MTV Europe Music Awards (Film und Musik)

MTV Europe Music Awards (Film und Musik)

Yo yo yo yo yo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die music awards fetzen heftig!Geile party,geile stimmung in Barcelona,wie auch in (fast) allen wohnzimmern.Und wer ist mal wieder der abräumer??? Iss ja fast schon eine rhetorische frage ;) Natürlich wieder mal EMIN3M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er beweist es immer wieder,er iss und bleibt der beste.
Allgemein sind die MTV EMA geil und machen auch diesmal laune.Oder nicht?Was meint ihr?
Christina war Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten fast ich die in Deutschland besser mit Ali.G.
Jo,Christina find ich auch zum ...... geil,besonders da.Aber ihre musik find ich net toll ;)
eminem forever
So ist es Starfuck!!!!!!!
Aber als Eminem angeblich Live gesungen hat, da hat man manchmal gesehen wie er das Mikro absetzte
und man seine Stimme trotzdem noch gehört hat.
jo,er brauch ja auch luft ;) Bei sowas geht einem die puste aus,aber er hat live gesungen,hat man gehört,die stimme war nur im notfall da...:]
Das waren ie schlecht orgnisiertesten emas überhaupt. Ich inde e so kacke, dass linkin Park Best hard rock gewonnen haben. WO SIND DI DENN BITTE HART? Die ganze Showhat gsuckt. FUCK OFF MTV

Stay sic al you motherfucking maggots out there 666
Das waren aber echt beschisstensten MTY Nusic Awards die ich jeh gesehen hab:

-Teilweise hatte ich das gefühl das zum Beispiel eminem nicht live gesungen hat(er hat das Mikro hoch gehalten und sing trotzdem gleich laut weiter) .
-Christina Aguilera sah mal wieder aus wie ne Schlampe
-P.Diddys Moderation war reiner mist
-Linkin Park ist alles außer HARD rock und koRn hätten gewinnen sollen...vor allem war die 2 rede ja echt gut von denen...nichtmal richtig bedanekn konnten sie sich)
-Es haben eiegtnlich so gut wie immer die falschen leute meiner Meinung nach gewonnen.

Einzigsten guten sachen waren unter anderem Foo Fighters,EIN PAAR Gewinner und mal wieder Marilyn zu sehen....

Toi toi toi das es nächtes jahr besser wird
Ich stimme dir zu. Jedoch glaube ich das die kommerzielle veranstealtung jedes ahr beschissener werden wird. Es war eigentlich klar, dass eminem und linkin Park absahne, da sowieso meistens nur Kreischies gewählt haben. Ich glaube es haben nur sehr wenige leute richtig nach ihrem Gewissen gewählt. Die show war echt scheiße, daran merkt man, iwe kommerzieller mtv wird, irgendwann wird es auf dem Niveau von viva gelandet sein, so traurig wie das sein mag. Außerdem waren die ema s immer ein abklatsch von den amas (american music ....). man merkt das solche kopien nicht immer funktionieren. Bei den amas wird wenigstens richtig gewählt und voe allem werden nicht gruppen in Kategorien geschoben, in die sie gar nicht gehören (linkin Park= Hard Rock naaatürlich). Mtv europe sollte sich echt mal besser lehren lassen, denn wenn sie so weitermachen sind die emas bald nichts besonderes mehr und es werden immer weniger stars da sein.

stay sic all you motherfucking maggots out there 666
Wieso musste Marilyn eigentlich ausgerechnet den Preis für Hiop hop vergeben?Stimm Grat Kucki,es war keine Brintney dabei...sie war zwar einmal nominiert aber hat mal NICHT gewonnen *juhuuuu* Voll mies,das J.Lo mal weder gewinnen musste....und Eminem hat meinerMeinung nach auch ein paar Preise zu viel bekommen...
Er hat 3 preise zu viel bekommen. Kann mir vorstellen warum, denn eminem un marilyn haben ja mal n duett gemacht, vielleicht sollte er ihn deshalb vergeben?!
Er hat 3 preise zu viel bekommen. Kann mir vorstellen warum, denn eminem un marilyn haben ja mal n duett gemacht, vielleicht sollte er ihn deshalb vergeben?!
Blink 182 hätten auf jeden Fall wieder den Abschluss machen müssen.....abetr nein...
Christina Agiulera war mal wieder angezogen wie ne Schlampe und Pink war nicht betrunken,ein Wunder!!!
Warum Marry Manson den Preis überreicht hat, hat er ja selbst noch erklärt. Er sagte so viel wie, dass die von MTV wohl witzig sein wollten... außerdem ist er mit ner Sängerin auf die Bühne gegangen, deren Dad ein Priester ist. Wirklich lustig MTV... Aber gerade deswegen fand ich Marry's Auftritt da so genial! Würde mich mal interessieren, was er Eminem geflüstert hat:-)
Achso: Pink war auf Drogen! Habt ihr sie gesehen, als sie in nem schwarzen Kleid nen Award abgeholt hat? Die War völlig high! Und was habt ihr gegen Christinas Auftritt? War doch nett:-) Wenn sie meint, dass sie sich so am besten verkaufen kann, bitte, ich hab nix dagegen;-)
naja, wie auch immer. Ich hoffe, dass das jetzt nicht vorerst der letzte Auftritt von Marilyn für die nächsten 5 Monate war:-(
Die emas waren dieses Jahr echt scheiße.
Letztes Jahr war viel besser und P. Diddy war echt langweilig. Ali G. ist viel besser.

Christinas Auftritt war blöd.
Sie macht sich jetzt zu einer richtigen Schlampe, das ist scheiße.

Enrice Eglesias war auch echt scheiße.
Ich meine wenn man ihn gut findet dann fand man diesen Auftritt wahrscheinlich gut aber ich hasse solche Typen.
War echt langweilig!!!

Eminems Auftritt war genial.
Und er hat Live gesungen das hat man gehört.
Das war voll korrekt das er bei best male, best album und best hip-hop gewonnen hat.

Na gut. Aber ich hoffe die nächsten emas werden besser.
Ein PLUS fürs Eminem-girl ;)
Verdammt recht hast du! Er hat se alle 3 verdient!!! Hätte alle bekommen sollen!!!!!
auch Best Rock???
ja,und best POP und best Boy-band!
Eie ironie jagt die nächste...
Seid ihr irgendwie blöd....der kann doch net alles hamm.....der iss eh schon so und so viel zu eingebildet....
Ihr könnts wohl net tolerieren, wenns ma net euer Champ wird....
Er iss net unser/mein Champ,er iss DER Champ!!!!!!
Die Awards waren nich schlecht, nur hat mich p. diddy immer mit seinem "woooohoooo" genervt. Man kanns auch übertreiben!
Ich finds cool, das Linkin Park 2 Awards bekommen haben. Dies sind echt Super!!!! Genauso freut´s mich das Eminem so viele Preise bekommen hat. EM und LP rulez!!!!!!
und Eminem hat net ma den Kompromiss von Moby(den ich echt net schlecht fand am Ende) angenommen.....der hat kein Wort mehr zu der Sache gesagt.......echt voll der Depp der Typ!!!
Weiss jemand wann die Wiederholungen kommen von den MTV Music Awards? Ich DEPP habs verpasst.
@ RichardSandrak: Woher willste wissen das er den Kompromiss nicht angenommen hat?
@brlinzocker
sie werden eigentlich fast jeden tag wiederholt...zum Beispiel heute um 21.00Uhr,Montag 23.00Uhr...
@Eminem-Girl...
Gut kann schon sein, dass da noch auf der Aftershow-Party was war...aber ich glaubs eher net!!!
Boah eh haben Ladym und Korn Girl eine anner Klatsche.
wer hört heuzutage noch son scheiß????

EMINEM 4-ever!!!!

tschauiiiii
Einer der leute,die wissen was gut iss.Sauber!
Es hören nun mal nicht alle diesen Mainstream-Scheiß?
also ich fand PHARRELL WILLIAMS ja so wie so am geilsten!!!

und LINKIN PARK ham 2 award gewonnen!!!! JUHUUUU!!!!
du kleiner wichser.. lass doch bitte jedem sein geschmack. Du beleidigst mich? DAs kann ich auch. Ich denke dass du einen Schatten hast, weil du so eine beschissen Musik hörst. WER hört Eminem? Meisten nur so ne typen die minderheitskomplexe haben und ich denke das hast du. Warum musst du uns glich beleidigen? Nur weil wir sone musik hören?

Sowas find ich richtig dumm....andere beleidigen, weil man nicht die gleiche Musik hört wie der andere...

Sowas nenn ich intolerant!!!
Was hat er dir denn getan?
Du fängst doch mit den beleidigen an oder hab ich jetzt was verpasst.
Aber das kann ich auch.

Außerdem hören sehr viele Eminem!
Und die habe auch keine Minderheitskomplexe.
Du verwechselst ihn vielleicht mit Korn. Wer so´n Schrott (natürlich Korn) hört ist doch gestört!!!
Ih habe net agefangen zu beleidigen! ER! Undsowas lass ich mir un mal net gefallen. Wenn er ein problem amit hat bitte aber deswegen muss er nun net beleidige

Wann hat er dich denn beleidigt???
Von: tutwaszursache 18.11.02 16:28
--------------------------------------------------------------------------------
Boah eh haben Ladym und Korn Girl eine anner Klatsche.
wer hört heuzutage noch son scheiß????

EMINEM 4-ever!!!!

tschauiiiii

--------------------------------------------------
da hat er uns wegen dem Musikgeschmach beleidgt...
Korn machen wenigstens Musik....im Gegensatz zu Eminem...
Außerdem...kapeirst du wohl net was ich sagen will???...
Wer andere fertigmacht oder beleidigt, weil sie einen anderen[besseren] Musikgeschmack haben, find ich das nur sau dumm....
du beleidigst doch auch. also mach mihma nicht an. Soll er docKoRn hassen aber bite nicht mich als ädel mit einem anner klatsche beschuldigen. Man gibst hie nur idioten? KoRn is nun mal realitätsmusik und nicht so scheiß singt wie ich bin der beste oder son scheiß : TYPISCH HIP HOPPER SEID IHR

Na so schlimm ist das ja wohl auch nicht.
Sei bloß nicht so empfindlich!
Ich wurde schon öfters und härter beleidigt nur wegen mein Musikgeschmack.
ich bin nicht empfindlich mih kotzt es nur an das andauernd lete meinen einfachen gruppen zu beleidigen. wo sie gr net wissen um was es bei ihnen geht. HAst du ne ahnung wrum es bei KoRn und co geht? ICH DENKE NICHT

Ach und was Eminem singt ist keine Realitätsmusik ???

Außerdem singt der nie das er der beste ist.
Gegenfrage:
Hast du ne Ahnung worum es in bei Eminem geht???
eminem macht gelegentlich auch realitätsmusik ie die songs "stand" oder "Kim". Aber mich kotzt es an dass er nur rumdisst
ja ich kenne seine muik und die texte seines ersten albums
Er disst ja wohl nicht nur rum.
Und stand und Kim sind ja wohl nicht seine einzigsten Realitätslieder.
Da gibt es z.B. noch Hailie´s Song, Lose Yourself, Cleaning out my closet und Bonnie & Clyde.
ja das mag ja ein ich hab auch nicht gesagt das eminem unreale musik macht mcih kotzt es halt an das er christina a. und moby unnötig dissen muss(te
Er sagt halt seine Meinung über Moby und Christina und schleimt sich nicht ein obwohl er sie doof findet wie andere Stars das machen.
Das ist ja wohl dann total bescheuert.
Er lässt sich halt von niemanden sagen was er zu tun oder zu sagen hat!!!
ja aber muss es doch nicht auf so eine krasse weise machen. das ist echt danebn wie er damals moba auf den vma's niedergemact hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.