Hallo !
Habe die Sims (Standardspiel) auf Windows XP installiert. Immer wenn ich eine Familie auswähle oder und anfangen will zu spielen flieg ich raus. Ich habe schon patch installiert. Und schon ein paar mal neuinstalliert über systemsteuerung... Habe doch schon alles ausprobiert und die Anforderungen von meinem Computer sind noch besser als die die verlangt werden!!! Bitte helft mir!
Was kann ich tun?????
Julia
Habe die Sims (Standardspiel) auf Windows XP installiert. Immer wenn ich eine Familie auswähle oder und anfangen will zu spielen flieg ich raus. Ich habe schon patch installiert. Und schon ein paar mal neuinstalliert über systemsteuerung... Habe doch schon alles ausprobiert und die Anforderungen von meinem Computer sind noch besser als die die verlangt werden!!! Bitte helft mir!
Was kann ich tun?????
Julia
Schlage nochmal Alarn und ich rufe deine Eltern an und sage ihnen, dass du eine fünf hast.
oder kauf dir da Add on Tierisch gut drauf, da ist sowas wie'n Patch für XP drin
Wofür gibt es den Alarm wenn man ihn nicht benutzen darf katja?
Simmo das liegt leider nicht am spiel.
Und Sissi danke für den tip!
Simmo das liegt leider nicht am spiel.
Und Sissi danke für den tip!
Aber es liegt auch nich an dem Windows ich hab auch XP und ALLE sims spiele laufen gut ohne fehler.
Vieleicht ach ich weiss auch net woran das liege könnt...
Gruß Teeny
Vieleicht ach ich weiss auch net woran das liege könnt...
Gruß Teeny
probiers doch mal mit dem Programm-kompabilitäts Asisstenten (unter Zubehör)Suche das spiel dann unter "aus liste auswählen" und unter welchem System es gefunzt hat z.B. windows ME dann glaub zwei mal ok und müsste es funzen.
komisch bei gehts auch unter xp :-)
komisch bei gehts auch unter xp :-)
Ja sicher wenn du dann die CD zahlst. Mensch South denk ein bisschen nach bevor du was sagst.
Hallo !
Ich hab alles probiert was hier steht (ausser die CD wegschmeissen oder kaputt machen)
Hat leider immer noch nicht geklappt *schnief*
Weiss jemand ob Windoof XP Buissness besser sein soll als XP Poffesional?
Ich hab alles probiert was hier steht (ausser die CD wegschmeissen oder kaputt machen)
Hat leider immer noch nicht geklappt *schnief*
Weiss jemand ob Windoof XP Buissness besser sein soll als XP Poffesional?
Sissi: Hab nur das Hauptspiel installiert, aber mit hot date und tierisch gut drauf funktioniert es auch nicht :(
Das ist sehr mysteriös.
Okay, deinstalliere das Spiel nochmal uns lösche alle übriggeblibenen Ordner. Dann installierst du das Hauptspiel, und tierisch gut drauf. Wenn du damit fertig bist, lädst du dir den FileCop von http://www.thesims.de runter, installierst ihn und lässt ihn einmal durchlaufen. vielleicht findet er die Fehler.
Okay, deinstalliere das Spiel nochmal uns lösche alle übriggeblibenen Ordner. Dann installierst du das Hauptspiel, und tierisch gut drauf. Wenn du damit fertig bist, lädst du dir den FileCop von http://www.thesims.de runter, installierst ihn und lässt ihn einmal durchlaufen. vielleicht findet er die Fehler.
hallo kann man das spiel im internet irgendwo runterladen oder muss ich mir das kaufen bitte help
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.