Wie kann man z.B. bei einem Tier eine Biografie erstellen? Gibts da einen Cheat?
das geht mit dem simenhancer.. aber der is nich kostenlos.. kannst ihn aber 48 stunden testen ich glaube bei http://www.simenhancer.com giebts ihn.. ansonsten geh in ne suchmaschine und giebs ein..
Für die die immer sagen man soll das Handbuch ordentlich lesen und hier dann keine tipps geben können (ist kein angriff auf irgendwen bestimmtes, falls es so genommen wird: Sorry)
da steht eindeutig drin das die biografie nachträglich geändert werden kann, einfach die person anwählen und strg+A drücken.. so stehts zumindest imhandbuch bei TGD
(ich habs auch erst heute gesehen und besitrze das spiel jetzt nen monat.
da steht eindeutig drin das die biografie nachträglich geändert werden kann, einfach die person anwählen und strg+A drücken.. so stehts zumindest imhandbuch bei TGD
(ich habs auch erst heute gesehen und besitrze das spiel jetzt nen monat.
sorry hab mich geirrt, es ist nur strg und auf das gesicht der figur klicken.. klappt, habs eben probiert und denke das das hier einige noch nicht wissen
Gild das mit den 48 Stunden Testen immer noch? Weil da gibts gar keinen Button mehr für?
wo giebts da keinen button mehr für? einfach runterladen und installieren, dann kannst du 48 stunden testen.. oder einen freischaltcode eingeben für den du bezahlen musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.