wie findet ihr das lied ich find das lied geil da singt man wenigstens das wahre ich hab mir die cd gerade vor 20 minuten gekauft und finde sie geil wie findet ihr den song???
Das Lied ist richtig gut gelungen! Vorallem ist das Lied ja auch eine wahre Aussage. Aber unbedingt kaufen???
is lustig, leider hab ichs noch nicht komplett gehört und hab auch noch nicht das ganze video gesehen, weis jemmand ob das auf MTV / Viva schon kommt?
Auf Viva Plus bei Get The Clip kommt das schon.
Auf MTV aber glaub ich auch schon.
Auf MTV aber glaub ich auch schon.
Finde ich auch ganz witzig, aber ich denke nicht, dass das Lied eine wahre Aussage ist.
Nein, das ist maßlos übertrieben! Außerdem finde ich eins etwas komisch: Zuerst wählen alle den Kanzler und jetzt beschweren sich wieder alle!
Nein, das ist maßlos übertrieben! Außerdem finde ich eins etwas komisch: Zuerst wählen alle den Kanzler und jetzt beschweren sich wieder alle !
warum schreibt man 2 mal den beitrag von unterschiedlichen leuten und das ist nicht übertrieben er will nur unser geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm... identische nachricht zu identischer zeit... was kann da passiert sein? (fehler im forum?)
Es ist geil!!!
Wo kann man es kaufen???
Oder gibt es irgendwo ein Link mit (oder ohne) Video?
In beiden Ordnern ist es nur einmal... Hatt sich jemand einen Scherz erlaubt???
Wo kann man es kaufen???
Oder gibt es irgendwo ein Link mit (oder ohne) Video?
In beiden Ordnern ist es nur einmal... Hatt sich jemand einen Scherz erlaubt???
Es ist ganz lustig und auch nicht schlecht.
@Happy:Guck mal im
Saturn,Karstadt,Kaufhof,Media Markt und jeder gute Plattenladen hat das.
@Happy:Guck mal im
Saturn,Karstadt,Kaufhof,Media Markt und jeder gute Plattenladen hat das.
Alle beschweren sich über ihn, weil er die Wähler verarscht hat! Vor der Wahl hieß es noch, dass keine neuen Steuern mehr kommen, obwohl der Kanzler wusste, dass es nicht wirklich gut um den Haushalt steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.