meine eigene dbz page (Internet)

meine eigene dbz page (Internet)

hab jetz meine eigenne dbz site war schön wenn ihr mal vorbei schau und eure meinungen
im Gästebuch schreibt
wenn ihr euch eine bildmitteilung holen wollt das kostet 5 euro und nicht 1,25 euro in der minute und dann kriegt ihr nicht mal ne bildmitteilung (mein kumpel hats mal probiert) also weg von den bildmitteilungen

[Beitrag editiert von Joe]
Na du !Wie gefallen dir meine Beepworld mails?
Bekommst noch welche!Das gilt für alle von beepworld!

[Beitrag editiert von Joe.]
Dein GB ist schrecklich,ich wollte mich eintragen aber ich finde mich gar nicht zurecht!
ey ey pass mal jetzt auf du dunkler Demon,Dark Demon
wie ihr sicherlich seht an meiner adresse bin ich
bei beepworld und die machen das von anfangan so wenn man da ist muss man die webung und ach die bildmittelung da im angebot haben ich kann da auch nichts fü also mich störts ncht du brauchst dir ja keine davon hollen also nim den penner zurück oder ich schreib Joe was du hir für dinge schreibst (ich bin eine petze)

und an dich Shiny Mew
du must auf neuen eintrag gehen und dan dein namen
wenn du hast e-mail und hp eintagen und dann noch dein kommentar

und da haben wir ja noch Macinthosh
ich weiß zwar nicht was ein sukker ist aber ich kuck mir jetzt mal deine mails an
Mach dir doch eine bei Lycos!
Ein Sukker ist was ähnliches wie ein Schwanzlutscher!
Das sind aber viele Mails!oder?Kann dir noch welche schicken!Wen du magst!
1000 sind dabei an dich zu gelangen du sukker!
Baran bis später!cu
Macintosh/Baran, bitte einen anderen Umgangston oder noch besser, suche Dir gleich ein anderes Forum, wo man auf Deine kindischen Beleidigungen steht, Mäusekind.
Ich hab auch ne HP von Beepworld (*schäm*)
Die GB`s sind wirklich schrecklich dasshalb hab ich mir auch ein eigenes geholt. Eigenzlich ist alles an Beepworld scheiße aber ich kann kein HTML. Gehe aber nächstes Jahr in nen HTML Kurs . Dann kann Beepworld mich am Arsch lecken!!!

Für alle die meine Seite trotzdem sehen wollen:
http://www.tc2002.de.vu
Ach und noch was an PhililippAngel : Bei Beepworld muss man keine Werbung und keine Logos im Angebot haben. Kannst dir ja mal meine Seite anschauen . Da is keine Werbung!!!
Geh doch Lycos!Muss man ach kein HTML können!
gabs die ganze page als vorlage wo man nur was reinschreiben muss? lol

das GB is grauenhaft ehrlich gesagt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.