Hattet ihr hier das Rätsel mit dem Türken, der kein Deutsch kann schon?
Wenn ja, habt ihr Tipps (oder ein thread Name oder link) für mich???
Ansonsten:
Ein Türke kommt nach Deutschland und kann kein Wort Deutsch. Eines Tages bekommt er von einer anonymen Person
einen Brief, doch da der Brief auf Deutsch ist und er ihn nicht lesen kann, gibt er ihn seiner Freundin die Deutsch
versteht. Nachdem sie den Brief gelesen hat verlässt sie ihn. Daraufhin gibt er den Brief auch seinen Eltern zu lesen.
Nachdem sie das getan haben, schmeißen sie ihren Sohn aus dem Haus raus. Schließlich gibt der Türke den Brief
seinem Arzt. Der Arzt erhängt sich,nachdem er den Brief gelesen hat. Der Türke beschließt den Brief in ein
Schließfach in einer Bank zu tun,bis er genug Deutsch kann, um den Brief zu lesen.Am nächsten Tag wird die Bank
ausgeraubt. Die Diebe nehmen keinen einzigen Cent,sondern nur den Brief.
Was steht in diesem Brief??
Wenn ja, habt ihr Tipps (oder ein thread Name oder link) für mich???
Ansonsten:
Ein Türke kommt nach Deutschland und kann kein Wort Deutsch. Eines Tages bekommt er von einer anonymen Person
einen Brief, doch da der Brief auf Deutsch ist und er ihn nicht lesen kann, gibt er ihn seiner Freundin die Deutsch
versteht. Nachdem sie den Brief gelesen hat verlässt sie ihn. Daraufhin gibt er den Brief auch seinen Eltern zu lesen.
Nachdem sie das getan haben, schmeißen sie ihren Sohn aus dem Haus raus. Schließlich gibt der Türke den Brief
seinem Arzt. Der Arzt erhängt sich,nachdem er den Brief gelesen hat. Der Türke beschließt den Brief in ein
Schließfach in einer Bank zu tun,bis er genug Deutsch kann, um den Brief zu lesen.Am nächsten Tag wird die Bank
ausgeraubt. Die Diebe nehmen keinen einzigen Cent,sondern nur den Brief.
Was steht in diesem Brief??
Oh man ich hab au überhaupt keinen Plan. Das will ich jetzt aber au wissen was da drin steht !
er ist fremdgegangen,hat drogen genommen,hat die pocken und für diesen brief bekommt ihr 1millionen
wenn die antwort stimmt da hat hier jemand auch halluzen genommen.....was ist denn nun die lösung??
Scherz!
Ich hab die Lösung nicht!
Ich bin in einem anderen Forum drauf gestoßen!
Wenn die dort schneller sind meld ich mich natürlich!
Ich hab die Lösung nicht!
Ich bin in einem anderen Forum drauf gestoßen!
Wenn die dort schneller sind meld ich mich natürlich!
Toll das ist ja wohl tottal die Verarsche.Mogelpower ich bitte um schließung da das im anderen Forum ja noch Jahre dauern kann:-(
Warum Verarsche ??? Sie will uns ja nicht damit ärgern sondern hat sich von uns Hilfe erhofft ! Hätte ja sein können dass es jemand hier kennt !? :-)
ich glaube ich weiß was drinnen steht!!!
namlich:Zaubertinte: [es ist eine irrrrrrrrrsinnig hohe kreditkartenrechnung die frau und die eltern sind wütend weil der mann sich um das geld so einen blödsinn gekauft hat der artzt findet das leben so ungerecht denn andere kaufen blödsinn um ein vermögen wobei er sich das alles nicht leisten kann und auf so einer rechnung steht ja bekanntlich die kreditkartennummer und deswegen haben die diebe den brief gestohlen
]
namlich:Zaubertinte: [es ist eine irrrrrrrrrsinnig hohe kreditkartenrechnung die frau und die eltern sind wütend weil der mann sich um das geld so einen blödsinn gekauft hat der artzt findet das leben so ungerecht denn andere kaufen blödsinn um ein vermögen wobei er sich das alles nicht leisten kann und auf so einer rechnung steht ja bekanntlich die kreditkartennummer und deswegen haben die diebe den brief gestohlen
]
Selbst wenn man einige mögliche Lösungen hat, weiss man ja noch immer nicht ob die richtig sind!
er ist fremdgegangen,hat drogen genommen,hat die pocken und für diesen brief bekommt ihr 1millionen <-- Könnte stimmen (von James Ryan)
Warum hängt sich der arzt dann auf?
Es muss was drinstehen wie: wer diesen brief überreicht bekommt, kriegt AIDS.
Die freundin ist sauer auf ihren freund und verlässt ihn.
Die eltern sind auch sauer und schmeißen ihn raus.
Der arzt weiß wie schlimm die krankheit ist und hängt sich deswegen grad auf.
Die diebe haben den brief ja nicht überreicht bekommen, und können ihn deswegen als waffe verwenden.
So ähnlich müsste es sein. was meint ihr?
Es muss was drinstehen wie: wer diesen brief überreicht bekommt, kriegt AIDS.
Die freundin ist sauer auf ihren freund und verlässt ihn.
Die eltern sind auch sauer und schmeißen ihn raus.
Der arzt weiß wie schlimm die krankheit ist und hängt sich deswegen grad auf.
Die diebe haben den brief ja nicht überreicht bekommen, und können ihn deswegen als waffe verwenden.
So ähnlich müsste es sein. was meint ihr?
vieleicht steht ja in dem Brief:
Du kriegst morgen am Bahnhof die vereinbahten Drogen.
oder so etwas denn die Freundin will keinen drogen nehmenden Freund die eltern keinen Sohn der so etwas tuht der Arzt keinen pazienten und die Diebe die Drogen.
Du kriegst morgen am Bahnhof die vereinbahten Drogen.
oder so etwas denn die Freundin will keinen drogen nehmenden Freund die eltern keinen Sohn der so etwas tuht der Arzt keinen pazienten und die Diebe die Drogen.
glaub ich nicht wieso sollte der arzt keinen patienten haben wollen der drogen nimmt
vieleicht ist der Artz ja neidisch das er so viel Geld verdint und sich trotzdem keine Drogen leisten kann. Und sein Pazient kriegt die um sonst???
PS: Ich bin ROFL nur da war ich dem PC von meinem Freund und der hatte sich ROFL genannt.
PS: Ich bin ROFL nur da war ich dem PC von meinem Freund und der hatte sich ROFL genannt.
und es steht sicher was kurzes drin. bistimmt nur ein satz, der alles erklärt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.