Ich sitze im sumpf fest , das ist das level nach dem man beimeister Kaio war . in der stadt war ich auch schon habe dort alles erledigt , ich weiss einfach nicht weiter bitte helft mir
Hallo kann mir jemand bei dem Spiel Dragonball Z Das erbe von goku helfen???
Ich suche schon sehr lange nach dem grünen artefakt(in namek)aber ich finde es nie bitte meldet euch wen ihr informationen für mich habt ok???
Ich suche schon sehr lange nach dem grünen artefakt(in namek)aber ich finde es nie bitte meldet euch wen ihr informationen für mich habt ok???
das ist im tempel du must ganz nach rechts laufen und dan an der grossen wand überall in die wand laufen dan kommst du in einen geheimen tunnel
Ich habe in DBZ Das erbe des Goku die drei Artefakte eingesammelt(Namek).Wie komme ich weiter?
Hallo, kann mir jemand helfen beim Spiel Dragonball Z, das Erbe von goku? Habe die 3 Artefakte gesammelt, wie gehts weiter? Wo muß mann die hinbringen
Benutze die Teleport Felder
Die Reihenfolge ist: Weiß,Grün,Rot,Gelb,Weiß,Weiß.
Die Reihenfolge ist: Weiß,Grün,Rot,Gelb,Weiß,Weiß.
Ich bin noch ganz am Anfang, dort wo man Sue die Blumen bringen muss uns das Boot holen muss etc.
Erstens: Wie helfe ich dem Mann der auf der Insel ist und eine Brücke braucht
Zweitens: Wie soll ich den Wald beruhigen?
Danke im Vorraus
MfG, Kaka
Erstens: Wie helfe ich dem Mann der auf der Insel ist und eine Brücke braucht
Zweitens: Wie soll ich den Wald beruhigen?
Danke im Vorraus
MfG, Kaka
bin am anfang auf der insel von ddem herrn der schild kröten und weiß nichnt was ich mahcne soll (hab die neglische version>)
musst die drei Hefte einsammel ein im Haus und zwei auf dem Strand. Ich fand das Spiel langweilig nach drei tagen hatte ich das Spiel durch und das höchste level ist 25 und nach Freezer ist schluß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.