Hallo an alle Musik und Soundfreaks! Ich hab heute meine neue DMX 6 Fire bei mir eingebaut und bin wirklich begeistert von dieser Soundkarte, jetzt möchte ich mal fragen wer diese Karte auch hat und was ihr von ihr haltet.
(Achja, ich hab die Version mit der Breakoutbox)
(Achja, ich hab die Version mit der Breakoutbox)
ich denke kaum jemmand hat diese karte, wer tut sich schon um ne soundkarte kümmern? also nur die, die auch was von verstehe und guten klang haben wollen. den meisten langt es den normal sound zu haben bzw. sie wissen nicht wie es ist, so einen klang zu haben ;-)
Nunja, zu solchen Gruppen habe ich mich auch mal gesellt, aber neuerdings liebe ich eben kristallklaren Sound auf 6 Kanälen :)
Von Terratec halt ich nix!
Netmal nen 2k Treiber bei ner TV Karte dabei! Obwohl Karte für 2k freigegeben is! :(
Netmal nen 2k Treiber bei ner TV Karte dabei! Obwohl Karte für 2k freigegeben is! :(
Nur weil bei einer TV-Karte ein Win2k Treiber fehlt, findest du die ganze Firma schlecht? Unverständlich...
Haben dazu aber auch nen schlechten Support!
Es gibt nen Treiber bei denen auf der Seite! Nur der geht nich! Naja mal guggn was aus dem Technik Support wird!
Es gibt nen Treiber bei denen auf der Seite! Nur der geht nich! Naja mal guggn was aus dem Technik Support wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.