Hallo!
Ich möchte das Aussehen meines PC etwas steigern! Ich habe momentan eien Xenos Midi Tower. Dieser Tower hat leider kein Seitenfenster!!! Und ich möchte, dass miene Fortissiomo III 7.1 und meine GeForce 4 Ti4400 zur Geltung bringen. Ich habe von einem Freund gehört, dass nicht jeder Tower zu jedem Mainboard passt. Stimmt das? Die müssen doch genormt sein!
Ich möchte das Aussehen meines PC etwas steigern! Ich habe momentan eien Xenos Midi Tower. Dieser Tower hat leider kein Seitenfenster!!! Und ich möchte, dass miene Fortissiomo III 7.1 und meine GeForce 4 Ti4400 zur Geltung bringen. Ich habe von einem Freund gehört, dass nicht jeder Tower zu jedem Mainboard passt. Stimmt das? Die müssen doch genormt sein!
kannst die sowas auch selber machen also ein tower mit seiten fenster einfach papis werkzeugkiste holen ein bissel sägen, schrauben, flexen und schon haste ein fenster ;)
Da gibts leider ein Problem! Dieser Tower ist sehr robust gebaut! Damit meine ich, dass die entscheidende linke Seitenwand ca. 3cm dicke "Plastikzacken" hat und aus einer 2-3 mm dicken Aluminiumschicht besteht. Schon allein die Unebenheit macht das Basteln unmöglich
Nicht jeder Tower zum Mainboard? hat dein Freund vielleicht noch ein AT-Mainboard? Denn momentan gibt es mit den ATX-Mainboards und den Towern eigentlich kein Problem (Must nur aufpassen, das dein Mainboard eventuell zu groß(Länge/Breite) sein kann für einen Midi/Small-Tower).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.