Spiel funktioniert nicht !! (* Die Sims)

Spiel funktioniert nicht !! (* Die Sims)

Immer wenn ich ca. 5 Minuten spiele dann kommt ein Pfeifton und der Computer erhängt sich !!!!!
Und den Patch kann ich mir auch nirgends downloaden. Was soll ich tun ???
Überhitzung der Grafikkarte?

Kommt es in einem anderen Spiel zu solchen Problemen?
Hast du schon:
1. Neue Grafikkarten- & Soundtreiber installiert?
2. DirectX neu installiert?
Also ich habe eine Riva TNT2 M64 die genau 47.5 Grad heiß wird , ich habe DirectX 7.1 , den Detonator2 Treiber und ei dem Spiel Star Trek Armada bleibt der Computer auch hängen und öfter auch bei Star Wars Episode 1
Gerätekonflikte?
Der Computer meint nicht so
Soundkartentreiber?
Hab ich noch den originalen sound Blaster Live Platinum Treiber . Ich schau mal ob ich wo den neuen bekomme.
Dann wäre mein Latein am Ende...
Ich habe mir den Soundkarten Treiber auch heruntergeladen es hat 1 Stunde gedauert und hat nichts gebracht. Ich danke dir für deine Bemühungen
An der Grafikkarte kann es nicht liegen weil man das Spiel nur im Software Modus laufen lassen kann
An was könnte es dann liegen ???
Ich habe jetzt einen AMD K6 Kühler auf die Kühlrippen meiner Grafikkarte geschraubt. Jetzt wird die Karte nicht mehr heiss und ich kann ca. 30 Minuten spielen bis er sich erhängt ( der Computer ).
Also doch Überhitzung...

Du könntest einmal mit dem "Powerstip" [PC-Games CDs oder im Internet] schauen, mit welchem Takt deine Karte betrieben wird und [wenn er zu hoch ist] in event. heruntersetzen.

Event könntest du den Kühlkörper abnehmen und den Lüfter mit einem hauchdünnen Film Wärmeleitpaste zwischen Grafikkarte[nprozessor] und Lüfter befestigen. Bei der Voodoo 3 3000 [und 2000] funktioniert das ganz gut. [franzhai hat seine Voodoo 3 2000 mit soetwas [aber ohne Wärmeleitpaste :-/] ausgestattet und übertaktet jetzt seine Voodoo 3.]

Lactobacillus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.