dungeons and dragons (Film und Musik)

dungeons and dragons (Film und Musik)

wie fandet ihr den film am sonntag ich fand ihn gut mein bruder hat gesagt es gibt noch nen 2 teil stimmt das
Nein, gibt es nicht. Er verwechselt das vielleicht mit Dragonheart.

Ich fand den Film sehr schlecht - für die meisten anderen war er ebenfalls eine große Enttäuschung.
warum sehr schlecht ich fand das der film mal nicht so wie die anderen fantasiefilme sind da ist jemand gestorben und bei den anderen gibt es immer das glückliche happyend
Andere Frage was ist eigentlich aus den geworden als die den Stein berührten diesen roten da???
Das hab ich irgendwie überhaupt nicht mitbekommen.
Ich denke mal das es davon doch einen 2. Teil gibt!
Ich fand ihn schlicht albern. Das fanden auch andere:

http://www.filmspiegel.de/filme/filme.php?id=589

Es ist wirklich kein guter Fantasy-Film. Vergleich ihn doch mal mit "Herr der Ringe" oder "Krull".
natürlich ist hdr besser krull kenn ich nicht aber ich fand dungeons and dragons gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur zustimmen, René. Krull war Klasse. Saß damals wie festgenagelt im Kino (hoffentlich weiss hier keiner, wann der uraufgeführt wurde *RÄUSPER*). Der Film am Sonntag kam mir manchmal vor, wie ne Parodie auf die Muppets Show. Ok, ganz gute Tricks dazwischen, aber selbst die Schauspieler waren nicht überzeugend. Sonst kreischen die Heldinnen den ganzen Film lang, aber diesmal war es der eine Dieb. Das ging mir ziemlich auf den Nerv.
oh mann ich hab D&D ca.30 min geguckt danach musste ich richtig abkotzen und konnte mich in letzter sekunde mit nem klick auf der fernbedienung retten. trotzdem werde ich bleibende schäden davon tragen. nein aber wirklich der war richtig schlecht(gemacht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.