Clan-Homepage! (Multiplayer-Treff)

Clan-Homepage! (Multiplayer-Treff)

Also, ich hab sie mal ein bißchen verändert!
Schauts euch an, und sagt mir was ihr davon haltet!
Ich hab sie etwas aufgepeppt, was leider auf Kosten der Ladezeit ging (eigentlich nur bei den Members, aber ich kann alles ändern).
Nur neue Buttons brauchen wir..........
An sich ganz gut, aber bei den Members dauert das zu lange bis alle da sind. Das könnte man schneller machen. Z.B. das erst die 3 Leader und dann in 5er Schritten.
Casey
Also ich würd die Buttons noch ändern z.b. mit René absprache die MP Buttons
Die Ladezeiten sind zu schnarchen und der Hintergrund ist zu Dunkel aber sonst RESPEKT
Was muss ich engeben wenn ich unten auf der Membersseite hinklicke. Casey und was dann für ein Kennwort. Was muss ich machen???
Casey
²Casey

Nigs das ist nur für Keiner.

²Keiner

Respekt. Aber es dauert zu lang. Mach lieber einen blau, blau-matallic huntergrund. Nur vorschlag. Und so wie die Namen auf tauchen naja ist ein wenig überflüssig !!!

Und wofür ist der Online-Status ????
Warum ist bei mir Disabled ???

mfg

Sub Zero
Der Hintergrund würde in Weiß besser aussehen.So wie Mogelpower.
@Keiner
Zuerst einmal: Respekt!!!!!! Echt dynamisch!
Aber trotzdem ein wenig kritik:
1. Wenn der Hintergrund so bleibt: MP-Logo muss transparent werden (im GIF-Format)
2. Die zwei Links auf der Startseite unten, sind viel zu unleserlich --> andere Farbe?
3. Members: viel zu langsam!!! Lass dir was einfalllen, aber so ist es unerträglich.
4. Der Online-Status, nach was richtet sich der? Nach ICQ? DST war nämlich laut Page online, aber in ICQ war er nicht. Was also sonst?
5. Kommst du wieder in die Member-Area rein ;)

Aber nochmal: Die Site ist jetzt echt gut!!!!!! :))))))
Jetzt meinen wir es Ernst, wenn wir sie loben. (Denn bei der vorherigen war es doch mehr Augenauswischerei, nicht ?)
mfg
Zwi
@keiner
hab jetzt auch auf die page geschaut !
so schauts gut aus !
wieso hast du die buttons getauscht ? die von MP !
und.... member liste ! schmeis wenigstens dort das script oder was es auch immer ist raus !!!! (die animation) !!!!!
es reicht doch ne normale tabelle !
jeder normale mensch würde wenn er sowas sieht gleich abbrechen ! das kann man nciht aushalten ! vielleicht sieht´s gut aus, (gut gemacht!) aber für eine memberliste nicht !
sonst hast du ladezeiten von über 5 minuten bis sich die seite aufgebaut hat ! is es flash ?
aufjedenfall ist das die langsamste seite die ich je gesehen habe !
sogar pages mit grossen und guten grafiken laden schneller !
also, das war meine kritik jetzt !
cYa
PS: sorry wenn dir die kritik nicht gefällt aber es ist so !
@keiner
hab jetzt auch auf die page geschaut !
so schauts gut aus !
wieso hast du die buttons getauscht ? die von MP !
und.... member liste ! schmeis wenigstens dort das script oder was es auch immer ist raus !!!! (die animation) !!!!!
es reicht doch ne normale tabelle !
jeder normale mensch würde wenn er sowas sieht gleich abbrechen ! das kann man nciht aushalten ! vielleicht sieht´s gut aus, (gut gemacht!) aber für eine memberliste nicht !
sonst hast du ladezeiten von über 5 minuten bis sich die seite aufgebaut hat ! es ist schon java oder ? doch sehe ich grade
aufjedenfall ist das die langsamste seite die ich je gesehen habe !
sogar pages mit grossen und guten grafiken laden schneller !
also, das war meine kritik jetzt !
cYa
PS: sorry wenn dir die kritik nicht gefällt aber es ist so !
Das ist nicht flash, ich würd sagen CSS und JavaScript, nicht Keiner?
Respekt.
Bis auf die schon oben genannten Kritikpunkte ist es gut geworden.
jo ich habs schon gemerkt das es java script is ! (queltext *g*)
an sonsten ist sie ja auch gut ! hmm.. die page besteht ja aus dem script *gg*
Im Spiel ist mein Name Fury. Aber das mit dem aufbau der Memberliste dauert sehr lange die Namen können ja einfach da stehen ohne hin zu fliegen.
Im Spiel ist mein Name cluster.
Die Seite hat vorher besser ausgesehen Die seite könnte doch so wie MP aufgebaut werden.
genau das hab ich auch gesagt ! (oder meinte es so :) hehe )

@keiner wie kommst du voran ?
cYa
@Demonarch: Du fandest sie vorher besser? HÄ??
Für ein Bad Boys Image wäre sie so aber besser.........

Komme leider kaum voran, weil ich wegen meinen scheiß Eltern immer lernen muss, ich darf jetzt nur ne Viertelstunde an den PC (Gestern wars auch nur ne halbe Stunde).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.