Weiß irgendwer ob es irgendeinen Cheat oder Download gibt mit dem man in kürzester Zeit alle Fähig keiten Beherrscht?(Kochen, Mechanik...
kommt drauf an was du für Add'ons hast. Dann kann ich dir mehr sagen. Aber das mit dem Cheat schlag die aus dem Kopf.
Ich hab mir bei http://www.simstitution.com eine Uhr runtergeladen,die dieses bezweckt!
danke shampü für den Tip mit der Kuckucksuhr, habe sie runtergeladen und die Tiere haben alle Punkte in Tricks,Gehorsam,Stubenreinheit.Das schönste daran war, dass ich bei der Tiershow damit natürlich auch das 1.Mal das blaue Band sprich den ersten Preis gewonnen habe. Bin ganz stolz.
auf der Addy da oben gibts auch 'nen hellblauen PC, der so aussieht wie der lilane im spiel. Den musst du dir runterladen
Hi!Also,mach mal ne Mama und nene Papa,dann ein kleines Kind.Wenn du das Kind bearbeitest,mache es erwachsen und wenn du spielst hat das nun große kind viele Fähigkeiten!
ähm, wen man eine Famielie einmal gemacht hat kann man sie nicht wieder bearbeiten!
Die Kuckucksuhr ist natürlich für die Menschen, sie haben alle Punkte bei Kochen,Mechanische Fähigkeiten usw., wenn sie sie anschauen. Die Tiere bekommen iher Fähigkeitspunkte mit dem grünen und lilanen Napf ..Sorry, habe es verwechselt, weil ich beides an einem Tag gedownloadet habe.
seit ich mir die uhr runtergeladen hab kann ich den cursor nicht mehr sehen!also wenn man ja auf familie erstellen klickt da wählt man ja entweder eine aus oder man erstellt selber eine da ist das cursor weg.im spiel auch wenn ihc z.B auf den Kühlschrank klicke da sieht man den cursor wieder nicht.woran liegt das?
@ nice_spice
Wie hast du das mit dem Curser gemacht,damit er wieder auftaucht?
Ich hab jetzt nähmlich das gleiche problem!!!
Wie hast du das mit dem Curser gemacht,damit er wieder auftaucht?
Ich hab jetzt nähmlich das gleiche problem!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.