Tricks der adoptierten Katze (* Die Sims)

Tricks der adoptierten Katze (* Die Sims)

Habe eine Katze adoptiert gleich nach dem Einzug in ein neues Haus (Aristoteles), durch die Kuckucksuhr konnte er gleich alle Tricks, Gehorsam und Stubenreinheit. Al sich auf Tricks ging stand da (Katzenklo,Tanzen und Keybord). Die Katze tanzt ganz süß, spielt Keybord und bei Katzenklo boxt sie auf einen Sack wie ein Boxer. Sieht allerliebst aus. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Heiidi, Heiiiiiiiiiiiiiidi, hinter den Bergen so glücklich und frei.....
@Na Schulzi, Schnulzi, findest du deinen Namen den so schreklich und lachhaft, dass du es nötig hast, auf unserer Heidi herumzuhacken?

@Heidi: So was hatte ich noch nie, würdes aber gern auch mal erleben
ist wirklich ganz süß. Ich habe gestaunt ,dasss es mit dem Adoptieren der Streunerkatze so schnell ging.Aber sie ist sehr süß.Man entdeckt immer wieder was Neues. Habt ihr schon mal Streuner in euren Haushalt adoptuiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ich habe immer Fressen,Betten und Spielzeug für alle Tiere da, auch wenn ich nur Hunde oder Katzen habe. Dann kommen die Streuner gern zu Gast, sie werden alle lieb begrüßt. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß es nicht.Habe gleich Fotos gemacht.
Übrigens Schulzi,Schnulzi -ich finde deinen Namen klasse, kann man so richtig drüber ablachen.Das ist ja wohl auch dein Problem, im Mittelpkt. stehen wollen um jeden Preis kann zu einer schweren psychischen Störung werden, habe ich selbst mal bei Patienten in einer Kurklinik erlebt. Also aufpassen , wenn es zu einem Zwang wird.Dann gleich den Arzt aufsuchen.
Warum läßt du dich nicht unter dem tollen Namen registrieren, oder gefällt er dir am Ende doch nicht? Lach,lach, ................
Also wirklich auf so was reagiert man doch nicht. Außerdem bin ich mir sicher das er es nicht böse gemeint hat. Ich meine gut er braucht sich nicht lustig darüber zu machen aber warum darauf antworten. Blöde Kommentare soll man links liegen lassen.
Heidi von den bergen
@Heidi:
Stimmt, es macht Spass die Streuner bei sich aufzunehmen man kann das ja garnicht mit ansehen wie sie drausen rumstreunern(richtig geschrieben?) oder wen man selber Tiere hat können die natürlich liebend gern als Gast kommen. Die Tiere man kann das ja garnicht mit ansehen wie die rumstreuner müssen!
Sorry, mir war eben mal so danach
Hm, streunernde Katzen, ion das eigene Haus einziehen lassen, oder was redet ihr da? *dummjuck*
Wie nimmt man denn streunende Katzen in sein haus auf *liebfrag*
Kanns mir ma wer erklärn??
Ich habe sie begrüßt und scheinbar fand sie meine Familie so nett , dass gleich die Frage erschien, ob ich sie adoptieren möchte. Das habe ich dann auch ein paarmal angeklickt Und auf einmal erschien sie mit als ein Familienmitglied. Es ging alles sehr schnell.Und das bei einer neuen Familie. Ist mir vorher auch noch nicht passiert.
ich hab sandor adoptiert.. da gabs im menü den punkt adoptieren, hab ich gewäht und schon war er familienmitglied, allerdings hatte er keinen chaakterpunkt und keine fähigkeiten... jetzt dank futternäpfen schon...
Ist doch schön so, nur wollen jetzt auf einmal alle Streuner adoptiert werden, da muß man sie gut auf die Familien aufteilen.
Ich hab Flauschi adoptiert. Aber ich weiss nicht, ob sie/er männlich oder weiblich ist! Kann mir jemand helfen?
Das gibts nichts wirkliches, womit man das herrausfinden kann. Aber du kannst 'ne männliche Katze kaufen udn wenn die junge bekommen, dann war Flauschi weiblich
Ich hab alle Streuner in meinen Garten getan(move_objects on) und mich dann nach und nach mit ihnen Angefreundet.Sandor is bekloppt.
schön für dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.