Herr der Ringe: Die zwei Türme (PlayStation 1+2)

Herr der Ringe: Die zwei Türme (PlayStation 1+2)

hi leute.

hat jemand von euch schon das spiel Herr der Ringe: Die zwei Türme. wenn, ja sagt ma bitte wie das spiel ist.
ich binm mir noch nich ganz sicher ob ich das spiel kaufen soll.
Ich hab das Game zwar nich. Aber es hat ne viel zu runde Grafik,mit anderen Worten: Es ist Scheisse
das spiel hat ne geile grafik uud der spielspaß steht auf 100% du solltest dir das game kaufen
ich geb dir nochn rad kauf dir niemals herr der ringe auf dem pc (fals du einen besitzt) denn ich hab es in drei tagen durchgespiele
auf der playsstadion2 bin ich in einem halben monat erstmal 3 achtel durchgespielt :-))
Und was is mit dem Game die Gefährten? wie is das?
@ heimscheisser.

für dich muss wohl erst das perfekte spiel erfunden werden oda hast du schon eins???

@ logen...

ich besitze zwar ein pc aba der ist so wat von schwach der spielt nur noch steinzeitspiele flüssig ab. dein beitrag hat mich überzeugt ich hol mir dat spiel.

@ unknown.

das spiel würd ich mir nich holen man sagt es geht zu sehr nach dem buch, ich habs aber noch nich gespielt. der spielspaß beträgt aba auch nur 80%.

danke für eure beiträge, ali-randali.
Die Gefährten habe ich, ist aber echt nicht so toll.
Die Quests sind viel zu einfach.
Ich hbae es mir heute auch gekauft und komme da beim sclosstor verteidigen nicht weiter !

was muss ich da tun muss ich oben beschützen oder doch beim tor ??

weil zuerst bin cih beim tor dann werde ich nach oben gesachickt um die bogenschützen auf der mauer niederzumetzeln un dannach gehe ich wieder runter oder wie?
also ich hab das spiel jetzt schon 10 mal durch ist ech geil bin ein mega van von buch film und ps2! aber ich hab ein problem die in der playzone haben geschrieben wenn man durchspielt bekommt man gandalf aber ich bekomme immer nur isildur!!!!! weiss jeman wa? mfg
ami jetzt zu dir du musst erst unten beschützen und dann schreit jemad ich glaube gimli das bogeschützen glei schiessen dann musst du hoch und sie töten und dann wieder runter!! mfg
Nun ja muss zugeben ES IST GEIL. Habs beim Freund gesehen und sofort gekauft. Aber ihr müsst zugeben in der Glotze siets rund aus. Aber das hab ich innerhalb von zwei Tagen durchgespielt.
@ HEIMSCHEISSER,
erst sagst du: "Das Spiel ist scheisse"!
und später kommst du und meinst plötzlich dass das Game geil ist.Also was jetzt.

Ich hab's übrigens auch.Abgesehen davon, dass es ziemlich lineal ist, finde ich es eigentlich gut.Ich habe es vorgfestern mit Aragorn durchgespielt(auch das Bonuslevel) dann kriegt man Isildur, und wenn man mit dem das Bonuslevel durchspielt(was eigentlich kein Problem ist) hat man Geheimcodes freigeschaltet.
P.s.
@ Armor King,
Gandalf kann man glaub ich nicht kriegen, nur Isildur.
Viele sind davon ausgegeangen als sie die Geheimfigur noch nicht hatten(ich auch) dass Gandalf die Geheimfigur ist.
also ich wünsche mir ne PS2 mit Herr der ringe zu weihnachten. ich habe gehört das spiel ist ab 16 isses
wirklich so brutal? Smiley
@ superiksbat.
nein so weit ich weiß, ist das spiel ab 12.

PS: mein freund wünscht sich genau das gleiche zu weihnachten.
DontHaveAname danke für die info
Is die Gefährten denn auch wie Die2Türme oder irgendsone Rätzelscheiße????
Also
@ ali-randali
1. Wenn du keine PS2 hast bringts des game nich denn des is nur auf der Konsole richtig geil ok!!!!
2. Des Game heißt ja Wie der 2 Film Die 2 Türme weil das game zu dem Film und dem buch gemacht wurde (logisch oda???)
3. Das game is ab 16 da es mit vielen Kampfszenen ist und mit Blut gespielt werden kann also laba net wenn du keine ahnung hast und deine beiträge sind einfach scheiße ok!!!!
Dann wollte ich noch zum game sagen des is einfach geil da es alles aus der PS2 rausholt was bis jetzt möglich is!!*g* is lustig ge (mit festplatte läufts dann noch mal n bissal besser da die PS2 nich soviel daten zusammen suchen muss da man die games auf die Platte spielen kann bzw. spezielle daten) dann noch was das game soll wie der film und das buch sein da man die geschichte nachspielen soll das is der sinn des games und man sieht szenen die im Film auch vorkommen (einfach geil) und wenn man das game jetzt schon hat dann weiß man auch schon teile vom film (logisch) also bis dann irgendwann cu@all blizz und informierts euch bitte bevor ihr scheiße schreibts
Auf der Ps2 kann mans aber nicht mit Blut spielen und trotzdem is es ab 16.
Natürlich wenn man die PS2 auf English stellt
Ja, kann ja sein hab ich noch nicht ausprobiert.
Aber die deutsche Version ist wennn man nichts umstellt auch ab 16.Und die ist nicht ab 16 weil die von der USK gedacht haben:"Jeder der sich das Spiel kauft, wird sowieso die Ps2 auf englisch stellen, also machen wir das Spiel doch ab 16"!
HI ich habe das spiel grad gekauft und komme bei der krake nicht weiter (Level 2) was muss man da tun ? mfg Frodo
Hey mal ne Frage !!!

Was für ein genre ist denn Herr der Ringe für PS2 ???
Man erkennt das ja net so wenn mans im Fernsehen sieht!
Und hat das eine straighte story oder ist es variabel?
Ich wollte mir eigentlich auch eine PS2 kaufen ( habe mich aber erstmal für nen guten Compi entschieden) lohnt es sich eine zu kaufen, und wo bekommt amn sie richtig "billig" ??

Mit freundlichem Gruß charly
@ blizz.
denkst du ich hab keine PS2? außerdem weiß ich selbst das das spiel nur auf PS2 spaß macht.
falls du nich lesen kannst schreib ichs dir gern noch ma hin. ich sagte ich GLAUBE dfas spiel is ab 12 wa mir aber nich sicher.
in ner zeitschrift stand das dat spiel nich so sehr nach dem buch geht wie Herr der Ringe die gefährten.
wenn du meine beiträge scheiße sind dann gründe doch selber eineen thread du penner, dann kannst du deine scheiß beiträge da rein schreiben und musst andere nich belästigen.
ali-randali.
Die krake ist erledigt . jetzt hab ich ein anderes problem ich habe jetzt ein entgegner der auf ein löwen reitet . und wenn ich zu nahe komme packt er mich und der reiter verletzt mich . wie kann ich ihn töten ? bitte helft mir . mfg Frodo
@ali-randali
es geht darum das die scheiße die du und andere reinschreiben andere leser belästigt und das find ich einfach scheiße ich kann des nich ausstehen denn andere und ich wollen sich über ein Forum unterhalten und es wär viel besser gehen wenn man nicht so scheiß artikel wie deine hatt! Und in keiner Zeitschift steht das das game ab 12 oder scheiße sei oder nícht nach dem Buch geht denn ein guter redakteur informiert sich über ein game und holt sich meinungen der Leser und game-freaks also lüg nich rum ich weiß n bisschen mehr denn ich connections zu redakteuren mir kannst du nix vormachen aber danke das du mir nochmal getextet hast cu@all
PS.:sorry Frodo aber ich kann dir nicht helfen weil ich das game noch nicht viel gespielt habe ich habe es nur angespielt und musste es dann leider beiseite legen aber ich schreib die alle sachen wenn ich das game wieder zocken kann
Ja Trotzdem danke. mfg Frodo
Hi ARMO KING ! da du das Spiel ja schon 10 mal durchgespielt hast kannst du mir doch sage mal bitte sage wie ich denn sch**ß wolf besiegen kann .mfg Frodo
@blizz.
ich besitze das spiel leider noch nicht derswegen konnte ich keine konkreten angaben machen, in der opm2 steht das wohl. also informier dich erstmal. außerdem hab ich den thread eröffnet, wenn du denkst einer von dir wäre besser dann mach doch selbst ein auf!!!
Ähhm, hallo?

Wo bitte soll dieses Spiel denn gut sein?
Ist doch immer das gleiche: Hetze von einer Zwischensequenz zur nächsten, metzle ewig viele Gegner,versuche dabei den Überblick zu behalten, lerne ein paar neue Moves und wiederhole das Ganze dann.

Soweit habe ich das Spiel bis jetzt mal empfunden. Muß aber dazusagen, dass ich dieses Scheiß-Unterwasservieh net kleinkriege, deshalb kann ich noch net beurteilen, wie das Spiel im weiteren Verlauf wird.
Weiter oben war schonmal die Frage, wie man das Ding zerhackstückelt, leider ging aber niemand darauf ein. Ich habe das Problem, dass es mich nachdem es mich getroffen hat nicht mehr aufstehen läßt. Ich falle immer wieder um. So macht das wohl keinen Spaß.
Das "Unterwasservieh" ist doch ganz einfach.
Man geht ganz nach vorne, blockt einen schlag ab, hackt eine der Tenztakel ab, wenn das Vieh hochkommt einfach mit nem Pfeil drauf, das ein paar mal wiederholen und fertig.
Ich bekomme kein Blut im Spiel, auch nicht wenn ich die PS2 auf Englisch stelle!
Gibt wirklich Blut?
Ihr seid doch alle voll die freaks?! Spielt das Spiel doch einfach und haltet die Fresse!OK!? Das Spiel ist cool ok und jetzt gut nacht
Warum spielst du nicht das Spiel und hältst die Fresse?
Sorry wenn ich hier jemanden blöd angemacht habe!! Des Spiel is schon geil jedoch sind die einzelnen Parts viel zu schnell durchgespielt da is Blood Omen 2 viel geiler also sorry nochmal cu@all
@Havoc ich hab meine PS2 auf Englisch und habe Blut ohne ende
Ich hab meine PS2 wegen GTA immer auf Englisch aber kein Blut. Zwei Freunde von mir haben das Spiel auch und bei denen ist ebenfalls kein Blut zu sehen.
Muss man vielleicht noch irgendwas am Spiel oder so einstellen?
wie besiege ich bei herr der ringe den wolf von isengard
Du muss ihm einfach auf den Bauch schlagen, wenn er sich auf die Hinterbeine stellt.
Ich schaffe die letzte mission nicht. ich schaffe es immer nur Legolas zu helfen und kurz darauf werde ich immer besiegt.
Meine Chars haben alle Lv.10 aber ich kann die geheimmission nicht anwählen. muss ich dafür erst alle anderen missionen schaffen?
Für die letzte Mission gibt's keinen Trick der mir bekannt wäre.
Du musst einfach das Tor verteidigen, dann Legolas oder Aragorn retten, weiter das Tor verteidigen, dann die Bogenschützen auf der Mauer abschiessen, weiter Tor verteidigen, danach noch die zwei Bergtrolle besiegen und fertig ist's.
@all:
wie lange habt ihr gebraucht um es durchtzuspielen??
Ich hab's Heiligabend bekommen und am selben abend war ich mit Aragorn fertig. Da war die Entteuschung gross.
WAS?!? dann hol ich mir das game auf keinen fall!!!
@Havoc: das glaube ich Dir einfach nicht ! Das Spiel ist zwar etwas kurz, aber
soo kurz ? garantiert nicht ! Hatte schon ein bischen damit zu tun bevor ich mal mit einer Person durch war ! Also erzähl doch nicht so ein Mist !

@Xarp: Das Game lohnt sich schon wenn man die Filme geil findet auf jeden
Fall ! Geile Grafik, geiles Gameplay aber etwas kurz ! Aber nie und nimmer
so kurz wie Havoc es darstellt !

MfG Marcant

PS: Mein Tip wäre z.Z. "Timesplitters 2" rult echt das Game.
@Marcant: Tut mir leid wenn du's nicht glaubst (ist mir eigentlich auch egal) Ich kann nur von mir schreiben, aber meine Kumpels haben auch nicht länger gebraucht. Das Spiel ist zwar gut aber viel zu kurz und zu leicht...
Meinst du auch Herr der Ringe die zwei Türme aus playstation2??
@Havoc wie lange genau brauchtest du um es durchzuzocken?
@Xarp
Natürlich Herr der Ringe die zwei Türme für PS2(bin doch kein Idiot). Kannst mich alles zum Spiel fragen, wie gesagt ist ziemlich einfach.

Die genaue Zeit weiss ich nicht mehr. Mit Aragorn an diesem Abend/Nacht. Dann kann man ja noch mit Legolas und Gimli spielen. Als geheimer Chara kommt dann noch Isildur und es gibt ein Extra Level.
@KOZR
Danke, gleichfallsSmiley
Hallo alle zusammen, also ich hab mir das Spiel gekauft und hab mir mehr davon versprochen, die Szenen sind doch meist immer gleich, kämpfen.....Die Filmausschnitte u. extrad find ich gut. cu
Hi! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich habe folgendes Problem! In den Videos des Spieles kann man immer wieder sehen, wie die Charaktere spezielle Finishing Moves machen, z.b. einen Ork festhalten und ihn von hinten die Kehle durchschneiden...wie gehen diese Moves? Ich habe das Spiel jetzt durch und alles frei...aber keine Moves! Gibt es da spezielle Kombos oder wie oder was?
@Hagster
Immer wenn man ein Level gewinnt bekommt man Upgrade punkte. Mit denen kann man sich auch neue Attacken freispielen. Den Angriff den du beschreibst ist z.B. die "Ork Klinge". Wenn du die Sachen freispielst steht auch immer die Kombination da.
Hi Havoc,
hast Du zufällig "Die Gefährten" von Herr der Ringe auch gespielt ?
Wenn ja, sag mir bitte wie Frodo in LEVEL 1 am schwarzen Reiter sicher vorbei kommt.
vielen Dank
Scheiß Game!!
Ich habs in zwei Tagen durch gehabt!
(die zwei Türme)
@Xarp
Ich war noch schneller durch und trotzdem ist das Spiel gut.

@1
Sorry, "Die Gefährten" hab ich nicht. Da kann ich auch nicht helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.