Wie findet/fandet ihr Nirvana??
Und wie findet ihr das neue Unplugged Album??
Ich finds einfach nur GEIL
Und wie findet ihr das neue Unplugged Album??
Ich finds einfach nur GEIL

naja.....Das Kurt Cobain suicide begangen hat is das einzige womit ich diese band in verbindung setze....paar lieder waren aber net übel
...Das Unplugged Album iss schon länger draußen...
Das neue Album ist das Best of Album mit dem Namen "Nirvana"(nein ich will euch nicht vearschen die hamm das Best of Alum nach dem Namen der genannt)
Das neue Album ist das Best of Album mit dem Namen "Nirvana"(nein ich will euch nicht vearschen die hamm das Best of Alum nach dem Namen der genannt)
Nirvana ist 1992 gestorben aber ich find die Musik nicht schlecht.Er hat immerhin den Grunge erfunden.
Falsch!!!
1994!!!
Da hat sich der Kurt Cobain mit ner abgesägten Schrotflinte in den Mund geschossen.
1994!!!
Da hat sich der Kurt Cobain mit ner abgesägten Schrotflinte in den Mund geschossen.
Finds aber fies das seine Frau jetzt seine Tagebücher veröffentlichen will...find ich ziemlich geldgierig und geschmacklos....Von Nirvana finde ich *You know your rights* voll gut...
Gibts nicht sogar Gerüchte das es gar kein SELBSTmord war?Weiß nicht mehr sogenau...
Gibts nicht sogar Gerüchte das es gar kein SELBSTmord war?Weiß nicht mehr sogenau...
na fies? Hast ne lustige ausdrucksweise! Ich finde es eher geschmacklos....... Es war Selbstmord das steht fest, doch ich würde es nicht ausschliessen, dass seine frau ihn in den tod getrieben hat. Seine frau is sowieso widerlich.
bis denn
p.s.: Das Lied heißt You know your right
bis denn
p.s.: Das Lied heißt You know your right
Nirvana waren nicht schlecht, aber das Cobai sich abgeknallt hat war scheiße!
Blablablablalbalblablbalblablbalblablablablablablablalbbalbalablablablabblablablalbablablablalbalbblablablablalblablablablablablablablablalblablbalbabalablablalblalbalbalbab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.