Meteoritenschauer (Gesellschaft)

Meteoritenschauer (Gesellschaft)

Hi

Wir haben in der Schule gerade das Thema Weltall abgeschlossen, und meine Lehrerin hat verkündet: Am Dienstag so zwischen 04.30Uhr-05.30Uhr, wenn es klar wird, wird (trotz Volmond), ein Meteoritenschauer gesichtet. Es sollen ca. 500 Meteore sein.
Mist,so früh will ich doch nicht aufstehen!Smiley
Können die Meteoriten das nicht auf 20 Uhr verschieben? *g*
lol.........cool
Sorry, ich habe ja noch gar keine Frage gestellt! Smiley

Werdet iht es euch ansehen? Interessiert es euch überhaupt?
ich auf jeden fall! ja es interessiert mich!
Ich werde es mir auch anschauen! Sowas interessiert mich sehr!
Interresiert mich sehr!
Um die Zeit fahr ich eh grad in die Arbeit morgen (ab 5:15Uhr),also ich werd mal schaun ob ich was sehe...
..hoffentlich fällt mir keiner auf den Kopf... ;-)
ja, ich habe es auch in den nachrichten gehört, ABER es soll nur in norddeutschland (Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern) zu sehen sein, weil der rest von D. unter einer Wolkendecke sein wird. schade, bisher hab ich auch noch keinem Meteroritenschauer gesehen, entweder war ich weg oder es war bewölkt oder es war mitten in der nacht. (so hab ich auch die sonnenfinsterniss verpasst...)
Ja,in Bayern regnets und stark bewölkt, da werd ich wohl nix sehen... :-(
SOn mist aber auch, in BW nähe Heidelberg ist auch alles Bewölkt hab nur einen leicht rötlichen Himmel gesehn... Schade :-(
hier in neubrandenburg (M-V) war es zu neblig
Ich hab zwei Sternsnuppen gesehen!! mein brother sieben!! Der steht ja auch voll auf Astronimie!!! STreber *MG*
bei uns wars bewölkt... so ein pech
das beste is im sommer im wald campen zu gehen und um mitternacht neben dem feuer im schlafsack in den himmel gucken, so viele sternschnuppen habe ich noch nie gesehen
Bei uns war es nebelig und außerdem habe ich geschlafen. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.