FFX - Hilfe - Roter Reif (* Final Fantasy)

FFX - Hilfe - Roter Reif (* Final Fantasy)

Bitte sagt mir ich habe noch eine Chance!!
Um Ultima zu bekommen braucht man doch die 6 geheimen gegenstände aus den Tempeln!Ich habe zwar alle bekommen, habe aber den roten reif ganz am Anfang verkauft!!DAS WUSSTE ICH NICHT!!FAND DEN REIF SCHEISSE!!!!
Gibt es eine Möglichkeit nicht nochmal von vorne zu beginnen und ihn nochmal im Tempel zu bekommen???????Wenn man nochmal das Rätsel im ersten Tempel durchspielt ist die Kiste leider schon offen!!!
Häähh?Ultima bekommen?Du meinst Anima oder?Wenn du Anima meinst,brauchst du die Gegenstände nur zu finden,kannst sie ruhig verkaufen.
Oh ja sorry!!Anima natürlich!!!Bist Du ganz ganz ganz sicher, dass ich Sie nur zu finden brauche????????
Welches ist denn der Gegenstand auf der linken Seite die letzte Säule????Quasi links ganz im Norden aus Bildschirmsicht.
Keine Ahnung, aber bitte gewöhne Dir nicht an, für eine Frage gleich zwei Themen zu eröffnen.
He kollege kauf dir doch einfach ei lösungsheft dann hast du so prbleme nicht! und du rene tu nich so arogant und klugscheisserisch! bin ein final peofi! mfg
Guter Vorschlag!Habe ich aber bereits!Ungefähr nach 15 Stunden Spielzeit gekauft und ich kann in der Lösung nicht finden ob man sie haben muss oder ob man sie nur mal haben musste und auch mal verkaufen kann!!
UND RENE, Entspann Dich!Gibt sonst noch 100 andere Foren wo man das Fragen kann!!!
tztztz dann geh doch in die anderen Foren!der Rene hat schon recht!!!!
Der Rene hat schon recht`????tztztz Steine im Kopf????
Was seid Ihr hier eigentlich für Gestörte Kinder???Da hat man mal eine wichtige Frage in Bezug auf Final und postet sie zur Sicherheit 2 Mal und ausser "Arsch eincremen" passiert hier nix!Dann halt nicht!!!
"Keine Ahnung, aber bitte gewöhne Dir nicht an, für eine Frage gleich zwei Themen zu eröffnen" UND WIESO ANGEWÖHNEN??ALLES ANDERE WIL ICH GAR NICHT WISSEN!!!
ICH DENKE ARROGANT WAR SCHON DAS RICHTIGE ADJEKTIV!!!
So, HAUT REIN IHR LUSCHEN!!FEIERABEND!!!
Du fragst um Hilfe und fängst dann auch noch an alle zu beleidigen??? Und das auch noch nur, weil dich jemand auf etwas "freundlich" hingewiesen hat???

Las dir erstmal manieren bei bringen.
ich glaub ich überleg mir echt mal ob ich noch weiter hier rein schauen soll!Mag ja sein das es niemanden interessiert,aber hier waren echt mal coole und nette Leute.....Arok,Garak1st und alle dessen Name mir jetzt nicht einfällt:o)!Die lassen sich ja auch schon nicht mehr blicken!Die Fragen werden immer plumper von den Antworten ganz zu schweigen!kein Hallo mehr.....kein Danke,kein tschüß.......ist ja kein muß aber dadurch hat sich für mich dieses Forum von den anderen abgegrenzt!!im positiven natürlich!
kurz und bündig.....mir gefällts hier langsam net mehr so!
bis dann
grüzieeeeee......Ripley
Gott seid Ihr alle sensibel!
Ich habe damit nicht angefangen, ist aber auch egal!Meine Frage ist beantwortet und ob es euch hier gefällt oder nicht ist mir egal!!UND jetzt noch mal für alle:

VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN!!!!!!ERNSTHAFT!!
UND WIEDER TSCHAU IHR LUSCHEN!!!
Man Ripley du hast mich vergessen :(. Aber ich schau au schon nicht mehr ins FF Forum.
lol du gehörts zu denen wo mir der name nicht einfallen wollte!Sorry

werd schon ab und zu noch hier rein schauen aber net mehr so oft....wenn die anderen alle wech sind.....:o(

bis demnächst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.