Also,ich wollte mir P.O.E installieren,also hab ich alles wieder deinstalliert (tgd und so) und dann die Charaktere und Häuser,um sie nicht zu verlieren in einem Ordner gespeichert,aber nicht die doawnloads!!!!!
Dann hab ich alles installiert (Sims,VL,PoE,HD,UT,Tgd) und die Charaktere in den Ordner User Charakters getan und die Häuser in User Data Houses.Die Häuser waren da aber die Leute nicht mehr,d.h. keine Stadtbewohner,Strays u.s.w.
Was soll ich tun (nicht deinstallieren!!!!)
Sense
Dann hab ich alles installiert (Sims,VL,PoE,HD,UT,Tgd) und die Charaktere in den Ordner User Charakters getan und die Häuser in User Data Houses.Die Häuser waren da aber die Leute nicht mehr,d.h. keine Stadtbewohner,Strays u.s.w.
Was soll ich tun (nicht deinstallieren!!!!)
Sense
Ähm Sensemann Sensemann vielleicht liegt es daran das du vorher kein Party ohne Ende hattest und jetzt schon. Vielleicht gibt es deshalb keine Stadtbewohner und Strays. Kann ja sein. Bin auch kein Experte. Vielleicht ist durch das Kopieren was schief gegangen. Am besten Neu installieren ohne kopierte Dateien. Mal probieren ich kann mir sonst nix vorstellen.
Man, was kapiert ihr endlich mal, das, wenn man eine Erweiterungen installiert, die anderen nicht löschen muss!!!!!Aber selber schuld, wenn ihr euch die arbeit macht das ganze Spiel extra auch Diskette zu speichern und alles zu seinstallieren und neu zu installieren, wenns auch viel einfacher geht!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.