie kriegt man jetzt herzchen fürs baby ???
warte auf antwort so schnell wie möglich bitte!!!
wie wird warme milch gemacht???
so schnell wie möglich!!!
MIKE
so schnell wie möglich!!!
MIKE
Hi anna
bin auch solo suche auch nee freundin bin 14 jahre melde dich mal dein
Dennis bin jetzt in internet!
warte auf deine antwort
bin auch solo suche auch nee freundin bin 14 jahre melde dich mal dein
Dennis bin jetzt in internet!
warte auf deine antwort
Hi Mike!
Das sind ganz schön viele Fragen auf einmal!
Mal sehen was sich da machen lässt...
Zum Baby:Wenn Elli es auf dem Arm hat kannst du gar nichts mit ihm tun.Wenn es schon alleine rumgurkt,gib ihm Honig,warme Milch etc.
Zu der Milch: Milch aus dem Kühlschrank nehmen,Topf auswählen (vielleicht noch Zucker dazu) und auf zubereiten "clicken".
Zu G: G kann man mit Geld oder (meine Variante)Goldstücke übersetzen.Man kann eigentlich alles sagen,es muss nur eine Bezeichnung für Geld herauskommen.
So,ich glaube das wäre alles...
(anna? wer soll das sein?)
ICH HOFFE,ICH KONNTE HELFEN !
ANN ^_^
Das sind ganz schön viele Fragen auf einmal!
Mal sehen was sich da machen lässt...
Zum Baby:Wenn Elli es auf dem Arm hat kannst du gar nichts mit ihm tun.Wenn es schon alleine rumgurkt,gib ihm Honig,warme Milch etc.
Zu der Milch: Milch aus dem Kühlschrank nehmen,Topf auswählen (vielleicht noch Zucker dazu) und auf zubereiten "clicken".
Zu G: G kann man mit Geld oder (meine Variante)Goldstücke übersetzen.Man kann eigentlich alles sagen,es muss nur eine Bezeichnung für Geld herauskommen.
So,ich glaube das wäre alles...
(anna? wer soll das sein?)
ICH HOFFE,ICH KONNTE HELFEN !
ANN ^_^
hi Farmer hi ann
nein ich habe kein gebrantes spiel ich habe das originale und das mit den tot ackern habe ich auch schon gemacht wie schon geschrieben das geht nicht
was kann ich also sonst tun und einschicken will ich das auch nicht unbedingt (das spiel habe ich schon fast 3j ich glaube nicht das die das tauschen *fg*)
hhhhhhhiiiiiilllllfffffeeee
MfG
Sansey
nein ich habe kein gebrantes spiel ich habe das originale und das mit den tot ackern habe ich auch schon gemacht wie schon geschrieben das geht nicht
was kann ich also sonst tun und einschicken will ich das auch nicht unbedingt (das spiel habe ich schon fast 3j ich glaube nicht das die das tauschen *fg*)
hhhhhhhiiiiiilllllfffffeeee
MfG
Sansey
Hmmm....tut mir leid, da kann ich Dir leider auch nicht helfen, sorry...
Ich hoffe, dass es Jemand anders kann :)
Ann
Ich hoffe, dass es Jemand anders kann :)
Ann
Also ich hab von meinen freunden gehört das man am 23 des Monats (außer Winter) heiraten soll!!! Bei allen hat es gefunzt!!! Ich habe es sogar selber gesehen!!! Ich habe das Original spiel und bei mir schmiert es auch ab wenn ich ihr einen spitznamen geben soll!!! und das mit dem 23igsten klappt wirklich auch bei mir hats geklappt!!!
Seriennummer auf der cd:
SLES-02781
HochzeitsBug
Serienummer auf der cd:
SLES-02781#
Du hast den Bug nicht
SLES-02781
HochzeitsBug
Serienummer auf der cd:
SLES-02781#
Du hast den Bug nicht
Das mit der Seriennummer wusste ich garnicht,ich dachte das is nur bei gebrennten Cd´s.Und zum heiraten:Mr Mobile hat doch dass mit dem 23. gesagt,hatts schon mal jemand versucht oder genauso gemacht?ich wüsste gerne ob das geht.Bitte antwortet wenn ihr was wisst.Und wenn ihr nix wisst dann antwortet auch dann hab ich beim nächsten Besuch wenigstens was zum lesen :-)
bitte sagen ob das mit dem 23. geht!!!!
Und wow ist das ein langes Forum---Harvest moon ist aber auch echt geil(sogar viele Ps2 spiele können da nicht mithalten)
Und wow ist das ein langes Forum---Harvest moon ist aber auch echt geil(sogar viele Ps2 spiele können da nicht mithalten)
Werde euch gärantieren zu spielen bis ich es auch ausprobieren kann!!!!Aber meldet auch bitte wen es geht
!
!
Ich habs ausprobiert es KLAPPT aber nur wenn mann das Haus zwei mal erweitert hat(zwei Betten) und sie muss ein rotes Herz haben und mann muss die blaue Feder kaufen.Viel Spaß und ich hoff ich hab euch geholfen (hab mich ein bisschen Spät gemäldet, sorry)
----WICHTIG WIRKLICH DURCHLESEN BESTIMMT ANDERE ANTWORTEN ALS ERWARTET----Ich hatte kein bock mir das ganze Thema durch zu lesen ich kann aber ein paar fragen beantworten(fals sie noch nicht beantwortet worden sind)
1.Wenn Won (der mit den Gelben anzug)kommt und dich fragt ob du denn Ball kaufen wilst sag "Nein" dan Schenkt er ihn dir(Wenn man den ball verliert oder zu lange draußen läßt dan "Klaut" Won sich denn und verkauft ihn dir wieder)
2.Die Angel bekommt man im 2Jahr mann muss zwichen 7PM und 10PM am Freitag zum Strand gehen und dann steht auf dem Steg ein mann der dich fragt ob du nicht lust hast zu Angeln Antworte mit Ja und er schenkt dir die Angel.
3.achso ja bei Karen schnell ein rote Herz bekommen:Mann muss ihr hintereinnader 4mal Blumen,3mal Wein geben und dann 6mal mit ihr reden.
4.Bis das Baby kommt hat es bei mir genau 53 Tage gedauert.
5.Und das Problem mit May der alte mann fragt euch doch ob ihr sie nicht suchen könnt der Trick ist ihr braucht sie garnicht suchen bei mir war sie nach ein bis zwei Tagen wieder da und wie vorher.
Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen

1.Wenn Won (der mit den Gelben anzug)kommt und dich fragt ob du denn Ball kaufen wilst sag "Nein" dan Schenkt er ihn dir(Wenn man den ball verliert oder zu lange draußen läßt dan "Klaut" Won sich denn und verkauft ihn dir wieder)
2.Die Angel bekommt man im 2Jahr mann muss zwichen 7PM und 10PM am Freitag zum Strand gehen und dann steht auf dem Steg ein mann der dich fragt ob du nicht lust hast zu Angeln Antworte mit Ja und er schenkt dir die Angel.
3.achso ja bei Karen schnell ein rote Herz bekommen:Mann muss ihr hintereinnader 4mal Blumen,3mal Wein geben und dann 6mal mit ihr reden.
4.Bis das Baby kommt hat es bei mir genau 53 Tage gedauert.
5.Und das Problem mit May der alte mann fragt euch doch ob ihr sie nicht suchen könnt der Trick ist ihr braucht sie garnicht suchen bei mir war sie nach ein bis zwei Tagen wieder da und wie vorher.
Ich hoffe ich habe euch weiter geholfen

Jetz hab ich aber ne Frage kann mir nicht einer sagen wie ich ohne 2Memorycards ohne 101 mal mit dem 2 Kontroler und ohne Gamebuster cheats VIEL Geld bekommen/verdienen kann bitte hilft mir
Einfach viel einplfanzen!!! So viel rüben kaufen das das halbe beet voll ist!!! Oder noch mehr braucht zwar den ganzen tag die zu wässern auch mit der besten gießkanne aber es lohnt!! weil rüben am schnellsten fertig sind und dafür einen vernünftigen preis hoffe konnte helfen!!! Bitte für den ultimativen tipp!!!
Ach so ich hab noch ein Tip wenn man von jeder Saat 50 Stück kauft(auch gras saat) dann muss man am nächsten Tag zum Supermarkt gehen der Verkäufer freut sich sosehr dass er euch einen farbigen Diener zum ernten schenkt/gibt
Stimmt das mit dem farbigen?Ist der dann immer da oder ist seine Hilfe zeitlich begrenzt?grüße alle
Also soein Bockmist hab ich lange nich gelesen.
1.Won verkauft dir den ball für 100 G selbst wenn du nein sagst. ich hab inzischen 5 Stück und mußte jeden bezahlen ....
2. ich hab meine Angel schon im ersten jahr bekommen
Sa/So zwischen 7.00-10.00 AM oder 7.00-10.00 PM am Pier von Greg.
Und man findet May um 18.00 Uhr am Pier sie hat sehnsucht nach ihrer Mama, und wenn ihr sie nicht sucht sind der Bürgermeister und Barley echt Stinksauer auf euch......
Das mit dem Farbigen ist ein mieser Fake ( Lüge)
Man verschenkt keine Leute....
1.Won verkauft dir den ball für 100 G selbst wenn du nein sagst. ich hab inzischen 5 Stück und mußte jeden bezahlen ....
2. ich hab meine Angel schon im ersten jahr bekommen
Sa/So zwischen 7.00-10.00 AM oder 7.00-10.00 PM am Pier von Greg.
Und man findet May um 18.00 Uhr am Pier sie hat sehnsucht nach ihrer Mama, und wenn ihr sie nicht sucht sind der Bürgermeister und Barley echt Stinksauer auf euch......
Das mit dem Farbigen ist ein mieser Fake ( Lüge)
Man verschenkt keine Leute....
Was bringt eigentlich die 2. Angel kriegt man damit schneller Fische? Noch ne Frage bin jetzt im 4.Jahr 58% und wollte mal wissen ob noch irgendetwas passiert?
hallo leute
kann mir einer sagen was das
blaue bedeutet bin bei 21s
was heißt das?
und wo gibt es ein mülleimer ich habe gehört das es
ein gibt
warte auf eine antwort
Mike
kann mir einer sagen was das
blaue bedeutet bin bei 21s
was heißt das?
und wo gibt es ein mülleimer ich habe gehört das es
ein gibt
warte auf eine antwort
Mike
Ja also der Mülleimer steht auf dem Marktplatz neben der Bank!!!
@kevin nach dem dritten jahr passiert nichts mehr weil die story des spiels zu ende ist aber weiterspielen kann man!!!
@kevin nach dem dritten jahr passiert nichts mehr weil die story des spiels zu ende ist aber weiterspielen kann man!!!
Wenn du beim Angeln den Müll ( Schuh, Fischgerippe, Dose ) in die Müll-tonne wirfst dann fängst du nach einiger zeit mehr Fische. D.H. nur wenn du keinen Müll in der gegend herum wirfst....
@ hilfloser gamer:
Meinst Du, bei allen Hm-Versionen oder nur bei denen, die den Bug eh schon drin haben?
Also, wenn Du eine ältere Version hast, glaube ich, dass der Bug immer kommt, wenn Du heiratest. Du musst halt gucken, ob bei der Seriennummer am Ende dieses Zeichen hier steht # , wenn ja, hast Du den Bug nicht!
ICH HOFFE, ICH KONNTE HELFEN!
ANN ^_^
Meinst Du, bei allen Hm-Versionen oder nur bei denen, die den Bug eh schon drin haben?
Also, wenn Du eine ältere Version hast, glaube ich, dass der Bug immer kommt, wenn Du heiratest. Du musst halt gucken, ob bei der Seriennummer am Ende dieses Zeichen hier steht # , wenn ja, hast Du den Bug nicht!
ICH HOFFE, ICH KONNTE HELFEN!
ANN ^_^
Hallo
Wie kann man den Hund gut trainieren (mit dem Ball), dass er das Hunderennen gewinnt??
Wie kann man den Hund gut trainieren (mit dem Ball), dass er das Hunderennen gewinnt??
Du musst den Ball nur jenen Tag mehrere male neben den Hund werfen, sodass er ihn holt und zu dir bringt.
Hallo zusammen!
Ja, bin auch mal wieder da!
Hmm... schade da hat schon jemand geantwortet...
Naja egal!
Also ich trainiere mit dem Hund meistens abends in Häusern, weil da die Zeit nicht weiter läuft...
Bin jetzt wieder öfters da! Ich hoffe, dass bald wieder eine Frage kommt!
Helfen konnte ich hier ja nicht als...
...HOFFE ICH, BEIM NÄCHSTEN MAL BEHILFLICH SEIN ZU KÖNNEN!
ANN ^_^
Ja, bin auch mal wieder da!
Hmm... schade da hat schon jemand geantwortet...
Naja egal!
Also ich trainiere mit dem Hund meistens abends in Häusern, weil da die Zeit nicht weiter läuft...
Bin jetzt wieder öfters da! Ich hoffe, dass bald wieder eine Frage kommt!
Helfen konnte ich hier ja nicht als...
...HOFFE ICH, BEIM NÄCHSTEN MAL BEHILFLICH SEIN ZU KÖNNEN!
ANN ^_^
Na , Ihr´s
man sollte den ganzen winter immer mal wieder auch draussen den ball für den Hund werfen. das ist besser als nur im haus.
man sollte den ganzen winter immer mal wieder auch draussen den ball für den Hund werfen. das ist besser als nur im haus.
Hi Leute
Ich hätt da auch mal ne frage, vielleicht überseh ich das die ganze Zeit ,aber kann mir mal jemand sagen, wo ich Zucker,Sojasauce und Salz herkriege ?
Bitte antwortet !
Ich hätt da auch mal ne frage, vielleicht überseh ich das die ganze Zeit ,aber kann mir mal jemand sagen, wo ich Zucker,Sojasauce und Salz herkriege ?
Bitte antwortet !
Du musst durch das Fernseh im Teleshopping das Gewürz Set bestellen dort ist das alles drin.Im Gasthof ist das Telefon zum Anrufen.
Hallo,mel mich mal wieder mit einem Problem.Und das sieht so aus:Ich habe eine memory card auf der ich einen HM Spielstand gespeichert habe bei dem ich im dritten jahr bin.Und auf eine zweiten Memo card habe ich einen Spielstand bei dem ich mit einer anderen farm im ersten jahr bin.Und das Problem ist das ich keinen dieser Spielstände auf die jeweils andere Memo card kopieren kann.Woran liegt das?? An den Memo cards kanns nicht liegen die funktionieren einwandfrei und vor einiger Zeit konnte ich die HM Spielstände auch noch kopieren.Kann es daran liegen das ich unter den beiden Farmen tiere ausgetauscht habe????Die beiden Farmen haben nämlich exakt die gleichen Tiere.BITTE HELFT MIR
Meine frage wie kriege ich die früchte aus dem lorb mein korb ist voll aber ich krieg die früchte nicht raus helft mir bitte.
Das geht nicht. Wenn du irgendwas reinschmeisst, dann kannst du es in die Kiste zum verkaufen geben aber nicht rausholen.
und wie kriege ich es in die kiste? und noch sone frage am rande ist es eigentlich überhaupt möglich 100% zu ereichen hab jetzt schon ziemlich viel und trotzdem erst 61 wie viel hast du?
Mit dem Korb in den Händen zur Kiste gehen und zielen und Viereck drücken. Bin am Anfang des dritten Jahres und hab erst 56% hab nicht gerade viele Tiere im Moment und anderes Zeug.
Kennt jemand ein richtig gutes Gericht (essen) was es (vielleicht) nur selten zu finden ist oder welches die dorfbewohner glücklich macht (zum freund gewinnen).
Bitte um Antwort (schnell)
Bitte um Antwort (schnell)
wollt mal fragen ob das Spiel gut ist. Hab mir nemlich überlegt es mir zu kaufen. ich hab das spiel auch fürs Super Nintendo und da ist es nach einer weile ganz schön Langweilig...
Hab ne Fräge. Hab bei Karen in einem dreiviertel Monat vom lilanen zum roten Herz geschafft und hab die blaue Feder im Supermarkt für 1000G gekauft und hab Karen dann gefragt aber sie sagt, dass sie noch nichts in der Richtung geplant hatte. Was soll ich tun um sie heiraten zu können?
ist doch ganz einfach, heirate ne andere !!! Sie will dich nicht
Hast du schon das zweifach erweiterte Haus? Nein, hast du nicht. Denn erst dann heiratet sie dich.
@farmer, wenn du deine savegames auf der memory card anschaust siehst du verschiedene bilder bei den hm saves wenn auf beiden saves Z.B kühe zu sehen sind kannst du nicht tauschen weil du jedes bild eines saves nur einmal pro memorycard haben darfst. war bei mir zumindestens so :)
Hi! ^_^
Bin auch mal wieder da.
Ich hab da ne Frage: Kann man im ersten Jahr eigentlich mit allen Mädels (außer Karen) zum "Fest der Frühlingsgöttin"???
Was muss man bei den einzelnen Girls besonders beachten?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus!
Ann ^_^
Bin auch mal wieder da.
Ich hab da ne Frage: Kann man im ersten Jahr eigentlich mit allen Mädels (außer Karen) zum "Fest der Frühlingsgöttin"???
Ann ^_^
also ich wollte wol nen cheat für haves moon wissen und wenn jeman d einen weis bitte auch noch sagen wie man den eingibt ! =)
bitte schickt mir ne e mail an :christinamenger@web.de
bitte helft mir !
bye tina
bitte schickt mir ne e mail an :christinamenger@web.de
bitte helft mir !
bye tina
so...
ich habe EINEN CODE FÜR VIEL GELD GEFUNDEN
viel geld:
75B0 1EBF CFC1
55B0 1EBF EED1
35A9 1E56 7987
und ich wollte fragen : wie gibt man diesen code ein ???bitte antwortet !!!
ich habe EINEN CODE FÜR VIEL GELD GEFUNDEN
viel geld:
75B0 1EBF CFC1
55B0 1EBF EED1
35A9 1E56 7987
und ich wollte fragen : wie gibt man diesen code ein ???bitte antwortet !!!
Hy Leute kauft euch Gamecube und dann Harvest Moon A wonderful Life. Das Spiel ist viel realistischer al Harvest Moon Back to nature. Ha-Ha ich habe es schon.
Und du meintest auch natürlich und nicht natürlic.
Außerdem meintest du und und nicht ind, nehme ich an.
Hättest du diesen Beitrag also sein lassen hättest du nur einen einzigen Fehler gemacht.
Außerdem meintest du und und nicht ind, nehme ich an.
Hättest du diesen Beitrag also sein lassen hättest du nur einen einzigen Fehler gemacht.
schade.. Könnten das ja eigentlich hier rausbringen wenn es das Spiel in England auch gibt.
Falls jemand was drüber weiß,freuen wir uns über Informationen.
Danke
Falls jemand was drüber weiß,freuen wir uns über Informationen.
Danke
Hy Leute,
Es gibt kein Harvest moon auf Ps2, soweit ich weiß.
Aber falls du ein cooles Harvest moon spiel suchst, dann kauf dir A wonderful life auf GameCube.
Es gibt kein Harvest moon auf Ps2, soweit ich weiß.
Aber falls du ein cooles Harvest moon spiel suchst, dann kauf dir A wonderful life auf GameCube.
Hy kan mir jemand sagen wie man bei dem Pferd schneller Herze krigt.
Butter:Mixer,Milch
Butterbrod:Buter,Brod
Cury mit Reisbälchien:Reisbälle,cury
Butter:Mixer,Milch
Butterbrod:Buter,Brod
Cury mit Reisbälchien:Reisbälle,cury
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Natürlich gibt es n Harvest Moon für PS2! Nämlich "Save the homeland" gibts aber glaub ich nur auf englisch. Hier ind Deutschland hab ichs auf jedenfall noch niergendwo gesehen.
Das Pferd kriegt eigentlich nur am schnellsten Herzen, wenn du es jeden Tag bürstest und mit ihm redest. Und bei schönem Wetter kannst du es auf deiner Farm rumlaufen lassen...
Gruß, Sirona
Das Pferd kriegt eigentlich nur am schnellsten Herzen, wenn du es jeden Tag bürstest und mit ihm redest. Und bei schönem Wetter kannst du es auf deiner Farm rumlaufen lassen...
Gruß, Sirona
ey kan mir jaman für das spiel cheats geben und am meisten geld cheat den brauch ich bitte bitte bitte
ey kan mir jaman sagen wie ich erz kriege weil in der höle keine steine sind die ich kaput schlagen kan und wie kan ich ein gewächs haus baun bei dem man da unten sthet nur hüner stall erweitern und holz kaufen bitte helft mir schnell wäre sehr nett
ja aber wo soll ich dah gegen hauen da ist doch garnichts und as ist das mit dem gewachshaus
nein ok ich weis jetzt schohn ich hab das ganze zeit mit dem hammer probiert wil es so beim gba ist und das ist ja fast gleich das spiel ok danke aber sag mir mal bitte wo man das gewächs haus kriegt
erstma musst du ne vergrösserte Scheune haben, verg. Hühnerstall und fertiges Haus, dann erst kannst du ein Gewächshaus bauen lassen. Das alles beim Holzfäller.
achso ok danke kent jamand aber par trix wie man geld beckomt oder so mir fählt immer das geld
achso und noch was wie krieg ich meine angel weil dieser typi beim strand nie dah ist ich darf nichtmal in sein haus rein weil da immer so ein schiuld steht das man nicht rein komt
Hi Pingel, das mit der Angel ist ganz einfach.Du musttt an einem freitag-egal welcher-zwischen 7.00AM und 10.00AM an den Strand gehen. Nur während dieser Zeit steht der Typ auf dem Steg.Rede mit ihm und er fragt dich ob du angeln möchtest.Sag ja und er schenkt dir die Angel.
ey cool danke und wo ist der typi in der gelben jacke weil man (bei game boy)doch sammen kaufen kan oder darf man in die hütte wen man die angel hat
hallo kan mal jemand antworten auf meine frage weil ich mir annanas samen kaufen will ich bin gleich im sommer
Hi Zockerfans
habe mal eine Frage,ihr redet doch über Harvest Moon auf der PS 2 ,oder?Warum schreibt dann zb.Sirona das es nur auf englisch gibt?Ich für mein Teil würde es auch gern in Deutsch nehmen,falls es hier gibt!
habe mal eine Frage,ihr redet doch über Harvest Moon auf der PS 2 ,oder?Warum schreibt dann zb.Sirona das es nur auf englisch gibt?Ich für mein Teil würde es auch gern in Deutsch nehmen,falls es hier gibt!
Hi Leutz! Brauche unbedingt xploder classic codes für harvest moon back to nature! habt ihr nicht welche? bitte,bitte,bitte,bitte!
tach zusammen,
kann mir wer sagen, wie mir die zwerge helfen können? wie krieg ich die dazu?
P.S.: wenn mann im supermarkt von jeder Sorte 50 Stück kauft (auch Gras) dann soll man einen "schwarzen Hilfsarbeiter" bekommen" der die Arbeit auf dem FEld erledigt!´
kann mir wer sagen, wie mir die zwerge helfen können? wie krieg ich die dazu?
P.S.: wenn mann im supermarkt von jeder Sorte 50 Stück kauft (auch Gras) dann soll man einen "schwarzen Hilfsarbeiter" bekommen" der die Arbeit auf dem FEld erledigt!´
die zwerge einfach anreden, außer wenn du keine herzen mehr bei ihnen hast, dann musst du denen sachen schenken, den hilfsarbeiter hab ich da nich bekommen
Hi! ^_^
Bin auch mal wieder da.
Ich hab da ne Frage: Kann man im ersten Jahr eigentlich mit allen Mädels (außer Karen) zum "Fest der Frühlingsgöttin"?
Ann ^_^
Bin auch mal wieder da.
Ich hab da ne Frage: Kann man im ersten Jahr eigentlich mit allen Mädels (außer Karen) zum "Fest der Frühlingsgöttin"?
Ann ^_^
weiß jemand wie man unendlich geld bekommt?und was is mit dem weißen pferd?
Hallo ich habe einmal eine Frage. Wie kriege ich die Kühe in die Melkraum und warum gibt meine Ziege keine Milch. Danke im voraus
Hi,
also wegen der Schafe...es gibt eine Glocke die du benutzen kannst um die Tiere zu dir zu locken...du musst sie natürlich erst kaufen. Wegen der Milch: Das Schaf scheint krank zu sein, achte darauf es jeden Tag zu füttern, zu bürsten und mit ihm zu reden. So, hoffe das hilft.
also wegen der Schafe...es gibt eine Glocke die du benutzen kannst um die Tiere zu dir zu locken...du musst sie natürlich erst kaufen. Wegen der Milch: Das Schaf scheint krank zu sein, achte darauf es jeden Tag zu füttern, zu bürsten und mit ihm zu reden. So, hoffe das hilft.
Hi Leute ich spiele Harvest Moon jetzt schon seit ca. 8 Jahren und habe es bis heute nicht geschaft den Schwimmwetbewerb zu gewinnen. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell zurückschreiben.
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage.
Ich bin recht neu auf dem Gebiet und erst im zweiten Jahr, im Sommer. Es steht das Große Feuerwerk an und ich hatte Kai am Anfang des Sommers gefragt ob er mit mir zum Feuerwerk geht, er hat auch zugestimmt, aber ich weiß nicht mehr ob er mir irgendetwas darüber gesagt ob/wo wir uns treffen. Wenn ich zum Strand gehe kann ich nur meine Frau (Karen) fragen ob sie sich das Feuerwerk mit mir ansieht. Kai ist ja auch nicht am Strand. Kann mir jemand von euch helfen?
MfG, Cailean
Ich bin recht neu auf dem Gebiet und erst im zweiten Jahr, im Sommer. Es steht das Große Feuerwerk an und ich hatte Kai am Anfang des Sommers gefragt ob er mit mir zum Feuerwerk geht, er hat auch zugestimmt, aber ich weiß nicht mehr ob er mir irgendetwas darüber gesagt ob/wo wir uns treffen. Wenn ich zum Strand gehe kann ich nur meine Frau (Karen) fragen ob sie sich das Feuerwerk mit mir ansieht. Kai ist ja auch nicht am Strand. Kann mir jemand von euch helfen?
MfG, Cailean
Hi @ all !
wollte ma fragen wo's schokolade gibt!
ich würde mich sehr auf eine antwort freuen!
popo :-)
wollte ma fragen wo's schokolade gibt!
ich würde mich sehr auf eine antwort freuen!
popo :-)
Hallihalo
gibt es Harvest Moon back to Nature codes
für XPloder 9000
gibt es Harvest Moon back to Nature codes
für XPloder 9000
Schokolade bekommt ihr im Winter, zum Wintererntedank am 14. Die Mädchen, die euch mögen verstecken nachts etwas Schokolade in eurem Rucksack, wenn ihr schon verheiratet seid legt eure Frau Schokoladenkuchen hinein.
kann mir jemand sagen wie ich die küche bekomme?
und ob man das unkraut jeden Tag wek machen muss?
und ob man das unkraut jeden Tag wek machen muss?
Eine Küche bekommst du beim Umbau deines Hauses.
Auf die zweite Frage lautet die Antwort: Nein, nicht jeden Tag aber immer wenn du Zeit hast, so jeden zweiten, dritten Tag, denn sonst wirds zu viel Arbeit.
Auf die zweite Frage lautet die Antwort: Nein, nicht jeden Tag aber immer wenn du Zeit hast, so jeden zweiten, dritten Tag, denn sonst wirds zu viel Arbeit.
Meint ihr es lohnt es sich jetzt noch mal zu kaufen weil meine cd ist kaput
Wie weit bist du denn gekommen?
Ich mein Harvest Moon back to nature kriegst du für die PSX schon für 12 EUR bei amazon und bei ebay noch billiger...
Ich mein Harvest Moon back to nature kriegst du für die PSX schon für 12 EUR bei amazon und bei ebay noch billiger...
problem: ich hab geburtstag,.. wo ist karen ?!
es ist sonntag, 5. sommer, schönes wetter, zuhause nicht, am strand nicht, aufm berg nich, an den heisen quellennicht, und wenn ich zuhause bin kommt sie auch nich, bei rick is sie nich -.- Ich finde sie nicht :(
ich hab n gelbes herz bei ihr...
es ist sonntag, 5. sommer, schönes wetter, zuhause nicht, am strand nicht, aufm berg nich, an den heisen quellennicht, und wenn ich zuhause bin kommt sie auch nich, bei rick is sie nich -.- Ich finde sie nicht :(
ich hab n gelbes herz bei ihr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.