Mein PC (ausgestattet mit WIN-XP) rebootet ständig von alleine. Nachdem ich Windows im abgesicherten, oder Normalen Modus starte und XP hochfährt rebootet er. Bitte um schnelle Lösungsvorschläge.
thx im Voraus
thx im Voraus
sorry, kenn mich da leider nich besoders aus! :)) aber davon ausgegangen, dass der fehler am config.sys liegt....wie kann ich in beheben??
Benutzt Windows XP eigentlich noch die Config.sys?
Die ist doch eher ein Relikt der DOSzeit?!
(Hab ich es geliebt für ein neues Spiel jeden Kilobyte XMS und EMS Speiche und konventionelle Speicher aus der Config.sys + Autoexe.bat + memmaker rauszukitzeln ;))
Die ist doch eher ein Relikt der DOSzeit?!
(Hab ich es geliebt für ein neues Spiel jeden Kilobyte XMS und EMS Speiche und konventionelle Speicher aus der Config.sys + Autoexe.bat + memmaker rauszukitzeln ;))
config.sys und autoexe.bat gibt es auch bei ME - aber ohne wirkung. gibts vielleicht noch bei xp - aber auch ohne echte funktion.
hast du was installiert und seit dem bootet der rechner immer neu? ist unmöglich wenn du nix gemacht hast und der pc das von allleine macht.
hast du was installiert und seit dem bootet der rechner immer neu? ist unmöglich wenn du nix gemacht hast und der pc das von allleine macht.
WinXP is nur für Spacken! Genauso wie ME!
Viel Wirbel um nix!
War bei den NT Versionen nicht so! Nur bei ME und XP!
Wenn ein XP User sagt das 2k schrott is sagt gleichzeitig das XP auch schrott ist! Da XP aus mehr als die hälfte von 2k ist! Und nur ein Teil von ME!
Aber nun zu dem Prob:
Schonmal probiert XP neu zu installieren?
Kann sein das es dann geht! Mein 2k Server stürzt jeden Freitag um ca 18Uhr ab! Jede Woche! :)
Sonst nie! Nur Freitags!
Viel Wirbel um nix!
War bei den NT Versionen nicht so! Nur bei ME und XP!
Wenn ein XP User sagt das 2k schrott is sagt gleichzeitig das XP auch schrott ist! Da XP aus mehr als die hälfte von 2k ist! Und nur ein Teil von ME!
Aber nun zu dem Prob:
Schonmal probiert XP neu zu installieren?
Kann sein das es dann geht! Mein 2k Server stürzt jeden Freitag um ca 18Uhr ab! Jede Woche! :)
Sonst nie! Nur Freitags!
Habe den PC jetzt neu mit dem OS Win ME aufgesetzt! naja, zwar bootet er jetzt wieder normal, aber dafür kann ich jetzt nicht mehr auf das Laufwerk D:/ zugreifen, weil ME kein NTFS unterstützt. Auch wenn alle daten weg sind hauptsache s´teil funzt wieder. :))
thx for helping
thx for helping
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.