der thread war ja mal wieder zu umfangreich und wurde geschlossen also eröffne ich nen neue und hab auch gleich mal ne frage was brauch man um auto regena und tripel extase draufzuschmieden und wo kriege ich die items her
hy bisi!
habs jetzt wirklich nicht im kopf und bin zu faul um aufzustehen und nachzuschauen! aber um tripel-ekstase brauchst du 3 wendeblätter! ist aber auch nicht sicher! etwas später werd ich mich mal fortbewegen und dann schreib ich alles auf! tut leid
greets
habs jetzt wirklich nicht im kopf und bin zu faul um aufzustehen und nachzuschauen! aber um tripel-ekstase brauchst du 3 wendeblätter! ist aber auch nicht sicher! etwas später werd ich mich mal fortbewegen und dann schreib ich alles auf! tut leid
greets
hab da noch ne frage weiss jemand wieviele felder auf dem sphärobrett sind ich hab nämlich mal gerechnet und ich brauch 712 felder sind soviele dadrauf was meint ihr
Hi Bisi
Wofür brauchst du denn so viele Felder?
Ich glaub es gibt etwas weniger,aber die müssten eigentlich reichen um perfekte Charactere zu erschaffen,glaub ich.Falls es nicht reicht um 99999HP zu bekommen,würd ich HP+30 bei jeden einbauen.Dann müsste es locker reichen.
gruß
Wofür brauchst du denn so viele Felder?
Ich glaub es gibt etwas weniger,aber die müssten eigentlich reichen um perfekte Charactere zu erschaffen,glaub ich.Falls es nicht reicht um 99999HP zu bekommen,würd ich HP+30 bei jeden einbauen.Dann müsste es locker reichen.
gruß
hi leute wie soll man den die schwartze bestia jojimbo
schafen? der is doch immer als erstes drann und dan macht er seine attacke die 99.999 wegmacht oder muß ich trainiren, wegen wiederstanskraft??
schafen? der is doch immer als erstes drann und dan macht er seine attacke die 99.999 wegmacht oder muß ich trainiren, wegen wiederstanskraft??
Du brauchst ne Waffe mit Erstschlag(Präventivschlag), dann ist er nicht vor dir dran.Du solltest ne Schleife haben um dich vor Kozuka zu schützen(Steinschlag), auch Steinwall nützt da nichts.
Und vergiss nicht das du insgesamt Fünfmal gegen Yojinbo kämpfen musst bis er endgültig platt ist.
Und vergiss nicht das du insgesamt Fünfmal gegen Yojinbo kämpfen musst bis er endgültig platt ist.
jo danke weiß jemand wo ich glücks speroide herbekomme?
antwort wäere net!
antwort wäere net!
und die passenden Fortuna sphäros kriegst du von Wabbelmasse auch spezial monster
grüzieee
grüzieee
gibt es bei ffx eigentlich soetwas womit man stärker haut n knopf??wie bei ff xIII R1?!!?!
bisi,hab da ne frage,weist du wie viele dunkelkristalle man haben muss um hit-expander zu erhalten!!
eimne frage noch zum schluß wie bekommt man die beste extase von auron?durch die jeckt spherroide?und wo sind die alle?wenn!
@ iceman.
ja man kriegt sie wenn man alle jekkt sphäroiden hat. weiß aba nicht wo es alle gibt, hab aba schon 9.
ja man kriegt sie wenn man alle jekkt sphäroiden hat. weiß aba nicht wo es alle gibt, hab aba schon 9.
Hallo leute!
könnt ihr mir im Tempel von Bevelle weiterhelfen, da wo man mit der Plattform rumfahren muss...danke schon mal im voraus!mfg Jo
könnt ihr mir im Tempel von Bevelle weiterhelfen, da wo man mit der Plattform rumfahren muss...danke schon mal im voraus!mfg Jo
@dragonsword du brauchst 60 dunkelkristalle für hit expander
@ jo du musst nur an jeder kreuzung in jede richtung fahren und sphäroide nehmen wo es geht und sie dort reinstecken wo es geht der rest ergibt sich von selbst wichtig ist nur das du mit dem grünen an dem einen langen weg den fractura sphäro holst und diesen dann eine einfahrzt früher einsteckst dann öffnet sich die forte zum ziel und vergiss nicht nochmal nach links zu gehen wegen dem schatz
@ jo du musst nur an jeder kreuzung in jede richtung fahren und sphäroide nehmen wo es geht und sie dort reinstecken wo es geht der rest ergibt sich von selbst wichtig ist nur das du mit dem grünen an dem einen langen weg den fractura sphäro holst und diesen dann eine einfahrzt früher einsteckst dann öffnet sich die forte zum ziel und vergiss nicht nochmal nach links zu gehen wegen dem schatz
Hey bisi
Neues forum?Ohne Sarah...*g* Das ihr alle Final Fantasy spielt?
MfG
Schmo
Neues forum?Ohne Sarah...*g* Das ihr alle Final Fantasy spielt?
MfG
Schmo
weiss jemand welches item man für auto regena braucht und o man es herbekommt und WO SIND DIESE VERDAMMTEN JEKKT SPHÄROS
Hi für auto regena brauchste 80 Heilquellen!
Jekkt Sphäros:
1.Macalania-Wald,erhält man nach sieg über Sphäromasse
2.Dorf Besaid=rechts vorm Tempel nach Sieg über schwarze valfaris
3.C.S. Liki-Brücke=Wenn man in Besaid an Bord geht liegt der da rum
4.Luca-Stadion-Keller Gang A=Vor der Aurochs Kabine
5.Alt Mi´hen str.-süd=neben der Kiste mit der Saturn-Marke
6.Fungus-Pass-Klippe=Oben liegt der etwas unterhalb des Speichersphäros
7.Illuminum-Schnuhalt süd=vor dem Zelt im westen
8.Donnersteppe süd=neben der 2. Säule von Norden aus
9.Macalania-südlicher Teil=an der Abzweigung richtung stille Ebene
10.Gagazet-Gebirgspass=etwas schwer zu erklären,vom Bergtor aus gehts ja erst mal geradeaus und dann geht der Pass nach links weiter,genau auf der Strecke dann geht ein kleiner Pfad nach oben weg(nicht der am ende des Weges,in der MITTE)am ende der Sackgasse liegt der!
so hoffe ihr findet se alle,wenns probleme gibt...fragt ;o)
Jekkt Sphäros:
1.Macalania-Wald,erhält man nach sieg über Sphäromasse
2.Dorf Besaid=rechts vorm Tempel nach Sieg über schwarze valfaris
3.C.S. Liki-Brücke=Wenn man in Besaid an Bord geht liegt der da rum
4.Luca-Stadion-Keller Gang A=Vor der Aurochs Kabine
5.Alt Mi´hen str.-süd=neben der Kiste mit der Saturn-Marke
6.Fungus-Pass-Klippe=Oben liegt der etwas unterhalb des Speichersphäros
7.Illuminum-Schnuhalt süd=vor dem Zelt im westen
8.Donnersteppe süd=neben der 2. Säule von Norden aus
9.Macalania-südlicher Teil=an der Abzweigung richtung stille Ebene
10.Gagazet-Gebirgspass=etwas schwer zu erklären,vom Bergtor aus gehts ja erst mal geradeaus und dann geht der Pass nach links weiter,genau auf der Strecke dann geht ein kleiner Pfad nach oben weg(nicht der am ende des Weges,in der MITTE)am ende der Sackgasse liegt der!
so hoffe ihr findet se alle,wenns probleme gibt...fragt ;o)
hi leutz!
kann mir jemand sagen wo ich in sins inneren diesen blöden barbatus finde?! such den schon voll lange aber irgendwie krieg ich den net! is der einzige der mir noch fehlt *heul
Bye eure cr@zy
kann mir jemand sagen wo ich in sins inneren diesen blöden barbatus finde?! such den schon voll lange aber irgendwie krieg ich den net! is der einzige der mir noch fehlt *heul
Bye eure cr@zy
Hi
Also der ist sehr selten,aber der taucht bei diesen Steinen die aus dem Boden schießen am meisten auf.
gruß
Also der ist sehr selten,aber der taucht bei diesen Steinen die aus dem Boden schießen am meisten auf.
gruß
hi kann mir mall einer erklären wo man so viel hp herbeckommen soll!meine felder sind fast alle voll aber mir fehlen maßig an hp ca.70.000 wo soll man soviele
hp-speroide herbekommen!! HILFE
hp-speroide herbekommen!! HILFE
Die HP-Sphäroide bekommst du wenn du Eisenkraut besiegst(Monsterfarm) und die schlechten HP+100 Felder kannste später mit Sprengsphäroide wegsprengen.
für die erschaffung von Hypnopilz (Monsterfarm) kriegste 99 heilquellen oder Acheros bestechen(berg Gagazet,Wasser) mit 127500GIL!gibt ca 16 heilquellen
ach unn nen Danke wäre ja auch mal ganz nett gewesen!;o)Für die Jekkt Sphäros.............
ach unn nen Danke wäre ja auch mal ganz nett gewesen!;o)Für die Jekkt Sphäros.............
danke danke danke danke danke danke danke danke danke
ich hoffe das ist dank genug für die arbeit und zeit die für uns verschwendet hast
ich hoffe das ist dank genug für die arbeit und zeit die für uns verschwendet hast
Ich glaub da musst du sehr viele von diesen Eisengigantenarten fangen.Am Besten du fängst alles was dir zwischen die Finger gerät.So bekommst du alle Züchtungen.
cya
cya
hey bisi!!!
spar dir dein danke!kann ich drauf verzichten auf so nen Kinderkram!so was lesen zu müssen ist Zeitverschwendung!Mir hat es immer spaß gemacht hier im Forum zu sein und Fragen doppelt und dreifach zu beantworten!Wer schon länger hier ist weiß das!!
versteh das bitte nicht falsch,ich will dich net angreifen oder so......nur was ist falsch daran wenn man was nett ist???Schlechte Foren gibts genug,dachte hier das wäre schon anders!!!!
Na ja wie auch immer.......einen hier anzukacken ist net so doll!:o(
bis dann
spar dir dein danke!kann ich drauf verzichten auf so nen Kinderkram!so was lesen zu müssen ist Zeitverschwendung!Mir hat es immer spaß gemacht hier im Forum zu sein und Fragen doppelt und dreifach zu beantworten!Wer schon länger hier ist weiß das!!
versteh das bitte nicht falsch,ich will dich net angreifen oder so......nur was ist falsch daran wenn man was nett ist???Schlechte Foren gibts genug,dachte hier das wäre schon anders!!!!
Na ja wie auch immer.......einen hier anzukacken ist net so doll!:o(
bis dann
Wenn du den Gegner Eisengigant meinst, den findest du in der Donnersteppe.
@iceman
Ich meinte du solltest Alle Arten der Eisengiganten fangen.Damit meine ich alle Viecher die so ein riesiges Schwert haben und so ähnlich aussehen wie die Eisengiganten aus der Donersteppe.
Ich meinte du solltest Alle Arten der Eisengiganten fangen.Damit meine ich alle Viecher die so ein riesiges Schwert haben und so ähnlich aussehen wie die Eisengiganten aus der Donersteppe.
Hallo
Für eisenkraut brauchst du nur 10 mal den Eisengigant(Donnersteppe) und Wolframator 1+Wolframator 2(Sins Inneres) zu fangen!Die Wolframatoren tauchen immer zu zweit auf also nicht vergessen auch immer beide zu fangen,da sie einzeln in der Farm gewertet werden
grüziee
Für eisenkraut brauchst du nur 10 mal den Eisengigant(Donnersteppe) und Wolframator 1+Wolframator 2(Sins Inneres) zu fangen!Die Wolframatoren tauchen immer zu zweit auf also nicht vergessen auch immer beide zu fangen,da sie einzeln in der Farm gewertet werden
grüziee
Hallo ff10-Zocker!
Hab das Spiel noch nicht alzu lange und bin grad da wo man das 2.Mal gegen Seymour kämpfen muss in Bevelle mit Ilumina oder so.Habs grad probiert und bin nach ca 20min drauf gegangen könnt ihr mir tipps geben wie ich es schaffe?
MFG Baldur
Hab das Spiel noch nicht alzu lange und bin grad da wo man das 2.Mal gegen Seymour kämpfen muss in Bevelle mit Ilumina oder so.Habs grad probiert und bin nach ca 20min drauf gegangen könnt ihr mir tipps geben wie ich es schaffe?
MFG Baldur
hmmmm am besten wie immer Hastga,und steinschutz!vor dem kampf alle Ekstaseleisten füllen!auch die der bestias!!!!ach und du solltest am besten über 2.500HP haben!Seymor hat 36.000HP!greif nur ihn an und ignorier das illumidings!Fallen Seymors HP unter 24.000 benutzt er einmal protest und versucht immer wieder deine Leutz zu versteinern!Protest kannst du mit anti-z rückgängig machen.wenn du keinen schtz vor versteinerung hast oder vergißt jemanden davon zu heilen macht Illumidings den direkt platt!hat seymor weniger als 12.000Hp benutzt er Flare was bis zu 2.500HP schaden kann!also ich hab den erst mal mit allen Bestias im Ekstase-modus angegriffen!Der macht die zwar nach einmal platt aber egal,die kann man ja später wiederbeleben!wenn yuna eine Bestia aufgerufen hat kamen danach die Ekstase angriffe der anderen darn bis Yuna wieder am Zug ist!wenn du vorher alle Ekstaseleisten auffüllst ist der kampf echt schnell gewonnen.wenn du zu schwach bist heißt es trainieren trainieren trainieren......kann man auf der Brücke zum tempel ziemlich gut!
also viel glück und sach bescheid wenn du den gepackt hast
also viel glück und sach bescheid wenn du den gepackt hast
gut danke ich trainiere noch ein bischen, hab hastga aber noch nicht...
ich würd sagen töte zuerst ilumina wenn das ding nämlich tot iss belebt seymor es wieder indem er sich hp abzieht 3000-4000 hp!!!!! und der rest iss gut von ripley erläutert!!!!
cya
cya
hi ma wieder hab da ma ne frage
muß man sich auch wat züchten wenn man sich mehr angriffskraft machen will?? und wenn was und mit welchen monstern!
muß man sich auch wat züchten wenn man sich mehr angriffskraft machen will?? und wenn was und mit welchen monstern!
angriffssphäros kriegste von Moloch(artensammlung) um den zu kriegen mußt du je 5 mal Doppelhorn(Mi´hen str.),Varlaha(vergessene Grotte) und Grendel(Berg Gagazet) fangen
grüziee
grüziee
abwehr bekommt man vom elazul panzer für den alle panzer 3x mal fangen und magie vom kolosspudding aber der ist ein ziemlicher assi und ich weiss nicht genau wieviele puddinge von jeder sorte nötige sind
ähhmmmmm Mondamin,Dr.Oetker.....nee quatsch bei Kolosspudding sinds auch je 3 mal alle Puddings.Wasser-,Eis-,Schnee-,Donner-, und Teufelspudding!Zu finden in Besaid,FungusPass,Djosestr.,Macalania und Berg gagazet.
Mit Hades Magie und Ultima von Yuna und Lulu(magie natürlich auf 255) gehts n bissl schneller!mag den auch net
grüzieeee
Mit Hades Magie und Ultima von Yuna und Lulu(magie natürlich auf 255) gehts n bissl schneller!mag den auch net
grüzieeee
Bisi help me please!Ich versuchs jetzt schon 2Wochen!Ey der 2.Seymor is noch beschissener als der 1.!Ich hab da ja überhaupt keine Chance!Bei den Bestia macht er Gnadenstoß!Was soll ich'n da nun zuerst angreifen?Das Illumina Vieh?Oder gleich auf Seymor!Das macht mich fertig.....das gibts nich!Den scheiß Drachen vor Bevelle rotz ich mit Leichtigkeit wech und den schwulen Seymor nich!Wenn ich den's dritte ma treffe mutiert der doch bestimmt nochma!Der sieht jetzt auf jeden Fall nich mehr so schwul aus wie vorher!Ey bitt du musst mir ma helfen!Ciao Sar.
Bin zwar nicht Bisi aber kann dir helfen. Musst nicht Illumina angreifen, sonst gibt Seymor ihm neue Energie und er ist wieder gesund. Versuch es mal mit Bestias Vor dem Kampf trainieren, so das Ekstase voll ist. Im Kampf kannst du dann die Bestias einsetzen und sofort Ektase machen, bevor er Gnadenstoß macht. Ist zwar ein bisschen aufwendig aber es klappt.
Hoffe du schaffst es!!!!!!!!!!
MfG DJDan
Hoffe du schaffst es!!!!!!!!!!
MfG DJDan
ach ja "sar"
steinwall wäre nicht schlecht und natürlich die gruppe auch auf ekstase bringen, dann die einsetzten und dann würd ich erst die bestia-ekstasen einsetzen!
greets
steinwall wäre nicht schlecht und natürlich die gruppe auch auf ekstase bringen, dann die einsetzten und dann würd ich erst die bestia-ekstasen einsetzen!
greets
An alle:
HÖRT BITTE VERDAMMT NOCHMAL AUF ANDAUERND NEUE THREADS ZU ERSTELLEN!!! WIE ZUM BEISPIEL "WER BRAUCHT HILFE"!!!
HÖRT BITTE VERDAMMT NOCHMAL AUF ANDAUERND NEUE THREADS ZU ERSTELLEN!!! WIE ZUM BEISPIEL "WER BRAUCHT HILFE"!!!
@ sar
lies dir doch mal den text durch den ripley am 20.11 um 16,08 uhr geschrieben hat der sagt dir wie man den kampf gewinnt alles klar
lies dir doch mal den text durch den ripley am 20.11 um 16,08 uhr geschrieben hat der sagt dir wie man den kampf gewinnt alles klar
mmh sagt nochma schnell wieich die elazul panzer bekomme und wo all die monster zum fangen sind!
Danke bisi und allen anderen.Aber ich glaub ich muss dann wohl erstma trainieren!Das wird'n langer Tag!Also danke nochma und ich meld mich wenn ich's gepackt hab ........am besten heute noch!Machts yut....bis dann!
@iceman=Für Elazul Panzer brauchste je 3 mal:Raldo-Panzer(Mi´hen str.),Barnip-Panzer(Djose-str.),Mulfushu-Panzer(macalania),Mafuto-Panzer(Macalania),Schrott-Panzer(Stille Ebene) und Harmer-Panzer(Omega-Grotte)
mmh sagt nochma schnell wieich die elazul panzer bekomme und wo all die monster zum fangen sind!
alle panzer je 3 mal fangen!Raldo-Panzer(Mi´hen str.),Barnip-Panzer(Djose-str.),Mulfushu-Panzer und Mafuto-Panzer(Macalania),Schrott-Panzer(stille Ebene),Harmer Panzer(omega ruine)
grüziee
grüziee
Hab ein Problem:
Bin grad am Berg Gagazet(nachdem Kimahri die 2Ronsos schickaniert hat...)weiss nicht ob ich weiter gehn oder zur Monsterfarm gehn soll?
Mfg Baldur
Bin grad am Berg Gagazet(nachdem Kimahri die 2Ronsos schickaniert hat...)weiss nicht ob ich weiter gehn oder zur Monsterfarm gehn soll?
Mfg Baldur
HI leutz
hab ne frage kann man noch irgenwo eine ritterlanze kaufen.
danke schon mal im voraus
hab ne frage kann man noch irgenwo eine ritterlanze kaufen.
danke schon mal im voraus
leute es muss raus all diese frage-forums haben doch garkeinen sinn mehr.andauerd die selben(dummen)fragen.es ginge doch viel schneller wenn man nach seiner antwort sucht anstatt immer wieder fragen zu stellen.es ist auch viel schneller als 2 stunden auf die antwort zu warten!!!!!!(sorry)
@ dragonsword es stimmt es sind oftmals die selbe fragen aber ich meine die kamen von dir und die kamen auch von mir also find dich damit als anfänger sucht man nunmal hier im thema nach ner lösung woher sollen sie denn wissen das es diese fragen schon gab ich werde diese fragen auch weiterhin beantworten ( obwohl ich in letzter zeit nicht viel zeit habe ) und wenn du schon weit vorangekommen bist solltest du den ander auch helfen
ähm konnte einer von euch mal meine frage beantworten.
bbbbiiiiiiiiiiitttttttttteeeee.
bbbbiiiiiiiiiiitttttttttteeeee.
NICH DAS ICH WšSSTE:WENN DU DAS ITEM AUS BEVELLE NICH HASTSO BEKOMMST DU KEIN ANIMA:(es ist nur wichtig das du die kisten im tempel ge”ffnet hast) FLASH2001
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen wie ich das geheime Item im Tempel von Shiva?Bitte
Kann mir jemand sagen wie ich das geheime Item im Tempel von Shiva?Bitte
hi dragonsword
ist eh nicht so schlimm weil ich schon vor ein paar monaten neu angefangen habe und da hab ich es geholt.ich habe deswegen gefragt weil ich bei dem neuen save diesen geyno oder wie der heißt nicht besiegen konnte weil ich zu schwach war und bei meinem alten save hatte ich ihn mit links besiegen können, aber gestern um 11:00Uhr hab ich Anima bekommen und heute das magus-trio.
trotozdem danke dragonsword
ist eh nicht so schlimm weil ich schon vor ein paar monaten neu angefangen habe und da hab ich es geholt.ich habe deswegen gefragt weil ich bei dem neuen save diesen geyno oder wie der heißt nicht besiegen konnte weil ich zu schwach war und bei meinem alten save hatte ich ihn mit links besiegen können, aber gestern um 11:00Uhr hab ich Anima bekommen und heute das magus-trio.
trotozdem danke dragonsword
hi Tobi210190
nachdem dem du die Eisbrücke wieder komplett aufgebaut hast erscheint doch vor der brücke sowas leuchtendes da gehste drauf.Nachdem du draufgegangen bist erscheint eine Säule (nehm vorher diesen Sphäroid raus)den schiebste dann runter dann bleibt diese Säule bei einem Eisblock fest,wie du bemerkt hast ist unten auch so ein leuchtendes feld da gehste drauf und die Säule ist wieder unten(mit den fractura sphäroid)stecke dann einen weißen sphäroiden rechts und oben einen hin (bei denen halte dinger).Nachdem du das getan hast nehme den fractura sphäroid und geh ganz runter (unteres stockwerk)und stecke diesen sphäroid von der linken seite in das komische halteding rechts.dann erscheint die geheime kiste.
viele Grüße Flash2001
nachdem dem du die Eisbrücke wieder komplett aufgebaut hast erscheint doch vor der brücke sowas leuchtendes da gehste drauf.Nachdem du draufgegangen bist erscheint eine Säule (nehm vorher diesen Sphäroid raus)den schiebste dann runter dann bleibt diese Säule bei einem Eisblock fest,wie du bemerkt hast ist unten auch so ein leuchtendes feld da gehste drauf und die Säule ist wieder unten(mit den fractura sphäroid)stecke dann einen weißen sphäroiden rechts und oben einen hin (bei denen halte dinger).Nachdem du das getan hast nehme den fractura sphäroid und geh ganz runter (unteres stockwerk)und stecke diesen sphäroid von der linken seite in das komische halteding rechts.dann erscheint die geheime kiste.
viele Grüße Flash2001
weis wer wo mann die letste Rüssung für Yuna herrbekommt dann sagt es mir mal,und hat wer schon den Richter besiegt von euch weil ich schaffe es noch nicht ich weis noch nicht wie, wo bekommt man sehr viele dukelkristalle von Monster !!!
Hi Leutz!Seymor hab ich gleich am Samstag besiegt,war dann doch nich so schwer.....hab meine Bestias ziemlich gut trainiert!Na ja jetzt bin ich bei der letzten Begegnung mit Seymor!So weit is ja alles in Ordnung....nur jedes ma wenn Seymor die Attacke"die absolute Zerstörung" macht bin ich wech!Muss ich da och irgendwie Steinwall machen?Wär nett enn ihr mir helft.....danke.Ciao
sar natürlich ist die beste möglichkeit mal wieder trainieren am besten du trainierst wakka mit seinem angriffs-t kannst du imensen schaden anrichte wenn er stark genug ist
@ tobi
soetwas wie eine beste rüstung kann man nicht finden die muss mann sich zusammen basteln am besten du kaufst bei oaka's bruder im macalania wald eine rüstung mit 4 leeren felder und die bastelst du dann nach deinen wünschen zusamm ich finde hp_expander und schleife sind ein muss der rest ist dann nach belieben variabel
@ tobi
soetwas wie eine beste rüstung kann man nicht finden die muss mann sich zusammen basteln am besten du kaufst bei oaka's bruder im macalania wald eine rüstung mit 4 leeren felder und die bastelst du dann nach deinen wünschen zusamm ich finde hp_expander und schleife sind ein muss der rest ist dann nach belieben variabel
mathias vollrath dunkelkrisstalle bekommt am einfachsten durch wiederholtes kämpfen gegen hypnopilz der ist leicht zu besiegen rück waffen die man teuer verkaufen kann raus und aller 3-4 kämpfe auch mal 2 dunkelkrisstalle
Mit welchem Item kann man den HP-Expander einbauen?
Okay@bisi dann trainier ich noch weiter und besieg den Penner!Dann hab ich's doch eigentlich so gut wie durch oder?ich mein danach kommt ja dann schon Zarnakand!Na ja werd ich dann sehen!Und danke nochma.Tschüssi
Wie funktioniert der "Tombery"-Trick?
PS: Ich danke schon mal für jede Antwort.
PS: Ich danke schon mal für jede Antwort.
ok @ biest also den hp-expander bekommst du mit gigantenflügeln und zwar 30 stück
und der tomberry trick ist das du dir extasewandler und ripel oder doppel ap und tripel oder doppel extase in ne waffe baust und dann gegen don tomberry in der monsterfarm kämpfst einer deiner characktere sollte extase askese haben die andern beiden zorn der mit askese greift dann immer an die ander beiden heilen nur sobald er nicht mehr fluch aller einsetzt kannst du fliehen und bekommst ne menge ap
und der tomberry trick ist das du dir extasewandler und ripel oder doppel ap und tripel oder doppel extase in ne waffe baust und dann gegen don tomberry in der monsterfarm kämpfst einer deiner characktere sollte extase askese haben die andern beiden zorn der mit askese greift dann immer an die ander beiden heilen nur sobald er nicht mehr fluch aller einsetzt kannst du fliehen und bekommst ne menge ap
ehm ,ich weis dat das irgendwo schon steht aber ich bin zu faul um zu suchen also meine frage:was muss man haben um tripel ap einbauen zu k”nnen!!!
hi leutz!!!
sauber arok!!!!gratuliere!!
was hasten alles gekriegt??
cya
sauber arok!!!!gratuliere!!
was hasten alles gekriegt??
cya
wenn man morbol mit 700000-gil besticht 3-4st od.morbol den groáen mit 1250000gil 8-9 st?ck (man kann auch das rennen gewinnen gegen den chocobo mit drei ge”ffneten kisten keine stangenber?hrung)
Dazu mußt du alle Monster für die Farm gefangen haben,alle Kreationen die es da gibt mußt du haben,Spezial,Artensammlung usw.!Und dann mußt du alle einmal besiegt haben,dann kriegste Deus
yo leute,
wahrscheinlich steht das hier schon irgendwo ,aber trotzdem fräg isch das nochmal:
wo krieg die solaris-waffe von wakka, und wo das siegel und die marke???
wahrscheinlich steht das hier schon irgendwo ,aber trotzdem fräg isch das nochmal:
wo krieg die solaris-waffe von wakka, und wo das siegel und die marke???
also @ biest
die waffe bekommst du in luca du musst einfach mindestens dritter im liga oder pokalspiel (blitzball) werden und dann die bedienung ansprechen die marke ist in einem schrank in der kabine der auchrochs und ür das siegel musst du unzählige blitzballballspiele absolvieren dann erscheint es irgendwann als preis in der liga und du musst noch alle extase techniken von wakka haben ( die gibt es auch alle beim blitzball zu gewinnen) du musstglaub ich noch mindestens 450 kämofe mit wakka bestritten haben also viel spass
die waffe bekommst du in luca du musst einfach mindestens dritter im liga oder pokalspiel (blitzball) werden und dann die bedienung ansprechen die marke ist in einem schrank in der kabine der auchrochs und ür das siegel musst du unzählige blitzballballspiele absolvieren dann erscheint es irgendwann als preis in der liga und du musst noch alle extase techniken von wakka haben ( die gibt es auch alle beim blitzball zu gewinnen) du musstglaub ich noch mindestens 450 kämofe mit wakka bestritten haben also viel spass
hallo
Um die Waffe kriegen zu können mußt du mindestens den 3.Platz in einem Pokalspiel(Blitzball) oder in der Liga erreicht haben.Oder mehr als 100 Siege.Also fleißig Blitzball spielen.Hast du eine der Möglichkeiten erreicht geh ins Luca-Cafe und sprich die Bedienung hinter der Theke an.Hast du den Solaris-Spiegel und die Blitzballbedingung kriegst du hier die Waffe Weltmeister!
Die Merkur-Marke für Wakka liegt in einem der Schränke in der Umkleide der Aurochs!
Das Siegel kriegst du als ersten preis für eine Spira-Liga wenn Wakka alle seine Ekstase-Techniken kann!Die sind ebenfalls bei Biltzballspielen zu holen!
Angriffs-T=beim Pokalspiel
danach Zustands-T=dafür mußt du Angriffs T haben und 250 kämpfe gegen Monster gehabt haben.Dann erschein es als erster Platz in der nächsten Liga saison!d.h du mußt erst eine Liga beenden und dann in der nächsten Tabellen erster werden!
Hast du Angriffs und Zustands-T und 450 Kämpfe gegen Monster bestritten erscheint Aurochs-T als 1.Preis für ein Pokalspiel!
Tja und wenn du das alles hast erscheint das Siegel mit einer wahrscheinlichkeit von 50% als erster Preis in der NÄCHSTEN Liga Saison!
Das heißt du spielst erst mal eine Liga bis zum letztem Spieltag,natürlich als tabellenführer!Dann SPEICHERN ganz wichtig!Nun spielst du das letzte Spiel,gewinnst es natürlich am besten und schaust direkt(ohne Blitzball zu verlassen) ob das Siegel für die nächste Liga als erster Preis erscheint!Wenn nicht mußt du den spielstand so lange neu laden und den letzten Spieltag neu gewinnen bis das siegel endlich auftaucht!Hat bei mir ca 5 mal gedauert also hab geduld
So,hoffe ich habs verständlich erklären können!
Gruß
Um die Waffe kriegen zu können mußt du mindestens den 3.Platz in einem Pokalspiel(Blitzball) oder in der Liga erreicht haben.Oder mehr als 100 Siege.Also fleißig Blitzball spielen.Hast du eine der Möglichkeiten erreicht geh ins Luca-Cafe und sprich die Bedienung hinter der Theke an.Hast du den Solaris-Spiegel und die Blitzballbedingung kriegst du hier die Waffe Weltmeister!
Die Merkur-Marke für Wakka liegt in einem der Schränke in der Umkleide der Aurochs!
Das Siegel kriegst du als ersten preis für eine Spira-Liga wenn Wakka alle seine Ekstase-Techniken kann!Die sind ebenfalls bei Biltzballspielen zu holen!
Angriffs-T=beim Pokalspiel
danach Zustands-T=dafür mußt du Angriffs T haben und 250 kämpfe gegen Monster gehabt haben.Dann erschein es als erster Platz in der nächsten Liga saison!d.h du mußt erst eine Liga beenden und dann in der nächsten Tabellen erster werden!
Hast du Angriffs und Zustands-T und 450 Kämpfe gegen Monster bestritten erscheint Aurochs-T als 1.Preis für ein Pokalspiel!
Tja und wenn du das alles hast erscheint das Siegel mit einer wahrscheinlichkeit von 50% als erster Preis in der NÄCHSTEN Liga Saison!
Das heißt du spielst erst mal eine Liga bis zum letztem Spieltag,natürlich als tabellenführer!Dann SPEICHERN ganz wichtig!Nun spielst du das letzte Spiel,gewinnst es natürlich am besten und schaust direkt(ohne Blitzball zu verlassen) ob das Siegel für die nächste Liga als erster Preis erscheint!Wenn nicht mußt du den spielstand so lange neu laden und den letzten Spieltag neu gewinnen bis das siegel endlich auftaucht!Hat bei mir ca 5 mal gedauert also hab geduld
So,hoffe ich habs verständlich erklären können!
Gruß
an bisi
danke aber ich hab schon gewonnen und die bedienung gibt mir überhauptnichts.
meinst du mit 450 kämpfe blitzball spiele oder richtige kämpfe?
danke aber ich hab schon gewonnen und die bedienung gibt mir überhauptnichts.
meinst du mit 450 kämpfe blitzball spiele oder richtige kämpfe?
an ripley,bisi oder andere "helfer":
wie kann Tidus die ekstasetech blitzballgott erlernen
wie kann Tidus die ekstasetech blitzballgott erlernen
ich hab ne frage.wieviel abwehrkraft hat schw ifrit ich mach blitzballgott und mach bei den mehreren schl„gen nur 40000 schaden(angr.255)
Im Lösungsbuch steht Abwehr 173!und das seine Angriffe Retard-Effekt haben ,vielleicht liegts ja daran?Hatte keine Probleme mit dem daher kann ich nicht wirklich helfen,sorry
hab ihn auch leicht besiegt frage nur weil es michwundert das er so ne abwehr hat.
trotzdem danke ripley
trotzdem danke ripley
hey ripley du spielst doch jetzt auch schon ewig zählst du eigentlich auch zu jenen auserwählten die DEN RICHTER bezwingen konnten oder hast du es noch nicht geschafft
Hallo bin gerade das erste mal hier und wollte ersteinmal allen gratulieren die FF spielen !
111111111111111111111111111111111111111111111111111111meine Fragen :
1.
wie lange spielt ihr schon euern spielstand ?
bin bei 250+? und habe jede stunde Genossen !!! :)
2.
wer hatt schon alles gemacht ?
habe alles ausser die blöden Blitze und Schmetterlinge ! (Todlangweilig !)
3.
Tipps :
Versucht nicht 99999HPs zu bekommen !!!
Anfangs ist der Don Tombery sehr hilfreich
einfach Extasewandler und Trippel o. Doppel Extase auf
eine waffe schmieden !
so habe ich schon 999999 XPs bekommen !
Bestias sind Überflüssig !
es wird bei jedem guten Spieler die zeit kommen da sind Bestias nur Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
und schwachsinnig ! den im späteren spiel sind die Menschen einfach Stärker !!!
Trainiert nur 3 Leute !
später wenn ihr das sphärobrett fertig habt ist es ein kinderspiel alle anderen auf 255 zu bringen !
(Donilein Tomberryleinchen !!!)
der schwartze Jojinbo ist und bleibt der Hammer Überhaupt !!!
Spart ihn euch bis zuletzt auf, das M-Trio ist Leichter !!!
selbst wenn alles auf 255 ist !!!
einfach Trainieren,Draufhauen,Bestias opfern,gewinnen!
und das 5x HINTEREINANDER !!!!!
(Sehr gute gelegenheit sich auszurüsten wegen den Items nach dem kampf)
Geld verdienen die Erste :
Omega Grotte die Mimiks jagen
ambesten mit doppel Gil!!! 100000Gil
Geld verdienen die Bessere :
nehmt etwas geld und geht Später zur Monsterfarm
(wenn ihr schon einpaar monster gezüchtet habt)
Kämpft einfach !
die gegner sind schonbald so leicht das ihr nurnoch (X) Drücken müsst !
Kassiert Wertvolle waffen und Verkaufft sie einfach !
ausserdem bekommt mann XPs und andere wichtige Items !
Jojinbo trick :
speichert euer spiel geht geld besorgen und last Joji
kämpfen ! gebt ihm fast alles geld !
wenn sein Hund angreift : LADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Zanmatou könnt ihr euch freuen ! :)
nach einigen malen braucht ihr fast kein geld mehr !
ich gebe ihm noch 1-10 Gils für Zanmatou ! *ggg*
a ja da wäre noch :
50000HPs Reichen vollkommen aus es gibt ein Item was die Energie eines oder aller Mitstreiter Verdoppelt
hab schon EEEEEEEEEWIG nicht mehr gespielt darum weiss
i nimmer wie es heist ist aber egal man weiss es wenn mann es liest !(hoffe ich)
hoffe es hilft euch beim daddeln !!!
by euer Neo !:)
111111111111111111111111111111111111111111111111111111meine Fragen :
1.
wie lange spielt ihr schon euern spielstand ?
bin bei 250+? und habe jede stunde Genossen !!! :)
2.
wer hatt schon alles gemacht ?
habe alles ausser die blöden Blitze und Schmetterlinge ! (Todlangweilig !)
3.
Tipps :
Versucht nicht 99999HPs zu bekommen !!!
Anfangs ist der Don Tombery sehr hilfreich
einfach Extasewandler und Trippel o. Doppel Extase auf
eine waffe schmieden !
so habe ich schon 999999 XPs bekommen !
Bestias sind Überflüssig !
es wird bei jedem guten Spieler die zeit kommen da sind Bestias nur Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
und schwachsinnig ! den im späteren spiel sind die Menschen einfach Stärker !!!
Trainiert nur 3 Leute !
später wenn ihr das sphärobrett fertig habt ist es ein kinderspiel alle anderen auf 255 zu bringen !
(Donilein Tomberryleinchen !!!)
der schwartze Jojinbo ist und bleibt der Hammer Überhaupt !!!
Spart ihn euch bis zuletzt auf, das M-Trio ist Leichter !!!
selbst wenn alles auf 255 ist !!!
einfach Trainieren,Draufhauen,Bestias opfern,gewinnen!
und das 5x HINTEREINANDER !!!!!
(Sehr gute gelegenheit sich auszurüsten wegen den Items nach dem kampf)
Geld verdienen die Erste :
Omega Grotte die Mimiks jagen
ambesten mit doppel Gil!!! 100000Gil
Geld verdienen die Bessere :
nehmt etwas geld und geht Später zur Monsterfarm
(wenn ihr schon einpaar monster gezüchtet habt)
Kämpft einfach !
die gegner sind schonbald so leicht das ihr nurnoch (X) Drücken müsst !
Kassiert Wertvolle waffen und Verkaufft sie einfach !
ausserdem bekommt mann XPs und andere wichtige Items !
Jojinbo trick :
speichert euer spiel geht geld besorgen und last Joji
kämpfen ! gebt ihm fast alles geld !
wenn sein Hund angreift : LADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Zanmatou könnt ihr euch freuen ! :)
nach einigen malen braucht ihr fast kein geld mehr !
ich gebe ihm noch 1-10 Gils für Zanmatou ! *ggg*
a ja da wäre noch :
50000HPs Reichen vollkommen aus es gibt ein Item was die Energie eines oder aller Mitstreiter Verdoppelt
hab schon EEEEEEEEEWIG nicht mehr gespielt darum weiss
i nimmer wie es heist ist aber egal man weiss es wenn mann es liest !(hoffe ich)
hoffe es hilft euch beim daddeln !!!
by euer Neo !:)
@bisi
Im moment hänge ich so im OnlineGame Aliens vs Predator2 fest das ich schon ewig nicht mehr FFX gezockt habe.Mir fehlt aber nur noch der richter und die letzten 3 schwarzen Bestias daher werd ich demnächst das Spiel endlich mal beenden!Egal ob ich auf dem Sphärobrett noch nicht alles bis zum Limit ausgekostet habe!da fehlen ja nur noch die zusätzlichen HP´s!alles andere ist auf 255
Und wie weit bist du mittlerweile bisi??
Im moment hänge ich so im OnlineGame Aliens vs Predator2 fest das ich schon ewig nicht mehr FFX gezockt habe.Mir fehlt aber nur noch der richter und die letzten 3 schwarzen Bestias daher werd ich demnächst das Spiel endlich mal beenden!Egal ob ich auf dem Sphärobrett noch nicht alles bis zum Limit ausgekostet habe!da fehlen ja nur noch die zusätzlichen HP´s!alles andere ist auf 255
Und wie weit bist du mittlerweile bisi??
hey leutz ,
kann mir ei´ner sagen was man mit dem item "pendel" machen kann?
kann mir ei´ner sagen was man mit dem item "pendel" machen kann?
@ripley
ich hatte nochmal von vorn angefangennaja dann hab ich erstmal alle waffen geholt ( das dauert schon ne ganze weile besonders wakkas ) und dann hab ich noch alle monster ausser tomberry,schreckgespenst und meister tomberry 10x gefangen die 3 hab ich aber auch schon 6x naja und jetzt wo ich endlich die sprengsphäros hjab hole ich jetzt alles ausm sphärobrett raus was geht bald werde ich mich den "wahren" gegner widmen wenn es soweit ist werde ich natürlich beroicht erstatten
@ biest 33
mit " pendel kannst du raritäten freak in deine waffen einbauen ist aber unsinnig das zu machen den diese ability ist bereits in rikkus solaris waffe
ps wofür steht das 33 etwa für dein alter wenn ja fänd ich es ziemlich cool denn dann würde final allen generationen etwas bieten was wieder für dieses ausnahme game spricht
ich hatte nochmal von vorn angefangennaja dann hab ich erstmal alle waffen geholt ( das dauert schon ne ganze weile besonders wakkas ) und dann hab ich noch alle monster ausser tomberry,schreckgespenst und meister tomberry 10x gefangen die 3 hab ich aber auch schon 6x naja und jetzt wo ich endlich die sprengsphäros hjab hole ich jetzt alles ausm sphärobrett raus was geht bald werde ich mich den "wahren" gegner widmen wenn es soweit ist werde ich natürlich beroicht erstatten
@ biest 33
mit " pendel kannst du raritäten freak in deine waffen einbauen ist aber unsinnig das zu machen den diese ability ist bereits in rikkus solaris waffe
ps wofür steht das 33 etwa für dein alter wenn ja fänd ich es ziemlich cool denn dann würde final allen generationen etwas bieten was wieder für dieses ausnahme game spricht
an bisi
danke für die antwort,aber bei mir ist überhaupt kein raritäten freak in der solaris waffe von rikku.
die 33 steht nicht für mein alter, es ist einfach nur meine glückszahl.
danke für die antwort,aber bei mir ist überhaupt kein raritäten freak in der solaris waffe von rikku.
die 33 steht nicht für mein alter, es ist einfach nur meine glückszahl.
ähäm hust räusper.....bin ja 27 und zocke FF und viele andere games!
Gibts da echt ne altersbegrenzung?Also statistisch gesehen?
*fühl mich plötzlich so alt* *ggg*
Gibts da echt ne altersbegrenzung?Also statistisch gesehen?
*fühl mich plötzlich so alt* *ggg*
FFX kann man auch noch mit 100 Jahren spielen , weil es einfach geil ist!
was da ist kein raritätenfreak drin entschuldigung naja jeder macht malnen fehler
nein da gibt es keine altersbegrenzung ich dacht nur wenn man älter wird hat man keine lust beziehungsweise zeit mehr für die ganzen coolen spiele
nein da gibt es keine altersbegrenzung ich dacht nur wenn man älter wird hat man keine lust beziehungsweise zeit mehr für die ganzen coolen spiele
@Biest33
In hundert Jahren wird es noch viel bessere Spiele geben. Da glaube ich nicht, dass dir dieses Spiel noch Spaß macht.
In hundert Jahren wird es noch viel bessere Spiele geben. Da glaube ich nicht, dass dir dieses Spiel noch Spaß macht.
an Fantasy
vielleicht gibt es ja dann schon FF-100000000000
war außerdem nur ironisch gemeint.
an bisi ,was ist überhaupt raritätenfreak?
vielleicht gibt es ja dann schon FF-100000000000
war außerdem nur ironisch gemeint.
an bisi ,was ist überhaupt raritätenfreak?
sorry aber das weiss ich nicht ich hab leider kein lösungs buch aber es kann dir bestimmt jemand anderes helfen
pendel kriegst du wenn du das chocobo-rennen am remium tempel mit vier geöffnetten kisten und mit 0 berührten stäben gewinnst.
kann mir einer einen tipp geben wie ich die sabberschnecke kleinkriege???
entweder mit anima der zerstört den panzer wenn du schon stark bist ansonsten erst in stumm versetzten wenn sie den panzer machten dann immer wieder hades magie ultima mit jedem funzt aber auch nur wenn du schon so ca. 150 magie mit jedem hast und wenn der panzer bricht noch mal angriffs t und blitzballgott und der spass hat sich erledigt
hi weiß einer wo man die spreng speroide herbekommt ?
hab nähmlich ma nachgeguckt und meine hp is bei 91.000
und da sind nur noch wenig platze für die anderen sachen frei!
hab nähmlich ma nachgeguckt und meine hp is bei 91.000
und da sind nur noch wenig platze für die anderen sachen frei!
du musst alle monster min. 5x fangen und dann kannste die bei dem in der monsterfarm kaufen
ich weis nich ob das jemand weis,aber ich sags mal so:
1)wer hat anima(nat?rlich magnus trio)nich
das ist kein problem man bekommt das item aus bevelle automatisch. (zeichnung vom baaj tempel)
(ANIMA)
besaid bevelle
macalia djose
zanarkand kilika
(hoffe konnte helfen,aber eine frage hab ich ich habe gerade das mag.trio erhalten was meintb ihr mit bestias in h”lle schicken)
1)wer hat anima(nat?rlich magnus trio)nich
das ist kein problem man bekommt das item aus bevelle automatisch. (zeichnung vom baaj tempel)
(ANIMA)
besaid bevelle
macalia djose
zanarkand kilika
(hoffe konnte helfen,aber eine frage hab ich ich habe gerade das mag.trio erhalten was meintb ihr mit bestias in h”lle schicken)
weiß einer ob man chocobo-daunen auch irgendwo anders kriegt als in der monsterfarm?
hi ich brauch noch ein monster in der donnersteppe
das letzte in der liste weiß einer wo man es an häufigsten findet?!
das letzte in der liste weiß einer wo man es an häufigsten findet?!
das sollte der kaktor sein am besten du gehst erstmal zu den kaktorsteinen die leuchten und sprichst die dann mit VIERECK an dann kommen sie vielhäufiger es gibt drei dieser steine wenn du sie alle berührst kommt der kaktor sehr oft
damit bekommst du nach dem kampf die jeweiligen sphäroide und wenn du mich noch mal gay nennst bekommst du keine antwort mehr
ich krieg FF-X erst zu weihnachten, aber ich bin gespannt wie'n flitzebogen
mir scheint als ist nun seit langem der pubnkt erreicht an dem niemand mehr fragen hat
ne eine kommt noch
also wie ich mitbekommen habe habt ihr alle schonn relativ viel hp und die habt ihr anscheiend gekriegt in dem ihr eisenkraut besiegt habt aber wenn man den besiegt kriegt man höchstens 2 spheoriden und das auch nicht immer und durch klauen kriegt man auch nichts (ich hab raritäten freak) also was ich damit sagen will : muss ich wirklich so oft gegen den kämpfen
achja kann ich morbol auch mit raritäten freak beklauen anstatt ihn zu bestechen für die flügel womit man hp- expander schmieden kann
also danke im vorraus
also wie ich mitbekommen habe habt ihr alle schonn relativ viel hp und die habt ihr anscheiend gekriegt in dem ihr eisenkraut besiegt habt aber wenn man den besiegt kriegt man höchstens 2 spheoriden und das auch nicht immer und durch klauen kriegt man auch nichts (ich hab raritäten freak) also was ich damit sagen will : muss ich wirklich so oft gegen den kämpfen
achja kann ich morbol auch mit raritäten freak beklauen anstatt ihn zu bestechen für die flügel womit man hp- expander schmieden kann
also danke im vorraus
1.Ja
2.nein
Ich würd dir vielleicht raten immer den schwarzen Joojinbo zu töten.Der hat bei mir oft Rüstungen mit Hp-Expander nach seinem ableben gelassen.Manchmal hinterlässt der auch eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife.Das ist dann noch besser.Ist find ich einfacher als ständig diese Flügel zu holen.
2.nein
Ich würd dir vielleicht raten immer den schwarzen Joojinbo zu töten.Der hat bei mir oft Rüstungen mit Hp-Expander nach seinem ableben gelassen.Manchmal hinterlässt der auch eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife.Das ist dann noch besser.Ist find ich einfacher als ständig diese Flügel zu holen.
Bekommt man den geheimen gegenstand von bevelle automatisch?Was soll das heissen mit sechs Tempeln?welcher ist der sechste Tempel?
der bei den zanarkand-ruinen,wo du gegen yunelesca gek„mpft hast.da must du die pr?fung noch mal absorbieren!!
ok wenn mir einer das beantworten kann- respekt
also ich brauch waffen und rüstung:tidus: eigentlich nur ragnorak
juna: himmelsachse, ring des solomos, ring des hauchs
auron: muramasa, standarten band, Fehde band
ok das wars falls ihr nicht wisst wo man dei herkriegt könnt ihr mir ja sagen welche items ich für deren abilities brauch
also ich brauch waffen und rüstung:tidus: eigentlich nur ragnorak
juna: himmelsachse, ring des solomos, ring des hauchs
auron: muramasa, standarten band, Fehde band
ok das wars falls ihr nicht wisst wo man dei herkriegt könnt ihr mir ja sagen welche items ich für deren abilities brauch
ich glaube der liegt da direkt aufm weg automatisch würde ich es net nenne immerhin musst du ja auch noch die truhe aufmachen
..........ich will endlich FF online zocken!!!
Square ließ über den Nachrichtendienst Bloomberg verlauten, dass die Zahl der registrierten Final Fantasy XI Spieler noch diese Woche die 200.000 Marke durchbrechen werde.
Quelle: FFONLINE
Gruß
Garak1st
Square ließ über den Nachrichtendienst Bloomberg verlauten, dass die Zahl der registrierten Final Fantasy XI Spieler noch diese Woche die 200.000 Marke durchbrechen werde.
Quelle: FFONLINE
Gruß
Garak1st
hey garak lang nicht mehr "gelesen"
wo warst du denn so lange?
schon mitgekriegt das DS9 wieder im TV läuft??
wo warst du denn so lange?
schon mitgekriegt das DS9 wieder im TV läuft??
hallo ripley!
ja das stimmt - hier gibt es auch nix neues zu lesen.
ff x habe ich durch - jetzt in colin dran ;_)
ds9 - klar, habe schon letztes jahr eine mail an sat1 geschickt, dass sie endlich mal ds9 laufen lassen sollen und nicht immer den trapper john md oder einen anderen scheiß.
die habe mir schon im mai (nach 4 monaten wartezeit) gemailt, dass es im november losgehen wird - endlich.
komisch wie die alle so am anfang waren - stotter bashir, sisco ohne bart, etc. :_)
ich checke meisten jetzt nur nur die seite:
http://ffonline.info/index.php
damit ich mit ff auf den neusten stand bin.
sonst, ist ja schon alles gesagt - leider.
der thrill ist hin und wir warten alle auf ff x-2.
naja, kannst ja mal zu www.finya.de gehen und wenn du nachdenkst - dann wirst du mich bestimmt finden ;_)
also, an alle ein daigaro ;_)
bis denne
p.s. ja bisi trekis überall ;_)
ja das stimmt - hier gibt es auch nix neues zu lesen.
ff x habe ich durch - jetzt in colin dran ;_)
ds9 - klar, habe schon letztes jahr eine mail an sat1 geschickt, dass sie endlich mal ds9 laufen lassen sollen und nicht immer den trapper john md oder einen anderen scheiß.
die habe mir schon im mai (nach 4 monaten wartezeit) gemailt, dass es im november losgehen wird - endlich.
komisch wie die alle so am anfang waren - stotter bashir, sisco ohne bart, etc. :_)
ich checke meisten jetzt nur nur die seite:
http://ffonline.info/index.php
damit ich mit ff auf den neusten stand bin.
sonst, ist ja schon alles gesagt - leider.
der thrill ist hin und wir warten alle auf ff x-2.
naja, kannst ja mal zu www.finya.de gehen und wenn du nachdenkst - dann wirst du mich bestimmt finden ;_)
also, an alle ein daigaro ;_)
bis denne
p.s. ja bisi trekis überall ;_)
bisi ich damit sagen das man dises merkw?rdige zeichen automatisch bekommt,aber da item nich(bei mir wars so und .....tada ANIMA ist da!!!!!!) ;-)
hallo zusammen,
sagt mal, kann mir einer sagen warum ich in der monsterfarm dieses letzte vieh nicht bekomm? ich hab jedes monster 10x gefangen und auch alle spezialmonster (himmelsdrache, ultima buster...) besiegt.
schon mal danke
sagt mal, kann mir einer sagen warum ich in der monsterfarm dieses letzte vieh nicht bekomm? ich hab jedes monster 10x gefangen und auch alle spezialmonster (himmelsdrache, ultima buster...) besiegt.
schon mal danke
Meinst du Deus?
Hast du wirklich alle Spezialmonster besiegt und lle Monster 10mal gefangen? Hast du auch die bei Sin?
Guck einfach noch mal nach.
Ich hab jetzt auch mal ne Frage:
Angeblich kann man ja,sobald man über das Luftschiff
verfügt, eine Tempel-Tour machen.Also in jedem Tempel die Asthra besuchen und noch en paar Items abgrasen.
Aber irgendwie komme ich in keinen Tempel rein.
In KIlika lassen sie mich nich rein, in Djose kommen immer so Typen und "schieben" mich weg,in Besaid kann ich auch nicht und Remium auch nicht. In Macalania und in der Vergessenen Höhle war ich noch nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass ich da auch nicht reinkomm.
Also kann mir einer sagen wie ich das mach?
Wäre nett wenn ihr antwortet.
Hast du wirklich alle Spezialmonster besiegt und lle Monster 10mal gefangen? Hast du auch die bei Sin?
Guck einfach noch mal nach.
Ich hab jetzt auch mal ne Frage:
Angeblich kann man ja,sobald man über das Luftschiff
verfügt, eine Tempel-Tour machen.Also in jedem Tempel die Asthra besuchen und noch en paar Items abgrasen.
Aber irgendwie komme ich in keinen Tempel rein.
In KIlika lassen sie mich nich rein, in Djose kommen immer so Typen und "schieben" mich weg,in Besaid kann ich auch nicht und Remium auch nicht. In Macalania und in der Vergessenen Höhle war ich noch nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass ich da auch nicht reinkomm.
Also kann mir einer sagen wie ich das mach?
Wäre nett wenn ihr antwortet.
P.s.
@ Brockmöller,
ich liste dir mal alle Spezialmonster auf, damit du sehen kannst ob du auch alle hast:
Stratovogel
Morbol des Grauens
Kampfteufel
Quahl-Königin
Midgardschlange
Kaktrice
Espada
Abyss-Wurm
Chimära-Geist
Don Tombery
Catblepus
Abaddon
Vovern
Das waren alle der Gebietssammlung.
Artensammlung:
Fenrir
Tatscherechse
PreterixHornisse
Visaruja
Flügelzyklop
Kolosspudding
Anzi-Teilchen
Elazul-Panzer
Goldhorter
Hypnopilz
Königsbomber
Moloch
Eisenkraut
Monsterfarm-Spezial
Erdverspeiser
Wabbelmasse
Katastro-Tentakel
Photonenwerfer
Sabberschnecke
Ultima Buster
und Himmelsdrache
Soo, das waren alle.
@ Brockmöller,
ich liste dir mal alle Spezialmonster auf, damit du sehen kannst ob du auch alle hast:
Stratovogel
Morbol des Grauens
Kampfteufel
Quahl-Königin
Midgardschlange
Kaktrice
Espada
Abyss-Wurm
Chimära-Geist
Don Tombery
Catblepus
Abaddon
Vovern
Das waren alle der Gebietssammlung.
Artensammlung:
Fenrir
Tatscherechse
PreterixHornisse
Visaruja
Flügelzyklop
Kolosspudding
Anzi-Teilchen
Elazul-Panzer
Goldhorter
Hypnopilz
Königsbomber
Moloch
Eisenkraut
Monsterfarm-Spezial
Erdverspeiser
Wabbelmasse
Katastro-Tentakel
Photonenwerfer
Sabberschnecke
Ultima Buster
und Himmelsdrache
Soo, das waren alle.
ich bin mir zwar ziemlich sicher, gegen alle gekämpft und gewonnen zu haben, aber ich probiers trotzdem nochmal! danke für die mühe!!
@ Donthaveaname:
Wenn du zurück in die Tempel willst, musst du zuerst zu geweihten Brücke fliegen (im Flugschiff anwählbar) und mit dieser Nonne oder so reden. Dann kommst du in alle Tempel. Allerdings solltest du in den Remium Tempel auch jetzt schon reinkommen. In den Besaid-Tempel kommst du leider nie wieder. Grüzie
Wenn du zurück in die Tempel willst, musst du zuerst zu geweihten Brücke fliegen (im Flugschiff anwählbar) und mit dieser Nonne oder so reden. Dann kommst du in alle Tempel. Allerdings solltest du in den Remium Tempel auch jetzt schon reinkommen. In den Besaid-Tempel kommst du leider nie wieder. Grüzie
Danke, aber mein Freund hat das Lösungsbuch und da steht man kann nach:
Besaid,Kilika,Macalania,Djose,Remium und in die Vergessene Höhle.
Besaid,Kilika,Macalania,Djose,Remium und in die Vergessene Höhle.
Sorry, ich meinte den Bevelle-Tempel, in den du nich rein kannst. Hab das Game schon 2 Monate nich mehr gespielt und weiß nich mehr alles genau. Grüzie
Könnt ihr mir sagen wie ihr den Drachen Evrae der Bevelle ewacht auf dem Luftschiff besiegt habt? Ich komm da einfach nicht weiter!
Ja ok, Ausnahmsweise :)
Also: Am besten gibst du immer nach 2-3 Angriffen den Befehl zum Zurückziehen.Falls er dich dann doch mal mit seinem Gifthauch erwischt, heil dich mit Rikkus Al Bhed Medizin.Gleich am Anfang des Kampfes solltest du Hast auf deine Chars sprechen und Gemach auf Efrye.
Wenn er gerade mal weit von dir entfernt ist, heilst du am Besten deine Truppe und wenn das nicht nötig ist,greifst du mit Lulu und Wakka an, obwohl das nicht soo wahnsinnig viel bringt.Mit Auron könntest du noch eine oder zwei seiner-brecher-Attacken benutzen.Weiß jetzt nicht gegen welche Efrye immun ist und gegen welche nicht.Aber zu der Zeit hat man da auch nicht viel Auswahl.
Das wichtigste ist immer.dich immer rechtzeitig zu entfernen.Sozusagen: Timing ist alles!
Ich hab ihn jedenfalls bei meinem ersten Spiel erst beim 3. oder 4. Versuch geschafft.
Bei meinem zweitem Spiel bin ich mit der Taktik vorgegeangen, die ich dir jetzt geraten habe, damit hab ich ihn dann beim ersten Mal besiegt,ohne auch nur einmal von seinem Gifthauch erwischt zu werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du schaffst Efrye jetzt.
Also: Am besten gibst du immer nach 2-3 Angriffen den Befehl zum Zurückziehen.Falls er dich dann doch mal mit seinem Gifthauch erwischt, heil dich mit Rikkus Al Bhed Medizin.Gleich am Anfang des Kampfes solltest du Hast auf deine Chars sprechen und Gemach auf Efrye.
Wenn er gerade mal weit von dir entfernt ist, heilst du am Besten deine Truppe und wenn das nicht nötig ist,greifst du mit Lulu und Wakka an, obwohl das nicht soo wahnsinnig viel bringt.Mit Auron könntest du noch eine oder zwei seiner-brecher-Attacken benutzen.Weiß jetzt nicht gegen welche Efrye immun ist und gegen welche nicht.Aber zu der Zeit hat man da auch nicht viel Auswahl.
Das wichtigste ist immer.dich immer rechtzeitig zu entfernen.Sozusagen: Timing ist alles!
Ich hab ihn jedenfalls bei meinem ersten Spiel erst beim 3. oder 4. Versuch geschafft.
Bei meinem zweitem Spiel bin ich mit der Taktik vorgegeangen, die ich dir jetzt geraten habe, damit hab ich ihn dann beim ersten Mal besiegt,ohne auch nur einmal von seinem Gifthauch erwischt zu werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du schaffst Efrye jetzt.
nur, so mal ne frage gibt es eigentlich zweite bzw. dritte overdrive skills der aeon? Weil valefor ja auch einen zweiten, und in einem trailer hatte shiva auch noch einen anderen, den sie mit einer hand ausführte, oder verwechsel ich da was?
Ich glaub nich,dass es mehr Overdrives gibt als einen,Merle.Die einzige Ausnahme ist Valvaris.So einen Trailer von Shiva,wo sie einen anderen Overdrive macht,hab ich noch nicht gesehen.Ich glaub(bin mir aber sehr unsicher),dass die Aeons von diesen männlichen Medium, gegen den man im Kanal der Buße kämpfen musste,hatte Aeons die andere Overdrives als Yunas Aeons gemacht haben.Vielleicht hast du ja ein Trailler gesehen in dem man nicht Yunas Shiva,sondern dem seine Shiva gesehen hat.Das ist meine einzige Theorie dazu.
gruß
gruß
vielleicht wars auch nur einbildung ;-)
sie hatte die rechte hand benutzt und dann war da etwas rotes eine art schild.
ich bin mir nciht so sicher aber ich glaub es war auf so einer zweiten cd war da eine scene von. werds mir auf jedenfall nochmal anschauen ;-)
sie hatte die rechte hand benutzt und dann war da etwas rotes eine art schild.
ich bin mir nciht so sicher aber ich glaub es war auf so einer zweiten cd war da eine scene von. werds mir auf jedenfall nochmal anschauen ;-)
Hey Merle:
Glaub nicht, dass es noch mehr Ekstasen für die Bestia außer Valfaris gibt. Das wüsste ich. Das wüssten außerdem alle, die das Lösungsbuch haben. Deine eigene Valfaris kann ja außer dem Laserstrahl noch den Solaris-Strahl erlernen. Die schwarze Valfaris hat aber gegen mich schonmal den Lunaris-Strahl angewannt. Hab aber noch nie was davon gehört, dass man den selber erlernen kann. Grüzie.
Glaub nicht, dass es noch mehr Ekstasen für die Bestia außer Valfaris gibt. Das wüsste ich. Das wüssten außerdem alle, die das Lösungsbuch haben. Deine eigene Valfaris kann ja außer dem Laserstrahl noch den Solaris-Strahl erlernen. Die schwarze Valfaris hat aber gegen mich schonmal den Lunaris-Strahl angewannt. Hab aber noch nie was davon gehört, dass man den selber erlernen kann. Grüzie.
Hallo erst ma...also ich hab grad das rätsel in Zanarkind gelöst und dann muss ich gegen so nen Drachen auf den 6Platformen kämpfen ein Wächter oder so.Ich krieg denn einfach nicht klein, könnt ihr mir helfen?
MFG Baldur
MFG Baldur
ich glaub ich weiß warum nicht mehr so viele hier reinschreiben. weil welche die schon länger hier sind und regelmäßig ins i-net gehn, haben sicher schon auf all ihren fragen eine antwort bekommen oder haben andere fragen und deren antworten gelesen so weiß fast jeder gleich viel vom spiel. die vermutung könnte zutreffen. ali-randali.
@garak1st
Ich zocke FFX nicht mehr im moment!Bin mittlerweile stolzes Clan-Mitglied in einem Aliens vs. Predator2-Clan.
Tja 3 mal darfst du raten wo ich jetzt immer hänge.Ins Forum hier schaue ich trotzdem fast täglich rein nur bin ich oft zu faul Fragen zu beantworten die ich schon 16385288 mal geschrieben hab.Aber es sind ja mttlerweile genug erfahrene Leutz hier.Da ist das ok denk ich.
wenn du hier registriert wärst könnte ich dir ja mal die adresse vom Clan senden,da bin ich auch im Forum tätig.Hier werd ich sie jedenfalls nicht posten
in dem forum von dir wo du immer bist war ich schon mal aber du warst nie da.Aber wir sehen uns......garantiert
grüzieee
Ich zocke FFX nicht mehr im moment!Bin mittlerweile stolzes Clan-Mitglied in einem Aliens vs. Predator2-Clan.
Tja 3 mal darfst du raten wo ich jetzt immer hänge.Ins Forum hier schaue ich trotzdem fast täglich rein nur bin ich oft zu faul Fragen zu beantworten die ich schon 16385288 mal geschrieben hab.Aber es sind ja mttlerweile genug erfahrene Leutz hier.Da ist das ok denk ich.
wenn du hier registriert wärst könnte ich dir ja mal die adresse vom Clan senden,da bin ich auch im Forum tätig.Hier werd ich sie jedenfalls nicht posten
in dem forum von dir wo du immer bist war ich schon mal aber du warst nie da.Aber wir sehen uns......garantiert
grüzieee
Hey Ripley,
freut mich mal wieder was von dir zu hören.
@Baldur:
Dat scheiß Fieh, wogegen du kämpfen musst find ich irgendwie viel schwerer als Yunalesca selbst. Du musst alle Ekstasen (Bestia und Leutz) gefüllt haben und den ihn nie Angreifen, wenn du vor ihm stehst. Dann haut der mit so nem dämlichen Konter zu, deswegen immer hinter den Teleportieren. Setzt zuerst Bahamut ein. Dann evntl. Valfaris und am Ende Shiva. Solltes den schon irgendwann klein kriegen. Wenn du den besiegt hast, dann geh nochmal zurück, speicher und fülle alle Ekstasen nochmal und geh dann erst nach Yunalesca. Grüzie.
freut mich mal wieder was von dir zu hören.
@Baldur:
Dat scheiß Fieh, wogegen du kämpfen musst find ich irgendwie viel schwerer als Yunalesca selbst. Du musst alle Ekstasen (Bestia und Leutz) gefüllt haben und den ihn nie Angreifen, wenn du vor ihm stehst. Dann haut der mit so nem dämlichen Konter zu, deswegen immer hinter den Teleportieren. Setzt zuerst Bahamut ein. Dann evntl. Valfaris und am Ende Shiva. Solltes den schon irgendwann klein kriegen. Wenn du den besiegt hast, dann geh nochmal zurück, speicher und fülle alle Ekstasen nochmal und geh dann erst nach Yunalesca. Grüzie.
Ich habe eine Frage zu blitzball ich habe einen spieler aus meinem team geschmissen und kann jetzt nicht mehr spielen.
Kann ich jetzt nie mehr Blitzball spielen oder bekomme ich von irgentwoher einen neuen Spieler!
Kann ich jetzt nie mehr Blitzball spielen oder bekomme ich von irgentwoher einen neuen Spieler!
@Jen
hab unter Blitzball schon darauf geantwortet.Schau mal nach
bis dann.Grüziiiee
@Aeon: na du?! dich sehe ich hier ja noch öfters.Wie weit bist du mittlerweile bei FFX?
Und wie weit ist bisi??
hab unter Blitzball schon darauf geantwortet.Schau mal nach
bis dann.Grüziiiee
@Aeon: na du?! dich sehe ich hier ja noch öfters.Wie weit bist du mittlerweile bei FFX?
Und wie weit ist bisi??
der gute alte bisi muss nur noch schwarz yojinbo schwarz magus trio deus und richter erledigen aber das mach ich net in nächster zeit ich musste ganz einfach mal wieder ff 7 durch muss jemanden aus meiner klasse etwas beweisen er hat zwar 16 spielstunden vorsprung aber mal sehen ob ich ihn nich doch noch einhole
ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das ff7 so ziemlich der einfachste teil ist im prinzip kann man ja nichts falsch machen ich meine jetzt rein vom durchspielen her das die "wahren" gegner schon was her machen is klar aber dafür is das trainieren auch urst einfach oder seit ihr anderer meinung
Beckenbauer: "Ja ist denn heut schon Weihnachten?" , ich wünschte es wäre so, nicht nur Ferien, sondern dann hätte ich endlich meine PS2 + FF X...um mir die Vorfreuden ein wenig zu nehmen, könnt ihr mir sagen wie das mit diesen Sphäroiden und so geht, hab nämlich gehört, das Abilit-lernen und so hat sich seid FF IX noch mal grundlegend geändert, stimmt das...?
noch ne frage, wo kann ich mir FF X trailer downloaden, bzw. angucken ???
schau mal bei squarenet.gamesweb.com nach ohne www ansonsten gibts das bestimmt bei kazaa
das sphärobrett is ganz einfach du nimmst die jeweiligen sphäroide und steckst sie in die löcher mehr isses im prinzip net aber das lernst du dann ja ee ganz schnell
luzifer es hats sich ziemlich ver„ndert,denn jetzt wadert man auf so einem brett.man bekommt erfahrungspunkte nach dem kampf und somit steigert sich auch dein sp„rolevel mit dem du so viele schritte am brett machen kannst........ach ja zu den sp„roiden.man bekommt nach (fast)jedem kampf sp„roiden.(kraftsp„. wundersp„. mit denen du dein angriff,abwehr,gesch....steigern kannst)zu den abilitis lernen funktuniert genau so wie die anderen,nur da braucht man abilitisp„roiden die man auch nach dem kampf erh„lt(nur etwas seltener)
oh mann, und wie viele sphäroiden passen auf ein son brett, unendlich doch sicherlich nicht, oder...?
so ca. 600-700 schätz ich mal es auf jedenfall genug fürn perfekten status
noch was wie bekommt man die aschura oder wie die heissen in der Stille Ebenen?
Ashura gehört zum Berg Gagazet und daher ist der auch dort zu finden.Glaub aber das er ab und zu auch in der stillen ebene auftaucht
grüzie
grüzie
Du bekommst 20 Stück, wenn du Varuna oder so änlich mit 1'400'000 Gil bestichst. Den müsstest du in der Omega-Grotte finden. Du kannst allerdings auch Kusipose oder so mit 67'500 Gil bestechen. Weiß aber aus'm Kopf nich wie viel de dann bekommst. Hab kein Lösungsbuch. Grüzie
he aeon, kannst du mir das nochmal mit sphäroiden genau erklären, mit diesem schachbrett das hab ich verstanden, man kämpft, kriegt diese sphäros und dann setzt man die einfach in dieses brett...? da muss doch noch was dran sein, das klingt irgendwie zu leicht für son geiles spiel, das ist zu durchschaubar...apropos...wie viele verschiedene sphäroiden gibt es denn...
stärke-, schnelligkeit-, verteidigung-, zauber-, glück-, ...sagt es mir...
stärke-, schnelligkeit-, verteidigung-, zauber-, glück-, ...sagt es mir...
danke Aeon
wen muss man beklauen damit ma HP Wundermittel bekommt?und wen muss ma beklauen damit ma Heilquelle bekommt?
wen muss man beklauen damit ma HP Wundermittel bekommt?und wen muss ma beklauen damit ma Heilquelle bekommt?
hi also
wenn man die rüsstung mit Hit Expander erst nach dem Kampf mit einer schw.Bestia bekommt dann hat das doch gar keinen Sinn denn man braucht sie doch schon vorher oder?sonst macht er dich mit einem schlag platt!!!!!
wenn man die rüsstung mit Hit Expander erst nach dem Kampf mit einer schw.Bestia bekommt dann hat das doch gar keinen Sinn denn man braucht sie doch schon vorher oder?sonst macht er dich mit einem schlag platt!!!!!
wer kann mir mal meine frage beantworten, bezüglich der anzahl bzw. verschiedenheit der sphäroiden...
ähm leute mal ne kurze frage und zwar:
was ist die monsterfarm von der hier die rede ist
bin grad am trainieren für die dunklen versionen der bestia
was ist die monsterfarm von der hier die rede ist
bin grad am trainieren für die dunklen versionen der bestia
die Monsterfarm ist ein ort bei dem du monster fangen kannst und monster züchten kannst.
Nur mal so ne Frage:Yu Yevon hab ich ja schon vor langer,langer Weile besiegt.Hab ihn vor kurzen nochmal besiegt(um die Endsequenz zu sehen).Ich hab da zum ersten Mal gesehen,dass die aus meiner Gruppe alle Schutzengel haben.Ich hab darauf aus Gack meine Gruppe vernichtet und die sind alle wiederauferstanden und hatten schon wieder Schutzengel.Ist man etwa für den letzten Kampf unbesiegbar,damit der Kampf noch leichter ist,oder wie?
Bei der Heimat von Kimahri (im Gebirge) musst du ins Innere gehen, dort mit Wakka auf die drehende Kugel schießen und nach einem Treffer taucht Anima am Eingang des Gebirges (an dem man während des Spiels gestoppt wird) auf.
also Luzifer
es gibt Zeit,Kraft,Glück,Wunder und Ability Sphäroiden.
es gibt Zeit,Kraft,Glück,Wunder und Ability Sphäroiden.
hallo bitte um hilfe also ich weiß wo alle solaris waffen sind und ich kann die kisten nicht aufmachen . WaRUM????
du muust das chocobo rennen remium gewinnen dann kriegst du einen solaris-spiegel. denn musst du im macalania-wald aufladen (auf diesem leuchtendem weg die kreuzung links gehen)dann kannst du alle kisten aufmachen.
PS:wenn du mehr wissen willst frag einfach nochmal [S14].
PS:wenn du mehr wissen willst frag einfach nochmal [S14].
kann mir jemand sagen, mit wieviel geld man morbol der große bestechen muss, beim morbol klappt das bestechen nur jedes 3. mal, egal wieviel ich ihm geb.
hmmm vielleich lag es daran das du ihm nicht die exakte Summe gegeben hast die im Lösungsbuch steht?wer weiß probier mal obs hier mit besser geht!bei mir gehts jedes mal
Morbol:675.000GIL
Morbol der Große:1.600.000GIL
grüzie
Morbol:675.000GIL
Morbol der Große:1.600.000GIL
grüzie
hi Chocobo-Freak
Also der Kampf gegen Braskas Final Aeon ist der Endkampf.Du kannst den Kampf gegen Yu Yevon gar nicht verlieren.
Also der Kampf gegen Braskas Final Aeon ist der Endkampf.Du kannst den Kampf gegen Yu Yevon gar nicht verlieren.
Hi!
Für Dunkelkristalle musst du Sandwurm oder Landwurm mit 2 Mio Gil bestechen. Die Viecher gibts auf Bikanel und in [SIN]. Du bekommst allerdings nur 2 Stück. Ich find das viel zu teuer. Dann lieber auf Schleife verzichten. Mit den beiden Viechern kann ich dir leider nicht helfen. Sorry. Grüzie
Für Dunkelkristalle musst du Sandwurm oder Landwurm mit 2 Mio Gil bestechen. Die Viecher gibts auf Bikanel und in [SIN]. Du bekommst allerdings nur 2 Stück. Ich find das viel zu teuer. Dann lieber auf Schleife verzichten. Mit den beiden Viechern kann ich dir leider nicht helfen. Sorry. Grüzie
Is ja irgendwie blöd,wenn man beim Endgegner unbesiegbar ist.Yu Yevon ist sowieso ein unwürdiger Endgegner.Da waren seine Vorgänger besser.
@ffxzocker: dunkelkristalle bekommst du auch, wenn du die black bestias besiegst, am besten yojinbo, den kannst du ja öfter schlagen!
danke Leute
das hab ich nicht so gemeint ich hab nur niicht gesehen das ihr schon geantwortet habt.
das hab ich nicht so gemeint ich hab nur niicht gesehen das ihr schon geantwortet habt.
vom küsschen kriegste allheilmittelx70
und Mandragora 24 Rücksphäroiden
und Mandragora 24 Rücksphäroiden
was sind rücksphäroiden...? tut mir leid wenn die frage blöd klingt, aber ich ffx erst am dienstag...*heul*
hi leute, kann mir jemand sagen, ob man diese sprengsphäroiden eigentlich braucht, um alle werte auf`s maximum zu kriegen?
NE DIE BRAUCHT MAN NICHT MAN MUSS HALT OHNE ZIEMLICH VIEL TRAINIEREN ABER DASS IST JA KEIN PROBLEM ; DU HAST EH GENUG ZEIT ODER!
sprengsphäroide sind schon gut damit kannst alle rausschmeissen die die werte nur u eins oder zwei steigern und du kannst alle hp 200 felder durch 300ter ersetzen und ausserdem wenn du mit spreng späros arbeitest kannste nachdem du alle werte auf 255 hast weiter abwehr und angriffs sphäros draufbasteln denn die machen dich dann immernoch stärker also ich würde schon sprengsphäros nutzen
man kann eigentlich keine endgegner durschauen oder zumindest keine starken denke
ps. wenn nich gleich weinachten is werde ich noch blöde

ps. wenn nich gleich weinachten is werde ich noch blöde

ich hab ne frage
wie kann man HP Expander draufschmieden?wenn man gegen diese schw.bestias kämpft machen die einen doch mit einem schlag platt!!
wie kann man HP Expander draufschmieden?wenn man gegen diese schw.bestias kämpft machen die einen doch mit einem schlag platt!!
mit 30 Gigantenflügel!
kriegst du von Morbol per bestechen!675.000GIl
oder morbol der große=1.600.000GIL
kriegst du von Morbol per bestechen!675.000GIl
oder morbol der große=1.600.000GIL
oder du kämpfst wieder und weder gegen den himmelsdrachen da bekommste aber immer blos einen pro kampf
moch was
bei Animas Chaos-D wenn man es auf kurz hat dann zeigt es doch den gesamt schaden oder???????
danke schon im voraus!!!!!
Grüzie!!!!!!!!!!
bei Animas Chaos-D wenn man es auf kurz hat dann zeigt es doch den gesamt schaden oder???????
danke schon im voraus!!!!!
Grüzie!!!!!!!!!!
was nützt HP Wundermittel.ich habe es eingesetzt und es ist gar nichts passiert.
das verdoppelt deine max hp du musst deine leute nachdem du es benutzt hast erst heilen damit du doppelte hp hast alles klar
hallo!
ja wenn du auf kurz machst dann siehst du den gesamt schaden vom chaos-d!!
cya
ja wenn du auf kurz machst dann siehst du den gesamt schaden vom chaos-d!!
cya
hi leute, kann mir jemand sagen, wie man dieses schwarzen bahamut fertig macht? ich habe bis auf glück alle werte auf maximum und der zieht mir mit einem normalen angriff 99999 HP ab!
irgendwelche ratschläge?
bitte!
irgendwelche ratschläge?
bitte!
is doch gegangen!!!!
aber den schwarzen Valvaris kann ich immer noch nicht besiegen!!!!
aber den schwarzen Valvaris kann ich immer noch nicht besiegen!!!!
Du kannst den schwarzen Valfaris nicht besiegen? Willst du den denn mit oder ohne Hilfe der Bestia (außer Yojimbo natürlich) besiegen?
Also...
du musst auf jeden Fall Anima einsetzen. Das zieht 800'000 HP oder so und dann noch Magus Trio einsetzen und den Rest mit deinen Leutz. Dann is die ratzi fatzi dem Erdboden gleichgemacht. Ich fand die einfach. Viel Glück!
du musst auf jeden Fall Anima einsetzen. Das zieht 800'000 HP oder so und dann noch Magus Trio einsetzen und den Rest mit deinen Leutz. Dann is die ratzi fatzi dem Erdboden gleichgemacht. Ich fand die einfach. Viel Glück!
hi ihr
ich spiel ffx noch nich so lange!!
hab mir grad ne lösung ausn netz gesaugt und festgestellt das ich ne menge liegengelassen hab.
komm ich eigendlich irgend wann mal wieder an den anfang
ich spiel ffx noch nich so lange!!
hab mir grad ne lösung ausn netz gesaugt und festgestellt das ich ne menge liegengelassen hab.
komm ich eigendlich irgend wann mal wieder an den anfang
kann mir jemand endlich mal sagen wie viel hp der schwarze bahamut hat, und wie man den besiegen soll? der zieht mir mit einem normalen angriff 99999 hp ab, obwohl meine werte, bis auf glück alle auf dem maximum sind?
hi, zocke erst seit gestern, und bin jetzt im djose-tempel... bitte nicht lachen, ja ich bin erst so weit...aber ich komme da nicht weiter, wer hilft mir...?
djose tempal hat sich erledigt, aber ich hab noch ne frage, war das schon einer der tempal wo ich die versteckten items finden muss, ich meine die "geheimen items der sechs tempel"...das war noch keiner dieser tempel...oder? muss ich noch weit spielen um zu doesen tempeln zu gelangen...?
hi Luzifer2000
doch das war einer dieser Tempel.auch der von besaid und Kilika sind solche tempel.bis Zanarkand musst du diese geheimen gegenstände finden.
ps.wieviel hp hat die schwarze Valvaris?????
doch das war einer dieser Tempel.auch der von besaid und Kilika sind solche tempel.bis Zanarkand musst du diese geheimen gegenstände finden.
ps.wieviel hp hat die schwarze Valvaris?????
Ich habe den Gegenstand nicht gefunden!
Wie heißt er?
Wo finde ich ihn?
Wie heißt er?
Wo finde ich ihn?
Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Wie benutzt man die Ekstase-Attacke von Lulu...?
Bitte schnelle Antwort!
Bitte schnelle Antwort!
du musst den rechten analog stick im kreise drehen.ich weiss nich mehr was und wo er ist.
wie viel hp hat die schwarze Valvaris!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????
Danke
keine Ahnung wie viel hp die schwarze Valvaris hat
sind noch nicht so weit
sind gerade erst auf dem Flugschiff
keine Ahnung wie viel hp die schwarze Valvaris hat
sind noch nicht so weit
sind gerade erst auf dem Flugschiff
die schwarze alefarois hat glaub ich blos 800000 naja warte bis du auf die anderen triffst
ich bin gerade im Tempel von Bevelle
sagt mir bitte wo die geheimen gegenstände in jedem Tempel sind
DDDDDDAAAAAAANNNNNNNKKKKKKE
sagt mir bitte wo die geheimen gegenstände in jedem Tempel sind
DDDDDDAAAAAAANNNNNNNKKKKKKE
der bevelle ist der 2letzte Tempel.also diese geheimen gegenstände....ist nicht einfach es zu eklären.schau mal bei Google final fantasy x komplettlösung dann das oberste und dann Komplettlösung mit story.
hat noch keiner den schwarzen bahamut geschafft, oder warum will mir keiner antworten?
wieviel hp hat der, und wie kann man den besiegen, ich hab alle werte, bis auf glück auf dem maximum und der zieht mir mit einem angriff 99999 hp ab?
bitte endlich mal um eine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieviel hp hat der, und wie kann man den besiegen, ich hab alle werte, bis auf glück auf dem maximum und der zieht mir mit einem angriff 99999 hp ab?
bitte endlich mal um eine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat noch keiner den schwarzen bahamut geschafft, oder warum will mir keiner antworten?
welche schwarze bestia ist am einfachsten zu besiegen(auser Valvaris)?
hp von dem kann ich dir net sagen aber ich bin auch der meinung ifrit und valefaris sind irgendwie lächerlich im vergleich zu den anderen
dann kannste mir sagen wie man ihn besiegen soll?????
der macht mich fertig!!ein meteroit und ich bin futsch!!!!!!!!!!
der macht mich fertig!!ein meteroit und ich bin futsch!!!!!!!!!!
verdammt nochmal du scheiß "FFXZOCKER" glaubst du dieser treat hier ist nur für dich reserviert oder was!!? DEPP, verfluchter
wenn dich der ifrit mit einem meteorit fertig macht, dann würde ich vielleicht mal mehr in der monsterfarm trainieren!
*sauer*: Mir wäre es lieb,
- wenn Du unsere Besucher nicht beleidigen würdest. Jeder hat das gleiche Recht wie Du, hier Fragen zu stellen.
- wenn Du nicht ständig Deinen Namen wechseln würdest (black*bahamut, ffx***, deus, morbol, Omega, lfrit, Aeon).
- wenn Du nicht selbst Deine Fragen zigmal in verschiedenen Themen stellen würdest.
- wenn Du unsere Besucher nicht beleidigen würdest. Jeder hat das gleiche Recht wie Du, hier Fragen zu stellen.
- wenn Du nicht ständig Deinen Namen wechseln würdest (black*bahamut, ffx***, deus, morbol, Omega, lfrit, Aeon).
- wenn Du nicht selbst Deine Fragen zigmal in verschiedenen Themen stellen würdest.
und außerdem @ Renè: ich habe meine frage schon vor einer knappen woche gestellt, und keiner beantwortet sie, wenn sich mal jemand herablassen könnte müsste ich meine fragen nicht in verschiedene räume schreiben, und auch nicht so oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie viel hp der schwarze bahamut hat weiss ich nicht!!!wie soll man das denn wissen!!!!!?????????ich hab nur gefragt mal jemand gesagt hat dass er es weiss!!!!!!!
wie viel hp der schwarze bahamut hat weiss ich nicht!!!wie soll man das denn wissen!!!!!?????????ich hab nur gefragt mal jemand gesagt hat dass er es weiss!!!!!!!
ich meine den schwarzen valvaris.jemand hat wirklich gesagt dass er es weiss.
Hi!
@Bisi und FFXZocker:
Ich find Ifrit irgendwie voll schwer. Valfaris is ne totale obernull. Mein Lieblingskampf war bis jetzt gegen das schwarze Ixion. War zu den damaligen Zeiten nich leicht und hat auch voll lange gedauert. Hab den aber am Ende kalt gemacht *stolz*! Ifrit hat mich zu den Zeiten eiskalt abserviert. Hatte immer Angst wider zu dem zu gehen. Aber ich glaub so langsam sollte der keine Schnitte mehr haben. Wenn ich jetzt endlich das Siegel für Wakka bekomme, dann zieht seine Ekstase 1,3 Mio. Dann is der fällig. Aber was schreib ich eigentlich so viel. Grüzie euer Aeon.
PS: @*sauer* (und wie der sich sonst noch nennt):
Schwirr ab du Versager. So einen wie dich brauchen wa hier echt nich. Kanns ja auch versuchen dich mal zu benehmen. Ach ja. Réné weiß, dass du das alles bist, weil der zum Team gehört und die Benutzeridentifikation (schweres Wort) oder sowas von dir hat. Greeez.
@Bisi und FFXZocker:
Ich find Ifrit irgendwie voll schwer. Valfaris is ne totale obernull. Mein Lieblingskampf war bis jetzt gegen das schwarze Ixion. War zu den damaligen Zeiten nich leicht und hat auch voll lange gedauert. Hab den aber am Ende kalt gemacht *stolz*! Ifrit hat mich zu den Zeiten eiskalt abserviert. Hatte immer Angst wider zu dem zu gehen. Aber ich glaub so langsam sollte der keine Schnitte mehr haben. Wenn ich jetzt endlich das Siegel für Wakka bekomme, dann zieht seine Ekstase 1,3 Mio. Dann is der fällig. Aber was schreib ich eigentlich so viel. Grüzie euer Aeon.
PS: @*sauer* (und wie der sich sonst noch nennt):
Schwirr ab du Versager. So einen wie dich brauchen wa hier echt nich. Kanns ja auch versuchen dich mal zu benehmen. Ach ja. Réné weiß, dass du das alles bist, weil der zum Team gehört und die Benutzeridentifikation (schweres Wort) oder sowas von dir hat. Greeez.
find ich auch du musst nich die anderen beleidigen.und ein verfluchter DEPP bin ich nich!!!!!!!!!!!!!!!!!benimm dich anständig oder hau ab!!!!!!!!!!!!!
na schön, jetzt hab ich den bahamut sowieso schon besiegt, und übrigens: für black ifrit, muss man nur eine besia nach der anderen aufrufen (außer ifrit selber natürlich), das reicht!
hi, ich bin auch ma wieder da . mein i-net wa kaputt.
@ sauer:
so könnte man es vielleicht machen aber dann macht das kein spaß.
@ sauer:
so könnte man es vielleicht machen aber dann macht das kein spaß.
hab da mal ne frage, hab die bücher: al-bhed 18 und 20 (ich glaub die beiden waren das...?!?!?) nicht gefunden, weiß aber jetzt wo sie lagen, krieg ich die noch...?
bitte sagt ja, will nich nochmal von vorn anfangen...oder krieg ich vieleicht später noch ne chance die nochmal zu kriegen...?
bitte sagt ja, will nich nochmal von vorn anfangen...oder krieg ich vieleicht später noch ne chance die nochmal zu kriegen...?
...thx, noch ne frage, bin in den stillen ebenen gerade am rumfluchen...(shit, fuck...u.s.w...) ähem, wo is der typ mit den chocobos...??? sagt es mir...die monster hab ich schon gefunden (und gefangen), aber diesen typ mit den chocs find ich nicht...!?!?!
%&ß!$6!$% verdammt nochmal...
%&ß!$6!$% verdammt nochmal...
bitte antwortet schnell, sonst verzweifle ich noch...
shit $&%?!ß§ calm-planes...
shit $&%?!ß§ calm-planes...
die chocobo-trainerin ist auch im norwesten am rand der ebene zu finden.wenn du das flugschiff hast ist sie vor dem Rastplatz zu finden.weiß ja nicht wen du jetzt genau meintest,den Opa der den weg versperrt oder die Trainerin
wie muß yojinbo "trainiert" werden, daß er mit kleinen beträgen (ca. 10 - 100 gil) zanmatou? macht?
danke im voraus
danke im voraus
da musste erstmal gute freundschaft haben das heisst oft aufrufen und ihn net sterben lassen dann wären hohe glücksstatuswerte auch net schlecht aber ich muss dir sagen trainier lieber deine leute es hat einfach einen grösseren spassfaktor die gegner in einem richtigen kampf zu besiegen als sie einfach mit einmal zu erledigen
Heyho Leute! Nur mal so eine Frage, denn ich habe es echt nicht durchgehalten das alles zu lesen. Wieviele HP kann ein Char maximal haben und wieviele Schadenspunkte kann man maximal anrichten? Ripley wie alt bist du? bisi wie alt bist du?
Schöne Grüße an alle FF Fans.
PS: das m ist bei Yojimbo absicht. Mich gibt´s schon länger als den Yoyinbo. :-)
Schöne Grüße an alle FF Fans.
PS: das m ist bei Yojimbo absicht. Mich gibt´s schon länger als den Yoyinbo. :-)
also bisi
bei dieser verdammten black Schiva würd ich gern Zanmatou machen.ich triff sie nie!!!!!!!!Kann ma da irgen-etwas machen!!!!!?????
bei dieser verdammten black Schiva würd ich gern Zanmatou machen.ich triff sie nie!!!!!!!!Kann ma da irgen-etwas machen!!!!!?????
@ FFZOCKER
trainieren am besten is du machst geschick und treffer auf 255 dann triffste eigentlich immer angriff und abwehr haste ja bestimmt schon aufgetuned trainieren is imer die beste möglichkeit nen gegner zu besiegen und wenn du stark genug bist kannst du ihr alles heimzahlen was sie dir angetan hat und glaub das macht nen riesen spass
@Yojimbo
die antwort auf deine beiden fragen ist 99999
ausser das chaos d das richte ca 1500000 schaden an
ich bin 16
trainieren am besten is du machst geschick und treffer auf 255 dann triffste eigentlich immer angriff und abwehr haste ja bestimmt schon aufgetuned trainieren is imer die beste möglichkeit nen gegner zu besiegen und wenn du stark genug bist kannst du ihr alles heimzahlen was sie dir angetan hat und glaub das macht nen riesen spass
@Yojimbo
die antwort auf deine beiden fragen ist 99999
ausser das chaos d das richte ca 1500000 schaden an
ich bin 16
ich hab schiva besiegt.wen soll ich eurer meinung nach jetzt besiegen?
wen hast du denn noch nicht besiegt?nimm den schwarzen Bahamut.an dem beiß ich mir auch gerade die Zähne aus.
grüziee
grüziee
frohes neues an alle FFX-zocker, wisst ihr noch welche statuswerte ihr hattet, als ihr am mount gagazet wart...? bin grad dort und verlier andauernd gegen seymou..., is irgendwie schwer, bitte nich lachen, bin noch net weit...apropos...kann man nur durch das sphärobrett alle werte auf 255 kriegen...? oder gibt es rüstungen, etc die das alles anheben...?
szz thx im voraus...
szz thx im voraus...
ich würd Bahamut,anima,Yonjinbo und dann Magus-Trio nehmen.Aber mußt du ja wissen....;o)
hey der ist ein vollidiot!!!!!wenn der impuls macht ist man grad futsch!!!!weiss gar nicht wie man den besiegen soll!!!!der schw.bahamut ist für mich zu stark!!!!!!!!!!und physische angriffe helfen genauso wenig!!!!entweder weicht er aus oder es zieht im fast gar nichts ab!!!!!!!!
hi, hab mal ne frage, hab jetzt gerade erst das luftschiff bekommen, könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch alles machen kann, an side-quests oder so...???
oder wo man prima trainieren kann, oder wo man ordentlich geld kriegt, oder wo ich geile waffen und rüst-gegenstände herkriege...??
sagt mir einfach alles ok...?
thx im vorraus für die hoffentlich langen berichte...
oder wo man prima trainieren kann, oder wo man ordentlich geld kriegt, oder wo ich geile waffen und rüst-gegenstände herkriege...??
sagt mir einfach alles ok...?
thx im vorraus für die hoffentlich langen berichte...
hi Luzifer2000
also....geld und trainieren kannst du in der omega grotte holen.geld mit mimiks jagen und trainieren mit den gegner.aber du musst aufpassen die gegner sind ziemlich stark.die omega grotte findest du per suchfunktion im flugschiff wenn du mit Cid redest.die koordinaten sind X70-Y35.für die mimiks musst du die kisten öffnen die immer im kampf gegen Saurus erscheinen.Viel glück!
Grüziee euer FFXZOCKER
also....geld und trainieren kannst du in der omega grotte holen.geld mit mimiks jagen und trainieren mit den gegner.aber du musst aufpassen die gegner sind ziemlich stark.die omega grotte findest du per suchfunktion im flugschiff wenn du mit Cid redest.die koordinaten sind X70-Y35.für die mimiks musst du die kisten öffnen die immer im kampf gegen Saurus erscheinen.Viel glück!
Grüziee euer FFXZOCKER
nochwas, hab jetzt folgende aeons...: valfaris, ifrit, ixion, shiva, bahamut und yojinbo...welche fehlen mir noch (anima und ???) und wo finde ich sie...???
nochwas, hab erst maximal 6000 hp...??? wie krieg ich 99´999 hp...???
dir fehlt noch das magus trio max hp bekommst aufm sphärobrett durch kämpfen gegen eisengiganten
thx @bisi, das magus trio ist wo...?
und ähem, eisengiganten, was bringen mir die denn...?
das sind doch die in der donnersteppe..., oder???
und ähem, eisengiganten, was bringen mir die denn...?
das sind doch die in der donnersteppe..., oder???
FFXZocker.Ich krieg den schwarzen bahamut auch zum verrecken nicht geplättet!ich will den zwar nicht mit Yonjinbo platt machen aber wenn das so weiter geht werd ich wohl darauf zurück kommen.
Luzifer2000:ich glaub von den Eisengiganten kriegst du HP-Sphäroiden.Und du brauchst HP-Expander um mehr als 9.999HP haben zu können.
Luzifer2000:ich glaub von den Eisengiganten kriegst du HP-Sphäroiden.Und du brauchst HP-Expander um mehr als 9.999HP haben zu können.
is hp-expander das gleiche wie n hp-generator...? das hab ich nämlich schon mal in nem schild dringehabt...???
nein hp-generator regeneriert deine Hp beim rum laufen.
Mit HP-Expander kannst du über 9.999HP haben.Dazu brauchst du 30 Gigantenflügel.Die ersten 30 kannst gewinnen,wenn du das Chocobo-Rennen am Tempel Remium mit 3 geöffneten Schatztruhen gewinnst.Den Rest mußt du dir per bestechen holen.Wenn du schon Morbol für die Monsterfarm gefangen hast,brauchst du ja nur dort hin zu gehen und den nicht immer suchen.Ebenso Morbol der Große.
Von Morbol kannst du für 675.000GIL 4 und manchmal mehr Gigantenflügel kriegen.
Morbol der Große nimmt 1.600.000GIL rückt dafür aber 8-10 von den Dingern raus.Ich hab vor dem bestechen in der Farm immer gespeichert,und wenn der Morbol mal wenig von den Flügeln raus rückt,einfach neu laden und noch mal machen bis der 5 oder 10 Flügel gibt ;o)
Mit HP-Expander kannst du über 9.999HP haben.Dazu brauchst du 30 Gigantenflügel.Die ersten 30 kannst gewinnen,wenn du das Chocobo-Rennen am Tempel Remium mit 3 geöffneten Schatztruhen gewinnst.Den Rest mußt du dir per bestechen holen.Wenn du schon Morbol für die Monsterfarm gefangen hast,brauchst du ja nur dort hin zu gehen und den nicht immer suchen.Ebenso Morbol der Große.
Von Morbol kannst du für 675.000GIL 4 und manchmal mehr Gigantenflügel kriegen.
Morbol der Große nimmt 1.600.000GIL rückt dafür aber 8-10 von den Dingern raus.Ich hab vor dem bestechen in der Farm immer gespeichert,und wenn der Morbol mal wenig von den Flügeln raus rückt,einfach neu laden und noch mal machen bis der 5 oder 10 Flügel gibt ;o)
Ripley:Ich machs dann auch so.es ist zum verecken!!!Ich nimm dann auch Yoyinbo!!
Luzifer2000:Hp Expander ist etwas anderes als HP-generator.ach ja du brauchst Gigantenflügel um Hp expander draufschmieden.Per Bestechen von Morbol 675.000 Gil 4-5
M.d.Grosse 1.600.000 Gil 8-10
ps:was heisst "thx"?
Luzifer2000:Hp Expander ist etwas anderes als HP-generator.ach ja du brauchst Gigantenflügel um Hp expander draufschmieden.Per Bestechen von Morbol 675.000 Gil 4-5
M.d.Grosse 1.600.000 Gil 8-10
ps:was heisst "thx"?
Welchen Tempel muss I denn aufsuchen, um bei Baaj die Statue (mittleren auf der linken Seite) aufleuchten zu lassen.
(Kann scho in Sin nei)
Wie viele HPs haben eigentlich die schw. Bestias und wie bekomme ich mehr als 9999HP. Wo gibts eigentlich die 3 letzten Bestias und muss I dau irgendwelche bestimmte Sachen machen
(Kann scho in Sin nei)
Wie viele HPs haben eigentlich die schw. Bestias und wie bekomme ich mehr als 9999HP. Wo gibts eigentlich die 3 letzten Bestias und muss I dau irgendwelche bestimmte Sachen machen
ich glaube du kannst Anima vergessen weil die mittlere statue (glaub ich)der bevelle Tempel ist.wenn nich dann geh in alle tempel und die items.mit Hp Expander kannste mehr als 9999Hp haben.lies die oberen beiträgen da steht nämlich drin wie du mehr Hp bekommst.wie viel Hp die schw.bestias haben weiss ich nich.nur schw.valvaris 800.000Hp.
Grüziee!!!!
Grüziee!!!!
thx @ripley,
frage1) aber sag mal, weißt du noch wie viel hp du hattest als du zum ersten mal zu sin fliegen konntest???
ich glaube nämlich ich hab irgendwie zu wenig hp, hab jetzt um die 5000 pro char...
meist n bisschen mehr aber egal...
frage2) wo finde ich die restlichen aeons, hab alle bis yojinbo (yojimbo? egal), also alle die hinter ihm kommen, wo gibts anima, und krieg ich alle tempel items nochmal? hab nämlich nichtmehr alle befürchte ich und wo is nochmal des magus-trio???
frage3) gibt es noch versteckte orte auf der karte??? hab nämlich bei der monsterfarm noch 2 ???????? felder...
frage4) zocke derweil über 2 stunden in dder donnersteppe, und der eisengigant gibt mir keine hp-sphäros...*heul*
frage5) wenn ich n monster gefangen hab, und es in der monsterfarm hab, und dann gegen es kämpfe und es besiege, ist es dann immernoch in der monsterfarm oder muss ich es nochmal fangen..???
ich glaub das wars erstmal...
thx @ all im vorraus und besonderen dank nochmal an ripley...
frage1) aber sag mal, weißt du noch wie viel hp du hattest als du zum ersten mal zu sin fliegen konntest???
ich glaube nämlich ich hab irgendwie zu wenig hp, hab jetzt um die 5000 pro char...
meist n bisschen mehr aber egal...
frage2) wo finde ich die restlichen aeons, hab alle bis yojinbo (yojimbo? egal), also alle die hinter ihm kommen, wo gibts anima, und krieg ich alle tempel items nochmal? hab nämlich nichtmehr alle befürchte ich und wo is nochmal des magus-trio???
frage3) gibt es noch versteckte orte auf der karte??? hab nämlich bei der monsterfarm noch 2 ???????? felder...
frage4) zocke derweil über 2 stunden in dder donnersteppe, und der eisengigant gibt mir keine hp-sphäros...*heul*
frage5) wenn ich n monster gefangen hab, und es in der monsterfarm hab, und dann gegen es kämpfe und es besiege, ist es dann immernoch in der monsterfarm oder muss ich es nochmal fangen..???
ich glaub das wars erstmal...
thx @ all im vorraus und besonderen dank nochmal an ripley...
Danke Danke
Was hat des mit dene Teile auf der Stillen Ebene auf sich? (Gehe... und...)
Und was isch mit dem Priester ganz oba links bei der Ebene, der mi net durchlässt.
Was sind des für Passwörter beim Flugschiff?
PS: Was mach I mit der Blumenkrone?
Scho im vorraus Danke (I hoff, I stell net zu viel Fragen)
Was hat des mit dene Teile auf der Stillen Ebene auf sich? (Gehe... und...)
Und was isch mit dem Priester ganz oba links bei der Ebene, der mi net durchlässt.
Was sind des für Passwörter beim Flugschiff?
PS: Was mach I mit der Blumenkrone?
Scho im vorraus Danke (I hoff, I stell net zu viel Fragen)
hi nochmal, hab doch noch ne frage, is mir vorhin entfallen, macht wohl des shit altsheimer...lol
frage) WIE KANN ICH MONSTER IN DER MONSTERFARM ZÜCHTEN???
wenn ich denn schwachmaten anspreche der davor steht kann ich nur:
"mit ihm plauschen (erzählen)!
gegen monster kämpfen!
ausrüstung kaufen!
items kaufen!"
was muss ich tun...
thx im vorraus
frage) WIE KANN ICH MONSTER IN DER MONSTERFARM ZÜCHTEN???
wenn ich denn schwachmaten anspreche der davor steht kann ich nur:
"mit ihm plauschen (erzählen)!
gegen monster kämpfen!
ausrüstung kaufen!
items kaufen!"
was muss ich tun...
thx im vorraus
Ich brach ja ne Ewigkeit um hier alles zu lesen und die Anwort auf Fragen zu finden.Darum meine (wahrscheinlich) letzte Frage: Wie kann ich mehr als 9999HP abziehen?
An Luzifer 2000
2.Yojinbo findest du in der Höhle zwischen Stille Ebene und Gagazet.
Aeon findset du in Baaj (must alle Schätze haben).
Magus-Trio hat irgendwas mit dem Tempel rechts von der Stillen Ebene auf sich aber wie weis ich auch nicht.
5.Normalerweise nicht.
An Luzifer 2000
2.Yojinbo findest du in der Höhle zwischen Stille Ebene und Gagazet.
Aeon findset du in Baaj (must alle Schätze haben).
Magus-Trio hat irgendwas mit dem Tempel rechts von der Stillen Ebene auf sich aber wie weis ich auch nicht.
5.Normalerweise nicht.
thx @ mad max, um auf deine frage zu antworten, ich glaube (99,9% sicher) das du auf deine waffe hit-expander (brauchst 60 dunkelkristalle, frag mich nich wo du die herkriegst, aber das steht weiter oben, wenn ichs finde sag ich dir bescheid...)
hoffe ich konnte dir ebenfalls helfen...
jetz noch ma an alle, wer auf meine obrigen fragen antworten kann möchte dieses bitte tun...sonst verzweifle ich, und außerdem möchte ich net dumm sterben, also macht fix..thx im vorraus
hoffe ich konnte dir ebenfalls helfen...
jetz noch ma an alle, wer auf meine obrigen fragen antworten kann möchte dieses bitte tun...sonst verzweifle ich, und außerdem möchte ich net dumm sterben, also macht fix..thx im vorraus
Wie kann ich eigentlich doppel Ekstase einsetzen und was hat es jetzt mit dem Typ da bei der Stillen Ebene oben links auf sich?
Bitte helft mir.
Bitte helft mir.
An Luzifer2000
Du must zwei Gegenstände haben.
Blumen Krone und ein weiteren Gegenstand den du von dem Typ bei der Monsterfarm bekommst, wenn du alle Monster von Gagazet eingefangen hast. Danach must du zum Tempel rechts neben der Stillen Ebene und gegen alle Bestias kämpfen. Dann müsstest du das Magus-Trio bekommen, aber es kann sein dass du zuerst Yojinbo und Aeon brauchst.
PS: Weißt du irgendwelche Passwörter für das Flugschiff?
thx im vorraus.
Du must zwei Gegenstände haben.
Blumen Krone und ein weiteren Gegenstand den du von dem Typ bei der Monsterfarm bekommst, wenn du alle Monster von Gagazet eingefangen hast. Danach must du zum Tempel rechts neben der Stillen Ebene und gegen alle Bestias kämpfen. Dann müsstest du das Magus-Trio bekommen, aber es kann sein dass du zuerst Yojinbo und Aeon brauchst.
PS: Weißt du irgendwelche Passwörter für das Flugschiff?
thx im vorraus.
@mad max, du meinst doch bestimmt den typen der dich nicht durch lässt, bei der rampe stimmts???
wenn ja hab ich keine ahnung, der lässt mich auch nich durch...
doppel ekstase...frag die anderen, bin auch noch nicht recht hinter alle geheimnisse gekommen und bin auf diverse foren angewiesen, schon was das aufpeppeln der chars betrifft hinke ich irgendwie hinterher, aber egal...
hoffe ich konnte dir n bissle helfen...
wenn ja hab ich keine ahnung, der lässt mich auch nich durch...
doppel ekstase...frag die anderen, bin auch noch nicht recht hinter alle geheimnisse gekommen und bin auf diverse foren angewiesen, schon was das aufpeppeln der chars betrifft hinke ich irgendwie hinterher, aber egal...
hoffe ich konnte dir n bissle helfen...
noch ne frage, warum krieg ich vom eisengiganten aus der donnersteppe keine hp-sphäros...???
Ich bekomm auch keine hp-sphäros.
Wenn ich dass hier so ansehe sind wir beiden die einzigen momentan, die hier was schreiben.
Wenn ich dass hier so ansehe sind wir beiden die einzigen momentan, die hier was schreiben.
Meine Frageliste:
1. Wie komme ich an dem Typ bei der Stillen Ebene oben links vorbei?
2.Wie kann ich dunkelkristalle und doppelekstase bekommen?
3.Was hat es mit dem Zeug (Gehe....und...) bei der Stillen Ebene auf sich?
Bitte helft mir
Danke im Vorraus.
1. Wie komme ich an dem Typ bei der Stillen Ebene oben links vorbei?
2.Wie kann ich dunkelkristalle und doppelekstase bekommen?
3.Was hat es mit dem Zeug (Gehe....und...) bei der Stillen Ebene auf sich?
Bitte helft mir
Danke im Vorraus.
1. Der Wächter entfernt sich jedesmal von seinem Platz, wenn du das Spiel "Fangfang-Chocobo" gewinnst.
Danach kannst du das Symbol am Fuß der Schräge untersuchen, wenn du das Solaris-Siegel dabei hast, erhältst du das Ultima-Schwert für Tidus.
Danach kannst du das Symbol am Fuß der Schräge untersuchen, wenn du das Solaris-Siegel dabei hast, erhältst du das Ultima-Schwert für Tidus.
Die Chocobotrainerin steht im Nordwesten der Ebene, wenn du das Flugschiff hast, dann ist sie ein paar Meter südlich des Ladens zu finden.
Brauchst du immernoch die Passwörter für das Flugschiff?
Brauchst du immernoch die Passwörter für das Flugschiff?
hi, hast recht, wir sind bzw. waren die einzigen...
aber ich hab 2 fragen...
1) die passwörter fürs luftschiff...???
2) wie komm ich ins dorf der cactoer (Kaktor)...???
thx im vorraus...
aber ich hab 2 fragen...
1) die passwörter fürs luftschiff...???
2) wie komm ich ins dorf der cactoer (Kaktor)...???
thx im vorraus...
Ja i brauch noch Passwörter
PS: Das mit dem Dunkelkristallen hat sich erledigt
PS: Das mit dem Dunkelkristallen hat sich erledigt
Also mein Freund hat mir gesagt, dass Murasame eins ist. Aber wie bekomme ich Doppel-Ekstase?
Passwörter: Murasame, Gotteshand, Siegesarm
@MadMax wegen der Frage 3 auf deiner Liste: das hat auch nur was mit dem finden eines Passwortes zu tun, sonst nix wichtiges...
@MadMax wegen der Frage 3 auf deiner Liste: das hat auch nur was mit dem finden eines Passwortes zu tun, sonst nix wichtiges...
Wenn man alle Monster 5x eingefangen hat, züchtet der Typ einen Ultima Buster und gibt dir 99 Dunkelkristalle.
PS:Dann kann man auch Sprengspähroiden kaufen.
PS:Dann kann man auch Sprengspähroiden kaufen.
Danke an euch alle.
Jetzt bleibt mir nur noch die Frage, wie ich Doppel-ekstase bekomme?
Jetzt bleibt mir nur noch die Frage, wie ich Doppel-ekstase bekomme?
Speziell: x99 ... alle Al-Bhed-Lexika sammeln und
dann mit Rin im Flugschiff sprechen
dann mit Rin im Flugschiff sprechen
nach Kampf: x1 ... mit Photonenwerfer in der Monsterfarm kämpfen
Bestechen: x15 ... Chimära mit 45000 Gil (im Versteck der Al-Bhed, im Flugschiff)
Bestechen: x15 ... Chimära mit 45000 Gil (im Versteck der Al-Bhed, im Flugschiff)
Danke für die Auskunft
Wo kann man eigentlich die Schleife kaufen oder bekommen?
Wo kann man eigentlich die Schleife kaufen oder bekommen?
Keine Ursache...ähm, du weisst aber, dass es auch noch Triple Ekstase gibt, oder?
Welche Schleife?
Welche Schleife?
Was es gibt eine Triple Ekstase!!!!!!!!!!
Von der Schleife hab ich hier irgendwo(!) gelesen
Die Bände werde ich wohl nicht mehr alle haben können, da mir Band 20 und 22 fehlen und die nach meiner Kenntnis im Lager waren, das zerstört worden ist.
Von der Schleife hab ich hier irgendwo(!) gelesen
Die Bände werde ich wohl nicht mehr alle haben können, da mir Band 20 und 22 fehlen und die nach meiner Kenntnis im Lager waren, das zerstört worden ist.
Wie kann ich die Tripel Ekstase denn bekommen?
Ich habe bei ein paar Ruinen sachen entdeckt die womöglich Passwörter sein könnten aber kann sie nicht lösen:
PA-WO-SI-ES-M
und
Lege Kilika und Bikanel zusammen
Vielleicht weist du ja was
Ich habe bei ein paar Ruinen sachen entdeckt die womöglich Passwörter sein könnten aber kann sie nicht lösen:
PA-WO-SI-ES-M
und
Lege Kilika und Bikanel zusammen
Vielleicht weist du ja was
Jup ;)
Schleife *grübel*...achja...schützt vor Zustandsveränderungen (aber Himmelzorn von der schwarzen Shiva durchschlägt auch Schleife)...du brauchst dazu 99 Dunkelkristalle...und dann per Umbau...
Schleife *grübel*...achja...schützt vor Zustandsveränderungen (aber Himmelzorn von der schwarzen Shiva durchschlägt auch Schleife)...du brauchst dazu 99 Dunkelkristalle...und dann per Umbau...
@LadyEris, kannst du vieleicht auch meine fragen beantworten, wäre voll nett...danke im vorraus
Tripel-Ekstase...
du brauchst 30x Siegesrausch
Speziell: x99 ... jedes Monster einmal für die Monsterfarm fangen
nach Kampf: x1 ... gegen Ultima-Buster in der Monsterfarm kämpfen
Bestechen: x15 ... Sandwurm für 225000 Gil in Bikanel
du brauchst 30x Siegesrausch
Speziell: x99 ... jedes Monster einmal für die Monsterfarm fangen
nach Kampf: x1 ... gegen Ultima-Buster in der Monsterfarm kämpfen
Bestechen: x15 ... Sandwurm für 225000 Gil in Bikanel
@MadMax...das mit den Passwörtern, diese Al-Bhed-Sprache, das ist doch jetzt nicht mehr wichtig...es gibt nur drei Passwörter und die habe ich schon genannt :)
Ich bin jetzt schon beim Turm der Toten habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich nur 1% des ganzen Spiels gesehen oder gemacht habe.
An Luzifer2000
Um eine etwas ältere Frage von dir zu beantworten.
Als ich zum ersten mal zu Sin flog hatte
Tidus 4355HP
Yuna 3575HP
Auron 4730HP
An Luzifer2000
Um eine etwas ältere Frage von dir zu beantworten.
Als ich zum ersten mal zu Sin flog hatte
Tidus 4355HP
Yuna 3575HP
Auron 4730HP
@Luzifer2000
Die Passwörter hab ich schon genannt und was das mit dem Tal der Kaktoren betrifft....hast du ne E-Mail-Addy? Ist viel Schreibkram und ich würd das lieber einscannen und dann schicken...
Die Passwörter hab ich schon genannt und was das mit dem Tal der Kaktoren betrifft....hast du ne E-Mail-Addy? Ist viel Schreibkram und ich würd das lieber einscannen und dann schicken...
An Luzifer2000
Schau mal unter Cheats/PS2/Final Fantasy 10 nach, das steht wie man das Magus Trio bekommt
Schau mal unter Cheats/PS2/Final Fantasy 10 nach, das steht wie man das Magus Trio bekommt
Also ich mach für heute schluss und probier aus, was ich heut erfahren habe
Danke an alle die mir geholfen haben
Tschüss
Danke an alle die mir geholfen haben
Tschüss
@LadyEris...aber nich weitersagen...lol
benjamin.krueger@t-online.de
benjamin.krueger@t-online.de
danke mad max, jetzt bin ich beruhigt, demm als ich zum ersten mal zu [sin] fliegen konnte hatte ich auch erst so "wenig" HP...thx 4 help und bis morgen...
Ach menno, irgendwie funzt das nicht :( Muss ich das eben doch alles tippen*seufz* Naja, ich schick dir dann gleich ne Mail @Luzifer2000
hi Ripley
das mit Yoyinbo mit Zanmatou bei black bahamut geht nich!!!!!!wenn man ihn aufruft macht er von selbst Wakizaschi!!!!!
das mit Yoyinbo mit Zanmatou bei black bahamut geht nich!!!!!!wenn man ihn aufruft macht er von selbst Wakizaschi!!!!!
ja shit,aber das wäre auch nur ne Notlösung gewesen.Muß auch so zu schaffen sein.
ähhhmmm,hier wurde ja massig gepostet.....sind denn alle Fragen beantwortet?;o)
ähhhmmm,hier wurde ja massig gepostet.....sind denn alle Fragen beantwortet?;o)
@ ffxzocker.
das stimmt nich ganz ich habs auch geschafft, musss einfach öfter probieren. is zwar feige aba DAMALS wa ich noch schlecht. ali-randali.
das stimmt nich ganz ich habs auch geschafft, musss einfach öfter probieren. is zwar feige aba DAMALS wa ich noch schlecht. ali-randali.
nee, hab noch ene frage, weil ich die antwort nirgens finde...
wo find ich gigantenflügel, die brauch ich doch für hit-expander, oder...???
und die dunkelkristalle brauch ich auch noch, für hp-expander, richtig...???
plz antwortet schnell, thx im vorraus, und nochmal aller herrzlichsten dank an LadyEris, hab das mit den kaktoren gleich probiert und es hat auf anhieb geklappt, thx nochmals
wo find ich gigantenflügel, die brauch ich doch für hit-expander, oder...???
und die dunkelkristalle brauch ich auch noch, für hp-expander, richtig...???
plz antwortet schnell, thx im vorraus, und nochmal aller herrzlichsten dank an LadyEris, hab das mit den kaktoren gleich probiert und es hat auf anhieb geklappt, thx nochmals
Hp-Expander=30 Gigantenflügel= 30 kriegt man wenn man das Chocoborennen am Tempel Remium mit 3 geöffneten Kisten gewinnt.den rest per bestechen holen:
Morbol=675.000GIL=bis zu 5 Gigantenflügel
Morbol der große=1.600.000GIL=bis zu 10 Gigantenflügel
Für Hit-Expander brauchste 60 Dunkelkristalle,aber wozu die Mühe??bei den Solaris Waffen ist der Hit-Expander schon eingebaut.
Für Schleife braucht man 99 Dunkelkristalle.Schützt vor Zustandsveränderungen.99 kriegste für die erschaffung vom Ultima Buster in der Monsterfarm.Dafür mußt du alle Monster die es in Spira so gibt je 5 mal fangen.
Morbol=675.000GIL=bis zu 5 Gigantenflügel
Morbol der große=1.600.000GIL=bis zu 10 Gigantenflügel
Für Hit-Expander brauchste 60 Dunkelkristalle,aber wozu die Mühe??bei den Solaris Waffen ist der Hit-Expander schon eingebaut.
Für Schleife braucht man 99 Dunkelkristalle.Schützt vor Zustandsveränderungen.99 kriegste für die erschaffung vom Ultima Buster in der Monsterfarm.Dafür mußt du alle Monster die es in Spira so gibt je 5 mal fangen.
thx @ ripley, hab so gar schon eine ultime waffe komplett...*heul*
...
erst EINE...
ich verzweifle noch...
ich fühl mich irgendwie total unterentwickelt, denn meine chars sind irgendwie schwach...glaub ich, denn was ich hier so von euch höre is überwältigend, mit 99.999 hp das gleiche beim schaden...und erst die werte, alle auf 255 ?!? das schaffe ich doch niemals...oder doch...belehrt mich bitte eines besseren...!!!
thx an alle und bis bald
...
erst EINE...
ich verzweifle noch...
ich fühl mich irgendwie total unterentwickelt, denn meine chars sind irgendwie schwach...glaub ich, denn was ich hier so von euch höre is überwältigend, mit 99.999 hp das gleiche beim schaden...und erst die werte, alle auf 255 ?!? das schaffe ich doch niemals...oder doch...belehrt mich bitte eines besseren...!!!
thx an alle und bis bald
na klar ist das zu schaffen.nimm dir immer wieder mal ne stunde zeit oder so und trainier deine leutz.auch wenns dir zum Hals raus hängt!ich hab schon Tage in der Omega-Ruine verbracht um stärker zu werden.Ist halt ne Geduldssache.Die besseren Werte kommen da fast von alleine.He.....und ich hab auch mal "schwach" angefangen,ok?also,trainieren und direkt auf dem Sphärobrett weiter machen.Wie weit bist du denn jetzt im Spiel?Ich frage weil ich die Solaris-Waffen für alle auch erst sehr spät geholt habe.;o)
grüziee
grüziee
hab die solaris waffen für tidus (aber noch nich aufgeldane), dann für yuna (einmal aufgeladen) und für rikku (komplett aufgeladen)...
aber mal ne schnelle frage, wie stark ist ultima weapon...???
hab nämlich grad nen strammen fight mit dem, in der omega-grotte...!!!
scheint allerdings nicht allzustark zu sein hoff ich..
ps.: thx ripley jetzt bin ich einigermaßen beruhigt...
aber mal ne schnelle frage, wie stark ist ultima weapon...???
hab nämlich grad nen strammen fight mit dem, in der omega-grotte...!!!
scheint allerdings nicht allzustark zu sein hoff ich..
ps.: thx ripley jetzt bin ich einigermaßen beruhigt...
hat sich erledigt, ultima is geschichte, war aber nich der gegner den ich mir erhofft hatte..., denn ich befürchte, omega kommt noch, und der ist um einiges stärker, oder...???
jepps ist aber auch zu schaffen.Ultima hatte ja nur 70.000HP,dagegen hat Omega-Weapon 999.999HP.Vergiß nicht das dort die einzige Chance ist für Kimahri von Omega "supernova" zu erlernen.Des weiteren kann man dem 30 Zockerseelen stehlen.Schutz vor Konfus ist gut bei dem,ansonsten halt immer drauf hau´n was das Zeug hält *gg*
grüziee
ach ja wenn du einen Fundort für ne Waffe,Marke oder Siegel brauchst....meld dich.
grüziee
ach ja wenn du einen Fundort für ne Waffe,Marke oder Siegel brauchst....meld dich.
thx, aber wenn omega 999.999HP hat werde ich mich erstmal von ihm fernhalten, denn der höchste schaden den ich momentan abziehe is halt nur 9.999 und ich denke mal das ich bei omega keine 9.999 abziehe...das mit den marken, siegeln und waffen hab ich bereits alles schon, zumindest weiß ich wo sie sind aber tro tzdem danke, wenn ich probleme haben sollte welche zu ergattern meld ich mich natürlich
grüziee
und bis bald
grüziee
und bis bald
apropos, das siegel das ich gewinne wenn ich fangfang-chocobo spiele und unter 00.00 sec sein soll, wie soll das gehen, meine beste zeit war (beim ersten mal) 15.05 sec...unter null?
ich weiß es geht, verdammt viele ballongs und keine vögel, aber das is sau-schwer...oder?
ich weiß es geht, verdammt viele ballongs und keine vögel, aber das is sau-schwer...oder?
da bin ich mal/schon wieder, und hab 2 fragen...
...frage1) kann man "morbol der große" besiegen ? und wenn ja, weiviel HP hat er...
...frage2) wofür ist die ability "ekstase-wandler" gut ? wofür ist sie zu gebrauchen ?
tja, das wars schon wieder, tschö
see u next taim
...frage1) kann man "morbol der große" besiegen ? und wenn ja, weiviel HP hat er...
...frage2) wofür ist die ability "ekstase-wandler" gut ? wofür ist sie zu gebrauchen ?
tja, das wars schon wieder, tschö
see u next taim
hiho!
zu 2.)wenn du ekstase-wandler drin hast geht z.B. der schaden bei askese auf deine ap über.funktioniert mit jeder ekstasetechnick.
cya lolleck
zu 2.)wenn du ekstase-wandler drin hast geht z.B. der schaden bei askese auf deine ap über.funktioniert mit jeder ekstasetechnick.
cya lolleck
und was hat das fürn nutzen ?
krieg ich dann weniger schaden ?
klärt mich auf, aber schnell, plz !!!
ps.: thx an lolleck
krieg ich dann weniger schaden ?
klärt mich auf, aber schnell, plz !!!
ps.: thx an lolleck
hi also das fang-fang choco spiel hat mich viel Zeit gekostet,während es andere schnell geschafft haben ,mußte ich das bestimmt 30 mal probieren bevors geklappt hat.Am besten ist das unter 0Sk. zu schaffen,wenn vom start an viele Ballons auf deiner Seite sind.Dann mußt du nur noch Glück haben das dich kein Vogel berührt.
hier mal ein Beispiel: Deine Endzeit: 35.9sek. ein Vogel berührt= also 3 strafsek. macht 38,9!!dafür 13 Ballons gefangen macht 13x3sek.=39sek. die abgezogen werden,somit ist deine Zeit unter 0sekunden und du hast es geschafft.So stehts im Lösungsbuch als Hilfe hoffe es hilft dir auch ein wenig!
Morbol der große ist mit Schleife gut zu besiegen,da man so vor seinen Zustandsveränderungen geschützt ist.ber knöpf dir den besser vor wenn deine Angriffe mehr als 9.999HP abziehen.der hat 640.000HP!
mit der ability "Ekstase-Wandler" gibts nen guten Trick viele Ap´s zu kassieren.am besten gehts mit einem der schon viele Kämpfe bestritten hat.Ich versuch den mal aufzuschreiben:
einer kriegt Ekstase-Wandler,bei dem den Ekstase-Typ auf "askese" stellen(wenn du´s schon hast)
die anderen 2 den Typ auf "Zorn" stellen
Dann gehst du in die Monsterfarm und kämpfst gegen Don Tomberry(falls du den auch schon hast).Es greift immer nur die Person an die Ekstase-wandler hat.Die anderen dürfen nur wiederbeleben oder heilen!!!So der mit dem Wandler wird nach seinem angriff von don Tomberry mit "fluch aller" gekillt(nur wenn du genug Gegner gekillt hast,ansonsten zieht der nur HP ab und du überlebst)!!Das ganze kannst du stundenlang wiederholen bis Don Tomberry zu nah kommt!Dann flüchtest du einfach aus dem Kampf und erhälst anschließend Ap-Mengen in höhe der kassierten Schadenswerten!Funktioniert!Habs schon oft so gemacht!!So kann man sich schnell hoch leveln!Hoffe ich habs verständlich erklären können.
grüzieeeeee
PS:wenn die "ekstase-wandler"-Person dann noch Doppel- oder tripel-AP hat kriegste logischerweise noch mehr AP!
hier mal ein Beispiel: Deine Endzeit: 35.9sek. ein Vogel berührt= also 3 strafsek. macht 38,9!!dafür 13 Ballons gefangen macht 13x3sek.=39sek. die abgezogen werden,somit ist deine Zeit unter 0sekunden und du hast es geschafft.So stehts im Lösungsbuch als Hilfe hoffe es hilft dir auch ein wenig!
Morbol der große ist mit Schleife gut zu besiegen,da man so vor seinen Zustandsveränderungen geschützt ist.ber knöpf dir den besser vor wenn deine Angriffe mehr als 9.999HP abziehen.der hat 640.000HP!
mit der ability "Ekstase-Wandler" gibts nen guten Trick viele Ap´s zu kassieren.am besten gehts mit einem der schon viele Kämpfe bestritten hat.Ich versuch den mal aufzuschreiben:
einer kriegt Ekstase-Wandler,bei dem den Ekstase-Typ auf "askese" stellen(wenn du´s schon hast)
die anderen 2 den Typ auf "Zorn" stellen
Dann gehst du in die Monsterfarm und kämpfst gegen Don Tomberry(falls du den auch schon hast).Es greift immer nur die Person an die Ekstase-wandler hat.Die anderen dürfen nur wiederbeleben oder heilen!!!So der mit dem Wandler wird nach seinem angriff von don Tomberry mit "fluch aller" gekillt(nur wenn du genug Gegner gekillt hast,ansonsten zieht der nur HP ab und du überlebst)!!Das ganze kannst du stundenlang wiederholen bis Don Tomberry zu nah kommt!Dann flüchtest du einfach aus dem Kampf und erhälst anschließend Ap-Mengen in höhe der kassierten Schadenswerten!Funktioniert!Habs schon oft so gemacht!!So kann man sich schnell hoch leveln!Hoffe ich habs verständlich erklären können.
grüzieeeeee
PS:wenn die "ekstase-wandler"-Person dann noch Doppel- oder tripel-AP hat kriegste logischerweise noch mehr AP!
also wenn du als ekstase technick z.b. kampfgeits hast ,dann wird dir bei jedem schlag etwas auf deine ekstaseleiste übertragen ,so und wenn du ekstase-wandler drin hast geht das ,was auf deine ekstaseleiste gehen würde, auf deine ap! also kurz du bekommst mehr ap ,aber dafür füllt sich deine ekstaseleiste nicht!!
hoffe du verstehst es!!!
cya lolleck
hoffe du verstehst es!!!
cya lolleck
thx für die erklärungen, @ ripley und lolleck
aber ripley ich muss dich korrigieren, morbol der große den hab ich schon gefangen, und der hat "nur" 64.000 HP...aber egal
aber ripley ich muss dich korrigieren, morbol der große den hab ich schon gefangen, und der hat "nur" 64.000 HP...aber egal
hey ripley, rate mal was ich grad geschafft hab...rechne mal:
33 sec minus 14 ballons + 0 vögel macht -9 sec oder...? hab somit auch tidus` waffe komplett...man is das ne schwere rennerei...aber naja...
die blumenkrone hab ich auch schon, die knospenkrone krieg ich wenn ich alle monster 10 mal fange richtig ?
das dauert auch wieder...aber sag mal, ich hab alle gebiete besucht, und im kampf auswahlmenü is noch ein feld voll mit fragezeichen, ist das sins inneres ?
was kann ich denn jetzt noch machen ausser leveln ???
33 sec minus 14 ballons + 0 vögel macht -9 sec oder...? hab somit auch tidus` waffe komplett...man is das ne schwere rennerei...aber naja...
die blumenkrone hab ich auch schon, die knospenkrone krieg ich wenn ich alle monster 10 mal fange richtig ?
das dauert auch wieder...aber sag mal, ich hab alle gebiete besucht, und im kampf auswahlmenü is noch ein feld voll mit fragezeichen, ist das sins inneres ?
was kann ich denn jetzt noch machen ausser leveln ???
hi ripley, hab da noch ne frage...
...naemlich, waer ist don tomberry ? wenn du meister tomberry (aus der omega grotte) meinst den hab ich, wenn du nen anderen tomberry meinst, sag mir bitte wo ich ihn finde !
thx im vorraus und bis demaechst
...naemlich, waer ist don tomberry ? wenn du meister tomberry (aus der omega grotte) meinst den hab ich, wenn du nen anderen tomberry meinst, sag mir bitte wo ich ihn finde !
thx im vorraus und bis demaechst
hi leutz, ich bins nochma...hab noch eine (hoffentlich letzte) frage...
...wo ist der yevon-tempel von baaj...wo muss ich hinfliegen bzw, hingehen ???
macht schnell
thx im vorraus
...wo ist der yevon-tempel von baaj...wo muss ich hinfliegen bzw, hingehen ???
macht schnell
thx im vorraus
Don Tomberry ist ein Supergegner aus der Monsterfarm.Der Tempel Baaj ist ein geheimer Ort wo du per Suchfunktion entdecken kannst.Hier die Koordinaten X12-Y58
Hallo
Don Tomberry kreigst du in der Monsterfarm wenn du alle Monster aus der Vergessenen Grotte gefangen hast.
Die Knospelkrone kriegste wenn du alle Monster vom Berg Gagazet mind. 1x gefangen hast.
und wenn du alle Gebiete hast außer 1 und du noch nicht in Sins innerem warst wird es wohl das sein was dir noch fehlt,oder
grüzieeeee
Don Tomberry kreigst du in der Monsterfarm wenn du alle Monster aus der Vergessenen Grotte gefangen hast.
Die Knospelkrone kriegste wenn du alle Monster vom Berg Gagazet mind. 1x gefangen hast.
und wenn du alle Gebiete hast außer 1 und du noch nicht in Sins innerem warst wird es wohl das sein was dir noch fehlt,oder
grüzieeeee
sei nich gleich so aggresiv...apropos monsterfarm, wisst ihr wo ich eine liste mit allen monstern finde die es gibt ?
oder könnt ihr mir nicht alle monster aufschreiben ?
plz, wär echt nett...
...thx im vorraus
oder könnt ihr mir nicht alle monster aufschreiben ?
plz, wär echt nett...
...thx im vorraus
häh?ich bin doch nicht aggresiv??wenn ich irgentwas falsch ausgedrückt haben sollte......sorry...war echt nicht böse gemeint.;o)
die Liste de Monster hast du ja bereits von lady Aeris erhalten!
grüzieeee
PS:nochmals......wollte dir nicht auf die Füße treten,oder ähnliches
die Liste de Monster hast du ja bereits von lady Aeris erhalten!
grüzieeee
PS:nochmals......wollte dir nicht auf die Füße treten,oder ähnliches
schon ok,
aber ich hab noch mal schnell ne frage, wann kommt das siegel/die marke für wakka im blitzball ?
saison kämpf ich grad für zustand - t , angriffs - t hab ich auch schon, und wann kommt die marke/das siegel ?
eines von beiden hab ich schon, weiß nur grad nich welches weil ich seit mehreren stunden nur blitzball zocke...
tschö und bis demnächst
PS.: ach und ripley war echt nich so schlimm is schon vergessen
aber ich hab noch mal schnell ne frage, wann kommt das siegel/die marke für wakka im blitzball ?
saison kämpf ich grad für zustand - t , angriffs - t hab ich auch schon, und wann kommt die marke/das siegel ?
eines von beiden hab ich schon, weiß nur grad nich welches weil ich seit mehreren stunden nur blitzball zocke...
tschö und bis demnächst
PS.: ach und ripley war echt nich so schlimm is schon vergessen
Du brauchst das Siegel.Die Marke findet man im Luca-Stadion.In der Aurochs Kabine.
Mit dem Siegel ist´s was kompliziert:
Wenn du Zustands-T hast mußt du erst noch mal ein Liga-Spiel komplett gewinnen.Aber VOR dem letztem Spieltag gehst du schnell speichern.Danach spielst du den letzten Tag zu ende und schaust(ohne das spiel zum speichern zu verlassen) nach ob das Siegel der erste preis für die nächste Liga ist.Wenn nicht musst du das Spiel neu laden,den letzten Spieltag erneut gewinnen und wieder danach in das Ligaspiel rein schauen.Das Siegel erscheint mit einer Chance von 50%,bei mir kams nach dem 4.Versuch.Wenn es erscheint musst du genau diese Liga noch mal gewinnen,was im Klartext heißt 2 mal hintereinander ein Ligaspiel gewinnen.Viel Spaß ;o)
grüzieeeee
Mit dem Siegel ist´s was kompliziert:
Wenn du Zustands-T hast mußt du erst noch mal ein Liga-Spiel komplett gewinnen.Aber VOR dem letztem Spieltag gehst du schnell speichern.Danach spielst du den letzten Tag zu ende und schaust(ohne das spiel zum speichern zu verlassen) nach ob das Siegel der erste preis für die nächste Liga ist.Wenn nicht musst du das Spiel neu laden,den letzten Spieltag erneut gewinnen und wieder danach in das Ligaspiel rein schauen.Das Siegel erscheint mit einer Chance von 50%,bei mir kams nach dem 4.Versuch.Wenn es erscheint musst du genau diese Liga noch mal gewinnen,was im Klartext heißt 2 mal hintereinander ein Ligaspiel gewinnen.Viel Spaß ;o)
grüzieeeee
thx ripley, aber eine frage hab ich noch, aber besser gesagt, bräuchte ich n paar tipps...
und zwar gibt es oder brauch ich irgendwelche grunvorraussetzungen um in [sins] innere zu gelangen, wegen monsteranstalt ? solltenen alle meine charaktere (oder zumindest 3) über 99.999 HP besitzen oder ähnliches ?
sagt mir was ich zu erfüllen hab...ich warte dann...
grüziee
bis demnächst...Luzi
und zwar gibt es oder brauch ich irgendwelche grunvorraussetzungen um in [sins] innere zu gelangen, wegen monsteranstalt ? solltenen alle meine charaktere (oder zumindest 3) über 99.999 HP besitzen oder ähnliches ?
sagt mir was ich zu erfüllen hab...ich warte dann...
grüziee
bis demnächst...Luzi
hi Ripley
das stimmt nicht ganz!man braucht für das Siegel auch noch Aurochs T.
hi Luzifer2000
nein es hat keine vorausetzung die du befolgen musst.und ausserdem,man kann gar nicht über 99.999 Hp haben!!
grüzieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
das stimmt nicht ganz!man braucht für das Siegel auch noch Aurochs T.
hi Luzifer2000
nein es hat keine vorausetzung die du befolgen musst.und ausserdem,man kann gar nicht über 99.999 Hp haben!!
grüzieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
thx @ FFXZOCKER, ich meinte ja auch 99.999 HP, war`n schreibfehler meinerseits, sorry...
aber was soll das heißen ich brauch noch dazu das "aurochs - t" ?
heißt ich muss die jetztige saison gewinnen um das zustands - t zu gewinnen, dann speicher ich wieder vorm letzten spiel ab, und guck ob in der next saison aurochs - t ist, dann gewinn ich das, mach noch ne saison, speicher wieder vorm letzten spiel ab, guck ob des siegel da is und dann bin endlich fertig ?
...willst du das damit sagen...?
wenn ja...
...
ich krich ne krise...
das dauert doch ewig...man man man...aber egal, was muss dat muss...wenn ich was falsch verstanden hab, berichtigt mich...
grüziee und bis next monat...bis dahin dürft ich das siegel dann haben ...*heul*...
aber was soll das heißen ich brauch noch dazu das "aurochs - t" ?
heißt ich muss die jetztige saison gewinnen um das zustands - t zu gewinnen, dann speicher ich wieder vorm letzten spiel ab, und guck ob in der next saison aurochs - t ist, dann gewinn ich das, mach noch ne saison, speicher wieder vorm letzten spiel ab, guck ob des siegel da is und dann bin endlich fertig ?
...willst du das damit sagen...?
wenn ja...
...
ich krich ne krise...
das dauert doch ewig...man man man...aber egal, was muss dat muss...wenn ich was falsch verstanden hab, berichtigt mich...
grüziee und bis next monat...bis dahin dürft ich das siegel dann haben ...*heul*...
ops sorry da hab ich wohl was vergessen.Also du holst dir ganz normal Zustands-T,ok?Wenn du das hast und du hast 450 Kämpfe gegen Monster bestritten erscheint Aurochs-T als erster preis für ein Pokalspiel!!!Hatte ich vergessen,sorry.
So,und dann fängst du einfach ein Liga-Spiel an egal was da als 1.Preis ist.Und dann so machen wie eben beschrieben.bis zum letzten Spieltag,speichern,gewinnen nachschauen ob Siegel als Preis für nächste Liga ist....usw
und mit Sin....probier einfach mal,vielleicht gehts ja,weiß ja nicht wie viel HP du hast.Ich war auch noch nicht soooo weit wie ich zu dem geflogen bin.
grüzieee
PS:ich komme heute nicht mehr dazu hier rein zu schauen.Morgen Mittag wieder......servuz
So,und dann fängst du einfach ein Liga-Spiel an egal was da als 1.Preis ist.Und dann so machen wie eben beschrieben.bis zum letzten Spieltag,speichern,gewinnen nachschauen ob Siegel als Preis für nächste Liga ist....usw
und mit Sin....probier einfach mal,vielleicht gehts ja,weiß ja nicht wie viel HP du hast.Ich war auch noch nicht soooo weit wie ich zu dem geflogen bin.
grüzieee
PS:ich komme heute nicht mehr dazu hier rein zu schauen.Morgen Mittag wieder......servuz
ich habe mehrere fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:
ich bin in der stillen ebene und habe keinen plan, wie ich auf dem sphärobrett weitermachen soll. ( ich habe das profibrett gewählt). ich bin bei allen so ziemlich am ende. ich lerne mit wakka bald trisaster, mit tidus rapidschlag, und mit rikku bestechen....
was soll ich nun mit wakka oder den anderen machen? in welche richtung soll ich gehen?
wo bekomme ich Level 3 Spähropässe her ich habe bis jetzt nur einen . wo bekomme ich Glückssphäroiden her ich hatte mal einen von der Mi´hen strasse aber den habe ich bei tidus verbraucht.
wie bekommt man 99.999 HP bzw. 9.999 MP? ich weiss das man dazu die expander braucht . aber ich glaube nicht das das Sphärobrett so viel HP bzw. MP hergibt!
so ich glaube das wars hoffentlich könnt ihr mir helfen . BITTE!!!!!!!!!
ich bin in der stillen ebene und habe keinen plan, wie ich auf dem sphärobrett weitermachen soll. ( ich habe das profibrett gewählt). ich bin bei allen so ziemlich am ende. ich lerne mit wakka bald trisaster, mit tidus rapidschlag, und mit rikku bestechen....
was soll ich nun mit wakka oder den anderen machen? in welche richtung soll ich gehen?
wo bekomme ich Level 3 Spähropässe her ich habe bis jetzt nur einen . wo bekomme ich Glückssphäroiden her ich hatte mal einen von der Mi´hen strasse aber den habe ich bei tidus verbraucht.
wie bekommt man 99.999 HP bzw. 9.999 MP? ich weiss das man dazu die expander braucht . aber ich glaube nicht das das Sphärobrett so viel HP bzw. MP hergibt!
so ich glaube das wars hoffentlich könnt ihr mir helfen . BITTE!!!!!!!!!
im Grunde genommen ist es wurscht in welche Richtung du gehst,da du es sowieso umrunden mußt wenn du alle Werte auf maximum haben willst.und mit Teleport-sphäros kann man überall hin beamen ;o)!die kriegt man vom Hypnopilz (monsterfarm)
Wenn du mit Wakka von Trisaster aus einfach links weiter gehst kommen viele HP-Sphäroiden.beim Profibrett sind unten hauptsächlich Schutzzauber und Schläge wie Rapidschlag,Hastga,aber auch Bio und Protest,Garvitas usw.
in der Mitte sind Eisra usw, Ex-Eis usw. zustandshiebe wie Stummschock Kratfhieb Allesbrecher aber auch Medica Shell Reflek usw.
Oben die starken sachen wie Eisga usw. imitieren ein paar Schläge Zeithieb,Ultima Hades Magie Schutzengel und Flare.
Mit Rikku würde ich einfach mal nach links weiter gehen wenn du bestechen hast und alles da abgrasen.
Lv 3 Pässe
Dämonolith(Sin,Omega Ruine) mit 1.125.000GiL bestechen,kriegste 40 stück
also MP kriegste mehr als du brauchst im Profibrett.
Das man 99.999HP kriegt halte ich für möglich.Bei Profibrett sind genug freie Felder wo man noch Hp-Sphäros rein setzten kann.Die kriegste von Eisenkraut(Monsterfarm) nach dem kampf!Die habe auch 100HP mehr als die die du im Laufe des Spiels erhälst,daher kann man ausgerüstet mit Teleport und Sprengsphäroiden(Monsterfram) zu den schwächeren hin ,diese sprengen und gegen den stärkeren austauschen,dann mußt du allerdings mit all deinen Leuten den Sphäro neu aktivieren,ist was mühsam,ich bin auch noch da dran,aber lohnt sich.
grüzieee
Wenn du mit Wakka von Trisaster aus einfach links weiter gehst kommen viele HP-Sphäroiden.beim Profibrett sind unten hauptsächlich Schutzzauber und Schläge wie Rapidschlag,Hastga,aber auch Bio und Protest,Garvitas usw.
in der Mitte sind Eisra usw, Ex-Eis usw. zustandshiebe wie Stummschock Kratfhieb Allesbrecher aber auch Medica Shell Reflek usw.
Oben die starken sachen wie Eisga usw. imitieren ein paar Schläge Zeithieb,Ultima Hades Magie Schutzengel und Flare.
Mit Rikku würde ich einfach mal nach links weiter gehen wenn du bestechen hast und alles da abgrasen.
Lv 3 Pässe
Dämonolith(Sin,Omega Ruine) mit 1.125.000GiL bestechen,kriegste 40 stück
also MP kriegste mehr als du brauchst im Profibrett.
Das man 99.999HP kriegt halte ich für möglich.Bei Profibrett sind genug freie Felder wo man noch Hp-Sphäros rein setzten kann.Die kriegste von Eisenkraut(Monsterfarm) nach dem kampf!Die habe auch 100HP mehr als die die du im Laufe des Spiels erhälst,daher kann man ausgerüstet mit Teleport und Sprengsphäroiden(Monsterfram) zu den schwächeren hin ,diese sprengen und gegen den stärkeren austauschen,dann mußt du allerdings mit all deinen Leuten den Sphäro neu aktivieren,ist was mühsam,ich bin auch noch da dran,aber lohnt sich.
grüzieee
hab mal ne frage, weiß einer wie viel HP die monster aus der monsterfarm rubrik à la don tomberry haben ?
also ich mein die monster die in der gleichen rubrik sind wie don tomberry, hab nämlich letztens gegen den fast anderthalb stunden gekämpft, meist mit abzug über 9.999 aber der blieb immer auf den beinen, unbesiegbar ist er aber nicht oder ?
also ich mein die monster die in der gleichen rubrik sind wie don tomberry, hab nämlich letztens gegen den fast anderthalb stunden gekämpft, meist mit abzug über 9.999 aber der blieb immer auf den beinen, unbesiegbar ist er aber nicht oder ?
Gebietssammlung:
Strato-Vogel: 320000 HP
Morbol des Grauens: 640000 HP
Kampfteufel: 440000 HP
Quahl-Königin: 380000 HP
Midgardschlange: 520000 HP
Kaktrice: 100000 HP
Espada: 280000 HP
Abyss-Wurm: 480000 HP
Chimära-Geist: 120000 HP
Don Tombery: 480000 HP
Catlebus: 550000
Abaddon: 380000 HP
Vovern: 630000 HP
Strato-Vogel: 320000 HP
Morbol des Grauens: 640000 HP
Kampfteufel: 440000 HP
Quahl-Königin: 380000 HP
Midgardschlange: 520000 HP
Kaktrice: 100000 HP
Espada: 280000 HP
Abyss-Wurm: 480000 HP
Chimära-Geist: 120000 HP
Don Tombery: 480000 HP
Catlebus: 550000
Abaddon: 380000 HP
Vovern: 630000 HP
vieln dank (nochmal) @ LadyEris, du scheinst ja alles zu wissen...
hab jetzt alle aeons, und hab belgmene besegnet, was kann ich jetzt noch tun außer unsagbar lange zu leveln ?
in [sins] inneres...wo muss ich rein ?
oben bei der dritten schwachstelle ?
oder kann ich jetzt schon versuchen die dark aeons zu knacken, aber der werden noch n bisschen zu schwer sein, richtig ?
apropos, wie krieg ich nochma hp - expander, hab keine lust zu suchen...
ach und nochwas, ultima buster is in der monsterfarm wenn ich alle monster min 5 mal hab, richtig ?
und weiß einer vielleicht wo ich (ausser eisenkraut) doch noch hp - sphäroiden herkriege ? wäre dankbar für alles...
auf denn dann...
grüziee
luzi
in [sins] inneres...wo muss ich rein ?
oben bei der dritten schwachstelle ?
oder kann ich jetzt schon versuchen die dark aeons zu knacken, aber der werden noch n bisschen zu schwer sein, richtig ?
apropos, wie krieg ich nochma hp - expander, hab keine lust zu suchen...
ach und nochwas, ultima buster is in der monsterfarm wenn ich alle monster min 5 mal hab, richtig ?
und weiß einer vielleicht wo ich (ausser eisenkraut) doch noch hp - sphäroiden herkriege ? wäre dankbar für alles...
auf denn dann...
grüziee
luzi
Die schwarzen Bestia würd ich erst versuchen, wenn du Sin mit nicht mehr als zwei Schlägen besiegen kannst (wenn ein Schlag 99.999 HP abzieht)....für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel... Für Ultima-Buster,stimmt, da brauchst du alle Monster 5mal... HP-Sphäroiden NUR bei Eisenkraut...
PS: Wo findet man den schwarzen Yojinbo (kein Plan mehr wie das geschrieben wird*g*)? Hab den schon 4mal besiegt, aber finde den zum fünften Besiegen nicht. Wo hält er sich auf? Bitte, möcht endlich den Richter plätten ;)
PS: Wo findet man den schwarzen Yojinbo (kein Plan mehr wie das geschrieben wird*g*)? Hab den schon 4mal besiegt, aber finde den zum fünften Besiegen nicht. Wo hält er sich auf? Bitte, möcht endlich den Richter plätten ;)
nach schwarzen bestia brauchst du mich nicht fragen, weiß nur wo valfaris, ifrit, ixion anima und der 1. yojinbo ist, und das magus trio ist...
@ripley
hmm.......du hast mich nicht gefunden - bestimmt hast du unter garak1st geguckt.
also denk an charaktere, die mir und dir bekannt sind. der tipp steck auch in dieser mail.
also, zanmatou euch allen
garak1st
p.s hoffe wir sehen und dann 24 vs. 27, das wird lustig ;-)
hmm.......du hast mich nicht gefunden - bestimmt hast du unter garak1st geguckt.
also denk an charaktere, die mir und dir bekannt sind. der tipp steck auch in dieser mail.
also, zanmatou euch allen
garak1st
p.s hoffe wir sehen und dann 24 vs. 27, das wird lustig ;-)
*grübel*
Garak1st,noch geb ich nicht auf!ich find dich schon noch.melde mich dort auch mal an.
cuuu
Garak1st,noch geb ich nicht auf!ich find dich schon noch.melde mich dort auch mal an.
cuuu
...worüber redet ihr denn ?
...hab mal schnell noch ne frage, krieg ich von monstern aus der monsterfarm irgendwelche guten items, mit schleife oder hp-expander vielleicht, und wenn ja sagt mir bitte von welchen !!!
thx im vorraus...
grüziee
euer luzi
...hab mal schnell noch ne frage, krieg ich von monstern aus der monsterfarm irgendwelche guten items, mit schleife oder hp-expander vielleicht, und wenn ja sagt mir bitte von welchen !!!
thx im vorraus...
grüziee
euer luzi
@luzifer2000
ja du bekommst viele tolle items in der monsterfarm, wenn du genügend monster einfängst, beim kampf ihnen etwas stiehlst oder den kampf gewinnst.
denoch kriegst du nur die einzelnkomponenten, die es ermöglichen eine schleife oder einen hp-expander zu basteln.
wenn du eine schleife oder andere gut aufgerüstete gegenstände haben willst, dann mach die schwarzen bestien fertig - speicher vorher ab und versuch es so lange bis du das passende für dich hast.
ach so, zwischen ripley und mir - dat ist ´ne andere welt und sollte nicht ernst genommen werden ,-)
alles klo?
bis denne
garak1st
@ripley
......ich warte und ich meinte natürlich 23 vs. 27, da habe ich schon zu früh gefeiert ;-) - wakishi, garak1st
ja du bekommst viele tolle items in der monsterfarm, wenn du genügend monster einfängst, beim kampf ihnen etwas stiehlst oder den kampf gewinnst.
denoch kriegst du nur die einzelnkomponenten, die es ermöglichen eine schleife oder einen hp-expander zu basteln.
wenn du eine schleife oder andere gut aufgerüstete gegenstände haben willst, dann mach die schwarzen bestien fertig - speicher vorher ab und versuch es so lange bis du das passende für dich hast.
ach so, zwischen ripley und mir - dat ist ´ne andere welt und sollte nicht ernst genommen werden ,-)
alles klo?
bis denne
garak1st
@ripley
......ich warte und ich meinte natürlich 23 vs. 27, da habe ich schon zu früh gefeiert ;-) - wakishi, garak1st
Luzifer,eine schleife braucht 99Dunkelkristalle.die ersten 99 kriegst du auch in der farm,wenn du Ultima Buster erschaffen hast.bei mir haben die schwarzen Bestias nie gute Rüstungen rausgerückt und nach etlichen versuchen hab ichs dann aufgegeben.es reicht vollkommen wenn einer schleife hat.da er ja dann gegen alles immun ist kann er ja die anderen heilen.hate bisher keine Probleme so.
@garak1st,wann biste denn immer da?haste ne feste Zeit?n bissl kannst du mir ja die Sucher vereinfachen;o)
@garak1st,wann biste denn immer da?haste ne feste Zeit?n bissl kannst du mir ja die Sucher vereinfachen;o)
Ich habe da ne frage ich habe hit expander aber meine hp steigt nich über 9999!!!
Kann mir da j emand bitte weiterhelfen
Kann mir da j emand bitte weiterhelfen
Du brauchst ja auch HP-Expander, wenn deine HP steigen soll, Hit-Expander ist dafür da, dass du von Monstern mit einem Schalg bis zu 99.999 HP abziehen kannst...
hi
wann steht mir eigentlich das luftschiff zur freien verfügung? bin jetzt auf dem berg g. ??
thx im voraus
wann steht mir eigentlich das luftschiff zur freien verfügung? bin jetzt auf dem berg g. ??
thx im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.