Iron Storm, Reichstag (PC: Action und 3D-Shooter)

Iron Storm, Reichstag (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi an alle
Bin mittlerweile im Reichstag, mit dem Aufzug auf dem Weg in den vierten Stock.
Oben geht die Tüt auf und so`n mieser Helikopter mäht mich um. Ich soll mir einen Raketenwrefer besorgen.
Leider liegen die Dinger nicht einfach so rum.
Im Augenblick kann ich nur rennen und sterben.Hat jemand einen Tip?
hi kann mir jemand helfen suche das ventil im level 6 habe die 2 panzer draussen schon zerstört,die 2 hubschrauber auch was muss ich tun?danke!zirone wie bist du in den 4.stock gelangt komme mit dem aufzug nur in den 3 beim 4 geht tür nicht auf?warum?
jungs,mädchen ich habe es geschafft,aber das ende ist irgendwie blöde!juhu!war ein ziemlich schwerer brocken!*fg*
Ihr habts gut, ich hänge in dieser Chemiefabrik, habe alle Gegner ausgeschaltet, der komische Kran dreht sich und an der Tür sagt die Stimme nur: Identifizieren Sie sich !
Was kann ich tun, hänge schon den 2. Tag da rum, langsam habe ich keine Lust mehr. Schnief.
Kann mir jemand helfen ?
hi Zoe, spring auf den Kran da gehts weiter
Hi Leute, erstmal Danke an Zocki,
jetzt suche ich im Zug den geheimen Raum, welcher nun nach Aktivierung durch die zwei Schlüssel offen sein soll. Ich finde diesen nicht
Für meine Begriffe ist das Spiel an einigen Stellen zu
unrealistisch und zu schwer.
Da war Return to Wolfenstein um einiges besser, bis auf den doofen Heinrich !
hallo Zoe, du musst nach draussen und dich über das Dach des Zuges vorarbeiten da gehts dann weiter
Hi Leutz,
bin auch im Reichstag, finde nur nicht diesen Raketenwerfe. Wo is das blöde Ding nur? kann mir jemand ´helfen

Dank im Voraus
Butcher
hi kann mir jemand helfen ich hängen in dem blöden zug fest. habe die beiden schlüssel gefunden komme jetzt nur nicht zu dem versteckten raum mehr.
Du musst über das Dach. Der Eingag ist oben auf der Erhöhunng wo die 2 Schützen stehn beim zweiten oder dritten Wagon
Um in den vierten Stock zu gelangen, müsst ihr für den vierten Stock den Strom wieder anstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.