Das kannste glaub ich nur, wenn du admin bist und da ich keiner bin, kann ich es dir leider nocht sagen.
Leute Kicken und Bannen , kannst du nur ! wenn du wie gesagt ADMIN bist .
Also einen eigenen Server hast oder ein Game über LAN öffnest .
:-)
http://www.GSF-Online.net
Also einen eigenen Server hast oder ein Game über LAN öffnest .
:-)
http://www.GSF-Online.net
Wenn du auf Admin machen willst kannst du sie über die COnsole Kicken.
Ich glaube das war,
kick (den Namen des Spielers).
Ich weis aber nicht
kick (den Namen des Spielers).
Ich weis aber nicht
kick xxxxx(name des Spielers und raus ist er. wenn´er einen Komplizierten namen hat kannst du ihn dir unter status(eingeben) seine nummer anzeigen lassen dann kick #x(nummer
Warte ma. Wo is STATUS?
Ich kenn mich kaum mit der Konsole aus.
Ich weiss grade ma wie man ne Mapchange macht.
Ich kenn mich kaum mit der Konsole aus.
Ich weiss grade ma wie man ne Mapchange macht.
einfach Console öffnen und "Status" eintippen. Dann stehen da alle Won IDs der Gamer. Dann kannst den Befehl wie Red gesagt hat eingeben. Oder wenn der Admin Mod installiert ist gibst du einfach "Admin_vote_kick xxx (xxx = Name) ein, dann können alle ihre Stimme abgeben ob der nun gekickt werden soll oder net. Weil über die Console jmd. zu kicken geht fast nie weil der immer eine bestimmte Anzahl von Votes braucht. Aber da nie genügend Leute voten oder es einfach net alle wissen wie des geht), bleiben solche Leute oft auf dem Server :). So jetzt hab ich zu viel geschrieben und keinen Bock mehr :D
Indem du ei EIGENES Level im Lan Spiel Erstellst
und auch startest.Dann können die anderen mitkommen (ins Spiel)und du bist dann der Server.Denn wenn du das Spiel verlässt müssen es auch andere verlassen.
und auch startest.Dann können die anderen mitkommen (ins Spiel)und du bist dann der Server.Denn wenn du das Spiel verlässt müssen es auch andere verlassen.
Gibt noch was viel geileres gib einfach kill %name% ein... anstatt dem %name% den name eines anderen spielers und der stirbt ;)))
Geht das auch wenn der Name Leerzeichen enthält? Oder kann man auch statt dem Namen einfach # und dann die Nummer des Players eingeben?
Wenn man einen server hat wie findet der was mit mir spielen will mich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.