FF8 (* Final Fantasy)

FF8 (* Final Fantasy)

also ich häng bei FF8 fest! kann mir jemand helfen? ich bin bei der dritten cd. also: ich hab gerade Rinoa aus dem mausoleum befreit. jetzt steht in der komplettlösung: "jetzt brauchst du nur noch beim präsidenten von esthar vorsprechen und kannst dann ins finale ansteuern"! wo is der präsident von esthar zu finden, und wo is die pandora?
Du musst nach Esthar fliegen dort zu einem Teleporter laufen dich bei seinem Sekrätär anmelden und da vorsprechen (der Sekrätar besitzt übrigens eine Phönix Spezialkarte) dann wirste aufgerufen und s´chon biste weiter
meinst du esthar city? wo is da der teleporter?
du musst dort hin wo du odyne zum ersten mal begenet bist
sqall hat doch nen ring hab gehört das man das monster drauf irgend wie heraufbeschwören kann wenn jemand weis wie dann soll er es sagen
Du meinst sicher griever kann man nicht beschwören
aber artemesia (oder so änlich) beschwört griever beim endkampf
bei mir nicht
bei dir auch
vielleicht...kann... ich... mich... nicht er inern
Die zweite phase von artemisia beim endkampf heißt griever und der anhänger von squall heißt auch griever.
siecher ist das man ihn nicht beschwören kann
Yep. Nur Artemisias kann ihn koppeln/beschwören.

Gibt es wieder mal ein Gerücht, dass man ihn koppeln kann oder WIE??

CU Kjata
mann! ich hab den esthar president immer noch nicht gefunden! kann mir bitte jemand genau erklären wo der ist?
Den President findest du in Esthar, wenn du mit der Ragnarok aus dem Weltall gekommen bist und Rinoa befreit hast und bei ihren Hund in Edesa Haus warst.
Dann musst du in den President-Palast gehen und dann zu der Tuer mit den zwei Soldaten gehen.

CU Kjata
mit president-palast meinst du wohl "residenz" oder?
genau
Und vergiss nicht vorher deine Leute auf Level.100 zu bringen und mit den besten,der besten Zauber zu koppeln sonst vergisst du es noch:-)
so jetzt hab ich's durch. ich hatte bloß vergessen mit dem hund zu sprechen ;). danke!
hiho!
hoffe hier kann mir einer helfen!!!
auf der 1. cd der zweite traum als laguna ,da kann man doch zwei felsen sprengen! so in welcher reihenfolge muss man die sprengen, damit man auf der 3. cd in der lunatic pandora die beat'em up 5 (zeitung) bekommt???

cya lolleck
hoho!
Ich hab keine Ahnung,du kannst dir aber später die Zeitung irgendwo kaufen.

cya
Jo und zwar wieder in Esthar, auf dem Markplatz.
an lollek
die kann man auch später kaufen wenn z.B. tombery hat
der lernt shop und stammkunde dann kannst du die in einem shop auch kaufen in der option unter abilieties
lolleck zu erst solltest du die Bodenluken öffenen erst die in der Mitte, dann die Links und dann die Rechte und bei den Zündkabeln müßt du so zünden, wie es Laguna sagt sagt er also erst blau dann rot, dann mußt du esrt blau und dann rot betätigen, denn dann bekommt man später in der Lunatic Pandora Quistis Blauen Zauber Strahlenbombe.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.