Habt ihr schon mal jemand am Telefon verarscht?Ich finds schei*e wenn
es jemand macht!
(z.B.bei irgendwelchen kostenlosen Nummern
anrufen...)
es jemand macht!
(z.B.bei irgendwelchen kostenlosen Nummern
anrufen...)
Klaro,bei mir wurde schon oft irgendeine verarsche gemacht.Z.b. gestöhne am telefon um 2:30 nachts mitten in der woche...
Heftig!2:30 Uhr welcher Dep* isn da noch wach?!!
nur um zu verarschen?!!!!

nur um zu verarschen?!!!!
So schlimm find ich des jetz au wieda net!
z.B.kostenlose Nr.-warum nicht?!
Es is nur Scheisse wenn man lachen muss!!
z.B.kostenlose Nr.-warum nicht?!
Es is nur Scheisse wenn man lachen muss!!
Ich hab mmal der Feuerwehr angerufen.Also, angerufen und ohne etwas zu sagen wieder aufgelegt. Sie haben dann zuwückgerufen ind meine Mom zusammengeschissen! (also "geschissen haben sie nicht" *g*) 

meine freundin macht das sowieso immer extra bei mir. Die ruft mich mitten in der nacht und erzählt mir dass sie net schlafen kann. Letztens wars so um halb 4 ;-)
@ Mal
Hast Du mal an einer 0800er Hotline gearbeitet ?
So was kann ein auf die Palme bringen, wenn du arbeiten musst und permanent von Kindern, die nüscht wissen mit sich was anzufangen genervt wirst.
Die meisten sind so bescheuert und rufen mit Rufnummerübermittlung an - das kann SEHR teuer werden.
Da tun mir die Eltern leid, weil das ist dann nicht mehr mit na 0190er Nummer zu vergleichen.
Hast Du mal an einer 0800er Hotline gearbeitet ?
So was kann ein auf die Palme bringen, wenn du arbeiten musst und permanent von Kindern, die nüscht wissen mit sich was anzufangen genervt wirst.
Die meisten sind so bescheuert und rufen mit Rufnummerübermittlung an - das kann SEHR teuer werden.
Da tun mir die Eltern leid, weil das ist dann nicht mehr mit na 0190er Nummer zu vergleichen.
Hab auch einen aus der jugendzeit.
Anruf beim bäcker
ich: machen sie auch für morgen frische brötchen?
bäcker: ja, wir machen jeden morgen frische brötchen!
ich: das ist gut, dan machen sie mir doch bitte eins mit!
Anruf beim bäcker
ich: machen sie auch für morgen frische brötchen?
bäcker: ja, wir machen jeden morgen frische brötchen!
ich: das ist gut, dan machen sie mir doch bitte eins mit!
Ich rufe mit freunden immer mit einem Handy bei Irgentwelchen Leuten an und wir geben uns als "Rose-Marie Stolz" aus.Das macht echt Spaß.
"Warum hast du mich verlassen......" Das ist besonders cool.Naja,wer hat das denn noch nie gemacht?
"Warum hast du mich verlassen......" Das ist besonders cool.Naja,wer hat das denn noch nie gemacht?
Zitat Happy
Ich hab mmal der Feuerwehr angerufen.Also, angerufen und ohne etwas zu sagen wieder aufgelegt. Sie haben dann zuwückgerufen ind meine Mom zusammengeschissen! (also "geschissen haben sie nicht" *g*)
Zitat Ende
Sag mal biste du bekloppt? In so einem Fall rück meist sofort ein Löschzug + Rettungswagen + Notarzt aus. Das kossten bis zu 1000 DM
Zitat Ende
Sag mal biste du bekloppt? In so einem Fall rück meist sofort ein Löschzug + Rettungswagen + Notarzt aus. Das kossten bis zu 1000 DM
Grad vor ein paar Wochen erst,aber unabsichtlich!
Meine Freundin hat plötzlich Hunger bekommen und bei unserm Lieblingsgriechen angerufen und Essen zum abholen bestellt (ca.23:30Uhr also kurz bevor der Feierabend gemacht hat),hätten es 20min Später abholen sollen sind aber beide vorher eingeschlafen...
Naja,seit dem muß jetzt ich immer anrufen und holen weil sie sich nicht mehr traut.. :-)
Meine Freundin hat plötzlich Hunger bekommen und bei unserm Lieblingsgriechen angerufen und Essen zum abholen bestellt (ca.23:30Uhr also kurz bevor der Feierabend gemacht hat),hätten es 20min Später abholen sollen sind aber beide vorher eingeschlafen...
Naja,seit dem muß jetzt ich immer anrufen und holen weil sie sich nicht mehr traut.. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.