Hallo alles klar
Ich wollt mich mal erkundigen welchen Job ihr mir empfehlen würdet,da wo man nicht so viele Freunde braucht oder da wo man viel Geld bekommt.
Schon mal DANKE
TSCHÜSS
Ich wollt mich mal erkundigen welchen Job ihr mir empfehlen würdet,da wo man nicht so viele Freunde braucht oder da wo man viel Geld bekommt.
Schon mal DANKE
TSCHÜSS
wenn du beides kombinieren willst solltest du rekrut werden, man bekommt (vorallem anfangs) einiges an geld und braucht nicht viele freunde
hi
geh auf http://www.thesims.de
dann auf karrieren und da sind listen wo alles aufgezählt ist und was masn alles dafür braucht.
cu
nelly
geh auf http://www.thesims.de
dann auf karrieren und da sind listen wo alles aufgezählt ist und was masn alles dafür braucht.
cu
nelly
af http://www.thesims.de sind aber nur die "alten" Karriereleitern.
Also ich weiß nur was man bei den TGD Jobs im Joblevel 10 verdient aber nicht wie viele Freunde.
Fashion:1.350
Education: 900
Animal care: 1.050
Culinary: 930
Circus: 815
Fashion:1.350
Education: 900
Animal care: 1.050
Culinary: 930
Circus: 815
Es gibt einen Cheat,der macht 124.000Dollar,da musst du gar nicht arbeiten gehn,sondern kannst dich um andere Sachemn kümmern...
O,toll das wussten wir noch nicht-
Wenn er nach Arbeiten fragt will er wohl mit seinen Sims auch arbeiten gehen!
Wenn er nach Arbeiten fragt will er wohl mit seinen Sims auch arbeiten gehen!
Ich habe mir knapp 150.000$ erarbeitet ohne CHEATS an der Börse gewann ich 3mal 30.000ß$ als ich "Leiter einer Softwarefirma"war und ich war zum Schluss Informations Guru und hab 1.550$ Dollar jeden Tag bekommen doch jetzt hat mich der Computer einfach umgeschult zu einem anderen Job und ich wollt das garnicht.**heul**aber denn bau ich meine Karriere einfach noch mal auf hat irgendwie spaß gemacht.Na dann los!!!
Da bekommst du per telefon ne Nachricht. "Dein Zinskapital hat sich verdreifacht.Sie gewinnen 2.450$. oder so ähnlich
Den den was ich mir selbst erstellt habe. Man braucht keinerlei freunde dafür aber 10 Punkte in Logik. Unternehmer.
Scheint gut zu sein, dein Programm.
Aber ich hab was genau so feines. Einen PC, der dir alle Jobs anbietet und mit dem du sowohl die Schulnoten als auch deinen Job aufs maxilale Level bringst (ganz ohne Freunde oder Fähigkeiten)
Aber ich hab was genau so feines. Einen PC, der dir alle Jobs anbietet und mit dem du sowohl die Schulnoten als auch deinen Job aufs maxilale Level bringst (ganz ohne Freunde oder Fähigkeiten)
Hört sich auch gut an. Gut bei mir könnte man auch die Fähigkeiten weglassen aber das wäre langweilig wenn mein Sim keine Fähigkeiten brauchen würde das wäre zu unreal. Obwohl das mit den Freunden ist bei vielen Berufen übertrieben. 12 Freunde braucht man bei gewissen spitzen schon. Deshalb mache ich eigene Jobs. Wer braucht in echt 12 Freunde um gut in der Arbeit zu sein???? Tz.
Na wo wohl? http://www.simstitution.com unter electronics.
Werde Hacker.
Man fängt an als Beta-Tester und bekommt,wenn man den höchsten Beruf in dem Berufszweig hat,das meißte Geld und braucht die zweitwenigsten Freunde
(man kriegt 3100 Simdollar,oder so, und braucht nur 8 Freunde)
beim Militär (man fängt als Rekrut an) braucht man nur 6 Freunde,bekommt aber nur halb soviel Geld wie als Hacker.
gez:Ich
Man fängt an als Beta-Tester und bekommt,wenn man den höchsten Beruf in dem Berufszweig hat,das meißte Geld und braucht die zweitwenigsten Freunde
(man kriegt 3100 Simdollar,oder so, und braucht nur 8 Freunde)
beim Militär (man fängt als Rekrut an) braucht man nur 6 Freunde,bekommt aber nur halb soviel Geld wie als Hacker.
In Berufen mit viel Geld am Anfang (Wahlhelfer, Rekrut, Polizist) verdient man am Ende nur recht wenig. Trotzdem würde ich erst so einen Berufen annehmen, um erstmal richtig Geld zu verdienen und später dann einen anderen Beruf nehmen. (ich muss zwar dann wieder von vorne anfangen, aber dafür bekomm ich noch mehr Geld :-))
Ich hb mir Jobfactory gekauft ;) Und verdiene schon beim ersten 1000 *lol*
Also man fängt als Beta-Tester an und man verdient 120$ pro Tag zum schluss braucht man 8 Freunde und man verdient 1.550$ pro Tag.
Öcht??????????
bei mir bekomm ich viel mehr(hab aber nichtz dafüa downgeloadet)
(nich wundern,ich schröib oft so "g")
bei mir bekomm ich viel mehr(hab aber nichtz dafüa downgeloadet)
(nich wundern,ich schröib oft so "g")
Die Gehälter sind sowieso ein Witz. Die Anforderungen mit den Freunden auch. Also deshalb habe ich mir Job Factory zugelegt da verdient man dann das was ich will. Sicher eines ist unreal bei den Sims. Die Rechnungen kommen alle 3 Tage. Im echten Leben bekommt man die pro Monat. So sollte man das bei den Sims auch machen. Pro Monat gibts ein Gehalt. Aber naja das werden sie wohl nicht zusammenbringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.