Es wird in Groben Zügen so sein das ihr in FF12 Yuna als Hauptcharakter spielen werdet und nach Tidus sucht.(Was mich sehr wundert denn eigentlich wird ja immer eine ganz neue Story erzählt)
Es wird mehr ein Action-Adventure als ein Rollenspiel dieses Sphärobrett und die Bestia wurden wegrationallisiert aber das Kampfsystem bleibt.
Es wird mehr ein Action-Adventure als ein Rollenspiel dieses Sphärobrett und die Bestia wurden wegrationallisiert aber das Kampfsystem bleibt.
Redest du da nicht zufälligerweise von Final Fantasy X-2 oder irre ich mich da?? Stimmt das soll ja so einige Elemente vom Jump'n Run haben.
Über FF XII soll ja Square noch garnicht informiert haben.
Über FF XII soll ja Square noch garnicht informiert haben.
Ups falsche Schreibweise haßt recht.(@Mogelpower könntet ihr FF12 vielleicht in FFX-2 umändern?
FFXII existiert selbst in der Japanischen Fassung gerademal auf dem Papier. :-)
DA liegt ihr total falsch!!! ES gibt schon eine Beta version! mit Screenshoots!!!!
ich will ja nich aufdringlich sein aber woher willst du das wissen??
ali-randali.
ali-randali.
Außerdem heißt,wie du es gesagt hast: FFXII Final Fantasy12. Nur mal so nebenbei bemerkt.
weil ich authorisierter ff-fanatiker bin und schon lange sabbernd vor Squares Haustür kräucheln wuerde - gäbe es auch nur ansatzweise Details zu FFXII ;-)
gamesfreak sicher das du nicht
ffxI meinst? davon gibts aufjedenfall massig screenshots und saver.
ffxI meinst? davon gibts aufjedenfall massig screenshots und saver.
Hier habt ihr den beweiß!!!Das ist zwar alles auf Japanisch aber man kann gut und deutlich die Screenshots sehen! Hier ist die Homepage dafür: http://www.zdnet.co.jp/gamespot/ps2/ffx-2/
Und die Sache zu DontHaveAname! Das Spiel heißt Final Fantasy X-2!!!!Ich würde mich an eurer Stelle erst über Sachen informieren und nicht einfach hier blödsin hier rein zu schreiben!
@ Gamefreeek
es geht hier aber um Final Fantasy 12 und nicht um FF10's Nachfolger FF10-2, DontHaveAname is hier also richtig also schreib du hier keinen Unsinn.
Zu Teil 12 gibts Gerüchte, wobei Squaresoft sich aber noch nicht geäussert haben soll.
es geht hier aber um Final Fantasy 12 und nicht um FF10's Nachfolger FF10-2, DontHaveAname is hier also richtig also schreib du hier keinen Unsinn.
Zu Teil 12 gibts Gerüchte, wobei Squaresoft sich aber noch nicht geäussert haben soll.
Einen Moment mal bitte.Also ist laut Giga Links Meinung
Yuna der Hauptchara von FF 12 ? Ich dachte Yuna wäre der Hauptcharakter von FF X-2.
Ich blick nicht mehr durch worums hier jetzt geht...
Yuna der Hauptchara von FF 12 ? Ich dachte Yuna wäre der Hauptcharakter von FF X-2.
Ich blick nicht mehr durch worums hier jetzt geht...
Wenn ich auf die Seite gehe sehe ich nur Bilder von FFX-2,Christian meinte aber FXII.Er sagte " FFXII existiert selbst in der Japanischen Fassung gerademal auf dem Papier. :-)" Worauf du sagtest "DA liegt ihr total falsch!!! ES gibt schon eine Beta version! mit Screenshoots!!!!".Hier war EINDEUTIG die Rede über FXII.Das es von FX-2 schon haufenweise Bilder gibt,wissen wir schon.Ich würd dir erst mal raten selbst nich so blöde Kommentare reinzuschreiben,anstatt andere zu kritisieren.
Über FXII gibt es bis jetzt noch kein einzigen Screanshot und schon gar keine Beta-Version.
Über FXII gibt es bis jetzt noch kein einzigen Screanshot und schon gar keine Beta-Version.
Also bei Final fantasy 10-2 soll Yuna der Hauptcharater sein. Das is schon richtig, aber Giga Link hat nur den Titel verwechselt.
also nochmal klarstellen damits hier keinen Massenkonfus gibt:
-Final Fantasy 10-2 is der Nachfolger zu FF10
-Final Fantasy 11 is das Online Spiel für die PS2
-zu Final Fantasy 12 soll es Gerüchte geben das Squaresoft dran arbeitet, aber sie haben sich nach meinem Wissensstand noch nicht darüber geäussert.
Und Giga Link wollte warscheinlich den Thread hier über Final Fantasy 10-2 machen und nicht FF12
also nochmal klarstellen damits hier keinen Massenkonfus gibt:
-Final Fantasy 10-2 is der Nachfolger zu FF10
-Final Fantasy 11 is das Online Spiel für die PS2
-zu Final Fantasy 12 soll es Gerüchte geben das Squaresoft dran arbeitet, aber sie haben sich nach meinem Wissensstand noch nicht darüber geäussert.
Und Giga Link wollte warscheinlich den Thread hier über Final Fantasy 10-2 machen und nicht FF12
@DontHaveAname Giga Link hat sich am Anfang verschrieben.Yuna ist der Hauptcharacter von FX-2.
Danke,jetzt versteh ich endlich mal worüber ihr überhaupt redet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.