hey ihrs, ich bin noch ziemich weit am anfang. und suche jetzt so eine lowenstaute in einem kamin, aber renn rum und finde nichts. Ich hab auch zwei sachen fotographiert wo ich die gesehen hab, aber den kamin find ich nicht, helft mir bitte!!
greetz
merle
greetz
merle
Um zum kamin zu kommen,musst du,am flurspiegel angekommen,dich rechts halten und dort durch die tür gehen......hoffentlich habe ich das richtig beschrieben.Da musste der kamin sein.
die tür ist offen?
ist das die in der ersten etage? wo die erste seele kam?
ist das die in der ersten etage? wo die erste seele kam?
Im eingagsbereich des hauses frehst du dich um,in einer ecke links hinten kannst du hinter dem gitter was vornehmen.Wenn du dann die kamera benutzt hast,müsste ein geist gekomensein.Dann muss du die stufen vor dir nach oben gehen.In der ecke rechts oben gibt es Film typ 14.Wenn du jetzt westlicher richtung weiter gehst,findest du ne alte kamera,einen speicherpunkt.Nachm speichern durch die tür gehen,die sich kurz unterhalb des speicherpunktes befindet.So gelangst du zum seilflur.Lauf den flur entlang.Am flurspiegel musst du dich rechts halten,und da durch eine tür gehen,die dich zum kamin führt.
Vorm flurspiegel gab es da einen harmlosen geist,den du fotografieren konntest,ja.
thnx, jetzt hab ich son ein siegel bekommen, wohin muss ich damit?
kann ich damit die tür öffnen, wo sthet "wird durch eine starke kraft geschlossen gehalten"
so das war meine vorläufig letzte frage, wills ja eientlich ohne hilfe durchspielen ;-)
kann ich damit die tür öffnen, wo sthet "wird durch eine starke kraft geschlossen gehalten"
so das war meine vorläufig letzte frage, wills ja eientlich ohne hilfe durchspielen ;-)
ja, da war das siegel drin. Dann bin ich zur tür und da war son "stehender". Am ende des ganges konnte ich die verschlossene tür öffnen aber irgendwie ist die miku zu doof um da rein zu gehen, obwohl die offen ist *tsts* ist das normal. Kannst du mir sagen was in der scene passierte, als sie öffnete? Die hab ause4versehen weggedürckt ^^
Entschuldige bitte......leider kann ich dir das net sagen,da ich das game net habe,nur eine komplettlösung davon in nem heftchen.....kann dir leider nur sagen,was du wo machen sollst,mehr net.......SORRY
du musst,nachdem du den spiegel hast,in die bibliothek,da issn geist.Dann musst du zum Kimonoraum.Da musst du den handspiegel am standspiegel einsetzen.
du musst,nachdem du den spiegel hast,in die bibliothek,da issn geist.Dann musst du zum Kimonoraum.Da musst du den handspiegel am standspiegel einsetzen.
klar, ich bin eh schon weiter *g*
das war gerade nervig, drei von so doofen geistern hinter einaneinder. JEtzt hab ich nen geisterstein. Aber ich versuch alleine weiter zukommen. Aber danke für deine hilfe* knuddl*
das war gerade nervig, drei von so doofen geistern hinter einaneinder. JEtzt hab ich nen geisterstein. Aber ich versuch alleine weiter zukommen. Aber danke für deine hilfe* knuddl*
Hab ich doch nur zu gern gemacht! ;)
Hey,wieso registrierst du dich eigentlich nicht? Gehörst doch schon zur "Familie"! :)
Hey,wieso registrierst du dich eigentlich nicht? Gehörst doch schon zur "Familie"! :)
ok
sorry ich muss jetzt off, aber ich schau bestimmt heute noch mal rein *knuddl*
sorry ich muss jetzt off, aber ich schau bestimmt heute noch mal rein *knuddl*
ich hoffe da du gerade on bist, hier mal reinschaust, ich bin nämlich zu doof da in den chat zu kommen, da steht immer was ich dafür brauche, aber der eigentlich chat erscheint irgendwie nicht, sollen wir dann woanders hingehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.