Hallo !
Komme bei Elfen Kampagne nicht weiter,
das ist die mission wo mann 45 min durchalten muss.
Habt Ihr ein paar Tipps?
Komme bei Elfen Kampagne nicht weiter,
das ist die mission wo mann 45 min durchalten muss.
Habt Ihr ein paar Tipps?
Es gibt ja zwei Doerfer, die angegriffen werden und deins auch noch. Schicke zu den Menschen deine Helden und die Einheiten, die verfuegbar sind. Wird das Menschendorf angegriffen, musst du versuchen, das Dorf so lange wie moeglich zu halten. (Verlieren wirst du das Dorf auf jeden Fall.)
In der Zeit solltest du das Dorf der Orcs mit deinen "Wachtürmen" (weiß nicht mehr,wie sie heissen) umgeben. Baue viele davon und unterstütze die Orcs wieder mal mit den Helden und Einheiten.
Ist der Feind bei den Orcs, sollte deine Siedlung sehr gut ausgebaut sein: Viele Wachtürme (rund um das Dorf in dreier Reihe), viele Einheiten, alles erforscht ...
Es ist möglich, dass man bereits 45 Min durchgehalten hat, wenn der Feind noch bei den Orcs ist. Wenn dies nicht der Fall ist, zieh deine Einheiten kurz vor dem Fall der Orcs zurueck und platziere Sie bei dem Gesundheitsbrunnen in der Nähe deines Dorfes. Von da aus sollten Sie auch angreiffen.
In der Zeit solltest du das Dorf der Orcs mit deinen "Wachtürmen" (weiß nicht mehr,wie sie heissen) umgeben. Baue viele davon und unterstütze die Orcs wieder mal mit den Helden und Einheiten.
Ist der Feind bei den Orcs, sollte deine Siedlung sehr gut ausgebaut sein: Viele Wachtürme (rund um das Dorf in dreier Reihe), viele Einheiten, alles erforscht ...
Es ist möglich, dass man bereits 45 Min durchgehalten hat, wenn der Feind noch bei den Orcs ist. Wenn dies nicht der Fall ist, zieh deine Einheiten kurz vor dem Fall der Orcs zurueck und platziere Sie bei dem Gesundheitsbrunnen in der Nähe deines Dorfes. Von da aus sollten Sie auch angreiffen.
Danke für den Rat,es ist besser gelaufen,habe die Orcs
Siedlung nach 35min verloren,4min später war Ende,
aber ich denke das die Strategie richtig ist.
Werde weiter üben.
Siedlung nach 35min verloren,4min später war Ende,
aber ich denke das die Strategie richtig ist.
Werde weiter üben.
Hier kommt es wirklich auf die Masse der Wachtürme und Einheiten an.
Viel Glueck!
Viel Glueck!
oh, diese idee hatte ich auch, habe 6 bäume gebaut, und viele einheiten. und in meinem lager, k.a. mehr wieviel, auf jedenfall sehr viele, aber nach 4 angriffen, waren keine mehr da, den 5 angriff konnt ich grade noch so abwehren, dann wat z.b. glück die zeit um. das level hat echt spaß gemacht! jetzt spiele ich grad alles auf schwer durch.
Bei mir hat die Brennende Legion ca.1min vor Schluss
alles platt gemacht,bis auf ein Held und 2-3 Söldner,
dachte schön Game over,aber dann bin immer wieder vom
Gegner weggerannt und es hat geklappt.
Hab`s auf Schwierigkeitsstufe Normal durchgespielt,kann
es vorstellen wie es bei Schwer abgeht.
Aber zuerst 2-3 Tage Pause.
alles platt gemacht,bis auf ein Held und 2-3 Söldner,
dachte schön Game over,aber dann bin immer wieder vom
Gegner weggerannt und es hat geklappt.
Hab`s auf Schwierigkeitsstufe Normal durchgespielt,kann
es vorstellen wie es bei Schwer abgeht.
Aber zuerst 2-3 Tage Pause.
Eigentlich ist Schluß, wenn alle deine Gebäude zerstört sind oder es einer Untoten Einheit gelungen ist zum Kreis am Tor vorzudringen.
Die Gebäuden waren zerstört,die Untoten haben aber denn Held verfolgt,obwohl der Weg zum Tor eigentlich frei war.
Hi. Könnte mir einer nen Tip geben wo ich evtl. einen no-cd crack für warcraft 3 her kriege? ich will das auch endlich mal zocken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.