Wer weiß wo ich die aktuelle Zensurliste über alle Ind. Games einsehen kann?
Gruß Caleb:-)
Gruß Caleb:-)
Hmmmmmmm,ich glaube garnicht.Die sperren ja schon Seiten,
die nur entfernt was mit den indizierten Spielen zu tun haben.
Keine Werbung,also auch keine Liste.
die nur entfernt was mit den indizierten Spielen zu tun haben.
Keine Werbung,also auch keine Liste.
Klar unter www.blood-is-red.de geht das!!!!kann mir einer sagen wo ich hitman herbekomme
Danke Leute,
die Liste von Blood ist Red kenne ich, aber es gibt eine von der BPJS nur wo?
Übrigens Hitmann kann man bei Okaysoft bestellen auch in der US Version!
3 D GRüße Caleb;-)
die Liste von Blood ist Red kenne ich, aber es gibt eine von der BPJS nur wo?
Übrigens Hitmann kann man bei Okaysoft bestellen auch in der US Version!
3 D GRüße Caleb;-)
Ich glaub, im Netz wirst du die offizielle von der BPJS nicht finden. Hab mal als Begründung gelesen, die könnte als Einkaufsliste missbraucht werden.
Soviel ich weiß, kann man die jedoch in manchen Buchhandlungen einsehen (wenn man 18 ist).
Soviel ich weiß, kann man die jedoch in manchen Buchhandlungen einsehen (wenn man 18 ist).
Ja danke brauch ich net!!Habs mir gesaugt!!!geh bei bloo-is-red.de auf Bloodpatches und auf Bloodring da is noch eine
Danke Leute,
18 bin ich schon seit 13 Jahren, ja ich weiß ein alter Mann, aber auch alte Männer können noch gut unterwegs seien!
Ich denke zwar das ich fast alle games vom Index besitze aber es gibt immer noch das eine oder andere an das schwer ran zu kommen ist!
Gruß an alle caleb:-)
18 bin ich schon seit 13 Jahren, ja ich weiß ein alter Mann, aber auch alte Männer können noch gut unterwegs seien!
Ich denke zwar das ich fast alle games vom Index besitze aber es gibt immer noch das eine oder andere an das schwer ran zu kommen ist!
Gruß an alle caleb:-)
die Liste kannst du auf der Homepage von der BPjS per Email erhalten.Oder bei der USK auch.....
Ist aber eine ziemlich große Liste an die Tausend Spiele sind hier vertreten (von alten C64 bis hin zum heutigen P4) "lol"
Ist aber eine ziemlich große Liste an die Tausend Spiele sind hier vertreten (von alten C64 bis hin zum heutigen P4) "lol"
Jo, Danke habe gerade das BPJS Aktuell bekommen, ist wirklich sehr Interessante Lektüre!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.