sniper-path of vengeance (PC: Action und 3D-Shooter)

sniper-path of vengeance (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo, Ihr Profis,

ich habe mir gerade dieses spiel gekauft.
weiß irgend jemand, was man hier überhaupt machen muß?
ich renne schon beim Prolog wie Falschgeld durch die Gegend und weiß nicht, was ich hier soll!
hoffentlich wird es besser!!!
Da werde ich dich enttäuschen müssen. Grafisch ist das Spiel eher mau... Die Schwierigkeit ist echt happig und verbuggt ist es ohne Ende.

Im Prolog musst Du den Mann in der Unterführung ansprechen. Der gibt dir eine Waffe, mit der Du den Typen an der Tankstelle (ganz hinten) erschiessen musst. Danach musst Du im Grunde nur noch lebend wieder das Auto erreichen.

Gruss

TP
ich habe den kerl zwar schon oft gesehen aber wie spreche ich den an?
Das spiel gekauft? wo??
naja egal, das erste level ist ja noch einfach, aber
dann ist fast nur noch cheaten angesagt.
da hab ich wohl voll daneben gelegen.
Spiele, die ich gut finde sind SOF2 und Hitman2
ich dachte eben "Sniper-..." wäre ähnlich gut.
Vielleicht kann mir mal jemand ein paar wirklich gute EGO-Shooter empfehlen (bin nur ein Gelegenheitsspieler, deshalb keine Ahnung)
Sniper benutzt eine gute Engine... ich glaube das ist die von NOLF2... Aber sie wird grausam missbraucht...

Wo ich gerade dabei bin: No One Lives Forever 2 (NOLF2)ist ein Top-Ego-Shooter. Musst mal im Netzt schauen, da gibt auch eine Demo zu. Das Spiel bietet verdammt gute Grafiken, gute Effekte, super Skripte und eine gehörige Portiion Humor. Kann ich nur empfehlen.

Gruss

TP
nachdem ich das Spiel gepacht hab, ist es wenigstens gelaufen.
aber es war ein totaler Reinfall, was das Spiel mit "Sniper" zu tun hat, hab ich jedenfalls nicht herausbekommen.
Bei dem Schwachsinn gilt nur eins: Cheats rein und alles umgelegt, was einem vor die Flinte kommt!!!
Ich sag doch: totaler Schwachsinn!!!
@koini2,
als Ego Shooter Fan könnte ich Dir eine ganze Latte empfehlen, aber ich denke für Dich kommen nur neuere Games in Frage:)
ZB: No One Lives Forever 2, Iron Storm, Medal Of Honor und Return To Castel Wolfenstein, ich könnte die Liste jetzt bis auf 30 - 40 wirklich gute Titel erweitern, aber ich denke mit diesen Titeln wärst Du erst mal gut versorgt;>
Gruß Caleb
Ich glaube dieses Spiel gibts in Deutschland (noch) nicht zu kaufen. Jedenfalls hatte ichs auchma und ich konnte es imme rnur einmal starten un dann isses immer abgestürtzt!
Kann mir einer sagen was ich tun muss?
Ich bin aus meiner zelle raus und bin in den unteren zellenraum gesprungen. Aber da gehts nicht weiter
kann nur die unteren zellen oeffnen aber die haeftlinge tun nichts und was vernuenftiges finde ich da auch nicht.
wo gehts denn da weiter?
Hallo Zocker,

habe auch das spiel sniper, find es ganz gut, komme auch gut voran. aber wie kann man cheaten ??? habe die befehle aber kann die console nicht öffnen mit ^. Wie geht das ???
hallo hilfe ich komme im gefaengnis,

du musst die treppen runter in den Trainingsraum, da greift ein häftling einen wachmann an der verliert seine waffe erst knüppel dann pistole, das zeug nehmen und auf die wachmänner einschlagen bis die zu boden gehen, dann schnell in deckung gehen und versuchen die wachteln zu erschiessen. dann gehts auch weiter.

viel spass
Hy

Komme im Gefängnis ned weiter renn nur herum und erleg einen cop nach dem anderen. Was muss ich tun das ich weiter komm????

Bitte helft mir.
DANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.