Hy,
Also ihr braucht ne familie mit 7personen und 2die sich lieben,ihr müsst dafür sorgen das sie kinder bekommen.Dann wartet ihr solange bis das kind sich verandelt in dem augenblick wo sich die wiege verwandelt und die lufballongs kommen verkauft ihr das kind mit move_objects on und tut die luftballongs wo anders hin und schwupp habt ihr wieder eine neue wiege diesen kleinen trick könnt ihr solange machen wie ihr wollt.
ABER VORSICHT BEI MIR STÜRZT SEIT DIESEM TRICK IMMER DAS SPIEL BEIM SPEICHERN AB.
Gruß
Also ihr braucht ne familie mit 7personen und 2die sich lieben,ihr müsst dafür sorgen das sie kinder bekommen.Dann wartet ihr solange bis das kind sich verandelt in dem augenblick wo sich die wiege verwandelt und die lufballongs kommen verkauft ihr das kind mit move_objects on und tut die luftballongs wo anders hin und schwupp habt ihr wieder eine neue wiege diesen kleinen trick könnt ihr solange machen wie ihr wollt.
ABER VORSICHT BEI MIR STÜRZT SEIT DIESEM TRICK IMMER DAS SPIEL BEIM SPEICHERN AB.
Gruß
Du kannst dir doch auch eine Wiege aus dem Internet runterladen gleich mit Baby, da hast du nicht diesen Aufwand.
ich hab diesen trick entwickelt weil ich unfähig bin sachen zu entpacken.
Aber er hat keinen Sinn.
Und was hat das nit dem nichtentpacken von Sachne zu tun?
Und was hat das nit dem nichtentpacken von Sachne zu tun?
mm...wo bekomme ich diese Wiege her??? ich hatte zwar schonmal ne addy aber da habe ich keine zum downloaden gefunden......HELFT MIR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.