Ich spiel nix obwohl mein Vater,mein Onkel,meine Tante und meine Kousinen ein Instroment spielen...
Oh, Da täuscht du sich aber gewaltig! Es kommt darauf an, wie gut und wie lange man Keiboard spielt.
Wie lange sielst du schon E-Gitarre? Ich spiele 3 Jahre und bin jetzt 10ein halb.
Wie lange sielst du schon E-Gitarre? Ich spiele 3 Jahre und bin jetzt 10ein halb.
.....Ich spiel jez 1 1/2 Jahre E-Gitarre.
Eine Fender!!!
Eine Fender!!!
Ich wollt schon immer Schlagzeug spielen aber mein Zimmer is viel zu klein für sowas und wenn ich da anfangen würde zu drummen, würde unser Vermieter ausrassten. :(
@Richard Snadrak:
Antwort kommt zwar spät aber:
Sie spielen Klavier (alle)Querflöte (nur die weiblein)
Sehr klassisch...ZUM KOTZEN!!!!!
Antwort kommt zwar spät aber:
Sie spielen Klavier (alle)Querflöte (nur die weiblein)
Sehr klassisch...ZUM KOTZEN!!!!!
Ich spiele auf meinem Keyboard keine Klassischen Sachen das tue ich dem nicht an. Ich spiele auch nicht nach Noten sondern rein nach dem Hören. Ich kann auch schon Den Ketchup Song nachspielen. Ist auch ehrlich gesagt nicht schwer.
@ Firby
Gehst gu nicht in eine Keyboardstunde?
Ich hab im Sommer, anfang der ersten Klasse angefangen.
Gehst gu nicht in eine Keyboardstunde?
Ich hab im Sommer, anfang der ersten Klasse angefangen.
Nein brauche ich nicht Happy ich bringe mir die Lieder selbst bei ohne Noten wie schon erwähnt.
Ich spiele seit 12 Jahren Schlagzeug...Seit 3 jahren gittare und das war es schon.
Instrumente gut dann fangen wir mal an:
Angefangen habe ich mit Blockflöte und Glockenspiel im Kindergarten.
Ich spiele seit ca. 8 Jahren Querflöte und seit ca. 5 Jahren spiele ich noch Klarinette im Orchester in der Schule und im Musikverein.
Ich kann noch ein wenig Gitarre von meinem Bruder spielen und ein wenig Klavier.
Angefangen habe ich mit Blockflöte und Glockenspiel im Kindergarten.

Ich spiele seit ca. 8 Jahren Querflöte und seit ca. 5 Jahren spiele ich noch Klarinette im Orchester in der Schule und im Musikverein.
Ich kann noch ein wenig Gitarre von meinem Bruder spielen und ein wenig Klavier.
ich hab nen ganz normales also zwei becken, ein stand tom zwei hänge toms, snare von pearl der rest ?????? isn gebrauchtes aber ich spiel ja eh noch nich so lang (6monate) und du???
Tama Swingstar, 3-toms und 3 Becken China, Chrash und Ride.....Spielst du schon in einer Band???? Das ist das wichtigste für den Anfang, spiel mit einer band zusammen die ungefähr so gut sind wie du!!! Das hilft ehrlich..
ne bin in noch keiner, ich find einfach nicht die leute dazu. (so ne kacke, ich hatte ganz vergessen das ich heut unterricht habe und bin net hin gegangen.....jetzt hab ich nen schlechtes gewissen...)
Wenn du Leute suchst, dann schau doch mal in den Musikläden in deiner Stadt nach die haben doch meistens eine anzeigen Wand oder suche mal in der Zeitung.....Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns ist Schlagzeuger mangel....
Ich spiel Bassgitarre würde gern Schlagzeug spielen bekomm aber sonst Probleme mit meinen Altschlafies.
ich hab mal ne zeitlang keyboard gespielt, aber ich hatte keine zeit mehr dafür, werde aber irgendwann wieder weitermachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.