hallo leutz!
bin echt schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir eine PS 2 kaufen soll. Ich hab nämlich mittlerweile einen PC, der zum alten Eisen gehört, und ich somit Spiele wie GTA 3 gar net mehr zoggen kann.
Würdet Ihr euch an meiner Stelle ne PS2 kaufen???? Ich finde das einzig arge an diesem Ding ist, der Preis (findet ihr nicht auch Euro 250,-- 45 für MemoryCard, 60Euro für gutes Spiel)???
Außerdem frage ich mich was ich mit meiner alten 1ser Playstation machen soll???
baley
bin echt schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir eine PS 2 kaufen soll. Ich hab nämlich mittlerweile einen PC, der zum alten Eisen gehört, und ich somit Spiele wie GTA 3 gar net mehr zoggen kann.
Würdet Ihr euch an meiner Stelle ne PS2 kaufen???? Ich finde das einzig arge an diesem Ding ist, der Preis (findet ihr nicht auch Euro 250,-- 45 für MemoryCard, 60Euro für gutes Spiel)???
Außerdem frage ich mich was ich mit meiner alten 1ser Playstation machen soll???
baley
an baley1984:
Das is deine entscheidung ob du dir die holst.
Um den Preis kommste nicht herum aber ich kann sie nur
empfehlen! Bei denn manchen top games kann man schon
über denn preis hinwegsehen. Aber wie schon gesagt das musst du wissen ob ja oder nein!
Das is deine entscheidung ob du dir die holst.
Um den Preis kommste nicht herum aber ich kann sie nur
empfehlen! Bei denn manchen top games kann man schon
über denn preis hinwegsehen. Aber wie schon gesagt das musst du wissen ob ja oder nein!
kauf sie dir die ps2 ich bin ein vernatiker! sie geht nie kaputt du wirst immer spass haben damit glaub mir. mfg
ich kanns dir nur empfehlen am anfang waren mir die kosten auch ein dorn im auge, aber es gibt ja ebay, und wenn du sie dir bis zum 30.11 kaufst kanst du dir noch ein spiel aussuchen das gibt sony gratis dazu die haben im moment sone aktion laufen
@ArmorKing:
Hör mal, du Depp:
Du glaubst wohl, wer die PS2 nicht hat ist schei**,
Bloss weil du so PS2 süchtig bist, brauchst du nicht einfach ins Sims-Forum reinplatzen und behaupten, die Sims seien schei**.
Das ist dein Geschmack, aber es gibt Leute, die haben einen anderen Geschmack.
Ich hab die PS2, und? PC ist auch nicht so blöd wie du glaubst.
Hör mal, du Depp:
Du glaubst wohl, wer die PS2 nicht hat ist schei**,
Bloss weil du so PS2 süchtig bist, brauchst du nicht einfach ins Sims-Forum reinplatzen und behaupten, die Sims seien schei**.
Das ist dein Geschmack, aber es gibt Leute, die haben einen anderen Geschmack.
Ich hab die PS2, und? PC ist auch nicht so blöd wie du glaubst.
Willst es habenholst es aber nicht,machts dich süchtiger.Machts dich süchtiger klagst du!
Hol dir ne Ps2 mit Kingdom Hearts!
Erklärung:Ps2 Games gibt es schon meistens zu kaufen,auch wenn sie noch nicht rausgebracht sind.
Kingdom Hearts ist das neu Square Game und macht einfach Spaß.
Square hat sich sogar mühe bei der Verpackung gegeben(Sie Glänzt).
Hol dir ne Ps2 mit Kingdom Hearts!
Erklärung:Ps2 Games gibt es schon meistens zu kaufen,auch wenn sie noch nicht rausgebracht sind.
Kingdom Hearts ist das neu Square Game und macht einfach Spaß.
Square hat sich sogar mühe bei der Verpackung gegeben(Sie Glänzt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.