Ich brauche Hilfe. Ich muss wissen was ein RCJC Joker ist und wie man ihn einsetzt. Wisst ihr vielleicht wie man den Hypermodus einsetzt! BRAUCHE HILFEEEEEEEEE! Und wie um Teufel soll ich Hades besiegen? Der ist endstark! (und Yadis auch!!!!!!!!!¨) Kamina
von solchen codes hab ich noch nie gehört, aber sowas ist feige, schaffe die aus eigener kraft, du kannst ja trainren. also hades hab ich mit lv 50 geschafft.
Und halt der schutz vor den statusveränderungen und bei yadis auch. Naja yadis mit lv60-70.
Und halt der schutz vor den statusveränderungen und bei yadis auch. Naja yadis mit lv60-70.
Hades ist im Vergleich zu Yadis ein Scherz und Yadis ist auch nicht schwer......
CU Kjata
CU Kjata
Ach ja? Ich kann Yadis kein Haar krümmen! Der absobiert alle meine physischen Attacken! Und Magie fügt ihm nur geringen Schaden zu! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Ich sagt ja dass das so leicht ist! Hab ich vielleicht ein Fehler gemacht? Zidane und die anderen partymitglieder sind fast alle so gegen die Level 70! Ich habe mit denen extrem viel trainiert! Dazu habe ich keine Codes verwendet! Ich greife eigentlich auch nicht zu solchen Mitteln aber ich will Yadis besiegen! Hades schaffe ich nur mit knapper Mühe! Irgendetwas ist da faul.......:-1
@Nocheater: Wie der neunte Teil ist sauleicht? Im Vergleich zu den anderen FF?
kamina du musst den phantom monstern die wünsche erfüllen, dann kannst du wählen womit du ihn verletzen willst. Entweder pysisch oder mit dem schattenelement (schwachpunkt)
@ Nocheater:
Dann probiere es doch mal in der extremen Spielweise...Da wirst du nicht mehr sagen, dass FF9 sauleicht ist....Dann ist es genau das Gegenteil..
Das ist aber nur für die, die denken sie seien gut..Den bei dieser Spielweise wird man zweifeln ob man ein richtiger FF-Fan ist oder nicht.....!!!
Schau doch mal in dem Thread /Thema: FF9 EXTREM(mehr Stärke/HP oder MP/Zauber)...
Dann probiere es doch mal in der extremen Spielweise...Da wirst du nicht mehr sagen, dass FF9 sauleicht ist....Dann ist es genau das Gegenteil..
Das ist aber nur für die, die denken sie seien gut..Den bei dieser Spielweise wird man zweifeln ob man ein richtiger FF-Fan ist oder nicht.....!!!
Schau doch mal in dem Thread /Thema: FF9 EXTREM(mehr Stärke/HP oder MP/Zauber)...
@Kamina:Ja,im Vergleich zu den Anderen
@Kjata:Ich hab Teil 9 komplett durch,also alle Abilities,Chocoboschätze,Yadis,usw,aber ich spiel ihn nicht mehr,weil er meiner Meinung der schwächste Teil der Serie ist.Also nur meiner Meinung...
@Kjata:Ich hab Teil 9 komplett durch,also alle Abilities,Chocoboschätze,Yadis,usw,aber ich spiel ihn nicht mehr,weil er meiner Meinung der schwächste Teil der Serie ist.Also nur meiner Meinung...
Na gut jeder hat eine andere Meinung und wenn du so empfindest respektiere ich deine Meinung dazu.
Ich hab auch alles in FF9...
CU Kjata
Ich hab auch alles in FF9...
CU Kjata
O.K.,DANKE!!
Ich respektiere es auch,wenn einem der 9.Teil am besten gefällt!Es ist halt nichts anderes,als Geschmeckssache...Oder?
Ich respektiere es auch,wenn einem der 9.Teil am besten gefällt!Es ist halt nichts anderes,als Geschmeckssache...Oder?
Yep. Geschmacksache.
Mir gefällt ja nicht nur FF9 am besten. Ich finde jeder Teil ist auf seine eigene Weise gut, soll heißen ich habe keine Vorurteile gegenüber älteren und neueren FF-Teilen.
Mir gefällt ja nicht nur FF9 am besten. Ich finde jeder Teil ist auf seine eigene Weise gut, soll heißen ich habe keine Vorurteile gegenüber älteren und neueren FF-Teilen.
Ich eigentlich auch net, was mich an den Spielen immer gereitzt hat ist:
-Ein cooler Held
-Der Kampf zwischen Magie und Technik
-Die schönen weiblichen Charaktere(;o))
-Und das Beste:Die geilen Beschwörungen!
-Ein cooler Held
-Der Kampf zwischen Magie und Technik
-Die schönen weiblichen Charaktere(;o))
-Und das Beste:Die geilen Beschwörungen!
Jarr. Geile Beschwörungen sind einfach geil, besonderst Bahamut in FF9 ist arschgeil.
Weibliche Charas? Aha *g*
CU Kjata
Weibliche Charas? Aha *g*
CU Kjata
JA,nur schade das es in FF10-der 2. Teil wahrscheinlich keine Beschwörungen gibt(Obwohl Yuna ein Summoner ist!Lol?)
2.Fals du ein Kerl bist,stimmst du mir hoffentlich zu!
Fals du ein Mädel bist...äh...naja...keine Ahnung!!;)
2.Fals du ein Kerl bist,stimmst du mir hoffentlich zu!
Fals du ein Mädel bist...äh...naja...keine Ahnung!!;)
Yep. Ich bin a Kerl und stimme zu! *g*
Ne Frage:
Kann ich annehemen, das du ein Nocheater bist wegen deinem Nick?
Ein zweiten Teil von FF10?
(Wie bei FF7, der Nachfolger ist ja FFH)
Und dann auch keine Beschwörungen? Das ist wie Weihnachten ohne Schnee!!
CU Kjata
Ne Frage:
Kann ich annehemen, das du ein Nocheater bist wegen deinem Nick?
Ein zweiten Teil von FF10?
(Wie bei FF7, der Nachfolger ist ja FFH)
Und dann auch keine Beschwörungen? Das ist wie Weihnachten ohne Schnee!!
CU Kjata
was isn FFH????????@katja ich weiss ja das square dazu auch ne fortsetzung machen will die zwar noch nicht bestätigt ist aber FFH is mir kein begriff!
und der nachfolger zu FFX ist FF X-2 erscheint märz 2003 in japan
und der nachfolger zu FFX ist FF X-2 erscheint märz 2003 in japan
FFH ist Final Fantasy Heritage, der zweite Teil von FF7.
Gibt es soweit ich weiß nur in USA oder Japan.
März 2003 in Japan also!? Danke
CU Kjata
Gibt es soweit ich weiß nur in USA oder Japan.
März 2003 in Japan also!? Danke
CU Kjata
Final Fantasy Heritage ist keine Fortsetzung zu Final Fantasy 7 zumindest nicht von Squaresoft, Heritage ist ein Fan Fic, sprich eine Geschichte von Fans erzählt wie FF7 weitergegangen ist und die bekannteste.
Ist aber keine Sequel zu FF7
Ist aber keine Sequel zu FF7
@Kjata:Jo ich cheate nicht und spiele immer fair(O.K.,bei Duke Nukem hab ich´s gemacht-10 Jahre Fegefeuer für mich;) ).Und bei RPG´s erst recht nit,weil dann meiner Meinung nach das Spiel keinen Sinn mehr hat.So hänge ich z.B.bei Saga Frontier 2 schon 2 Jahre an einem der letzten Endgegner...
Hello! Wisst ihr wann Final Fantasy 11 erscheint und auf welcher konsole? man hört einiges, dass es nur auf Gamecube erscheinen soll. oder nur auf Computer. soll das etwa heissen, dass ich meine PS2 für nichts gekauft habe? Oh Mann!
@ kamina:
Natürlich kommt FF11 auch für die PS2!!
Warum sollte es dafür produziert werden??
@ Nocheater:
Ja bei RPG´s finde ich solche Cheats sinnlos.
Sie verderben einen den Spielspaß!!
Ich benutzte eigentlich nur Fun-Codes, die nur mit Tastenkombimation zu aktivieren sind...
CU Kjata
Natürlich kommt FF11 auch für die PS2!!
Warum sollte es dafür produziert werden??
@ Nocheater:
Ja bei RPG´s finde ich solche Cheats sinnlos.
Sie verderben einen den Spielspaß!!
Ich benutzte eigentlich nur Fun-Codes, die nur mit Tastenkombimation zu aktivieren sind...
CU Kjata
@ katja: Weiss du wann Final Fantasy 11 erscheint? Ich erwarte es nämlich schon mit Ungeduld! :-I
Ist noch kein fester Release vorgesehen glaub ich.
Gerüchten zu Flge kommts 2004.
Muss aber nicht stimmen.
Gerüchten zu Flge kommts 2004.
Muss aber nicht stimmen.
Ich weiß es nicht, aber ein Freund zock es schon, aber nicht die PAL- Version..
Sorry
CU Kjata
Sorry
CU Kjata
Hey! Wie findet ihr eigentlich Kongdom Hearts? Hat's jemand schon gezockt? Und wenn ja, ist es empfelenswert? Und übrigens zu FFX! Hattet ihr auch so Mühe beim Blitzball, diese Ekstasen von Wakka zu bekommen und sind eure Player beim Blitzball uach so langsam Level up gegangen? Hurry! Ich weiss nicht was ich tun soll. Einfach stundenlang einander Pässe zuzuwerfen ist jetzt wohl echt ned Sinn eines solchen Games.. :-V......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.