Hy Leute
Ich wollt mal so wissen wie ihr eigentlich Giga.de und Giga.Games findet ???
Kennt ihr T-Games und wenn ihr das kennt wie findet ihr das ???
Ich find Giga.Games cool vorallem wenn sie immer Ballerspiele haben.
Und T-Games find ich auch noch toll.
Ich wollt mal so wissen wie ihr eigentlich Giga.de und Giga.Games findet ???
Kennt ihr T-Games und wenn ihr das kennt wie findet ihr das ???
Ich find Giga.Games cool vorallem wenn sie immer Ballerspiele haben.
Und T-Games find ich auch noch toll.
Finde beide Sendungen auch voll in Ordnung. Da sieht man dann immer die neusten Spiele und so.
also t-games... kenne ich nicht.
giga games läuft zu spät.
giga games läuft zu spät.
Ach spät...
Ich bleibe die ganze Zeit bis 2.Uhr auf manchmal auch bis 4.Uhr.(Arbeite mit meinen Freunden an einem Spiel.Ps.Bis jetzt sind es nur entwürfe auf einem Papier.)
Ich bleibe die ganze Zeit bis 2.Uhr auf manchmal auch bis 4.Uhr.(Arbeite mit meinen Freunden an einem Spiel.Ps.Bis jetzt sind es nur entwürfe auf einem Papier.)
kann ich nich sagen. ich hab satellit und da empfängt man das nich.
Na ja für Kiddis ganz Nett, für ältere Semester jedoch
zu Poppig und Flach.
zu Poppig und Flach.
Hallo!
Ich finde GIGA-GAMES gut.Es läuft leider nur so spät und ich (8te Klasse) kann es nicht bis zuum Schluss gucken,weil ich immer am nächsten Tag in die Schule muss.
T-games finde ich ein bisschen besser als GIGA,weil es Organisierter ist und man nicht bis zum nächsten Take warten muss.
Ich finde GIGA-GAMES gut.Es läuft leider nur so spät und ich (8te Klasse) kann es nicht bis zuum Schluss gucken,weil ich immer am nächsten Tag in die Schule muss.
T-games finde ich ein bisschen besser als GIGA,weil es Organisierter ist und man nicht bis zum nächsten Take warten muss.
da Jackass, nimm es dir doch einfach auf und schaue es dir Nach der Schule an :D
Mach ich auch immer.
Mach ich auch immer.
COOL
Für alle die T-Games nicht kennen es läuft Samstags und Sonntags um 22.00-22.30 Uhr. Schaut doch mal rein ist nicht schlecht.Und Giga.Games läuft am Samstag von 23.00-1.00(Wiederholung vom Dienstag)wer es vieleicht verpasst hat.
OK dann TSCHÜSS
Für alle die T-Games nicht kennen es läuft Samstags und Sonntags um 22.00-22.30 Uhr. Schaut doch mal rein ist nicht schlecht.Und Giga.Games läuft am Samstag von 23.00-1.00(Wiederholung vom Dienstag)wer es vieleicht verpasst hat.
OK dann TSCHÜSS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.