Für diejenigen, die es noch nicht im Thread "Daggers richiger Name" gelesen haben, werde ich nochmal die Adresse geben wo steht, wie man mehr Status bekommt als normal.
--> www.squarenet.de
--> klickt dann auf "Forums"
--> dann klickt ihr auf "Hilfe & Support"
--> dann sucht ihr denn Thread
--> FF9: HP Maximum oder FF9 Extrem ^_^ <--
Dieser Thread wurde von MightyWeeny erstellt.
Lest alles aber lieber erst mal in aller Ruhe durch, denn sonst könnte es zu unangenehmen Überraschungen kommen....
CU Kjata
--> www.squarenet.de
--> klickt dann auf "Forums"
--> dann klickt ihr auf "Hilfe & Support"
--> dann sucht ihr denn Thread
--> FF9: HP Maximum oder FF9 Extrem ^_^ <--
Dieser Thread wurde von MightyWeeny erstellt.
Lest alles aber lieber erst mal in aller Ruhe durch, denn sonst könnte es zu unangenehmen Überraschungen kommen....
CU Kjata
Danke nochmal für die Öffnung.
So solltet ihr noch Fragen zu diesem Thema haben fragt einfach.
CU Kjata
So solltet ihr noch Fragen zu diesem Thema haben fragt einfach.
CU Kjata
hallöle!
i hät ne frage:
wie lange würde es dauern bis i uff de cd 2, 3 und 4 bin?
i hät ne frage:
wie lange würde es dauern bis i uff de cd 2, 3 und 4 bin?
@ Ho-chu:
Diese Frage läßt sich leider nicht so einfach beantworten, denn jeder der FF spielt, spielt anderst.
In FF9 z.B. gibt es welche die schauen sich gerne die ATEs an oder sie lesen alle Gespräche durch und sie machen gerne die Mini-Spiele.
Die anderen schaune sich nicht die ATEs an odeer machen die Mini-Spiele. Es gibt aber auch Misch-Spieler. Sie machen das was sie gerade sehen/machen wollen.
Hier die geschätzen Zeiten.
CD 2 Start: ca.7-13 Stunden
CD 3 Start: ca.14-22 Stunden
CD 4 Start: Oh da muß ich leider passen. Ich bin auf CD 3 mit 73 Stunden. Hier kann man keine genaueren Angaben machen.
Diese Frage läßt sich leider nicht so einfach beantworten, denn jeder der FF spielt, spielt anderst.
In FF9 z.B. gibt es welche die schauen sich gerne die ATEs an oder sie lesen alle Gespräche durch und sie machen gerne die Mini-Spiele.
Die anderen schaune sich nicht die ATEs an odeer machen die Mini-Spiele. Es gibt aber auch Misch-Spieler. Sie machen das was sie gerade sehen/machen wollen.
Hier die geschätzen Zeiten.
CD 2 Start: ca.7-13 Stunden
CD 3 Start: ca.14-22 Stunden
CD 4 Start: Oh da muß ich leider passen. Ich bin auf CD 3 mit 73 Stunden. Hier kann man keine genaueren Angaben machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.