Hi zusammen,
Ich bin noch ein beginner in Final Fantasy und hbae es erst vor 2 Tagen gekauft, aber jetzt hbae ich ein Problem, soweit ich weiss heisst diese Bestie GUI.
KOPF 4000 HP
Körper:12000 HP
Ärme:800 HP und wachsen wieder nach
also nun zu meiner Frage wie hbat ihr den diesen BOSS besgiegt ???
ich bin jetzt sicher schon länger als 6 Stunden dran den zu besiegen aber ich schaffe es einfach nicht :(
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und cheaten will ich auch nicht unbedingt :)
also thx for your help!
Ich bin noch ein beginner in Final Fantasy und hbae es erst vor 2 Tagen gekauft, aber jetzt hbae ich ein Problem, soweit ich weiss heisst diese Bestie GUI.
KOPF 4000 HP
Körper:12000 HP
Ärme:800 HP und wachsen wieder nach
also nun zu meiner Frage wie hbat ihr den diesen BOSS besgiegt ???
ich bin jetzt sicher schon länger als 6 Stunden dran den zu besiegen aber ich schaffe es einfach nicht :(
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und cheaten will ich auch nicht unbedingt :)
also thx for your help!
@ donthaveaname
er ist bei FFX wenn du zum ersten ma auf den funguspass läufst, davor gibs noch langes gespräch und er heißt sin-schuppe giu.
ali-randali
er ist bei FFX wenn du zum ersten ma auf den funguspass läufst, davor gibs noch langes gespräch und er heißt sin-schuppe giu.
ali-randali
Aso, ich dachte die ganze Zeit er/sie meint FF7!
Also: Als Erstes besiegst du am Besten den Torso(Körper), die Arme regenerieren sich nach 3-4 Runden wieder, ich hab die Arme immer sofort wieder angegriffen, wenn sie sich regeneriert haben.
Wenn du Lulu einsetzt, sollest du8hatte ich jedenfalls)
schon jeweils von Feuer,Wasser,Eis und Blitz die zweiten Stufen haben.
Und setze Hast,Kraftbrecher und Anfeuern an.
Also: Als Erstes besiegst du am Besten den Torso(Körper), die Arme regenerieren sich nach 3-4 Runden wieder, ich hab die Arme immer sofort wieder angegriffen, wenn sie sich regeneriert haben.
Wenn du Lulu einsetzt, sollest du8hatte ich jedenfalls)
schon jeweils von Feuer,Wasser,Eis und Blitz die zweiten Stufen haben.
Und setze Hast,Kraftbrecher und Anfeuern an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.