Ich lade gerade die Beta von die Sims Online runter (auf Fileplanet.com) und ich frage mich ob ich eigentlich das Orginal Spiel und alle Addons installiert haben muss???? Denn ich habe die beiden letzten Addons nicht.
ich hoffe das wasdu gerade runterladest das es dir das ganze bios verdsaut den du musst lernen das es verboten ist spele aus dem netzt zu saugen und ich würde hier nicht so die klappe aufreissen >:(
Dieses spiel würde ich mir lieber nicht runterladen da es verboten ist únd du mit dem spiel wieder isn netz gehst brauchst du eine eigene serien Nr die bei einem gezogene spiel wohl in mehrfacher ausgabe im netz rumschwirren. PS neue spiele schicken ihren herstellen gene ein paar infos (ob es die orginal version ist und ob es schon mehrere serie Nr gibt ) aber mach nur weiter so hast du im null komma nichts die Bullen bei dir vor der tür mit nem durchsuchungsbefel aber bitte mach nur und schreib dann später wie es war.
Es ist die legale Beta von Fileplanet, falls ihr das nicht wisst. http://www.fileplanet.com/files/110000/114584.shtml
mann o mann,ich habs auch schon lange versucht,erst 60 min warteschleife,dann noch 12 stunden download mit dsl,also ich hab den download abgebrochen nach 37%
Schade eigentlich das SIMS ONLINE nicht übers LAN spielbar ist. Ich finde es würde auf LAN-Partys oder zuhause auf mehreren Rechnern mehr Spass machen weil man diese Leute kennt. Aber das ist ja ansichtssache...
Vielleicht schafft Maxis es ja trotzdem noch so weit zu kommen :o)
Vielleicht schafft Maxis es ja trotzdem noch so weit zu kommen :o)
He wer hats denn wirklich getestet?????? Wenn ja wie wars. Ein paar einzelheiten?????
Nein danke trotzdem. Wann dann möchte ich die Version die bei uns in Europa erscheint nämlich die Pal-Version. Oder sagt man deutsche Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.