Final Fantasy 7 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 7 (* Final Fantasy)

wo bekomm ich den schlüssel für sektor 7? ich weiß zwar das man den ausgraben muss, aber kann mir einer ein bisschen genauer sagen wo der is?
und ich hab gehört, in der gold saucer kann man in battle square die substanz "final attacke" bekommen. wie komm ich an die?? ich hab mindestens 30mal gewonnen und hab die immmer noch nich. einer hat gesagt man muss 8mal in folge und ohne zu verlieren gewinnen, das hab ich dann gemacht und hab "final attacke" immer noch nich
1.
Nein ich weiss es nicht mehr genau is zu lange her, aber beauftrag einfach'n paar Arbeiter die dir beim suchen helfen sollen, die gucken dann in die Richtung des Schlüssels.
Setz die Arbeiter auf der oberen Etage auf.

2.
Du meinst sicher "Endgültiger Angriff", ja den gibts in Gold Saucer du musst dir erst den Omnischlag und 2 mal 2 Aufruf holen, dann hast du neue Möglichkeiten inner Kampfarena und kannst dir die Endgültiger Angriff Substanz erkämpfen.
Wo bekomme ich FF 7 überhaupt her?Ich habs nirgends gefunden!
Hy Psycho. Unter www.Amazon.de gibt es FF7 für PSX.
FF7 für den PC ist fast ausgerottet. Ich selbst hab´s nur im A&V gesehen. Das ist alles
berlinerzocker du kannst nichts
zu 1. der schlüssel liegt im ausgrabungsort, weit im westen, las die typen bei der stelle graben, wo der rauch aufsteigt.

zu 2. ja die gibt es. du musst den omnischlag und 1*2aufruf holen und arena 1mal durchzocken, dann nochmal, aber die hardcore version
ja das heißt "special kampf" oder so, das hab ich auch schon paar mal durchgemacht.
Hi Disco Stu

ich weiß wo der schlüssel für sektor 7.geh in bone village und rekrutiere so viele arbeiter wie möglich an dise verkohlte stelle (glaub das war ein lagerfeuer)da müsste der sein wenn net musst du in andere verkohlte stellen mal suchen lassen
Wie kann ich mein Chocobo in der Gold Saucer trainiren?
jo! hab jetzt die entgültige angriff substanz! und den schlüßel hab ich auch gefunden. aber die premium herz waffe ist nich gut! gotteshand ist besser, wieso ist dann premium herz die ultimative waffe.

@wohlstandskind
du musst in der nähe vom nordkrater zu der chocobo weisen gehen und von der 99 sylkis gemüse kaufen und das dem chocobo geben (alle 99). dann ist der viel schneller
Discu Stu, die beste Waffe ist unteranderen die Platinfaust, die mit mehr Kraft bei nahen Tod.
Um sie staerker zu machen, einfach den Fluchring anlegen!!

CU Kjata
Ich meinte natürlich den Powersoul und die Materfaust, denn das sind Tifas stärkste Waffen.
´ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was muss man mit dem Schlüssel, der in der Unterwasserhöhle liegt machen???
wo findet man das goldene LOCH an der frau
@ sexboy:

Du bist im falschen Forum!!

@ Luckystricker:

Sobald du aus dem Weltraum zurückgekehrt bist, mußt du zu Bugenhagen.

Dann mußt du in die Stadt gehen, dort wo Aeris von Sephi abgemeuchelt wurde.

CU Kjata
so ich hab nochmal von neuem begonnen. ich bin jetzt schon wieder in "cloud's vergangenheit".
sicherlich kennt jeder von euch das opm magazin ich bin grad dabei final fantasy 7 in die lesercharts zu hiefe bitte helft mir geht auf www.opm2.de dann auf charts und dann gebt ihr bei lieblingsspiel "final fantasy 7" ein und dann wählt euch wieder auf die seite und soweiter und sofort also ich zähle auf euch nächste woche wollen wir ff7 in den top 10 sehen
Ich Suche eine karte, wo ich sehen kann wo ich welche gf bekommen kann! Wieviele gibt es?
Mailt eure Links an glaubich.com@web.de
Danke
@sword357
das ist ein FF7 thread gell.
@bisi
was soll Final Fantasy 7 in den PS2 charts??
ist das war mit dem gullideckel in der bone village???? angeblich is da irgendwo ein gullideckel wenn man da rein steigt is man etwas früher als sonst bei aeris un kann sie retten. ist das wahr????? wenn ja wie finde ich diesen abgefu**ten gullideckel???
ich spiel es auf der ps2 und deshaln soll es auch da rein
@ mysticalSword
nee isn Fake, Aeris wird man in FF7 nie wiederbeleben können.
wie komme ich an den reiseführer ran ich habe überall gesucht aber inh nicht gefunden
da musst so ein boot ding im unterwassereaktor morphen bin aber net 100% sicher
doch das mit dem morphen stimmt. du musst da halt in diesen unterwasserreaktor und dann so ein schiff suchen das sieht aus wie ein schiff und da ist vorne so eine art piratengeist oder so. das musste dann morphen dann kriegste denn reiseführer, den gibste den mann in kalm.
Dat Schiff HAT 6000HP und heißt Geisterschiff!

CU Kjata
Hi,

ich hab mal ne frage. weiß jemand vielleicht wat man mit den ganzen items machen muss die man in der gold saucer in der speed zone bekommt ? währe nett wenn ihr schreibt.
Öh eigentlich sind die nur so da, außer der die 2 Waffen: PEITSCHE und SCHIRM.

CU Kjata
Hey du,
Disco Stu,
Komm doch mal in die andre FF7-Rubrik,
-- die ist schick.
Es ist genau die gleiche Überschrift

CU Kjata
Hiho,
hmm ich hab FF7 ewig nimma auf am PC gespielt, jetzt hab ich ein Problem, a) verwende ich Win2k damit is des Ding eh schon ma inkompatibel, aber des Problem hab ich einigermassen im Griff...aber ein ganz anderes Problem macht mir zu schaffen. Der lässt mich bei den Grafikoptionen nicht Hardware 640x480 nehmen wegen der Graka und in Software 320x160 is des game net spielbar...gibt's da nen Patch oder muss ich jetzt allen ernstes wieder ne uralt Graka in mein PC reinbasteln? thx 4 help
Ich bin ger bereit Tipps etc. zu geben hab des game min. scho 5 ma durchgespielt
Hallo Leute, ich hab ein Probleme bei Final Fantasy 7!
Ich weis nicht wie man Substanzen kopelt.Kann mir jemand sagen wie das geht?
Beim ausgraben der Mondharfe kann ich nicht die Leiter hochklettern, wie und wo kann ich es dann ausgraben????????????????????????????????

Odin-Omega
@Odin-Omega
Rs gibt zwei Leitern die eine ist klein und die andere groß bei der großen must du dagegen laufen Kreis drücken!!
P.S.
Die Mondharfe ist bei dem Rauch vom Zelt!
Kann mir jemand sagen wie man Phönixfeder mit irgend einer Substanz koppelt???Bitte!!
Haha...du bist ja lustig.*lol*..eine Phönixfeder mit einer Substanz koppeln. Sowas geht doch nicht, nur Substanzen!!!!

Geh doch mal nach Junon und such mal drei Typen die blinken, von denen bekonnst du erklärt, wie man FF7 spielt.

CU Kjata
Hab halt dacht das das geht!
Wie bekomme ich Alexsander, ich bin auf der dritten CD und bei den Quellen hab ich sieh berührt und dann ging ich in jede Höhle aber fand den Mann nicht!Bitte Helft mir!!
Du must eine Frau finden und besiegen, sie hat ca. 12850 Hp, dann bekommst du Alex ,,Heilige Flamme``!

Odin-Omega
Wie bekomme ich Bahamut 0 muss ich Bahamut und Neo Bahamut auf Master bringen und dann zum Cosmo Caniengehen oder nicht!?
Kjata
Du bist ein mege Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du Blicks das Spiel Überhaupt nicht!!!!!!!
@ Mega Omega Ultima,
du musst den Code in der Rakete,wo du die große Substanz holen sollst,richtig eingeben.Dann musst du ZUm Cosmo Canyon gehen in das Planetarium von Bugenhagen und dort die große Substanz berühren.Du brauchst aber Bahamut und Neo-Bahamut.
Danke!
Aber die große Substanz habe ich im U-Boot Bekommen. Wenn ich dann zur Großen Substanz gehe PASIERT GAR NICHTS!!!!Kann mir jemand sagen ob man das Beta des Sumpf Monsters Auch noch griegt wenn man alle auf Level 99 Hat, Und ob jemand die Fundorte der anderen Feindeskönnen Attacken auflisten kann???Bitte!
@DontHaveAname
Hey warum hast du keinen Namen
Fragt mich alles ich weis alles!Kjata denkt auch er wüsste alles!!!!!!!
hey...ober mega checker.KJATA weis alles so wie ich stimmts KJata.
Jaja immer auf mich.

Ach Red XIII: Danke für das Komliment, das zeigt mir, das du neidisch bist..

Ich weiß überhaupt nicht alles!! Wer das behauptet scheint was gegen mich zu haben.

Wenn ich wollte. könte ich euch ja nicht mehr helfen, aber so fies bin ich nicht und warum sollte ich das machen, nur weil ein paar nicht mit mir klar kommen

Also Beta bekommst du immer.

In der PS-Version sind die Feindeskönnen Trine und Pandoras Büchse die einzigen, die man begrenzt bekommen kann. Pandoras Büchse sogar nur einmal, in der PC-Version kann man sie, wie ich gehört habe mehrmals bekommen.

CU Kjata
Na so wie es aussieht habe ich recht.

Tztz

CU Kjata
Ich hab Pandaros Büchse zweimal bekommen!!!
Wisst ihr wie????
Also: Ich habe eine Feindes....Substanz ohne Pandoras..... drauf angelegt und bin bei der ersten Abzweigung nach rechts, dort treffe ich auch den Dragonzomb, ich habe ihn besiegt und Pandoras..... bekommen, dann habe ich die Feinds....Substanz abgelegt und eine neue ohne Pandoras.... angelegt nun besiegte ich ihn nochmals und bekam es auch nochmals, klappte jedoch nicht beim ersten mal!!!)

Odin-Omega
Ich habe eine Frage:

Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?

Odin-Omega
Na wo seid ihr denn??????
AN KJATA. WO BEKOMME ICH AUFRUF CHOC MOC IFRIT SHIVA BAHAMUT ALSO ALLE GF SUMMON KANNST DU MIR HELFEN ICH BIN IN SEFIROTS HÖHLE UND HAB KEIN AUFRUF:
Choco und Moggie bekommst du bei dem Chocobo auf der Choco Farm.
Shiva bekommst du von dem Mädchen unter Junon automatisch.
Ifrit bekommst du nachdem du Jenova Geburt besiegt hast.
Ramuh bekommst du wenn du zum ersten mal ein Chocobo rennen selber machst also wenn du gerade aus dem Knast gekommen bist.
Titan bekommst du wenn du in Gongaga am Reaktor bist.
Odin bekommst du wenn du den Safe in Niebelheim öffnest.
Leviathan bekommst du in der Pagoda in Wutai (Yuffie mitnehmen).
Bahamut bekommst du im Tempel Des Alten Volkes nach dem Kampf gegen den Roten Drachen.
Kjata bekommst du wenn du im Verzauberten Wald durch die Gegend läufst die fliegt da durch die gegend.
Alexander bekommst du wenn du eine Heiße Quelle berührst und dann zum erfrohrenen mann gehst und ihn antippst.
NeoBahamut bekommst du am Nordkrater.
Ritter der Runde bekommst du wenn du mit einem Goldchocobo auf die round Insel läufst. Natürlich müsst du das vorher züchten.(kannst das auch schon auf CD2^^)
Hades bekommst du wenn du auf die von Weapon versenkte Gelnika gehst und dort rumläufst(liegt da irgentwo im 2 raum).
Phönix bekommst du wenn du im Fort Condor den letzten Kampf machst(ist auch gleichzeitig der für die große Substanz)
Bahamut NULL bekommst du wenn du die große blaue Substanz im Cosmo Canyon anklickst.
an omnischlag:ich habe euch reingelegt lies genau durch was ich sagte in sefirots höhle kann man nicht ohne summons kommen.ich weiss es schon ich wollte nur wissen ob ihr es wisst.bin schon fast durch.
lustig aber noch lustiger ist wie du Sephiroth schreibst
Und außerdem heißt das Choco/Mog...*nmss*

Der Rest stimmt ma schon.

Zum Glück war ich nicht da.

CU Kjata
oops.stimmt mein fehler,ich schreibe viel zu schnell wenn da fehler vorkommen und ich es nicht merke und klicke direkt auf veröffentlichen,ohne hinzusehen dann hab ich den mist,ich bin mir immer sicher das ich fehlerlos schreibe.und es wird doch SEPHIROTH geschrieben.net war Xell.
Ja wird es wenn du bei mir was anderes siehst bitte.
der schlüssel ist an der gleichen stelle wie die mondharfe
Hm nicht ganz, es ist ein kleines Stück weiter darunter!

CU Kjata
naja egal komm ich wenn ich das u-boot hab in den reaktor rein wenn ja wie
Nope. Geht nicht mehr. Leider.

CU Kjata
n kumpel hat mir erzählt das es geht was für FF-teile hast de denn ich hab keenen aber wozu gibt es freunde
Ne du, das einzigste was du machen kannst, ist mit den Fahrstuhl runter zufahren. Doch du kommst nur dahin, wo die Glasröhre ist, dort wo du das meer von unten siehst!

CU Kjata
hatte ich auch versucht
Aber weiter kommst du nicht, als bis dorthin!

CU Kjata
genau ich brauch unbedingt ein goldenes chocobo
Ein Goldenes? Wozu?

CU Kjata

PS: Muss gleich weg. Unterricht fängt gleich an!
für ritter der runde
Aha. Hast du schon schwarze und so?

Schau mal in meinen Ordner, da habe ich an Odin mal geschrieben, was man machen muss, um ein goldenes z bekommen!

CU Kjata
nee hab ich eben nich hab nur n gelbes in der S klasse
Nur ein gelbes? Kein grünes oder blaues?

Dann hol dir die Chocobos von Mideel und der Eisregion.

Achte darauf das die guten nur mit einer bestimmten Gegnerart auftreten. Bei Mideel darf das Chocobo nur in Begleitung von den Spiralen sein!
Und in der Eisregion nur in Begleitung von Springhasen!

Dann brauchst du die Karobnuß, die bekommst du Vlakaradores, dies kleinen Dino oben auf den Grünflächen bei Bone Village oder beim Chcocbo-Weisen.

Versuche deine Chocobos auf Rang S zu bringen. Dann paaren und Karobnuß füttern. Dann sollte ein grünes oder blaues kommen. Speicher vor der Paarung!

CU Kjata
also ein S chocobo von der eis region hab ich schon
wo is Bone Village
ich hab n thema zum so labern aufgemacht "nur für kjata"
Das Thema ist gleich ins Archiv gewandert, da es keinen Sinn hat, weil es nur dann über mich ginge.

Bone Village, dort wo du die Mondharfe ausgegraben hast. Bin noch bis 14.00 Uhr da, dann weg. Hab keinen eigenen PC.

CU Kjata
ich hab auch kein i-net und außerdem bin ich das 1-mal hier bei euch in forum
wie krieg ich n der tifa ihren limit stufe4
Du musst in Nibelheim auf den Klavier eine bestimmte Melodie spielen, musst aber Tifa dabei haben.

Weiß aber gerade nicht, was du dann spielen musst!

CU Kjata
hi @ all
ersrmal en fetten respekt an kjata
hast mir dolle geholfen bei der sache mit den goldenen chocobos nur ich bekomme diesden smaragd weapon ne alle aber naja
ich hab ma ne frage
wann kann ich das limit also omnischlag benutzen
also das item hab ich aber der sagt immer das will ich ne aber vielleicht....
bitte helft mit
Du musst auf den Limit-Ebenen alle Limits haben.

1. Ebene Mutangriff, Kreuzschalg

2. Ebene Klingenstrahl, Climgefahr

3. Ebene Meteoregen, Letzter Schliff

Hast du alle, dann sollter er Omnischlag lernen!

Hier die Tasten für das Klavier

X, Viereck, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Viereck, X, Viereck, Dreieck, R1+X, Kreis, Viereck, X Tifa sollte aber dabei sein. Geht erst auf CD2!

CU Kjata
gut bis meteorregen hab ich ja alles
und wie lange dauert das bis ich letzter schliff hab
was paasiert bei omnischlag und wei viel zieht das ab
je mehr limits du im kampf einsetzt desto höher ist die chance einen neuen limit zu lernen.und omnischlag ist clouds stärkste attacke sie zieht normalerweise immer 9999hp.und er schlägt so über 20mal drauf also 9999hp mal 20 sind so um die 200.000hp ziehst du dann denn gegner geil was.
Omnischlag: 15 facher Combo Angriff(Ich habs gezählt). Letzter Schliff kommt erst, wenn du eine bestimmte Anzahl von Gegnern eliminiert hast. Tötet alle normalen Gegner sofort!

CU Kjata
cool danke
na dann ich wäre da ma kräftig tranieren
bin erst auf 70 mit cloud meine trupee besteht aus cait sith und cid und cloud
wo bekomme ich das limit für cait sith
Cait Sith hat nur Limit-Ebene 1 und 2. Leider!!

CU Kjata
Ich heisse nicht mehr Sergej sondern hab einen neuen namen.ICH HEISSE B-BOY.
wieso leider das cait sith nur 2 limits hat ist doch sowieso ein scheis chara...in ff7 ich traniere die blöde mietze doch nicht.sondern meine TOP CHARAS sind CLOUD
VINCENT
RED XIII
CID
solche muss man tranieren die cool aussehen und stärker sind.KRASS WAS ODER.
Ach du bit dat. Meine sind Barret, Cloud(ihn muss man ja nehmen) und Cid.

Cait Sith hat aber eine starke Limit-Attacke, wie The End... aus FFVIII!

CU Kjata
dat weiss ich uch aber troztdem is er ein schiss charakter
Aha.

CU Kjata
Hallo.
Könnt ihr mir bitte,bitte mal sagen,
wie dass vervielfachen von Objekten Geht?
Hab FF7 zwar schon zich ma durch aber hab´s
lang net mehr gespielt.
B-Boy,das ist totaler schwachsinn.Red lohnt sich von daher nicht da man Limit 4 vergessen kann,Kosmogedächtnis is totaler müll.
Vincent's Limits sind auch nun nicht so der Hammer,zumindest von der Stärke her...
Wieso ist Red's 4.Limitebene denn Müll @ Azeroth.
Gibt zwar bessere,aber schlecht ist die nicht.
Erdangriff ist ziemlich stärker als Cosmo Gedächtniss
Ja er ist viel stärker, aber nur wenn es auf einen Gegner ist!

CU Kjata
gibt es FF7 auch auf deutsch?
nein mensch du
nur noch auf frnzösisch
lol dumme frage
nein mensch du
nur noch auf frnzösisch
lol dumme frage
gibts auch eine vernümpftige antwort?
na freilich wie kommst du denn auf die dumme idee das es das net in deutsch gibt
Wenn du Deutsch kannst..Ja.

CU Kjata
huhu @ all
hab grade info
in der schule scheiss alngweilig hmm
was mach ich jetzt
na dann ich lass mich ma vollschnautzen
cu alex ps
juhu heute is the dome
Hy Leute.
Kann mir jemand sagen, ob es für das Erlernen der vierten Limit Ebene eine weitere Vorraussetzung gibt? Denn ich habe die Limit Anleitungen von Barett und Tifa und beide sind auch auf der dritten Limit Ebene. Aber wenn ich dann versuche ihnen das Item zu geben, funktioniert es nicht. Tifa sagt zum Beispiel "Ich weiß nicht so genau". Kann es sein das es auf der dritten Ebene mehrere Limits gibt? Oder muss ich was anderes tun?
Danke im Vorraus Rina20
Kann mir bitte jemand sagen, was ich im alten Wald machen muss, nachdem Ultima Weapon dort abgestürzt ist?
Thx Rina20
1. Fenster
1) Am Anfang den Frosch nehmen, und über die Brücke zur Planze laufen. Dort den Frosch mit dem Sack austauschen.

2) Die Fliegen zu den hängenden Planzen bringen! Aber erst die erste Fliege einwerfen, wenn alle da sind!!!! Die Fliegen dann reinwerfen. So kommt man rüber!

2. Fenster

1) Fliege nehmen und unter die rote Planze laufen, bis man hochspringen kann.

2) Oben auf der Plattform ganz nach rechts stellen und die Fliege in die Planze werfen.

3) Den Frosch nehmen und nach rechts laufen. Bei den 2 hängenden Pflanzen den Frosch in die linke werfen und draufstellen.

4) Die Planze mit dem Frosch katapultiert Cloud nach oben zu dem Bienenstock (oder was das auch sein mag). Den nehmen und nach unten springen. Den Bienenstock in die große Planze werfen und die jetzt freie Materia nehmen!!!

5) Den Frosch jetzt in die rechte hängende Planze werfen und somit über die große Planze springen!!

3. Fenster

1)An der ersten Fliege vorbeilaufen und die 2. nehmen. Diese in die Planze werfen. Jetzt auch die 1. Fliege!

3.1 Fenster

1) Geht nach links unten wieder ins 2. Fenster. Am Fuße des Baums liegt ein Gegenstand.

2) Vom 2. Fenster geht es wieder mit dem Frosch zum 3. Fenster und dort wieder nach oben!!!

3) Nun nach rechts laufen und mit den "Lianen" nach rechts springen. Dort ist die Materia Typhon (bei mir steht des so! ich weiß, das es Typhoon heißt)

4) Die "Lianen" zurück benutzen und nach unten wieder ins 3. Fenster laufen.

3. Fenster

1) Eine Fliege in die hängende Planze rechts werfen und von dort aus nach oben zum Bienenkorb.

2) Den Bienenkorb in die große Planze werfen und die zweite Fliege in die nun erreichbare hängende Planze!

3) Die Fliege vom Anfang des 3. Fensters holen und vor das Loch im Baum legen => ein Frosch taucht auf!!!

4) Den Frosch zu der hängenden Planze rechts tragen, aber nicht reinwerfen.

5) Die andere Fliege holen und in die Planze werfen. Dann mit dem Frosch rüberspringen.

6) Die Fliege in die hängende Planze ganz rechts werfen und den Frosch in die zweite Planze.

7) Der Frosch katapultiert Cloud auf die andere Seite der Schlucht und man kann in die Höhle laufen.

Höhle

Nur noch die 2 Kisten ( eine davon hat Apokalypse!!) öffnen und die Höhle nach Norden hin verlassen.
Hi, bin am anfang, westlich von aeris` Haus ist doch so ein Typ in einer Röhre der nichts sagt und ein Tatoo hat, wie kann ich dem helfen und was krieg ich dafür
nicht sehr gesprächige Chatter hier
@ sayosha,biest,dranzer,rikku und fantasy master

wie ich bereits bemerk hab das ihr so richtige zocker seit hoffe ich das ihr mir tips zu ff7 geben könnt.
wenn andere was haben können sie mir auch wichtige tips geben die ich auf jeden fall beachten muss.
@bill,
von dem Kerl in der Röhre bekommst du nix.Dem kannste' auch nicht helfen oder sowas.Der ist "nutzlos".

@Meister Tombery,
hier ein paar Tips:
-Wenn du gegen die Turks kämpfst,versuche ihnen immer was zu stehlen,die haben nützliche Ausrüstungsgegenstände.Wenn du gegen die Turks kämpfst ist es auch ratsam Tifa in die Partie zu nehemen,das sie von Rude nicht angegriffen wird.
-Wenn du beim Chocoborennen L1,L2,R1 und R2 gedrückt hälst,wird die Ausdauer des Chocobos langsamer verbraucht.
-Sammel immer die Schildkrötenparadies-Zettel ein,du bekommst wertvolle Gegenstände für die Zettel.Fundorte:Midgar: Eines der Gebäude in der Nähe von Aeris' Haus, im zweiten Stock an einer Wand.

Midgar: Shinra-Gebäude Erdgeschoß am Pinboard hinten.

Gold Saucer: Im Shop im Geisterhotel, beim Schild.

Cosmo Canyon: Beim Waffenstand.

Cosmo Canyon: Im ersten Stock im Inn.

Wutai: In Yuffies Haus (Yuffies Subquest ist Pflicht).
-Wenn du es schaffst bei einem Char genau auf 7777 hp zu kommen,greift dieser ununterbrochen an,und zieht mit jedem seiner Angriffe 7777 hp ab.Nach dem Kampf hat er dann nur noch einen hp.

So,das ist erstmal alles was mir im Moment einfällt.
dankeSmiley
Jo,kein Problem.
ich wollte mal wieder final 7 zocken nur habe ich meine EXP und AP cheats für Explorer verlegt könnte mir mal jemand sie sagen für die deutsche version und welche die auch funzen?? ich habe zich cheats gesucht aber nie hat einer gefunzt und die die gefunzt haben sind wech were sehr nett wen man sie mir mitteilen würde thx im voraus
ich muss bei mir nach goldsaucer um irgendwas zu holen ich hab aber keine ahnung wo es ist da ich mich auf der weltkarte befinde kann mir einer sagen wo es ist? eher links oder oben ??
Die Gold Saucer ist in der Gold Saucer Region nördlich vom Wüstengefängnis.Auf der Weltkarte liegt das etwas links vom Mittelpunkt.
^hallo ,weiß jemand mit welchem level man dieses ding besiegt ,dass nach aeris tod kommt?
also ich mein in welchen level meine charas sein müssen
Meinst Jenova TOD, benutz Clouds Omnischlag und das Ding ist Geschichte.

Level 40-50? Jedenfalls ist das so mein Level, geht aber auch, wenn du weniger hast.

GreetZ Kjata
wow -g-

bin der ersteller von hier!! das is echt kool
schon fast ein jahr her wo ich das gemacht hab, und immer noch aktuell :-)
danke kjata!!!!! scheinst hier ja ein spezialist zu sein!!! *gg*
naja, hätte ich dir auch sagen können ;)
ich weiß,aber er kann irgendwie alle fragen beantworten
ich auch!

aber war ja ne zeit net da, jetzt bin ich wieder da, kannst also mich auch fragen wenn du magst :)
Äh, ist es dir wirklich so wichtig der Beste zu sein?
Ich kann auch alle Fragen beantworten, aber Kjata ist trotzdem besser als ich.
der beste zu sein?? nein eigentlich nich, bin ich aber trotzdem *g* kann da nix dafür

nein jetzt mal echt, ich hab ganz normal hilfe angeboten, hat nix damit zu tun das ich "der beste" sein will
hi leute.
mir fehlt eine große substanz (rot) kann man die noch kriegen?
und kann man kijata auch noch später kriegen?
vielen dank im vorraus. ali-randali.
Ja, Kujata schwirrt später immer noch im Wald rum(hat der nichts besseres zu tun?). Meinst du die große Substanz oder eine einfache Aufrufsubstanz?
@ sayosha nochmals danke
und ja ich meine DIE große substanz.
Hm, dann sag mal wo du überall schon warst. Ich weiß zwar alle Orte der Substanzen, allerdings nicht den zusammenhang zwischen Ort und Substanz...
Also die eine ist Unterwasser zu finden(das mit der U-Bootmission), im Fort Condor, auf einem Zug in Richtung Nord Corel(man muss in der Nähe von Midgar zu einem Reaktor) und eine ist in der Rakete in Rocket-Town.
Überprüf halt was du davon noch nicht gemacht hast...;)
ali-randali:die rote große Substanz ist die im Fort Condor.Wenn du dort die Shinratruppen entgültig vertrieben hast musst du den Mann der immer vor dem Tisch im 2.Stock sitzt ansprechen, dann bekommst du sie und du kannst dir auch den Aufruf Phönix hohlen.
ich meine das hab ich schon gemacht aber ich gucke noch ma. danke an euch beide. ali-randali.
noch ne frage wo sieht man die, bei bugenhagen auf der plattform war sie nich.
Hmmm...vielleicht habe ich mich doch geirrt, ich hab da nämlich nie so drauf geachtet wann eine große Substanz da ist und wann nicht.Aber es müsste stimmen.

Die großen Substanzen sind im Oservatorium von Bugenhagen, du musst mit der Plattform nach oben fahren, dann gelangst du in dieses künstliche Weltall und dort findest du sie.Wenn dort keine sind, dann scheinst du wohl keine zu besitzen.
@ S.T.A.R.S.
ich besitze 3 große substanzen, aber die rote fehlt.
beim mann war sie nich. muss ich die große substanz bei der zugaufgabe aus dem zug holen? der zug is jetzt nich mehr da. sonst hab ich alles gemacht. ali-randali.
Wenn du alles andere wirklich schon gemacht hast, dann hast du wohl leider Pech gehabt, denn der Zug ist eben nicht mehr da.Du bekommst aber alle Master-Substanzen(rot, gelb und grün)noch auf eine andere Weiße, indem du Smaragd-Weapon killst(der Weapon wo im Meer herumschwimmt).Nach dem Kampf bekommst du die Erdhafe, diese musst du zu dem Mann ihn Kalm bringen, der gibt sie dir dann.
danke da bin ich ja beruhigt.
Aber leider nur einmal, deswegen ist es ratsam alle Großen Substanzen zu holen.

GreetZ Kjata
allle von euch wissen viel,und ich finde ihr seid alle gut!!!
Hey Leute! Beim Wallmarkt gibt es doch rechts so ne Kneipe, ,,Honigbiene" oder so heist die,könnt ihr mir sagen wie ich darein komm?Ein Freund von mir hat dafür ne Eintritskarte aber der weis net woher!

Vielen Dank!
Nachdem Cloud beschloßen hat sich in ein Mädchen zu verkleiten, musst du den Mann ansprechen, der rechts vor dem Abschnitt zur Honigbiene hoch und runter läuft.Der gibt dir dann die Mitgliedskarte.
Die Honigbiene ist übrigens keine Kneipe, aber das wirst du ja noch selbst bemerken Smiley
hi leute ich bin gerade dabei midgar vor der überladung der sister ray kanone zu retten. dafür musste ich durch das u-bahn system laufen. nun steh ich vor dem shinra gebäude und weiß nich mehr wohin, cait sith hat gesagt hier entlang und hat den bildschirm nach unten verlassen. aber wenn ich daher gehe komme ich nur wieder ins u-bahn system. danke im vorraus. ali-randali.
Du musst nicht ins Shinra Gebäude gehen, dort findest du aber Cait-Siths Ultimative Waffe(im 64.Stock in einem Schlüsselfach)Um bei der Story weiterzukommen, musst du wieder zurück in das U-Bahn System.Du musst zur Abzweigung Nr.8 und dort den linken Weg gehen.
Vielen Dank S.T.A.R.S.
Das war das einzige was ich im ganzen Spiel noch net gemacht hab.
Ich hab mal nee frage:
Also ich habe den schlüssel zu Sektor 7, aber wie komme ich ins shinra gebäude, den auf dem üblichen weg über dieKabel mit den Battarien gehts nicht.
Ins Shinra Gebäude kommst du nicht mehr!Man hat nur 2 Gelegenheiten ins Gebäude zu kommen, einmal da wo man Aeris befreien muss und einmal da wo die ganze Truppe mit einem Fallschirm über Midgar abspringt, um die Sister Ray Kanone aufzuhalten.
ich weiß garnit wo der schlüssel sein soll
*endpeiinlichfühlt*
Nachdem man Midgar verlassen hat, kommt man ohne Schlüssel nicht mehr hinein. Später steht aber ein Mann vor dem Tor, der seinen Schlüssel bei der Ausgrabungsstätte in Bone Village verloren hat. Dort lässt man Cloud nach einem kleinen Schatz suchen. Stellt die Arbeiter im oberen Teil auf und lasst sie dort graben, wo sie nach der Explosion hinschauen (dort, wo früher die Mondharfe lag). Wenn ihr richtig gegraben habt, liegt der Schlüssel am nächsten Tag in der Truhe - Jetzt könnt ihr Midgar wieder betreten, wo es aber nicht mehr viel zu tun gibt. Man kann vom Waffenhändler im Wall Market den Diebhandschuh kaufen, der das Stehlen erleichtert. Allerdings muss man dafür 129000 Gil abdrücken. Außerdem rückt der kaputte Verkaufsautomat jetzt das Herz der Sehnsucht, Tifas ultimative Waffe, heraus
cool..danke @an3
@ S.T.A.R.S.
vielen dank, du weißt echt ziemlich viel über FFVII.
An3 aber auch...
ich werde ja ganz rot
hehe......
nein, aber mal im ernst: Jeder wieß gut über irgendetwas bescheid ;-)
ad hast du in jeder hinsicht recht. wenn ich FFVII bald durch hab weiß ich auch über ziemlich viel bescheid. Smileyali-randali.
Welche story aus den FF-Teilen hat euch am besten gefallen?
dafür gibt es bestimmt ein anderes forum.disco shu will bestimmt nicht dass der thread wegen dir geschlossen wird.
hi
wo sind alle ebene 4 limits und alle ultimativen waffen?
ali-randali, hier findest du alles: http://www.mevelin.com/finalcraft/ff7/limits.php
Falls du dann ein Limit oder eine Waffe dennoch nicht findest, kannst du ja noch mal nachfragen Smiley
Hm da gibt es aber ein paar Unstimmigkeiten.

Cloud greift mit Omnischlag nur 15mal an und nicht 20mal. Außerdem kostet Omnischlag am Anfang so ca. 54000 Kampfpunkte. Das weiß ich, weil ich Omni immer hole, bevor ich den Schlüsselstein hole.

Das gleiche für Barret, er greift mit Katastrophe nur 10mal an und nicht 20mal.

GreetZ Kjata
Da hast du natürlich recht, auf der Seite ist nicht alles lupenrein.Aber ist doch egal, hauptsache er bekommt die Limits Smiley
Ja stimmt. Hauptsache er hat sie dann. Ist auch wichtiger.

Wollte das nur mal anmerken. Kenn diese Site auch.

GreetZ Kjata
stimmt da has du recht. vielen dank. Smileyali-randali.
Hey Leute bekomm ich die Ultimative Waffe von Yuffie nur beim Weapon oder auch wo anders?
Was sind denn so die coolsten Schlüsselobjekte?
hallo leute, hab bemerkt das ihr wirklich ahnung von dem game habe. habs früher schonmal auf der psx gespielt, aber nicht besonders weit weil ich keine eigene hatte. jezt hab ich mir das game fürn pc besorgt, und komme nicht über den ozean. ich bin auf dem schiff, habe mit allen gesprochen, nur barret finde ich nicht, bzw. ich denke das er ganz vorne auf dem schiff ist aber ich komm an dem shinra kerl der immer was von wegen "bald sind wir in costa del sol angekommen" erzält vorbei. nicht weil er mich nicht lässt, sondern weil da anscheinend kein platz ist. was muss ich machen? hatte das prob. schonmal jemand? oder muss ich nur lange genug warten bis was pasiert?
Hey eddi du kannst dich auf mich verlassen ich hab das spiel schon 7 mal durchgespielt und wirklich alles geschafft du wirst dich noch wundern wie schwer das spiel wird. Ich glaube du musst entweder mit jemand der dich fragt ob du schlafen willst dann sagst du ja wenn das nicht funktioniert versuchst du´mit allen aus deiner gruppe zu sprechen aber das nicht nur einmal sprich sie ruhig so oft an bis sie einen satz die ganze zeit wiederholen wenn das nicht funktinmiert sprich mit jedem auf den Schiff öfters. Irgendwann geht dann der alarm los und du kannst wie du schon sagtest an das vordere ende des schiffes und mit barret schprechen. Guter Tipp hier kommt ein Boss namens Jenova mutter von Sephiroth bereite dich auf diesen kampf gut vor. Wenn du ihn nicht schafst dann schreib mir dann schreib ich dir die strategie für den Boss!!!
Cloud Strife!!!!
naja, ich bin zwar nicht weit im spiel, aber als anfänger würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. mit den gegnern habe ich keine probleme(bisher) und ich war auf der psx auch schon in yuffies dorf in der pagode, also schon ein bisschen weiter, ich hab mich halt nur gewundert das ich nicht da hinkomme, hab mir grad mal nen patch runtergeladen, vielleicht hilft der ja was. trotzdem vielen dank, ich werds auf jedenfall ausprobieren. kleine frage noch spielst du auf psx oder auf pc?
hat sich erledigt, man muss erst mit aeris reden, dann mit allen anderen und dann nochmal mit ihr. sie fragt sich dann wo barret ist und der matrose ist weg, dnach kann man dann nach ganz vorne zu barret und dann gehts weiter. mit jenova hatte ich kein problem, hat nur ein bisschen länger gedauert als die anderen kämpfe :)
Red Dragon:Yuffies ultimative Waffe bekommst du überhaupt nicht von Weapon, sondern du musst auf die Gelnika(das versunkene Forschungsschiff im Meer).Dort musst du dann in den Forschungsraum gehen, links oben in der Ecke ist ne Kiste(die man jedoch nicht sieht)mit der Waffe drin.
ich hab ne Frage...
Ich hab FF7 neu angefangen, und meni Cloud ist Lv.22
und hat nach "Mutangriff" sofort "Klingenstrahl" und dann "Meteorregen" gelernt...
Barret das selbe: Nach "Machtschlag" dann "Granate" und "Satelitenstrahl"...bin jetzt in Junon.... ist das normal???
Nun, mit dem Level hat das nichts zu tun.Du scheinst ja viel gekämpf zu haben, denn um das 1.Limit einer Limitstufe zu erhalten, muss jeder Character selbst 80 Gegner killen (Vincent allerdings nur 60!).
Und um das 2.Limit einer Limitstufe zu erhalten, musst du das 1.Limit von der jeweiligen Limitstufe ein paar mal einsetzen:
Limitstufe1:1.Limit 8mal einsetzen
Limitstufe2:1.Limit 6mal einsetzen
Limitstzfe3:1.Limit 4mal einsetzen (Cloud 5mal!)
aber ich hab ja gar nicht "Kreuzschlag" oder "Climgefahr" bekommen...
und...sei nicht sauer aber......ich versteh nicht was du geschrieben hast..... X-(
Hmpf...na ja, dann erkläre ich es dir mal mit einem Beispiel (Cloud):
Also, sein 1.Limit ist ja Mutangriff.Um das 2.Limit der 1.Limitebene, also Kreutzschlag, zu erhalten muss Cloud Mutangriff 8mal einsetzen.Um Climgefahr zu erhalten muss Cloud Klingenstrahl 6mal einsetzen und um Letzter Schliff zu erhalten muss Cloud Meteorregen 5mal einsetzen.
Und bei den restlichen Charas ist es ungefähr genauso (nicht bei allen!)
ja aber ich bin von Mutangriff auf Klingenstrahl und auf Meteoregen....und was ist Letzer Schliff???
Das macht doch nichts.Im Menü kannst du ja die Limitebene einrichten, mit der du kämpfen willst.Wenn du also z.b. Kreutzschlag haben willst, gehst du auf "Limitebene einrichten" und aktivierst die 1.Limitebene, wenn du dann im Kampf (wie oben schon erwähnt)Mutangriff 8mal einsetzt, erhälst du Kreutzschlag.

Letzter Schliff ist das 2.Limit von der 3.Limitebene von Cloud.Du musst (ebenfalls schon erwähnt) Meteorregen 5mal im Kampf einsetzen, dann erhälst du Letzter Schliff.

Les dir meine beiden anderen Nachrichten noch mal in Ruhe durch, weil besser kann ichs auch nicht erklären.
nein das liegt daran dass ich dafür zu blöd bin :-P
ich hab ein problem:
Bei der stelle in der vergessenen stadt wo Aeris betet (oder so) und Cloud sie angreifen soll, da ist doch die Sequenz wo Sephiroth sich von oben auf sie stürtzt und sie tötet, oder???
Und bei mir hakt das spiel da, wo Aeris aufblickt, man sieht cloud, und wenn man dann wieder Aeris sieht, geht GAR NICHTS mehr ich höre wie Sephiroth Aeris ersticht, höre sie kleine Perle rumkullern und ENDE!
kann mir einer helfen??!!
Hm wenn Kratzer drauf sind, dann bist du im Eimer, da lohnt sich nur der GameDoctor, der kann kleine Kratzer locker beheben, sollte es aber an deinem Laser leigen, naja, dann...

Kjata
Wo muss ich in Bone Village graben damit ich die beste Waffe für Yuffie bekomme!!Ich such schon stunden.
Yuffies beste Waffe bekommst du überhaupt nicht in Bone Village!
Du musst auf die Gelnika(das versunkene Forschungsschiff im Meer).Dort musst du dann in den Forschungsraum gehen, links oben in der Ecke ist ne Kiste(die man jedoch nicht sieht)mit der Waffe drin.
Ich weiß aber in Bone Village solls eine Waffe geben die noch besser ist.
Nee, der Konformer ist die stärkste Waffe von Yuffie!
Es kann sein , dass man in Bon Village eine Waffe von Yuffie ausgraben kann, aber wenn dann ist sie keineswegs so gut wie Konformer.
Mein freund hat ein Lösungsbuch in dem steht dass man dort Yuffies stärkste Waffe ausgraben kann. Wobei es nicht ihre Ultimawaffe sei!
Ich glaubs auch nicht so recht aber wenns in einem Lösungsbuch steht könnte schon was wahres dran sein!
In meinem Lösungsbuch steht das Konformer die stärkste Waffe ist
Es ist auch ihre stärkste Waffe! Es gibt nur 297 Items.

GreetZ Kjata
Habs mir schon gedacht.
Kann man da sonst irgend ein wertvolles Item ausgraben?
Und ob man das kann, nämlich den Schlüssel zu Midgar!
Zuerst musst du mit dem Mann, der vor der Tür zu Midgar hockt reden, der sagt dir dann, dass er den Schlüssel bei einer Ausgrabungstour verloren hat.In Bone Village musst du dann nach einem normalen Schatz graben, der Schlüssel ist an dem selben Platz vergraben, wo früher die Mondhafe war, also in der nähe des Zeltes.
thx
Ich spiele mal wieder FF7 und frage mich, ob man die Stärke, Zauber, Geschwindigkeit, Geist auch noch über Level 99 steigern kann!
Vielleicht durch morphen irgendwelcher Monster?
Kann mir da mal jemand helfen????????????????
Die Statuswerte haben keine Level!Ihr maximaler Wert ist 255 und steigern kannst du diese mit Objekten.Alle Objekte kannst du von Gegnern morphen, diese Gegner befinden sich alle auf der Gelnika(das versunkene Forschungsschiff im Meer).
-Unbekannt=Kraft
-Unbekannt2=Wachsamkeit
-Unbekannt3=Zauber
-Schlange=Geist
-Poodler=Geschwindigkeit
-Beinpeitsche=Glück

Du solltest übrigens Yuffie die Morphsubstanz geben, weil sie mit ihrer ultimativen Waffe Konformer beim morphen genauso viel Schaden anrichtet wie bei einem normalen Angriff.
äääääähm.....
kann mir einer sagen wo ich alle ultimativen Limits und Waffen herbekomme? Ich hab alle charaktere...
ich weiss, das klingt unverschämt, aber würde sich einer die Mühe machen?
schau einfach hier rein http://www.mevelin.com/finalcraft/ff7/limits.php
Falls du ein Limit oder eine ultimative Waffe dennoch nicht findest, kannst du ja nochmal nachfragen.
Danke S.T.A.R.S.!

Vielleicht weißt du ja auch wo ich alle Feindtechniken lernen kann?????
Viele gute habe ich schon, z. B. Schattenflamme, Pandoras Büchse oder Roulette.

Aber einige der mittleren würde ich gerne noch erlernen!!

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!
Hier findest du alle Feindtechniken http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_skills.php
Du solltest dir unbedingt "Große Wache"(Mega Abwehr) besorgen, das ist meiner Meinung nach das beste Feindeskönnen.
dnake danke danke danke danke danke usw. @S.T.A.R.S.
aber weiss du was blöd ist? man kann das gar nicht zum ausdrucken makieren :-()
Doch man kann!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es markiert, in WORD kopiert und dann ausgedruckt!!!!!!!!!!!!
nö geht bei mir nicht
ich hab ne frage:
Ich hab jetzt von Barret Ungarmax, hab auch Katastrophe bekommen.
Aber der will das nicht lernen und meint "Mein Koppf" oder so......
Also, auf der Seite die ich Sweet Candy gezeigt habe kann man nichts ausdrucken oder markieren.Aber so schlimm ist das ja auch nicht Smiley

RinoaLovesSquall:Barret muss alle anderen 6
Limittechniken gelernt haben:

Limitebene1:Machtschlag/MP-Vernichter
Limitebene2:Granate/Hammerschlag
Limitebene3:Satellitenstrahl/Ungarmax

Dann kannst du ihm Katastrophe geben.
achso ich hatte ja erzählt dass er ja 2 nicht gelernt hatte,danke ;-)
Aber ich weiss echt nicht wie ich in der Gold Saucer zu 32.000 punkten kommen soll......wie lange braucht man dafür???
haha das ist ganz leicht^^
mach es wie ich, hab vincent sein lvl 4 limt voll gemacht.
dem dann noch seine Ultima waffe und schleife gegeben, noch ein paar hübsche kopplungen und abgehts.
er verwandelt sich und plättet alles alleine.
hab das so schon mit nem relativ niedrigem lvl geschafft die 32000 punkte.
und wie lange hat das so in etwa gedauert?
In der Regel dauert das nicht so sehr lange,aber du musst ja alles an einem Stück machen also musst du die Dauer halt in Kauf nehmen,aber so lange dauert das wie gesagt ja nicht.
hmm naja ich hab nebenher immer was gegessen. bloss wenn diese Räder kommen die sich drehen musst mal drücken und musst halt was nicht so schlechtes erwischen.
Und du solltest zu beginn des Kampfes die Große Wache einsetzen!Falls du mit einer Schleife ausgerüstet bist, kannst du ja immer versuchen bei den Handycaprädern eine Zustandsveränderung wie z.b. Gift zu erwischen, das macht dir dann natürlich nichts aus.Und du solltest natürlich auch genügend GP mitbringen, wäre ja blöd wenn dir kurz vor den 32.000 Kampfpunkten die GP ausgehen Smiley
was ist Große Wache? und an wie viele GP*s hattest du denn gedacht?
Die Große Wache ist ein Feindeskönnen, solltest du dir unbedingt hohlen!Das gibt es beim Gegner "Gehtentakel", der Gegner befindet sich am Strand von Gongaga.Das Viech setzt die Große Wache nur sehr selten ein, deswegen solltest du es manipulieren.

Nun, ist halt so ne Sache mit den GP...es kommt halt drauf wie viele Kampfpunkte du nach jeder Runde erhälst, manchmal sind es 3.000, manchmal aber auch ca.10.000.Aber besorge dir halt mal 100-200 GP, so viel wirst du zwar nicht brauchen (denke ich), aber ich weiß ja auch nicht wie stark du bist.
Stimmt, sammle lieber genug GP. Mir sind sie nämlich mal 31.500 Punkten ausgegangen :(
Mach das am bessten mit Chocoborennen, da bekommst du sie am leichtesten. Ich hab das nämlich nicht gewusst und nach diesen Vorfall über 1000GP mit G-Bike gesammest. *heul*
Es gibt aber noch eine leichtere Variante, man brauch nur etwas Geld.Im ersten Bildabschnitt der Gold Saucer, also da wo auch der Kartenschalter ist, ist manchmal links oben neber der Gondeleinfahrt(nördlich des Speicherpunktes) so ein Mann, der GP gegen Gil eintauscht.Du kannst maximal 100 GP auf einmal eintauschen, aber ein GP kostet halt 100 Gil!Jedoch ist der Mann nur sehr selten da, deswegen solltest du, wenn der Mann gerade nicht da ist, in die Gold Saucer hineinlaufen und dann gleich wieder in den vorherigen Bildabschnitt laufen, so lange bis der Mann da steht.So kannst du innerhalb kürzester Zeit 1.000-2.000 GP bekommen.Und Geldsorgen hast du ja hoffentlich nicht...
@S.t.a.r.s.
1) nönö hab ca 3 1/2 Mio Gil UND EHRLICH ERKÄMPFT!
2) mein Cloud ist Ebene 62 und alle anderen Ebene 56 (bin da wo ich die Große Substanz vom Unterwasserreaktor nach Rocket town kommt)...

Ich hab (schon wieder...) Fragen:
--> Was soll man mit dem SCHLÜSSEL ZUM ALTEN VOLK?
--> Ich war auf der versunkenen Gelinka, hab HIGHWIND gefunden und so. Aber sollte da nicht Yuffies ultimative Waffe, der Konformer (oder so?) sein??
Der Konformer muss da eigentlich irgendwo sein,oder?
ne isser ja nicht...und weiss einer noch auf meine anderen fragenzu antworten?
RinoaLovesSquall:dann ist ja gut, wenn du so viel Geld hast Smiley

-den Schlüssel zum Alten Volk brauchst du, wenn die Truppe beschließt mit Bugenhagen in die vergessene Stadt zu gehen (da wo auch Aeris gestorben ist).Du wirst ihn also auf jeden Fall später noch benötigen.

-nun, auf der Gelnika befinden sich mehrere wertvolle Items.Highwind hast du ja schon gefunden, Yuffies Konformer befindet sich im Forschungsraum, und zwar in einer Kiste in der linken oberen Ecke.Man kann die Kiste jedoch nicht sehen, da dem Spieler die Sicht durch ein Rohr versperrt wird.Der Aufruf Hades befindet sich im Frachtraum, irgendwo im Gerümpel.Und alle Gegner hinterlassen, wenn man sie morpht, Objekte welche die Statuswerte erhöhen.
Ach ja, Doppelangriff gibt es dort ja auch!Die Substanz ist aber leicht zu finden, glaube die ist im Forschungsraum.Die restlichen Sachen sind aber nicht so wichtig...
hab ihn danke @S.T.A.R.S.
Joa und wenn ihr bekloppt seid dann Morpht da alle Gegner so lange bis ihr bei allen Charakteren überall bei Status 255 stehn habt ... hab ich mit Kumpel gemacht :o))
welchen code muss man in Rocket Town eingeben, damit man die Große Substanz bekommt
kann mir jemand die strategie zu jenova die kommt wenn aeris stirbt nennen?
Öhm,einfach fertigmachen ;) Setze einfach alle Aufrufsubstanzen und Limits ein paar mal ein und am besten noch Komet,dann ist sie ziemlich schnell platt.
WrathCortex:hab ich schon gemacht, wenn alle Charas eine Morphsubstanz haben dauert das gar nicht so lange...

RinoaLovesSquall:der Code ist: Kreis,Quadrat,X,X
ich finde die höhle nicht wo man alexander findet kann mir da jemand helfen?
Du musst im Gebiet wo Cloud auf der Weltkarte ist(dort wo der Schneesturm ist)immer nach Norden laufen,irgendwann kommst du zu einer Höhle.
da wo du gesnowboarded bist.
Und stell immer schön Fähnchen auf *höhö*, aber du musst die heissen Quellen vorher berührt haben
ähm, wo in rockettown muss man denn den code eingeben?
In Rocket Town kannst du den Code nirgends eingeben, sondern erst wenn du mit der Rakete ins All fliegst.
auf CD2 wenn du die Großen Substanzen sammeln musst. Und zwar die, die von Junon-Flughafen nach Rocket Town gebracht wird.
aso, ich dachte scon ich hätte da was übersehen :)
ich hab auf CD1 in der Nordhöhke kein einziges Feindes können bekommen...*schäm*
kann man das noch nachholen (bin aud CD3 und hab Ultima Weapon besiegt.)
UND...wie besiegt man Smaragd- und RubinWeapon? Bin Ebene 70
wo ist die statd mancharia??????????
RinoaLovesSquall:weiß jetzt grad nicht welche Höhle du meinst, aber man kann sich jedes Feindeskönnen immer hohlen, auch auf CD3 (außer Trine!!!)

Nun, bei den Weapons solltest du auf jeden Fall genug Megaelixiere dabei haben, Engültiger Angriff mit Phönix oder mit Leben koppeln, die Charas sollten ihre besten Waffen und Limits haben und 9.999 HP.
Smaragdweapon:bei Smaragdweapon würde ich zu Beginn die Große wache einsetzen und ein Chara sollte die Unterwassersubstanz haben, um den Contdown zu stoppen.Nur Substanzen mitnehmen, die notwendig sind, denn Aire Taim zieht pro Substanz jedem Character 1.111 HP ab.Mit Ritter der Runde angreifen und nachahmen, Maxischlag und Doppelangriff sind auch gut.Und Omnischlag bis zur Erschöpfung einsetzten Smiley.
Rubin Weapon:vor dem Kampf 2 Charas killen, wenn seine beiden Tentakeln nicht draußen sind lässt er nämlich einen Chara verschwinden!Wenn seine Tentakeln draußen sind die anderen wiederbeleben, Ritter der Runde einsetzten und nachahmen, genau wie Hades (mit Hades kannst du ihn lähmen!).Und du solltest dich mit einer Schleife ausrüsten!

cloud:Mancharia gibt es nicht, es ist nur ein Gerücht!
wie ist das passwort in der rackete wo man die große substanz kriegt????????????
Kreis,Quadrat,X,X
zum Feind.Können.. ich mein wo du denwahren Sepiroth findest, wo Cloud in den Lebensstrom fällt.
Jetzt noch mehr fragen:

Endgültiger Angriff?Wie bekomm ich 9.999HP? Unterwassersubstanz?Aire Taim? Ritter der Runde?Nachahmen?Maxisschlag?Dopelangriff?

Was ist denn das alles?
-ach, du meinst die Gaeas Klippen, die sind aber auf CD2!Nee, da kannst du nicht mehr hin, aber du bekommst alle Feinndeskönnen auch wo anders(Trine bekommst du allerdings nur noch von Yuffies Vater).

Endgültiger Angriff:wenn du Clouds ultimative Waffe hast, Omnischlag und 2XAufruf musst du zum Battle-Square in der Gold Saucer gehen und mit der Frau am Anmeldetisch reden.Nun kannst du an einem Spezialkampf teilnehmen, wenn du den gewinnst bekommst du die blaue Substanz Endgültiger Angriff.Wenn du diese Substanz mit Leben oder mit Phönix koppelst, kannst du dich teilweise unbesiegbar machen...hohl es dir also!!!
9.999HP:besorg dir einfach die Substanz HP+, die kannst du beim Cosmo Canyon kaufen.
Unterwassersubstanz:gehe zum Unterwasserreaktor in Junon, in dem Abschnitt wo du unter Wasser in so einer Glasröhre läufst, kommt manchmal so ein Gegner namens Geisterschiff(so ein Skelett auf einem Schiff),wenn du den morphst bekommst du den Reiseführer.den musst du dem Mann in Kalm geben, der gibt dir dann die Substanz.damit hast du im Kampf gegen Smaragd Weapon kein Zeitlimit!
Aire Taim:ist ein Angriff von Smaragd Weapon...
Ritter der Runde:das ist der beste Aufruf im ganzen Spiel!Du musst mit einem goldenen Chocobo auf der Weltkarte nach rechts oben reiten, da ist so eine Höhle mit der Substanz drin.
Nachahmen:mit dieser Substanz kann ein Chara die Aktion vom vorherigen Chara nachahmen.Die gibt es in einer Höhle südöstlich von Wutai, du brauchst aber mindestens einen grünen Chocobo!
Maxisschlag:damit greift ein Chara alle Gegner an.Die Substanz gibt es im alten Wald.
Doppelangriff:damit greift ein Chara einen Gegner 2mal an, auf Ebene 2 sogar 4mal!Die Substanz gibt es auf der Gelnika.

Das sind wirklich alles ganz nützliche Sachen, die du dir hohlen solltest.Und wenn du nicht weißt wie man sich einen goldenen Chocobo züchtet guck hier nach http://www.mevelin.com/finalcraft/ff7/chocobos.php
aber ich komm nicht mehr in den u.wasser-reaktor rein *sniff*
Ich meine diese Unterführung, wo du dir auch die ganzen Meerestiere anschauen kannst.Da kannst du wieder hin!
und wo is der alte wald?
Der ist ganz in der nähe von Cosmo Canyon. Du brauchst einen grünen, schwarzen oder goldenen Chocobo um hinzukommen.
Ja, oder du besiegst Ultima Weapon(das Viech wo die ganze Zeit durch die Luft fliegt)
Ungefähr in der Mitte dieses Threads hat DontHaveAname übrigens mal eine Komplettlösung für den alten Wald gepostet.
wie ist denn das mit dem alexander ?
ich habe keine ahnung wie man den kriegen soll
ich weis nur das man beim schneesturmplatz nach norden muss der so aber vorher die heißen quellen berührt haben muss wosind denn die heißen quellen ?
Ok, ich beschreib mal von diesem Tannenbaum aus(da wo man nach der Snowboardfahrt landet:nach rechts laufen, dann immer gerade aus bis zu einer Kreutzung.Den oberen linken Weg nehmen, 2 Screens nach links laufen und dann am linken Bildschirmrand die heißen Quellen berühren.Dann bin ich immer umgekippt...wenn man in der Hütte wieder aufwacht, beim Screen mit wo auch die Truppe ist nach unten laufen.Auf dem großen Schneefeld nach Südosten laufen bis man im nächsten Screen ist.3 Screens nach rechts laufen, dann in die Höhle hinein.Dann muss man noch gegen die Frau kämpfen(Schnee) und man bekommt ihn.
Ok danke mal schauen ob es klappt...
Wie bist du denn auf den namen gekommen ???
Bei Resident Evil gibt es ja auch so ein S.T.A.R.S
Team
Ja ich hab den Namen von Resident EvilSmiley
hi S.T.A.R.S. ! danke für deinen tip mit alexander. ob du's glaubst oder nicht, ich hab seit dem erscheinen von ff7 ende 97 danach gesucht. bisher vergebens... aber jetzt sollte es endlich mal klappen. schon eigenartig: ruby-weapon und das andere große viech hab ich gekillt, goldene chocobos und die ritter der runde hab ich auch, aber alexander hab ich bis heute noch nicht. bin grad zufällig mal wieder beim durchzocken und werd mal deinen ratschlag beherzigen. ich lass es dich wissen, sobald ich die substanz besitze. also bis dann! 1000 dank!!!
@daniel25:genau so war es bei mir auch!Ich hab Alexander erst beim letzten Durchspielen erhalten, das war vor einem halben Jahr oder so.Ich hab das Spiel so seit 98 und zuvor hab ich den auch nie gefunden...
S.T.A.R.S.: da würde ich sagen, dass die programmierer sich ganz schön ins zeug gelegt haben, um uns zockern das leben schwer zu machen... aber gerade das macht es ja so interessant.
genau das finde ich auch
hoffentlich wird es noch viele Final fantasy spiele geben wißt ihr denn wie viele ???
wie kann man es schaffen das Cloud zu dem Date vom Don gewählt wird und was bringt das?
Nachdem du das Kleid erhalten hast musst du ins Fitnessstudio gehen und gegen so nen Typen einen Kniebeugenwettkampf gewinnen, dann bekommst du eine Perücke.Dann gehst du in den Substanzladen, wo dich der Verkäufer bittet etwas zu besorgen.Nun gehst du ins Hottel und übernachtest dort, dann wird Cloud automatisch an so einem Automaten stehen, hohl dir das teuerste Item.Dann bringst du das Item dem Ladenbesitzer und der gibt dir dann einen Diadem.In der Nähe von der Honigbiene(der Puff wo du zunächst nicht reinkommst) läuft so ein Typ rum, wenn du den ansprichst bekommst du die Mitgliedskarte, in der Honigbiene suchst du dir dann das untere Zimmer aus und anschließend gehst du noch ins obere Zimmer und lässt dich schminken.Und wenn du im Restaurant ein Essen bestellst bekommst du einen Coupon, den du in der Aphotheke gegen eine Arznei eintauschen kannst(nimm das Abführmittel.Die Arznei gibst du dann der Person wo in der Kneipe auf dem Klo hockt und du bekommst ein Parfüm.
So, das müsste alles gewesen sein.Speicher aber lieber vorher nochmal ab!

Eigentlich bringt dir das nicht viel, nur wenn du Barret als Date in der Gold Saucer haben willst solltest du das auf jeden Fall machen.
Stimmt hab mich auch schon gewundert warum der assi jetzt watt will...
Hat man von dem Date mit barret was... ich glaub nich ne?
Na ja, es ist ganz interessant...leider ist es etwas kurz, deswegen ist es halt etwas blöd, dass man das Spiel dann wieder bis zue Gold Saucer durchzocken muss, nur um dieses 5 Minuten Date zu sehen.Aber eingefleischte FF7 Zocker zocken so lange bis sie alle 4 Dates gesehen haben (man kann ja aber versuchen 2 Dates in einem Durchspielen zu bekommen).
schon gewusst? ihr macht jetz einem charakter einen limit-break (z.B. Omni-schlag), mit den anderen macht ihr dann abwehren(also charakter überspringen,war glaub kreis oder dreieck) und dann macht ihr mit dem ersten charakter der das limit gemacht hat imitieren und er imitiert sein eigenen limit-break ohne das die limit leiste voll ist!!

Cu Tiamat
Jo, aber man darf mit den Charas nicht abwehren, sonst wird die Abwehrhaltung nachgeahmt.
Echt? aber das nachahmen klappt bei dir, oder? Bei mir schon
Ja klar klappt es, aber nur wenn man auf Dreieck(Spieler wechseln) drückt.Bei Abwehren geht es nicht.
thx STARS
aber was meinst du eigentlich mit dem Date vom Barret in der Goldsocer?dachte da kann man nur Aeris und Tifa bekommen.Und was hat das mit dem date vom Don zu tun???
Man kann in der Gold Saucer auch noch Yuffie und Barret bekommen, alle 4 Charas haben solche Beliebtheitwerte, Cloud geht am Ende mit dem Chara aus der den höchsten Wert hat und bei Dons Date kann man Barrets Wert steigern.Aber schau mal selbst falls du interssiert bist http://www.x-maillennium.de/ff7/dating.php
Nun habe ich endlich mal ein Forum zum Thema FF7 gefunden, wo man auch halbwegs kompetente Leute antrifft. Da will ich ja gleich mal mt meinen Fragen anfangen:

1. Auf dem Weg zum Unterwasserreaktor unter Junon gibt es eine Tür, die von einem bellenden Hund blockiert wird. Ich bin schon zu jeder Phase des spiels zu dieser Tür gegangen, aber der Hund verschwindet einfach nicht. Vielleicht ist das ja schon einem von euch gelungen.

2. Ist euch schon aufgefallen, dass man blaue Substanz auch wirkungsvoll mit gelber Substanz kombinieren kann? Doppelschlag mit HP- oder MP-Absorbtion ist durchaus nützlich. Da frag ich mich gerade, ob man mit Kombibefehlangriff(also Kombinationskonter) und Nachahmen auch Feindattacken nachahmen könnte. Währe doch lustig mal Sephiroths Supernova nach zuahmen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen Angriff selbst zu bekommen?

3. Neulich beim durchspielen bin ich ohne die "Chocoboanlockenmateria"(ich weis jetzt net wie die genau hieß) durch den Sumpf südlich der Chocobofarm gekommen. Nun kann ich mir aber im späteren Verlauf des Spiels diese Substanz nicht mehr vom Farminhaber kaufen und mir so keinen goldenen Chocobo züchten und auch die Feindeskönnentechnik Chocobosprung bekommen. Gibt es ewentuell noch einen 2. Ort wo ich diese Substanz bekommen kann?

4. Klar kann wieder nur so ein Gerücht sein, aber ich habe gehört, dass man Zack als Char freispielen kann. Wenn ja, bitte immer her mit den Infos!

Soviel ertmal dazu... Ich hoffe, ich habe euch erstmal etwas Gesprächstoff geliefert. Obwohl ich euch damit warscheinlich nicht lange beschäftigen werde. ;) Ich guck dann in ein paar Wochen mal wieder vorbei.

Cu Bolgo
1.Keine Ahnung ob der Köter da irgendwann verschwindet

2.An Supernova kommt man selbst nicht ran,das mit dem Kombinieren musst du einfach mal ausprobieren,aber ich glaube das müsste klappen.

3.Wüsste nicht wo...

4.Auf normalen Wege kannst du ihn nicht in die Party bekommen.Höchstens mit X-ploder Codes.Aber es kann gut sein,dass dann irgendwelche Fehler im Game auftauchen.
1.Der Hund geht nie weg (ich habs auch schon ziemlich oft versucht)

2.Feindattacken kann man nicht nachahmen, man kann zwar Nachahmen mit Kombibefehlangriff kombinieren, aber man kann nur Sachen von Partiemitgliedern oder eigene Sachen nachahmen.

3.Du kannst den "Chocoboköder" nochmal bekommen, und zwar ebenfalls bei der Farm.Die Substanz liegt (aber erst zu einem späteren Zeitpunkt) am unteren Zaun des großen Chocobogehäges im Gras (hoffentlich hab ich die Substanz jetzt nicht mit ner anderen verwechselt...aber müsste stimmen).

4.Jo, wie DontHaveAname gesagt hat ist es ohne Codes nicht möglich.Bist jetzt schon der 3. innerhalb von einigen Wochen mit diesem Gerücht...
und noch n paar Fragen

5. Funktioniert die Kopplung Masteraufrufs-Substanz mit der Letzer-Angriff-Substanz?¿? Ich meine führt der Char dann alle Beschwörungen hintereinander durch, oder nur eine zufällig bestimmte? Außerdem währe man mit dieser Kopplung, vorrausgesetzt man hat immer genug MP(HP-MP-Wechsel mit ein paar Turbo-Äthern könnte Abhilfe schaffen) wirklich unsterblich, da die Beschwörungen mit der Master-Substanz unendlich oft durchgeführt werden können. Obwohl... Letzter-Angriff ist ja auch auf 5x beschränkt wenn man die Substanz auf Master hat. Naja sagt mal was ihr so zu dem Thema denkt.

5. Wozu sind Dios Autogramm, Schlachtentagebuch (Gegenstände, die man beim Spezialkampf im Gold-Saucer gewinnen kann) zu gebrauchen? Ich werde die Dinger nirgendwo los? Nutzlos? Genau so die 1/35-Shinra-Soldat en Was mache ich mit denen? Und hat mal wer alle 35 gefunden? Und wenn ja was mach ich damit?

Fragen über Fragen... Naja dann zerbrecht euch mal den Kopf.

Cu Bolgo
Nö Die master substanzen kann man nicht damit kominieren. nur mit HP,MP-Absorbtion, MP-Turbo und so.

Der 1/35 Soldat kann man in der Schlacht von Fort Condor einsetzen aber glau nur wenn man 35 stück hat. aber wissen tu ich es nicht, habs noch nie ausprobiert

Cu Tiamat
Die Items vom Spezialkampf haben keinen Zweck.

Angeblich brauch man beim Fort Condor kein Geld mehr zu bezahlen wenn man 12 Stück gefunden hat...ich habs aber noch nie getestet, weil mirs eigentlich egal ist, denn die Schlacht ist auch so ziemlich leicht.
@STARS
biste sicher dass die töle beim reaktor nicht verschwindet... ich glaube bei mir war se mal weg... wenn ich mal wieder so weit bin sag ich bescheid... bin aber zur zeit nur wochenendspieler...
cu
werde heute abend vielleicht mal wieder zocken... bin grad bei Corel aber der Baggertyp wollte mir nicht KATASTROPHE geben... Kriegt man doch erst später oder...? bin mir nicht mehr so sicher...
Doch ich glaube später...
du kriegst die Katastrophe wenn du den Zug mit der Großen Substanz von Corel erfolgreich angehalten hast, in einem Haus von einer jungen frau.
Na siehste wußte ichs doch, dass man se erst später kriegt...
Aber danke jetzt hab ich Gewissheit...
So heut hol ich mir den Omnischlag.. Bin grad aus dem Wüstengefängnis raus...
und dann wird wieder aufgestuft... (Das muss sein...) brauch'n bisschen neue Substanz und und die vielen neuen Assessoirs bei Gongaga...
Meh Huhn Grüßchen...
@STARS
wenn ich mal Zeit hab mach ich das vielleicht mit dem date mit Barret.Würd mich nämlich mal interesieren was da abgeht.
Hab aber noch ne Frage:ich hab gehört das man in der vergessenen Stadt eine Feindeskönnensubstanz findet, aber ich finde da keine.Ist das nur ein Gerücht oder gibts da echt eine?Und bekomm ich den Angriff Trine nochmal irgendwo hab ihn nämlich auf dem Nibelgebirge verpast.
Trine kannste nochmal bekommen wenn du Yuffis Quest in Wutai löst. Der Gegner im obersten Stock des Tempels in Wutai beherscht diese Attacke.
@Cola Man: Und die dritte Möglichkeit Trine zu bekommen ist in den Höhlen bei den Gaeas Klippen vom Gegner Stilva, nur kannst du später nicht mehr zu den Gaeas Klippen zurück!
Ja, in der Vergessenen Stadt gibt es eine Feindeskönnen-Substanz, und zwar in diesem einen Haus mit den Betten, wo man sich ausruhen kann.Die Substanz liegt hinter dem hintersten Bett.
Dann gibt´s noch eine beim grünen Chocobo, bei dem Chocobo-Weisen, und bei Midgar, am Anfang irgendwo, aber ist jetzt auch schon zu spät.
...and have a nice day...
Danke an alle!!
@im@
das Feindeskönnen in Midgar hab ich mir gehohlt aber trotzdem danke für die Info.In Junon hab ich auch noch eine gefunden dann müsste es also 4 Stück geben.

@STARS
du hast doch mal oben im Thread geschrieben das es in der Gold Saucer einen Mann gibt bei dem man GP kaufen kann, bei mir war aber keiner und ich habs lange versucht.Bin aber erst auf CD1 liegt es vielleicht daran?

@Bolgo
bei was für einem Forum warst du denn eigentlich vorher?

@Bolgo
bei
Ja, bei mir kam der auf CD1 auch nicht.Aber auf CD2 ist er auf jeden Fall da.
Man kann aber die GP nur bis zu einer bestimmten Grenze kaufen soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe... Und diese Grenze war so gering dass man nicht wirklich viel davon hatte.
Am besten man züchtet sich Chocobos bis zum Abwinken (oder zum Goldenen)Dann hat man durch die gewonnenen Rennen auf jeden Fall genügend GP.
Ach ja und wenn man sich die GP von dem Typen käuft dann verschwindet er und kommt ne ganze Zeit nitt mehr wieder... (oder gar nicht mehr?!?)
Er kommt wieder, steht auch in meinem Beitrag oben.Man kann bei dem Mann gleich 100 GP kaufen, was bei den Chocoborennen ne Ewigkeit dauert(kommt halt immer auf den Artikel an).Aber wenn du willst, dass der Mann wieder kommt, musst du einfach in die Gold Saucer hineinlaufen und dann gleich wieder rauslaufen, so lange bis er wieder dasteht(manchmal steht er gleich wieder da, manchmal muss man auch 5mal rein und rauslaufen...ist purer Zufall).So hab ich mir innerhalb von 10 Minuten ca. 1000 GP gehohlt.Man brauch halt nur ne Menge Geld, denn ein GP kostet 100 Gil!Aber Geldsorgen dürfte man eigentlich nicht bei FF7 haben.
kommt er auch auf CD3?
Ja, natürlich auch auf CD3.
Wann kann ich Red 13 dass Kosmogedächnis beibringen.
Sobald er das zweite Limit bei Ebene 3 erlernt hat, dann einfach das Item anklicken.
hi leute, ich hab mal gehört ursprünglich wollten die programmierer von FF7 es so machen das man aeris wiederbeleben kann und das es videosequenzen gibt von yuffie und vincent. aber weil die das spiel unbedingt rausbringen wollten hatten sie keine zeit mehr dazu und ham des einfach weggelassen. stimmt des?
Wenn man sie wiederbeleben wollte hätten es Cloud und so schon längst gemacht, als Sephirot, sie niederstreckte.
Das mit Vincent und Yuffie kann ja vielleicht noch sein,aber das mit Aeris ist schwachsinn.Überlegt mal wie die weitere Story aussehen sollte.Dann passt vieles nicht mehr zusammen.
@Master Miller:alle anderen Limits muss Red übrigens auch erlernt haben!
leute ich habe gelessen das es für englische version ein cheat gibt um sie zu wiederbeleben. dann habe ich noch gelessen das es ihrgendwo ein weg gibt wo sie mit kommt so wird sie garnicht sterben, wo ich es gelessen hab weis nicht mehr es war vor drei jahren habe immer die englische version gesucht aber nicht gefunden. ok viel spass
ich hab halt nur gehört das man ursprünlgich geplant hatte sie wiederbeleben zu können und dann hätte es auch verschiedene abspänne geben müssen, aber die hatten halt keine zeit mehr um des alles zu programmieren
1. Die schwächliche Aeris war nur Ballaststoff
2. Alle Gerüchte, sei es die Englische, die Japanische,
die Amerikanische, sei es auch die Afrikanische
Version, sie kann definitiev nicht
weiderbelebt werden!
Ihr 4. Limit war aber ziemlich nützlich...
Das weiß ich auch, aber ich bin so der "offensiv-"typ.
Ich hau drauf, kampf zu Ende, weiter....
Da bleibt keine Zeit zum heilen, also bleibt mir nichts
davon.
man kann sie nicht wiederbeleben weil die programmierer das weggelassen haben!! deswegen gehts ned. die hatten es nur vor die knalltüten von square. ich sag auch nicht das man es kann
Aeris und schwächlich? Soll wohl ein Scherz sein...
Und beleben kann man sie nicht.

Gruß Kjata

PS: Bin wieder da
Ich hab doch nur gesagt, das es eindeutig nicht geht!
Ich weiß nicht, warum du dich angegriffen fühlst, außerdem hab ich es nur erwähnt weil es noch nicht alle Realisiert haben.
Türlich kann man sie wiederbeleben schon mal von cheats gehört dann geht das!!
bla, bla, bla...
@ @nim@: aber ihr 4. Limit ist ja auch nicht zum heilen gedacht, sondern dass man unbesiegbar ist-und das ist schon einzigartig.Wenn man aber trainieren will, ist sie eher nicht zu gebrauchen.
Ja unbesiegbar bin ich eh *g*
Aber das bringt doch nur was bei den Weapons, sonst gibt es keine Herausforderung.
Ja, wenn dann würde es nur bei den Weapons was bringen, obwohl man die auch ohne Große Lehre locker besiegen kann.
thx STARS
In Rocket Town gibt es doch so einen typen der auf dem Klo hockt, kann man dem auch wie der frau beim Wall Markt helfen?Vielleicht geht es ja mit dem Verdauungsmittel aber ich hab das nicht mehr :(
@ Cola Man
Da gibt´s noch ne Feindeskönnen in Junon, wenn du verkleidet in die Häuser gehst, da liegt eine im "Besserwisser-" raum.
Hab ich ja oben schon erwähnt;), trotzdem danke.
Ja, sorry, bin nich so "up to date"
Es steht euch frei, einen neuen Thread aufzumachen - dieser ist zu lang/gross/dick. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.